Kellmar 1 Beitrag melden November 28, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo ihr Spezialisten,vorab etwas zu mir. Ich bin 26, komme eigentlich vom Lande, bin aber mit 17 vom Dorf weg und habe es über einen 250k-Einwohnerstadt nun ich eine mit 1/2Mio geschafft. Ich würde sagen, dass ich halbwegs natural bin, aber mir noch der Feinschliff zum PUA fehlt. Liegt auch daran, dass ich in 4 LTR (zwischen 11 Mon. und 3,5 Jahre) steckte und nie auf der Pirsch war.Da ich noch in dieser Woche eine HB 8 date und denke bisher gute Vorarbeit geleistet zu habe, wollte ich das bisher Geschehene erzählen und mir ein paar Ratschläge bzw. Kommentare für die Zukunft holen.Ende September kam also oben genanntes HB8 (23) bei uns auf Arbeit neu rein und es blitzen die ersten bei ihr ab. Ich bin der Meinung, dass in so einem Fall der sofortige Angriff zu plump ist und man zunächst einmal als normaler Kollege auftreten sollte um nicht ins needy-Feld zu geraten. Man sieht sich bei uns 4-5 mal die WocheAlso hab ich mich zunehmend öfter kurz mit ihr unterhalten, ab und an mal einen Neg gespielt. Sie ist ein offener sympathischer Mensch. Bei Blickkontakt schwebt sein ein Lächeln hinterher und die Negs werden auch meist gekontert, aber stets als Spaß aufgefasst. Gelegentlich gibt es auch Kino, längerer Handkontakt als üblich bei der Begrüßung z. Bsp. Unüblich langer Blickkontakt kommt auch gelegentlich vor. Ich mag Frauen wie sie, die auch mit Negs selbst auf mich zu kommen, wie ein gespielt böser Blick.Vorgestern sagte ich ihr, dass ich sie am nächsten Tag was fragen will. Sie war gespannt. Ich denke diese Ungewissheit hat emotionale Spannung erzeugt.Gestern also wartete ich nach meinem Feierabend noch etwas auf der Arbeit und bot ihr an sie nach hause zu bringen, da sie immer mit der Bahn kommt. Sie nahm das Angebot, sichtlich etwas überrascht, an und ich brachte sie nach hause. Die Taxifahrt war natürlich der optimale Moment um die angekündigte Frage auszuspielen.(Anmerkung: Ich habe für das Wochenende VIP-Tickets im Fußballstadion von einem Kumpel, der bei dem Team Physio ist, bekommen) So baute ich die entscheidende Frage auf vorgeschaltete auf.ME: Magst du Fußball?HB: Ähm naja kommt drauf an.... Wenn jemand spielt mit dem ich mich identifizieren kann blabla...reichte mir als Interesse aus.ME: Warst du schon mal in einem großen Stadion?HB: Ja in meiner Heimatstadt, war coolME: Hast du Lust Sonntag mich zum Spiel zu begleiten?HB antwortete mit Vielleicht, da sie evtl ihre Eltern besuchen wolle.Überraschenderweise lud sie mich noch ein, ihre neue Wohnung anzuschauen. Da passierte dann nichts weiter. Hab mich, denke ich, zu schnell verabschiedet. Hatte allerdings etwas im Hinterkopf, nicht so lange zu bleiben um keinesfalls needy zu wirken und das dann als freeze bis zum nächsten Tag zu nutzen.Diese Entwicklung gab mir die Möglichkeit die hier kürzlich gelesene Ü-Ei Routine auszuspielen. Also am Abend 3 Eier geholt (Man weiß ja nie ob man es gleich hinbekommt ;) ). Als Inhalt ein Zettel: "call me maybe: 0190-666666, sag bescheid!). Hab dann heute den Moment abgepasst an dem Sie Feierabend macht und ich ihr natürlich "rein zufällig" über den Weg laufe.ME: Ich hab noch was für dich!HB: (überrascht, bisschen ängstlich) Wie?ME: (drückt ihr das Ei in die Hand) erst draußen auf machen!HB grinst breit und freut sich! Ich verlasse das Set und nur Minuten später flattert eine SMS mit anschließender facebook Nachricht bei mir ein.SMS: "Was für eine Überraschung. Das hatte ich ja noch nie in einem Ü-EI."FB: Danke für die schöne Überraschung. Wollt dir noch sagen, dass ich Sonntag mitkommen kann. Wann gehts los? Hab nämlich noch Besuch!(Wer auch immer!?)Da ich nächste Woche 10 Tage im Urlaub bin und sie nicht sehen werde, hab ich folgende Marschroute und Fragen:Wie bis zum Date auf der Arbeit mit ihr umgehen?Beim Date hab ich mir schon 2-3 Routinen ausgesucht. Snoopyhand z.Bsp.Nach dem Spiel muss ich zum Geburtstag meines besten Kumpels, Bowling-Abend, soll ich sie spontan einladen mitzukommen? Bin mir unsicher sie direkt in einen kleinen Teil meines Bekanntenkreise zu werfen.Da ich dann nur noch den Montag da bin, dachte ich, dass ich evtl noch einen Roof-Blast bringIch kenne eine alte Fabrik in der Nähe. Das Gebäude ist 60-70m hoch und man kann innen bis ganz nach oben und über die Stadt blicken. Wollte sie spontan anrufen, ob sie Bock auf ein Abenteuer hat. Falls es klappt bring ich sie da hin. Was dann passiert werd ich sehen ;)Wie sollte ich es mit Kontakt während des Urlaubs halten? Ein Postkarte wollt ich auf jeden Fall schicken.Was sich daraus letztlich mal entwickelt lass ich mir offen. LTR nicht ausgeschlossen.Ich danke schon im Vorraus für Kommentare, Antworten und TippsGruß Kellmar November 29, 2012 bearbeitet von Kellmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kellmar 1 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Eben flatterte ein SMS rein:Hey, werden Kollegen beim Spiel sein? Ich weiß nicht wie ich denen das sagen soll ohne dass man sich dabei was denkt bzw. ohne, dass Gerüchte daraus entstehen...Wie ich sowas hasse ... :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Wie bis zum Date auf der Arbeit mit ihr umgehen?Absolut unbekümmert.Nach dem Spiel muss ich zum Geburtstag meines besten Kumpels, Bowling-Abend, soll ich sie spontan einladen mitzukommen? Bin mir unsicher sie direkt in einen kleinen Teil meines Bekanntenkreise zu werfenFinde ich persönlich unglücklich für ein erstes Date. Entscheide situationsabhängig.Da ich dann nur noch den Montag da bin, dachte ich, dass ich evtl noch einen Roof-Blast bringOptimal wäre nach dem Spiel mit ihr noch was trinken zu gehen und danach, so wie die Situation es zulässt, dieses "Abenteuer" vorzuschlagen.Wie sollte ich es mit Kontakt während des Urlaubs halten? Ein Postkarte wollt ich auf jeden Fall schicken.Je mehr du dir Gedanken darüber machst desto mehr needy wirst du wirken.Also lass den Quatsch.Ihr seid Arbeitskollegen. Offensichtlich bildet sie sich ein dass das schon ein Problem wäre.Diese Sorge solltest du ihr also nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Eben flatterte ein SMS rein:Hey, werden Kollegen beim Spiel sein? Ich weiß nicht wie ich denen das sagen soll ohne dass man sich dabei was denkt bzw. ohne, dass Gerüchte daraus entstehen...Wie ich sowas hasse ... :-/Das ist die offizielle "Wir treffen uns ja nicht nur rein freundschaftlich. Ich bin schon ein wenig scharf auf dich. Und du scheinst auch nicht abgeneigt. Aber was machen wir, wenn unsere Kollegen rausbekommen, dass wir vögeln?"-SMS. Die brauchst du nich hassen. Alles ist gut. Vor allem dein Game. Lass dir da auch von irgendwelchen möchtegern PUAs nicht reinreden. Die paar Fragen, die du aufwirst, kannst du ohne Probleme selbst intuitiv beantworten. Ordentlich Comfort/Rapport gepaart mit einer Extra-Portion Diskretion und schon sitzt sie auf deinem Penis. Versprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du stresst dich viel zu sehr rein lieber Kellmar.So wie die meisten "Anfänger" hier im Forum hast du noch einiges an Inner Game Arbeit vor dir.Und damit du nicht denkst "der xqzme der alte Labersack",schneide ich dir ein Scheibchen meiner wertvollen Lebenszeit ab und lege sie auf dein Brötchen des Wissensdurstes (oder so ähnlich)...Du fixierst dich viel zu sehr auf eine einzige Person. Das ist übrigens ebenfalls Needyness.Zwischen den Zeilen lese ich hier die (unbegründete) Angst vorm Scheitern und den Drang das unbedingt auf die Reihe kriegen zu müssen.Übe dich in Gelassenheit mein Freund. Es ist nur eine Frau. Du bist der Preis. Hast du das schon vergessen?Lies deinen eigenen Text noch einmal durch und stelle dir vor jemand anderes hätte diesen verfasst.Nun sage mir: Liest sich das wie ein attraktiver junger Kerl der ein ausgefülltes Leben hat und um seinen Wert weiß? (Alternativen inc.)Lies sämtliche Beiträge im Inner Game Bereich. Falls du "Lob des Sexismus" nicht gelesen hast hole dies nach.Es mag nicht alles darin sinnvoll für dich sein da jeder Mensch unterschiedlich tickt, jedoch bin ich mir sicher du kannst einige Dinge für dich mitnehmen.Hey, werden Kollegen beim Spiel sein? Ich weiß nicht wie ich denen das sagen soll ohne dass man sich dabei was denkt bzw. ohne, dass Gerüchte daraus entstehen...Pokémon HB 8 holt zum Shittest aus.Wie ich sowas hasse ... :-/AFC strauchelt und ist schwer getroffen.Doch dann, seht her! Dort am Horizont lé wild xqzme appears!Und er sprach: "Kontere mit C&F!"Zugegebenermaßen hatte ich heute einen anstrengenden Tag und meine Kreativität ist gerade am Nullpunkt aber so etwas wie:"Ballack hat leider abgesagt, der alte Haudegen meint er würde immer in Tränen der Nostalgie ausbrechen wenn er Spieler auf dem Platz sieht. Also keine Sorge."xqzme November 29, 2012 bearbeitet von xqzme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet "Kollegen sind selbstverständlich nicht dabei. Kannst du ein Geheimnis behalten? Dann haben wir jetzt ein gemeinsames. "-> perfekt um weiteres Rollenspiel zu betreiben bzw. auf "EUER gemeinsames Ding - was Ihr nur kennt" zu spielen.Viel Spaß und bitte, eskaliere. Die Dame gibt dir sogar eine Einladung.VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tall Guy 30 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast das geschickt eingefädelt und bist auf dem besten Weg. Wie Echange schon sagte, die SMS drückt im Grunde aus, dass sie Dich will, aber eben ihre bedenken hat. Es liegt nun an Dir ihr diese Sorgen zu nehmen.Ich würde sowas eher face to face machen. Xqzme hat Dir eine gute Option genannt. Wenn sie nicht locker lässt und Dich versucht festzunageln würde ich etwas in Richtung "unser Geheimnis" antworten. Dann habt ihr direkt eine "verbotene" Verbindung. Das macht das ganze interessanter und reizvoller. Meine Antwort wäre sowas wie: "Es gibt einige Kollegen die ich in meiner Privatzeit eher meide. So lange Du es nicht direkt auf FB postest, bleibt dies unser kleines Geheimnis".Bisher sieht das sonst gut aus. Aber fixiere Dich nicht zu sehr auf sie. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass Du Dich selbst irgendwie stresst. "Nur weil einige Kollegen abgeblitzt sind, muss ich sie jetzt haben!". Musst Du nicht!- Achtung, Onitis Gefahr.Edit:@gene85: Verdammt, Du warst etwas schneller ;) November 29, 2012 bearbeitet von Tall Guy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Ich bin Spezialist in nippelwissenschaft und in Tortur, aber keiner in Pua!Ich kann dir zumindest sagen, dass sie scharf auf dich ist! Pack den nackten Mann im Stadion aus und sie wird dich samt haut und Haaren verspeisen!Reingehauen!Angeloawesome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kellmar 1 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Ich danke erstmal für die zahlreichen und ebenso erhellenden Beiträge.Mit der Theorie vor allem FAQ hab ich mich schon eine Weile befasst, im Bereich Inner-Game war ich nur kurz. Ich weiß auch, dass es da am meisten noch fehlt. Aber von heute auf morgen wird man ja kein anderer Mensch.Onitisgefahr kann ich etwas entkräften. Hab noch 2 weitere Eisen im Feuer ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kellmar 1 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Update vom rAFC meine Herren ;)heute etwas C&F mit Negs. Als ich nach ihrem erwartenden Besuch für das Wochenende fragte konnte ich ich überraschenderweise social proof erzeugen.Es kommt ein Kumpel zu ihr, der vor 2-3 Jahren in ihre Heimatstadt zog, aber aus meinem vorherigen Wohnort stammt, denn ich auch damals 1-2 die Woche getroffen habe. Was ein genialer Zufall.Beim Abschied habe ich etwas (vielleicht) taktisch unkluges getan. Ich sagte ihr sie soll sich melden, wenn sie den Besuch verabschiedet hat. Hab damit wohl das Heft des Handelns aus der Hand gegeben. Bis dato halt ich felsenfest die Füße still. Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sich das eh erstmal bis nach meinem Urlaub erledigt. Freeze-Out quasi.Over und Ende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kellmar 1 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Hier nun mal ein UpdateDas Date im Stadion lief klasse und es ergab sich dann auch, sie zur Feier mitzunehmen. wie schon angemerkt wurde, war das aber gametechnisch eher unglücklich. Tags darauf hab ich mich in den Urlaub verabschiedet, sie schien schon etwas traurig darüber zum sein. (Am selben Tag gelang mir ein nC als ich mit meinem Hund unterwegs war. Bin ich etwas stolz ;)Seit dem gab es nun gelegentlich SMS Facebook etc. eher unspektakulär.Nun war sie am Wochenende in ihrer Heimatstadt hatte Spaß mit Freunden und schickte mir auch ein Foto von der Party da per Whatsapp.Gestern schien es ihr nicht so gut zu gehen und ich hackte besorgt nach. Es kam nun heraus, dass ihre im August beendete letzte Beziehung wieder hochkommt und es ihr seelisch nicht gut geht. Ich versuchte sie abzulenken und hab mit paar Weisheiten um mich geworfen, dass sie ihn vergessen soll etc.... Außerdem schlug ich eine Rnde Skype für den noch kommenden Abend vor. Darüber schien sie sich sogar zu freuen. Mir ist bewusst, dass man am besten gar nicht über Ex reden sollte, aber in dem Moment war ich der Situation ausgeliefert und versuchte mich in Empathie.Das skypen fiel dann aus, weil sie lieber allein und für sich bleiben wollte, aber sie versprach das nachzuholen.Ich akzeptierte das und bot ihr, dass sie sich jeder Zeit bei mir melden kann, wenn es ihr schlecht geht.Daraufhin beendete ich das Gespräch im Frame König und Prinzessin (hatte ihr beim Date ne Burgerkingkrone mitgebracht und sie spielte mit.) Sie bedanke sich dafür und nannte mich ihren Burgerking Hero. Scheine gerade guten emotionalen Zugang zu ihr zu haben. Heute beim Frühstück im Hotel bastelte ich aus Spiegelei und paar anderen Sacehn ein und schickte es ihr mit den besten Wünschen für den TagHB: Das ist ja echt süß. Danke und dir auch einen tollen Tag.Ich dankte kurz und bin nun der Meinung, dass ich nun mal bisschen Luft ranlasse, bis sie sich mal meldet. Einerseits weil sie die Zeit für sich wollte und sie mit Invest dran ist, m. E.Hat jemand einen Ratschlag für mich? Anmerkungen zu Vergangenem sind auch gern gesehen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 53 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Hat jemand einen Ratschlag für mich?GrußDringendst eskalieren!du hast die Einladung dazu, seit ihr zum ersten Mal in ihrer Wohnung wart. imo hast du noch wenige Tage Zeit dazu, dann sucht sie sich einen anderen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Die zentralen Fragen:Was lief im Stadion an Eskalation?Habt ihr gefickt?Gestern schien es ihr nicht so gut zu gehen und ich hackte besorgt nach. Es kam nun heraus, dass ihre im August beendete letzte Beziehung wieder hochkommt und es ihr seelisch nicht gut geht. Ich versuchte sie abzulenken und hab mit paar Weisheiten um mich geworfen, dass sie ihn vergessen soll etc.... Außerdem schlug ich eine Rnde Skype für den noch kommenden Abend vor. Darüber schien sie sich sogar zu freuen. Mir ist bewusst, dass man am besten gar nicht über Ex reden sollte, aber in dem Moment war ich der Situation ausgeliefert und versuchte mich in Empathie.Das skypen fiel dann aus, weil sie lieber allein und für sich bleiben wollte, aber sie versprach das nachzuholen.Ich akzeptierte das und bot ihr, dass sie sich jeder Zeit bei mir melden kann, wenn es ihr schlecht geht.Richtig, der Ex ist kein Thema, verbalisierst du das und sagst ihr dazu noch, dass sie ihn vergessen soll, wird sie wohl das Gegenteil tun. Du bist nicht ihr Psychoanalytiker, du bist für den Fun da, für das unbeschwerte Leben. Du gibst dir [und damit auch ihr] ne geile Zeit.Das Mädel und ihre Wehwehchen zu analysieren wird dich nicht weiterbringen, außer natürlich in das Land der sexlosen Eimer für emotionalen Müll.Gib ihr Spaß, mach tolle Sachen, lass den SMS- und Skype-Scheiß.Ruf an, date, eskaliere und denk an die Alternativen, dass das Gleichgewicht zu Beginn ein bisschen gewahrt beibt. sq. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kellmar 1 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die zentralen Fragen:Was lief im Stadion an Eskalation?Habt ihr gefickt?Gestern schien es ihr nicht so gut zu gehen und ich hackte besorgt nach. Es kam nun heraus, dass ihre im August beendete letzte Beziehung wieder hochkommt und es ihr seelisch nicht gut geht. Ich versuchte sie abzulenken und hab mit paar Weisheiten um mich geworfen, dass sie ihn vergessen soll etc.... Außerdem schlug ich eine Rnde Skype für den noch kommenden Abend vor. Darüber schien sie sich sogar zu freuen. Mir ist bewusst, dass man am besten gar nicht über Ex reden sollte, aber in dem Moment war ich der Situation ausgeliefert und versuchte mich in Empathie.Das skypen fiel dann aus, weil sie lieber allein und für sich bleiben wollte, aber sie versprach das nachzuholen.Ich akzeptierte das und bot ihr, dass sie sich jeder Zeit bei mir melden kann, wenn es ihr schlecht geht.Richtig, der Ex ist kein Thema, verbalisierst du das und sagst ihr dazu noch, dass sie ihn vergessen soll, wird sie wohl das Gegenteil tun.Du bist nicht ihr Psychoanalytiker, du bist für den Fun da, für das unbeschwerte Leben. Du gibst dir [und damit auch ihr] ne geile Zeit.Das Mädel und ihre Wehwehchen zu analysieren wird dich nicht weiterbringen, außer natürlich in das Land der sexlosen Eimer für emotionalen Müll.Gib ihr Spaß, mach tolle Sachen, lass den SMS- und Skype-Scheiß.Ruf an, date, eskaliere und denk an die Alternativen, dass das Gleichgewicht zu Beginn ein bisschen gewahrt beibt.sq.Bisher nur Kino.Daher hab ich das Thema bzw. das Gespräch als sie im Ex-Modus war abgewürgt.Live-Game ist gerade schwierig, da uns circa 4 Flugstunden trennen.Hat jemand einen Ratschlag für mich?GrußDringendst eskalieren!du hast die Einladung dazu, seit ihr zum ersten Mal in ihrer Wohnung wart. imo hast du noch wenige Tage Zeit dazu, dann sucht sie sich einen anderenWie gesagt, bin ich noch bis Samstag auf der einsamen Insel.Sonntag wird ein Date möglich sein, werd ich sie wohl Sonntag mal raus aus der Stadt in mein Heimatrevier entführen... Mal sehen was mir in wachem und erholtem Zustand so einfällt.p.s.: Bestraft mich nicht für meine wohl zu zögerliche Vorgehensweise, aber ohne PU gäb es die Frau gar nicht in meinem Leben, also seh ich das schon als Erfolg ;) Dezember 11, 2012 bearbeitet von Kellmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Im König-Frame würdest du nebenbei noch unzählige Mätressen vögeln. Du bist eher auf dem besten Weg, einen guten Therapeuten darzustellen: Jederzeit verfügbar und für die Probleme und Wehwehchen der Frau zuständig. Textgame runterfahren, Urlaub genießen (manch einer vögelt auch an fremden Orten) und nach der Heimkehr den FC mit ein paar erlebten Stories von der Insel einleiten. Hole sie in deinen guten State, statt ihren schlechten zu teilen. Und vögel ihr den Ex einfach aus dem Hirn. Das bringt sie mental weiter, als jedes Eier-Bildchen oder psychologische Gespräch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Eskalier beim nächsten Date. Steigere das Kino, berühre sie am Arm, Schulter! Lass sie dich bei dir beim laufen einhaken! Sie soll sich bei dir aufm Schoß setzen, da dir kalt ist und dann sagst du Ihr folgende, einfache Routine:"Sind deine Lippen eigentlich gut durchblutet?" --> #KC. Einfach ran an den Speck.Oder halt sie von mir aus an, wenn ihr beide unterwegs seid (alleine), stell dich vor Ihr und Küss Sie einfach.Bitte tue so etwas in die Richtung. Sonst mutierst du zum Bestfriend!Danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tall Guy 30 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Schön wieder von Dir zu hören. Dein Invest ist "too damn high". Runterfahren bis Du wieder bei ihr bist. Möglichst schnell treffen. Kein, ich wiederhole, KEIN Skype!Viel vom Urlaub erzählen, Deinem Spaß, Deinen tollen Abenteuern, den tollen Menschen die Du getroffen hast, wie geil das gewesen wäre, wenn sei dabei wäre, weil es so unglaublich mega nice war, etc. etc. Anschließend würde ich klar machen in welche Richtung es geht. Sie hat sich genug bei Dir ausgeheult. Es wird noch schlimmer werden, glaub mir. Die Verlockung ist groß die starke Schulter hinzuhalten. Aber, die vermeintlich starke Schulter wird Dich zur weichen Muschi machen. Versteh' mich nicht falsch. Du sollst ihr Comfort geben, Du sollst sie erheitern, aber vergiss Dich dabei nicht.Nägel mit Köpfen machen. ASAP. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich würde sagen, dass ich halbwegs natural bin, aber mir noch der Feinschliff zum PUA fehlt. Bestraft mich nicht für meine wohl zu zögerliche Vorgehensweise, aber ohne PU gäb es die Frau gar nicht in meinem Leben, also seh ich das schon als Erfolg ;)Wenn es diese nach Datenlage "normale Frau" ohne PU nicht in deinem Leben gebe, bist du nicht mal annähernd ein natural.Du kannst jedoch locker und offen auf Frauen zugehen und relativ gut comfort herstellen.Sei ehrlich zu dir selbst und besinn dich auf das was du gut kannst und verbessere das, was noch nicht so ganz klappt.Die Jungs hier haben vollkommen Recht.Stell das ganze Virtuelle und die übertriebene Kontaktsuche ab.Jeder normale Mensch würde sich im Urlaub, oder wo auch immer du dich grad aufhältst, wenig bis überhaupt nicht darum kümmern, was daheim grad los ist. Und erst recht nicht wie es einer eher flüchtig bekannten Person geht.Auf mich wirkt dein Verhalten wie als wärst du ihr in dieser Sache emotional bereits mehrere Schritte voraus. Sequel hat die Auswirkungen auf dein Standing anschaulich formuliert.Sie beginnt ja bereits ihren ex-bullshit abzulassen.Vereinbare nach deiner Rückkehr telefonisch ein Date und eskaliere dann schnellstmöglich nach bekannten Regeln der Kunst durch. Dezember 11, 2012 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Denke auch, dass du schon mehrere Schritte weiter bist als sie.Man kann ja durchaus mal über Ex-Beziehungen im Allgemeinen sprechen, aber als Abladeplatz für "Hab voll gelitten wegen ihm"-Shit will doch keiner ernsthaft enden.Ich stimme mopar gerne zu, ist dein Urlaub so öde, dass du voller Wehmut an zuhause denken musst?Genieß doch einfach mal alles, lehn dich zurück, lass dir einen lutschen, was weiß ich.Die zögerliche Vorgehensweise ist nicht dramatisch, dazu gibt es hier ja Leute, die dir gehörig in den Arsch treten, damit du die Kleine ordentlich datest.So und jetzt kein Abgehänge im Forum mehr, bis der Urlaub vorbei ist.Rausgehen und Spaß haben ist angesagt.Bist du wenigstens Boarden?sq. Dezember 11, 2012 bearbeitet von sequel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kellmar 1 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Denke auch, dass du schon mehrere Schritte weiter bist als sie.Man kann ja durchaus mal über Ex-Beziehungen im Allgemeinen sprechen, aber als Abladeplatz für "Hab voll gelitten wegen ihm"-Shit will doch keiner ernsthaft enden.Ich stimme mopar gerne zu, ist dein Urlaub so öde, dass du voller Wehmut an zuhause denken musst?Genieß doch einfach mal alles, lehn dich zurück, lass dir einen lutschen, was weiß ich.Die zögerliche Vorgehensweise ist nicht dramatisch, dazu gibt es hier ja Leute, die dir gehörig in den Arsch treten, damit du die Kleine ordentlich datest.So und jetzt kein Abgehänge im Forum mehr, bis der Urlaub vorbei ist.Rausgehen und Spaß haben ist angesagt.Bist du wenigstens Boarden?sq.Bin auf den Kanaren und bin sozusagen beruflich hier, zum Trainieren, Leistungssportler und so. sie gehört meinem Heimverein an. Hab das bisher nicht näher definiert.Heute gab es keinen Kontaktversuch meinerseits, aber auch nicht ihrerseits. Find ich nicht schlimm. Gleicht ja mehr oder weniger einem freeze.Da ich hier nicht permanent am Party machen bin, ist abends immer Zeit für Internet und natürlich das wunderbare Forum.Daher noch eine Frage: Wie reagiere ich auf Kontaktversuche ihrerseits am besten. Sie weiß wohl, dass ich locker die Zeit und Chance habe zu Antworten.Bezüglich ihrer Ex Gejammers hab ich das Thema auch versucht schnellst möglich zu wechseln, aber das brach plötzlich auf einmal aus ihr heraus und man kann ja schlecht die Aussage komplett ignorieren.Hab das ja im Endeffekt auch getan.Sport frei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen