Anfänger sucht Wing über Silvester

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

ich bin ein blutiger PUA-Anfänger aus München, 24 Jahre jung, und über Silvester in Berlin. Genauer gesagt vom 28.12. bis 2.1. des neuen Jahrs. Es heißt ja immer so schön Berlin wäre ne sehr coole Stadt also was käme besser als in dieser entspannten Umgebung die nächsten Schritte zu wagen.

Zur Zeit kämpfe ich leider noch etwas gg. meine AA, aber ich arbeite mit dem DJBC kräftig daran (tatsächlich bin ich gerade bei Woche 3, die Berlin-Zeit würde also gerade ins ende meines Bootcamps fallen ;)).

Ich würd mich also sehr freuen wenn jemand Bock hat gemeinsam was in der Zeit zu unternehmen, egal ob Streetgame, Club oder was auch immer - ich kann sicher bei allem etwas lernen, und spaßig wirds sicher auch.

Also bis dann in Berlin

PS: Nummer würd ich ggf. per PN austauschen

PPS: Hat jemand n speziellen Silvester-Tipp für mich? Lohnt sichs am Brandenburger Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PPS: Hat jemand n speziellen Silvester-Tipp für mich? Lohnt sichs am Brandenburger Tor?

Wenn du ein Taschendieb bist ja. Es ist dunkel, die Leute haben alle getrunken und man kann schnell in der Masse verschwinden, könnte mir keinen besseren Ort vorstellen. Sonst ist es der schlechteste Spot zu der Zeit in Berlin.

Wenn du allerdings feiern möchtest kommt es immer stark auf deine Wünsche und Preisvorstellungen an. In der Kulturbrauerei kann man z.B. in allen Clubs feiern und zahlt meistens dafür nur 20-30 € Eintritt, ein Ort wo man recht einfach am Abend auf so viele Lays kommen kann, wie es die Potenz zulässt.

Willst du viel erleben, dann würde ich dir die Gegend zwischen der Warschauerstr, dem Alex und Kottbusser Tor empfehlen.

Die hübschesten Frauen findet man dagegen im CF (Preise sind etwas gehobener), selbst nicht an Silvester, dort sind meistens Touristinnen, die ganz in der Nähe ein Hotelzimmer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phew, dann danke erstmal für den Tipp, Wäre da wohl klassisch Tourie-Mäßig erstmal da gelandet wo halt am meisten Leute sind (^=Brandenburger Tor).

Dein Tipp mit der Ecke um'n Alex klingt für mich grade reizvoll, würd Silvester gerne Outdoor verbringen. Ansonsten bin ich ja paar mehr Tage da, und vor allem zum Feiern dort - also werd ich sicher deine andern beiden Vorschläge auch berücksichtigen :). Allerdings: CF? Was ist das und wo find ich was dazu?

Vielen Dank jedenfalls erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hübschesten Frauen findet man dagegen im CF (Preise sind etwas gehobener), selbst nicht an Silvester, dort sind meistens Touristinnen, die ganz in der Nähe ein Hotelzimmer haben.

CF? Da muss ich jetzt selbst nach über 10 Jahren Berlin mal nachfragen....- ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden