Wie erkenne ich sehr feminine Frauen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in LdS heisst es:

"Sehr feminine Frauen, und das sind die Besten von allen, fallen niemals mit der Tür ins Haus. Sie verhalten sich besonders in fremder Umgebung abwartend und zurückhaltend, schätzen ruhig und klug die Personen in ihrer Umgebung ein. Sie reagieren eher, anstatt zu agieren."

Habt ihr schon Bekanntschaften mit solchen Frauen gemacht? Ich liebe solche Frauen, jedoch finde ich diese Frau zu selten. Wo trifft man solche Frauen an? Meine Erfahrung ist, dass sie meistens nur mit ihren Freundinnen unterwegs sind.

bearbeitet von Individualchaotin
Formatierung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie naiv ist das denn bitte? Meinst Du, die stehen wie Joghurt im Regal irgendwo und Du greifst da zu?

Die sind überall aber Du wirst so einer nur auffallen, wenn Du über entsprechende Qualitäten menschlicher Art verfügst. Ansonsten wirst Du sie schlichtweg übersehen. Das Problem ist ja, dass man sie nicht an der Optik erkennen kann. Die HB- Skala ist da nutzlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Hallo in LdS heisst es:

LdS ist ein interessantes, z.T. hilfreiches Buch. Häufig finde ich hier im Forum Aussagen wie "...in LdS steht ja..." = absolute Wahrheit.

Ich sehe das eher als Anregung/Idee/hilfreiche Überlegung.

Ich finde, unsere Welt ist zum Glück komplexer als dass sie in ein Buch passt ;-)

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, man könnte bestimmte Arten von Frauen in einer ganz bestimmten Gegen finden?

Das hört sich doch schon blöd an wenn man es ausspricht:

Ich suche eine Liebe und Süße Frau.. wo muss ich da hin, ins Kaufhaus oder in nen Club oder an die Bar? Oder wo finde ich so Frauen sonst noch??

Ich kann mir nicht vorstellen das man das so pauschalisieren kann wo sich welche Arten rumtreiben... du redest über Frauen als wären sie ein Produkt oder Tier, das finde ich etwas komisch...

Wenn ich mal so eine Frau kennen lerne oder bemerke dann bin ich froh drum und lerne sie vlt auch kennen, wenn nicht dann ist es halt schade, wenn doch ist es cool und ich kenne eine coole Frau mehr... ist doch ganz einfach oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden