LTR hat nen Sexproblem

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir haben beide etwas gegen kondome und sie gegen gleitmittel (wegen ihrer neurodermitis hat sie 0 ahnung ob sie das verträgt).

wegen punkt 1 ist verhütung natürlich das a und o.

ich habe ihr einige sachen bezüglich ihrer pille (minisiston) rausgesucht.

sie nimmt die pille seit 4jahren... ich denke es ist trotzdem realistisch dass das alles jetzt auftaucht wo sie doch die pille zum 2.mal schon 2monate durchnimmt und jetzt auch noch jede n2. tag 2pillen.

tjoa... was nun. fakt ist, dass wir was ändern müssen. ich bin da konsequent...

gleitmittel auspprobieren.

Manche verträgt man, manche nicht.

Von allergikern bisher gehört : BIOglide absolut NICHT verwenden, böseste Pusteln.

Pjur habe ich bisher niemanden gefunden, der das nicht nutzen kann, ist neben Astroglide auch mal das geilst flutschigste und haltendste Zeug was ich kenne.

@Ms. X : Klar setzt es das lahm, das ist ja Sinn der Sache. Es gibt ja nunmal auch Frauen in der Schwangerschaft rattig wie sau sind. Ein Unterschied in der Dosierung der Gabe der Hormone muss eigentlich aber doch Auswirkungen haben? Ich meine, es ist bei JEDEM anderen Hormon dass Ich kenne so das Dosierung eine Rolle spielt, inwieweit Nebeneffekte zu beachten sind. Gute Beispiele hier sind Testosteron bei Bodybuildern, HGH, Insulin (!), Cortisol. Die Dosierung spielt doch immer eine Rolle, inwieweit ist es so, dass das hier nicht zutrifft? Das widerspricht eigentlich den Gesetzen jeglicher Biochemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
@Ms. X : Klar setzt es das lahm, das ist ja Sinn der Sache. Es gibt ja nunmal auch Frauen in der Schwangerschaft rattig wie sau sind. Ein Unterschied in der Dosierung der Gabe der Hormone muss eigentlich aber doch Auswirkungen haben? Ich meine, es ist bei JEDEM anderen Hormon dass Ich kenne so das Dosierung eine Rolle spielt, inwieweit Nebeneffekte zu beachten sind. Gute Beispiele hier sind Testosteron bei Bodybuildern, HGH, Insulin (!), Cortisol. Die Dosierung spielt doch immer eine Rolle, inwieweit ist es so, dass das hier nicht zutrifft? Das widerspricht eigentlich den Gesetzen jeglicher Biochemie.

Schwangerschaftshormone sind aber natürliche, körpereigene, in der körpereigenen Dosierung. Und nicht pauschal dosierte und zugeführte synthetische Hormone. Der Körper produziert normalerweise von selber die richtigen Hormone in den richtigen Mengen. Nur während man die Pille nimmt tut er das nicht mehr, da wird nichts mehr produziert und der Körper muss mit dem synthetischen "zufrieden sein".

Ein Unterschied in der Dosierung kann Auswirkungen auf gewisse Nebenwirkungen haben. Zum Beispiel hilft eine höhere Dosierung oft gegen Zwischenblutungen. Aber gegen so umfassende Zustände wie Depressionen oder Libidoverlust kann man da in den allerallermeisten Fällen nichts machen. Weil die eben nicht von einem speziellen Hormon oder dessen Dosierung abhängen, sondern von der Tatsache dass der Körper nicht mehr seine natürliche, normale Hormonzusammenstellung hat. Man kann nicht pauschal sagen "Weniger Östrogen = weniger Depressionen" Das hängt damit zusammen wie die jeweilige Frau die Pille verträgt.

Eine Freundin von mir hat selbst mit der niedrigstdosierten Pille die es gibt ca. 10 Kilo zugenommen. Wassereinlagerungen und so. Die schwächste Pille hat 0,02mg Östrogen. Ich habe einer der stärksten Pillen genommen mit 0.05mg plus zusätzlich wegen einer gewissen Sache noch 0,03mg. Monatelang. Ich habe genau 0 Kilo zugenommen.

Man kann da wirklich nichts verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon mal an Vasektomie gedacht?

Echt guter Tipp. Wenn er keine Kinder mehr bekommen möchte kann er das gerne mal machen! Aber billig ist das nicht.

Schau mal was Wikipedia dazu schreibt.

Komm nicht mal auf die Idee sowas überhaupt in Betrachtung zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Die Wahl eines neuen Verhütungsmittels kann aufgrund ihrer Reizbarkeit und Schlaflosigkeit sinnvoll sein. Das in den Griff zu bekommen ist natürlich äußerst wichtig! Ich verstehe nur nicht was sich dadurch am Ausgangsproblem ändern soll. Mit ihrer Libido schien ja eigentlich alles in Ordnung zu sein, solange er ihr mit seinem Schwanz nicht zu nahe gekommen ist. Er konnte sie fast immer lecken und fingern, aber sie verkrampfte total wenn er in sie eindringen wollte. Außerdem hat sie auch immer gerne nachgeholfen um auf jeden Fall zu kommen. Die Theorie mit dem Verlust der Libido durch die Pille halte ich deshalb für äußerst fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy das ist absolut schlüssig! so richtig extrem ist es auch ja erst seit april... seitdem sie im endeffekt nicht mehr ihre tage haben sollte... bzw. viel mehr seitdem sie jeden 2. tag 2mal die pille nehmen soll! oder vielleicht fing es doch schon eher an ? auf jeden fall ist da was dran... sie ist einfach nicht mehr schwanzgeil. aber ich denke mir eine gewisse befriedigung braucht man trotzdem...

@ms x

du meintest dass ihre pille androgen sein soll und an der aussage nichts dran ist? was bedeutet nun androgen in kurzform (*noch immer nicht versteh*) und an welcher aussage ist nichts dran ?

und es geht doch irgendwie weiter:

Hey, es gibt doch neuigkeiten

Sie hatte mal wieder Lust auf meine Hand!

Irgendwann meinte ich dann „quicki!“ und habe bemerkt dass sie es irgendwie wollte aber irgendwie auch nicht. Da ich wusste dass es kein Akt der Leidenschaft sondern eher der Befriedigung werden würde, habe ich daran nicht festgehalten. Aber irgendwie meinte sie dann doch ich solle es tun! Also, hopp – und zum quicki angesetzt. Sie war zwar feucht aber mal wieder ging es unter schmerzen rein. Als ich so in ihr war, war ich wirklich irgendwie hilflos. Da war wieder keine Lust ihrerseits… sie konnte sich nicht entspannen bzw. hat lange versucht sich zu entspannen- keine Leidenschaft. Eher ein geduldeter Akt. Da ich mir so unbeholfen vorkam, habe ich dann gesagt dass wir das lassen. Mehr locker als alles andere (mir war es egal). Sie fing dann an zu heulen und meinte mal wieder „und wieder kann ich meinen typen nicht befriedigen – ich bringe es einfach nicht!!!“

Also habe ich zu einem Gespräch angesetzt! Inhaltlich:

Schon oft dachte ich mir „boaa ist sie jetzt ein Laster“ und wtf… was machste das eigentlich mit? Ich weiss dass Sie eine Krise hat und da wir in einer Beziehung sind, bin ich auch bereit sie mal zu stützen. Genau so wie sie es auch ist! Ich habe ihr gesagt dass auch mich ihre Unlust stark belastet und kein wunder, es belastet die ganze Beziehung.

Sie hat auch gesagt dass sie oft gedacht hat mich ziehen zu lassen da sie das Gefühl hatte ich könne mich nicht genug entwickeln – sie würde mich nur aufhalten (maybe!).

Aber gerade weil es unsere Beziehung belastet und ich an der Beziehung arbeite, suche ich natürlich auch nach Lösungen! Ich habe ihr gesagt, dass unsere Beziehung auf respekt, vertrauen und ehrlichkeit beruht!

Es gab nur 2 Möglichkeiten! Entweder packe ich sie emotional nicht mehr… bin zu nett oooodder es ist wirklich die Pille!

Sie sagt immer wieder dass es nicht an mir liegt (ja ich habe bewusst versucht die schuld auf mich zu lenken – gerade damit sie es abstreitet – und ihr auch einige pu phrasen erzählt) aber sie auch nicht weiss woran es liegt. Dass sie angst hat dass die Beziehung dadurch kaputt geht usw.

So lange sie ehrlich zu mir ist und das ganze zeug nicht nur spielt, stütze ich sie. Wäre dem nicht so, wäre mein vertrauen so weit gebrochen dass es nicht mehr zu einer Beziehung reicht. Aber selbst dann kann man eine andere ebene der Beziehung erreichen (hier habe ich es nicht weiter ausgeführt aber ich möchte mir ne tür für ne mltr öffnen – nur für alle fälle)

Sie macht sich starke vorwürfe da sie selbst nicht weiss was mit ihr los ist (kann dem wirklich sein dass ich mehr der nette freund bin und 0 anziehung da ist? – i dont think so). Sie selbst ist auch unglücklich damit dass sie sich nicht mehr austoben möchte.

Sie meinte dass es so wie jetzt noch nie war. Verlust von Libido usw.

Wie gesagt, momentan ist sie wirklich nen laster aber mein ehrgeiz verbietet es mir den weg alleine zu gehen. Ich kenne Sie, ich kenne ihr potential und ich werde die kleine jetzt bestimmt nicht über den jordan jagen… ich meine, auch so würde sie, nach ner ganzen weile, wieder auffinden aber ich denke mit mir hat sie mehr möglichkeiten. Dann muss ich jetzt halt mal investieren… dennoch habe auch ich mir eine grenze gesetzt! Ich habe ihr klar gesagt dass ich ihr in der krise helfe, zwar habe auch ich irgendwo meine grenzen aber die sind noch nicht erreicht. wenn ich ihr als beziehungspartner nicht mehr weiter helfen kann dann zumindest als guter freund (auch das bin ich bereit einzugehen!)

Wir haben noch darüber gesprochen ob wir uns evtl. zu oft sehen ! (soweit jeden tag) Ich habe ihr gesagt dass sie endlich wieder mehr mit ihren mädelz unternehmen soll! Wir uns dennoch jeden Tag sehen können da es mir mein Job erlaubt und sie sich nach wie vor wie ein honigkuchenpferd freut wenn ich komme!

Als ich ging, fragte sie mich mit glasaugen, ob ich heute nacht wieder zu ihr komme! Ich meinte, dass ich es noch nicht genau weiss. Ich werde mal nicht bei ihr schlafen. Sie darf ruhig mal ne nacht nachdenken!

p.s. Man hört es einfach wenn Menschen Vorwände haben oder nicht ehrlich sind (bin da durch seminare soweit gut geschult. bin kein profi aber ich habe genug erfahrung um so etwas beurteilen zu können!) Ich halte all ihre Aussagen für ehrlich beantwortet!

p.s.² da gibt es noch etwas... ich hatte sie in den letzten 3tagen öfter mal attracted! kino ihrerseits oder nach einer rangelei in meinem zimmer, habe ich sie so stark an die tür gestoßen und eingeengt dass sie bei nem starken hüftstoß meinerseits mehr geil als schmerzerfüllt aufschreien musste. da dachte ich mir teilweise.. bah... die musst du wirklich zu ihrem glück zwingen (*kein bock drauf hab*). aber irgendwie ging es einfach nicht... sie war feucht (ja sehr feucht...) aber sie meinte zu mir auch knall trocken "sie ist in letzter zeit oft feucht, wie du ja weisst aber mein kopf sagt dazu einfach nichts" (so in der art)

wie ich schon so oft sagte "ich schaffe es einfach nciht ihren kopf zu ficken"

so... nun haben wir 2. baustellen wo wir ansetzen können.... ich kann mir absolut nicht vorstellen dass es so stark an mir liegt. es kommen oft klappser auf meine schulter, immer mal wieder nen "du arsch", oft ein "ich mag dich, hab dich lieb". sie sieht meinen sp, sie weiss ich bin begehrt usw. es ist von allem etwas - ich bin ehrlich, vertraue ihr und respektiere sie (wobei ich evtl. manchmal doch über die strenge schlage und respektlos bin wenn ich auf andere mädelz treffe... aber was solls)

p.s.³

an vasektomie (richtig?) denke ich nicht. ich bin erst 21 und sie wird nicht meine letzte freundin sein, denke ich. kinder soll es evtl doch geben und auch wenn ich mir spermien auf die kühlbank legen könnte, kann ich mich damit nicht so recht anfreunden. es ist doch ein eingriff in die männlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@joyful emotion: Les dir mal ein paar Erfahrungsberichte von Frauen durch die das Problem hatten. Das geht von "Ich will nicht mehr so oft wie früher" bis zu "Ich ekle mich vor jeder sexuellen Berührung". Dazwischen kommt so ziemlich alles vor. Und nachdem sie ja auch Probleme mit Depressionen etc hat ist das schon wahrscheinlich, vor allem weil die die Pille auch ansonsten nicht verträgt (Zwischenblutungen)

@tentacle: Du sagst du hättest gelesen, dass Pillen mit androgener Partialwirkung keinen Libidoverlust hervorrufen. Das ist falsch. Die tun das genauso wie antiandrogene. Außerdem ist die Pille die deine Freundin nimmt eine mit androgener Partialwirkung und sie hat das Problem ja trotzdem.

Was der Unterschied zwischen androgen und antiandrogen ist hab ich dir ja in der PN schon erklärt. Mit der Libido hat das rein garnichts zu tun.

Bevor ihr euch da lange rumquält: Sie soll die Pille absetzen und schaun obs besser wird. Macht doch keinen Sinn hier noch lange rumzulamentieren. Ihr könntets euch beiden leichter machen.

Ich würde deiner Freundin wirklich mal empfehlen sich das Forum anzuschaun dessen Link ich dir geschickt habe. Da hatte viele das selbe Problem und alle konnten es lösen. Da kriegt sie haufenweise Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Merkt ihr den wirklich nicht wie manipulativ sie vorhgeht? Mein Post wird jetzt etwas länger, aber vieleicht öffnet er ja dem ein oder anderen die Augen. Wie bereits erwähnt hatte ich selbst schon mal eine Freundin die LD war mit Schuppenflechte. Und was soll ich sagen: Sie war genauso manipulativ wie deine Freundin!

Sie hatte mal wieder Lust auf meine Hand!

Merkst du nicht wie heftig sie dich betaisiert hat, wenn du schon anfängst dich darüber zu freuen!

Irgendwann meinte ich dann „quicki!“ und habe bemerkt dass sie es irgendwie wollte aber irgendwie auch nicht.

Daran müsstest du dich ja eigentlich schon gewöhnt haben! Du darfst sie nicht richtig durchnehmen, aber sie tut alles um dir das Gefühl zu geben das sie es ja eigentlich auch will. Das macht sie auch wirklich so gut, das du keine Manipulationsversuche vermutest.

Da ich wusste dass es kein Akt der Leidenschaft sondern eher der Befriedigung werden würde, habe ich daran nicht festgehalten. Aber irgendwie meinte sie dann doch ich solle es tun! Also, hopp – und zum quicki angesetzt. Sie war zwar feucht aber mal wieder ging es unter schmerzen rein.

Wie kann sie dir stärker das Gefühl vermitteln das sie es selber will als dich dazu aufzufordern? Sie macht das wirklich sehr solide! Und wieso wunderst es mich jetzt nicht das sie wieder Schmerzen hatte und verkrampfte?

Als ich so in ihr war, war ich wirklich irgendwie hilflos. Da war wieder keine Lust ihrerseits… sie konnte sich nicht entspannen bzw. hat lange versucht sich zu entspannen- keine Leidenschaft. Eher ein geduldeter Akt. Da ich mir so unbeholfen vorkam, habe ich dann gesagt dass wir das lassen. Mehr locker als alles andere (mir war es egal).

Sie wälzt sämtliche Verantwortung für alles was passiert auf dich ab! Sie verkrampt, hat ein schmerzverzehrtes Gesicht, suggeriert dir das du sie auch trocken ficken darfst und auf sie keine Rücksicht nehmen sollst. Die Aufforderung sie zu ficken in Verbindung mit ihren "Qualen" die sie dabei zeigt hast im Prinzip: "Du weißt wie qualvoll es für mich wird, aber wenn es dir egal ist darfst du es trotzdem tun!" Sie weiß genau das es dir nicht egal und wie du reagieren wirst.

Sie fing dann an zu heulen und meinte mal wieder „und wieder kann ich meinen typen nicht befriedigen – ich bringe es einfach nicht!!!“

Pure Manipulation und das sollstest du wissen!

Also habe ich zu einem Gespräch angesetzt! Inhaltlich:

Das war ein riesen Fehler und auch das solltest du wissen!

Schon oft dachte ich mir „boaa ist sie jetzt ein Laster“ und wtf… was machste das eigentlich mit? Ich weiss dass Sie eine Krise hat und da wir in einer Beziehung sind, bin ich auch bereit sie mal zu stützen. Genau so wie sie es auch ist! Ich habe ihr gesagt dass auch mich ihre Unlust stark belastet und kein wunder, es belastet die ganze Beziehung.

Sie hat auch gesagt dass sie oft gedacht hat mich ziehen zu lassen da sie das Gefühl hatte ich könne mich nicht genug entwickeln – sie würde mich nur aufhalten (maybe!).

Was hat dir dieses Gespräch jetzt gebracht?

Aber gerade weil es unsere Beziehung belastet und ich an der Beziehung arbeite, suche ich natürlich auch nach Lösungen! Ich habe ihr gesagt, dass unsere Beziehung auf respekt, vertrauen und ehrlichkeit beruht!

Genauso wie jeder AFC es sich wünscht! Ist das wirklich dein Ernst?

Es gab nur 2 Möglichkeiten! Entweder packe ich sie emotional nicht mehr… bin zu nett oooodder es ist wirklich die Pille!

Sie sagt immer wieder dass es nicht an mir liegt (ja ich habe bewusst versucht die schuld auf mich zu lenken – gerade damit sie es abstreitet – und ihr auch einige pu phrasen erzählt) aber sie auch nicht weiss woran es liegt. Dass sie angst hat dass die Beziehung dadurch kaputt geht usw.

Möglichkeit Nr. 3: Sie hat dich betaisiert!

So lange sie ehrlich zu mir ist und das ganze zeug nicht nur spielt, stütze ich sie. Wäre dem nicht so, wäre mein vertrauen so weit gebrochen dass es nicht mehr zu einer Beziehung reicht.

Ihr Verlangen nach Manipulation und Betaisierung kann sie einfach nicht anders handeln lassen. Ob es gespielt ist oder nicht ist dabei fast vollkommen egal. Solange dir alles plausibel erscheint bleibst du ja bei ihr.

Aber selbst dann kann man eine andere ebene der Beziehung erreichen (hier habe ich es nicht weiter ausgeführt aber ich möchte mir ne tür für ne mltr öffnen – nur für alle fälle)

Ich glaube nicht das es mit ihr funktionieren wird, aber ein vernünftiger Gedanke von dir!

Sie macht sich starke vorwürfe da sie selbst nicht weiss was mit ihr los ist (kann dem wirklich sein dass ich mehr der nette freund bin und 0 anziehung da ist? – i dont think so). Sie selbst ist auch unglücklich damit dass sie sich nicht mehr austoben möchte.

Sie meinte dass es so wie jetzt noch nie war. Verlust von Libido usw.

Das erzählen so gut wie alle Frauen die LD sind! Dadurch sollst du die Hoffnung haben, dass sie ja in Wirklichkeit ganz anders ist und es irgendwann besser wird!

Wie gesagt, momentan ist sie wirklich nen laster aber mein ehrgeiz verbietet es mir den weg alleine zu gehen. Ich kenne Sie, ich kenne ihr potential und ich werde die kleine jetzt bestimmt nicht über den jordan jagen… ich meine, auch so würde sie, nach ner ganzen weile, wieder auffinden aber ich denke mit mir hat sie mehr möglichkeiten. Dann muss ich jetzt halt mal investieren… dennoch habe auch ich mir eine grenze gesetzt! Ich habe ihr klar gesagt dass ich ihr in der krise helfe, zwar habe auch ich irgendwo meine grenzen aber die sind noch nicht erreicht. wenn ich ihr als beziehungspartner nicht mehr weiter helfen kann dann zumindest als guter freund (auch das bin ich bereit einzugehen!)

Irgendwie habe ich das Gefühl du hast eine Oneitis und denkst du hast alles unter Kontrolle! Aber ich habe es ja schon mehrfach geschrieben: Sie betaisiert dich wirklich sehr sehr gut!

Wir haben noch darüber gesprochen ob wir uns evtl. zu oft sehen ! (soweit jeden tag) Ich habe ihr gesagt dass sie endlich wieder mehr mit ihren mädelz unternehmen soll! Wir uns dennoch jeden Tag sehen können da es mir mein Job erlaubt und sie sich nach wie vor wie ein honigkuchenpferd freut wenn ich komme!

Ihr seht euch viel viel zu oft! Warum redest du eigentlich mit ihr darüber und triffst sie nicht einfach weniger?

Als ich ging, fragte sie mich mit glasaugen, ob ich heute nacht wieder zu ihr komme! Ich meinte, dass ich es noch nicht genau weiss. Ich werde mal nicht bei ihr schlafen. Sie darf ruhig mal ne nacht nachdenken!

Ich kann mir das wirklich sehr genau vorstellen, wie sie mit großen Augen und ganz lieb fragt ob du zu ihr kommst! Merkst du hier denn wirklich nicht was passiert? Ihr redet darüber, dass ihr euch weniger sehen solltet und sie ignoriert das nach kurzer Zeit vollkommen. Das zeigt mal wieder, wie Idiotisch der Pussy Diagnose Modus ist!

p.s. Man hört es einfach wenn Menschen Vorwände haben oder nicht ehrlich sind (bin da durch seminare soweit gut geschult. bin kein profi aber ich habe genug erfahrung um so etwas beurteilen zu können!) Ich halte all ihre Aussagen für ehrlich beantwortet!

Sie ist vollkommen ehrlich! Sie betaisiert dich und gibt dir alle erdenklichen Möglichkeiten das bei klarem Verstand zu erkennen!

p.s.² da gibt es noch etwas... ich hatte sie in den letzten 3tagen öfter mal attracted! kino ihrerseits oder nach einer rangelei in meinem zimmer, habe ich sie so stark an die tür gestoßen und eingeengt dass sie bei nem starken hüftstoß meinerseits mehr geil als schmerzerfüllt aufschreien musste. da dachte ich mir teilweise.. bah... die musst du wirklich zu ihrem glück zwingen (*kein bock drauf hab*). aber irgendwie ging es einfach nicht... sie war feucht (ja sehr feucht...) aber sie meinte zu mir auch knall trocken "sie ist in letzter zeit oft feucht, wie du ja weisst aber mein kopf sagt dazu einfach nichts" (so in der art)

wie ich schon so oft sagte "ich schaffe es einfach nciht ihren kopf zu ficken"

Nachdem du meine Kommentare gelesen hast müsste dir jetzt eigentlich klar sein was hier abläuft!

so... nun haben wir 2. baustellen wo wir ansetzen können.... ich kann mir absolut nicht vorstellen dass es so stark an mir liegt. es kommen oft klappser auf meine schulter, immer mal wieder nen "du arsch", oft ein "ich mag dich, hab dich lieb". sie sieht meinen sp, sie weiss ich bin begehrt usw. es ist von allem etwas - ich bin ehrlich, vertraue ihr und respektiere sie (wobei ich evtl. manchmal doch über die strenge schlage und respektlos bin wenn ich auf andere mädelz treffe... aber was solls)

Das passiert auch alles in Beziehungen in denen ein hardcore AFC an Oneitis leidet und vollkommen betaisiert ist (ich spreche da aus eigener Erfahrung)!

p.s.³

an vasektomie (richtig?) denke ich nicht. ich bin erst 21 und sie wird nicht meine letzte freundin sein, denke ich. kinder soll es evtl doch geben und auch wenn ich mir spermien auf die kühlbank legen könnte, kann ich mich damit nicht so recht anfreunden. es ist doch ein eingriff in die männlichkeit

Wenn du das für sie machen würdest wärst du auch vollkommen omegasiert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uff krass... äähmmm... ja... wie krass ist das denn ? hmmmm...... ich schlafe heute definitiv erst einmal zu hause und dann.... ööhmmm jaa... keine ahnung...

wenn du meinst dass all das in beziehungen vor kommt wo man betaisiert ist, was tun - ehrlich ich habe kein bock sie so unter qualen durchzunehmen... das macht mir 0 fun.

oder noch besser, wie wird man nicht betaisiert? ich meine, ich habe kein bock in einer beziehung ständig kämpfen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ein gut gemeinter Rat: Überlege dir, ob du mit dieser Frau auch zusammen sein willst. Was gibt sie dir außer Drama und schlechtem Sex was dir andere Frauen nicht geben? Hört sich hart an, ich hatte auch mal Neurodermitis als ich noch klein war. Ich bezweilfe das du mit ihr zusammen sein kannst, guten Sex haben wirst und gleichzeitig nicht zu ihrem Therapeuten mutierst. Ich nehme an, du willst eigentlich eine Beziehung in der diese Sachen laufen. Warum du es nicht mir ihr beendest kann viele Gründe haben. Vielleicht meinst du, sonst keine abzukriegen. Vielleicht bist du nur aus Mitleid mit ihr zusammen weil man ja nicht "einfach so" Schluss machen kann, sie kann ja nichts für ihre Krankheit. Vielleicht gibt es auch etwas an ihr das dich wirklich fasziniert. Mein guter Rat: Schlaf mit ein paar anderen Frauen in den nächsten Wochen / Monaten und du wirst Klarheit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seth und Joy haben genau einige gute Punkte angesprochen!

Es ist so, dass wir eine beziehung führen, wo wir uns 7tage die woche sehen und immer gemeinsam etwas unternehmen (hin und wieder geht sie dann mit ihrer freundin shoppen).

Was sie auch macht, sie hat mich an der stange.

Also werde ich das jetzt ändern... es gibt keine worte mehr sondern taten. sie weiss mittlerweile dass ich ihr dankbar bin wenn ich sie mit der hand stimulieren darf usw. es gibt x andere punkte die ich noch aufzählen könnte und ab heute höre ich auf immer mehr und mehr zu investieren.

ich werde nun öfter was ohne sie unternehmen und auch nicht mehr tägl. bei ihr schlafen!

ich tue momentan alles... ich investiere, bin für sie da, gebe ihr sex. ich muss mir keine vorwürfe machen !

das mit der pille ist wirklich schlüssig und deshalb ziehe ich das mit ihr gemeinsam durch! ich bin ihr freund und unterstütze sie, dennoch habe ich mir ein ultimatum gesetzt. wenn bis dahin nichts passiert ist, dann mache ich aus dem spaß eine fb, mltr oder freundschaft(und dann später ne fb :))

@ms x

danke du bist mir auch eine große hilfe. die von dir angesprochene pn hatte ich total übersehen! ich werde die meiner freundin zeigen!

bin mal gespannt ob ich sie zu einer anderen verhütungsmethode überreden kann! kondome mag sie nicht sonderlich und sie ist sehr fest gefahren auf die pille... schaunwa ma, wahrscheinlich kann ich sie überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Sag mal seid ihr noch ganz fit? Tentacle, du musst dir nur mal das durchlesen was ich dir geschrieben habe und eine Packungsbeilage der Pille anschaun. Und dann siehst du dass das genau das ist, was deine Freundin hat!

Und ganz so nebenbei, an alle die meinen sie spielt da was vor: Sie leidet ja offensichtlich selber drunter! Was für ein verblendeter Mensch muss man denn sein um ihr dann auch noch so eine Scheiße zu unterstellen!

Wenn ihr keine Ahnung von einem angesprochenen Thema habt, dann sagt doch einfach mal garnichts! Tentacle, du hast in einem anderen Forum ja einen Thread eröffnet zu dem Thema. Und du hast von den verschiedensten Leuten genau die gleichen Antworten gekriegt wie von mir. Das sollte dich ja eigentlich überzeugen. Vor allem weil diese Antworten teilweise von Betroffenen kommen, und nicht von einem Haufen Männer der keine Ahnung von der Pille und ihren Nebenwirkungen hat und die versuchen alles, aber auch alles in irgendeine Theorie zu pressen.

Tschuldigung dass ich mich grad hier so aufreg, aber eure Post finde ich einfach mehr als daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde allerdings auch, dass eure Bemerkungen da ein wenig unseriös sind, besonders wenn es an härtere Fälle geht sollte man nicht mit Manipulationsvorwürfen kommen.

tentacle,

Ich zitiere mal einen Auszug aus dem DSM-IV, dem "Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders", einem psychologischen Kriterienkatalog für Kennzeichen behandelnswerter Störungen:

Diagnostic criteria for 302.79 Sexual Aversion Disorder

(cautionary statement)

A. Persistent or recurrent extreme aversion to, and avoidance of, all (or almost all) genital sexual contact with a sexual partner.

B. The disturbance causes marked distress or interpersonal difficulty.

C. The sexual dysfunction is not better accounted for by another Axis I disorder (except another Sexual Dysfunction).

Specify type:

Lifelong Type

Acquired Type

Specify type:

Generalized Type

Situational Type

Specify:

Due to Psychological Factors

Due to Combined Factors

Ich will behaupten, wenn dir etwas an der Beziehung liegt solltest du zum Sexualtherapeuten mit ihr gehen, das ist keine Manipulation, sondern eine Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Zuallererst sollte sie mal die Pille absetzen, bei allen die ich kenne die das Problem hatten hat sich dann alles von selber wieder gegeben. Wenns das doch nicht tut, dann kann man immernoch weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Und ganz so nebenbei, an alle die meinen sie spielt da was vor: Sie leidet ja offensichtlich selber drunter! Was für ein verblendeter Mensch muss man denn sein um ihr dann auch noch so eine Scheiße zu unterstellen!

Ich schreibe es jetzt einfach nochmal und werde es gerne in Zukunft auch immer wieder schreiben: Sie betaisiert und manipuliert einfach sehr sehr gut! Das du das einfach nicht glauben kannst spricht sehr für dich und bei dir kann jeder Mann froh sein das er diese Scheiße nicht erleben wird! Aber löse dich bitte von dem Gedanken das sich deshalb alle Frauen so verhalten! Wenn du selbst nicht ein manipulativer LD-Fall bist und noch nie mit einer solchen Frau zusammen warst, dann fällt es natürlich schwer so etwas zu glauben.

Wenn ihr keine Ahnung von einem angesprochenen Thema habt, dann sagt doch einfach mal garnichts!

Ich hatte schon das Vergnügen eine LTR mit einer Frau die Schuppenflechte hatte und LD war zu führen. Ich war auch schon mit einer Frau (LD) zusammen die Migräne hatte und meine letzte Freundin war zwar HSE, aber hat sich als vollkommen LD herrausgestellt. Die gesamte Scheiße die Tentacle durchmacht habe ich schon in verschiedensten Variationen erlebt! Und glaub mir, bei diesen Frauen gab es immer trifftige Gründe warum sie keinen Sex haben konnten und einen als Arschloch dastehen lassen wenn man trotzdem mehr Sex will oder die Beziehung deshalb beendet! Und früher war ja alles anders, sie weiß ja auch nicht, blablabla............

Tentacle, du hast in einem anderen Forum ja einen Thread eröffnet zu dem Thema. Und du hast von den verschiedensten Leuten genau die gleichen Antworten gekriegt wie von mir. Das sollte dich ja eigentlich überzeugen. Vor allem weil diese Antworten teilweise von Betroffenen kommen, und nicht von einem Haufen Männer der keine Ahnung von der Pille und ihren Nebenwirkungen hat und die versuchen alles, aber auch alles in irgendeine Theorie zu pressen.

Ach du Scheiße! Ich versuche mal die Sinnhaftigkeit dieser Antworten im Zusammenhang mit dem Ausgangsproblem anhand eines eines Beispiels zu verdeutlichen (da ich wenig Lust habe das Erkenntnistheoretisch auseinanderzupflücken):

Ich will mit meiner Freundin Sex haben und versuche es auch ständíg. Sie sagt jedesmal das sie Migräne hat und früher war alles anders, sie weiß auch nicht, blablablabla......

Jetzt stelle ich in einem Forum die Frage: Wenn meine Freundin einen Migräneanfall hat, ist es dann Normal wenn sie keinen Sex haben will?

Die Antworten dürften wohl ziemlich deutlich ausfallen! Jeder wird sofort denken und schreiben: Du kannst sie doch nicht einfach ficken wenn sie gerade einen Anfall hat!

Diese Antwort ist vollkommen klar, da viele entscheidende Zusatzinformationen fehlen und gar nicht die Frage aufgeworfen wird, ob es sich nicht um reine Manipulation handeln könnte.

Ich finde allerdings auch, dass eure Bemerkungen da ein wenig unseriös sind, besonders wenn es an härtere Fälle geht sollte man nicht mit Manipulationsvorwürfen kommen.

tentacle,

Ich zitiere mal einen Auszug aus dem DSM-IV, dem "Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders", einem psychologischen Kriterienkatalog für Kennzeichen behandelnswerter Störungen:

......................

Ich will behaupten, wenn dir etwas an der Beziehung liegt solltest du zum Sexualtherapeuten mit ihr gehen, das ist keine Manipulation, sondern eine Krankheit.

Diesen Post könntest du ab jetzt in jeden Thread stellen, in dem es um LSE-Fälle geht. Du musst nur jedesmal die Kennzeichen der behandelswerten Störung (wenn dir mal nichts einfällt schreib einfach Boarderline) austauschen und empfiehlst je nach Behandlungsbedarf den Besuch eines Sexualtherapeuten, Psychologen, Neuropsychaters oder Gynäkologen mit psychotherapeutischer Zusatzausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyful Emotion,

es geht darum, dass du ihr Manipulation vorwirst. "Manipulation" im psychologischen Sinne sind bewusst gesteuerte Handlungen, die darauf abzielen das Verhalten einer Zielperson oder -gruppe zu verändern bzw. zu beeinflussen und das ohne, dass dieser Einfluss dem Ziel auffällt.

Beschäftigt man sich tagtäglich damit Menschen zu manipulieren (bestimmte Ziele zu erreichen wie z.B einen Lay o.ä.), so beginnt man ein wenig paranoid zu werden. Der notorische Betrüger traut niemandem mehr, weil er sein eigenes Verhalten auf andere Personen projiziert. Ähnlich geht es Vielen im Bereich PU, es werden den Frauen grundsätzlich manipulative Tendenzen unterstellt. Das zieht sich tief bis in die PU-Theorie, die jeglichem Verhalten von Frauen unterstellt ein "shittest" zu sein. Ob es das wirklich ist, oder man nur ganz einfach mit dreist sein sehr weit kommt bleibt fraglich...

Ich würde mich gerade im Bereich psychischer Probleme etwas hüten hier Ratschläge zu erteilen. Du hast keinen Einblick in seine Beziehung und deswegen auch kein Recht definitive Aussagen darüber zu treffen, wie er sich in dieser verhalten sollte. Du kannst Tipps geben aber nicht mehr. Was du hier tust, ist allerdings, eine pseudopsychologische Charakteranalyse seiner Freundin zu geben, die sein Bild von seiner Freundin krass verzerrt. In meinen Augen ist es absoluter Unsinn, dass sie ihn bewusst manipuliert. Es liegt vollkommen in seinem eigenen Ermessen, ob die Beziehung es wert ist, sich gemeinsam anzustrengen, um die Probleme zu lösen.

Ich bin der Meinung ein paar Leute der community sollten sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, inwiefern die Beschäftigung mit PU die eigene Wahrheit nicht in eine sehr stereotype Richtung zwängt. So simpel ist die Psyche nicht und nur weil PU funktioniert muss das nicht heißen, dass alle PUler die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Lieber RoyTS,

warst du schon mal mit so einer Frau zusammen oder hast beobachtet wie ein guter Freund von dir über Jahre hinweg an so einer Scheiße zu Grunde geht? Ich habe das alles schon mehrfach erlebt und deshalb mache ich mir auch verdammt nochmal die Mühe so ausführlich auf die Sache einzugehen! Ich habe auch außerhalb des Forums mit Tentacle länger über diese Angelegenheit gesprochen. Dabei habe ich ihm weder geraten seine Freundin zu verlassen oder sich den fehlenden Sex bei anderen Frauen zu holen! Ich habe ihm lediglich die Möglichkeit gegeben für die Lösung des Problems noch zusätzliche Optionen in Betracht zu ziehen. Und dazu ist dieses Forum meiner Ansicht nach auch da!

Nachdem Tentacle hier gepostet hat wie er sich in den nächsten Wochen verhalten wird, sehe ich auch das es vollkommen richtig war meine Vermutungen zu äußern. Und hat er sich vom zutiefst misantropen Joy zu menschenverachtenden Aktionen hinreißen lassen? Nein, natürlich nicht! Er hat die Vermutung mit der Pille stimmt etwas nicht aufgegriffen, gemerkt das da eine Betaisierungskampagne im Gang ist und hat sich durch nichts beirren lassen trotz allem was passiert ist noch Energie in die Beziehung zu stecken! Wo ist jetzt bitte das Problem?

Ich glaube jeder hier im Forum ist selbst in der Lage die Informationen zu filtern und für sich zu entscheiden was er damit macht! Und was noch viel wichtiger ist, die Leute informieren sich hier nicht ohne Grund in einem Pick Up Forum und nicht bei Planet Liebe oder Go Feminin! Die meisten hier im Forum haben die übelsten Erfahrungen aus ihrer Zeit als AFC hinter sich und sind bereit die notwendigen Konsequenzen daraus zu ziehen und sammeln anschließend neue Erfahrungen unter vollkommen anderen Rahmenbedingungen. Ich habe wirklich eine üble Zeit mit vielen Oneitis, LSE und LD-Frauen hinter mir. Die reflektierten Erfahrungen aus dieser Zeit will ich hier weitergeben und nicht die Scheiße an die ich als AFC geglaubt habe.

Wenn du das was ich hier gepostet habe wirklich für übertrieben hälst, dann klick dich durch Enigmas Beziehungskiste, Rede mit Opfern aus Boarderline Beziehungen (es wird geschätzt, das etwa 10% aller Frauen das haben) und lass dich mal schön von einer Frau die LD ist zur Verzweiflung treiben!

Außerdem finde ich es ehrlich gesagt von dir albern mir hier eine pseudopsychologische Charakteranalyse vorzuwerfen, nachdem du hier vorher Kriterien für eine Diagnose gepostet hast und eine Sexualtherapie empfohlen hast.

Ich nehme dir deinen Beitrag nicht übel und bin mir sicher das du ihn mit den besten Absichten gepostet hast, aber sei bitte in Zukunft vorsichtig mit solchen Vorwürfen. Gerade weil es hier auch Leute gibt, denen fast ihr gesamtes Leben durch manipulative Frauen zerstört wurde (s. Enigmas Beziehungskiste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@Joyful Emotion: Er will Sex. Sie im Prinzip auch. Hat aber Depressionen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Zwischenblutungen. Sie nimmt die Pille. In der Packungsbeilage stehen unter anderem diese vier Nebenwirkungen.

Was zieht man darauf für Schlüsse? Klar, sie ist eindeutig ein manipulatives Arschloch, das hängt nie im Leben mit dem Medikament zusammen das sie nimmt....Tschuldigung, aber das muss dir doch einleuchten dass es in diesem Fall hier totaler Mist ist was zu schreibst.

Davon abgesehen hat er in dem anderen Forum nur gefragt ob es möglich ist, dass diese Sachen von der Pille kommen. Alle Antworten haben ihm gesagt: Ja, es ist möglich. Unter anderem Frauen die das selber erlebt haben. Wieso ist das so schwer zu verstehen?

Hast du dir schon jemals die Packungsbeilage der Pille durchgelesen? ODer dich mit ihrer Wirkungsweise befasst? Nicht, oder?

@seth:

Vielleicht hat sie wirklich durch Pille / Neurodermitis heftige Probleme und es liegt daran, dass sie keinen Sex will. Bei beiden Situationen würde ich mir überlegen, ob diese Frau meinem Leben gut tut.

Du würdest eine Frau verlassen weil sie von einem MEdikament Nebenwirkungen hat? Wie wärs damit ih die Möglichkeit zu geben das Medikament abzusetzen und die Probleme loszuwerden? In einer Beziehung sollte die Bereitschaft dazu wohl mindestens vorhanden sein, sonst betrachtet man den anderen ja wirklich nur als Triebabfuhrmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ja, das ist ja dann was anderes. Aber ich würde auch zunächst mal das naheliegende versuchen.

Soweit ich das von Freundinnen weiß bessert sich das relativ schnell wieder. Das Hormonsystem generell braucht zwar bis zu einem Jahr bis es wieder so ist wies sein soll, aber eine Besserung bemerkt man angeblich schon nach ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joyful Emotion :

Dir ist klar dass in diesem Fall eben LD die Nebenwirkung an sich ist?

Es ist also möglich, dass was wir als Persönlichkeitsmerkmal führen, hier auftauchen kann als chemisch induziert.

Es ist sogar möglich, dass jegliches von uns bekannte LD Folgeverhalten aus genau dieser Variante raus nach einer Zeit entsteht.

SIe mag manipulativ werden, bewusst oder unterbewusst. Ist eine sexuelle Störung durch Pille ausgelöst, zieht sie natürlich den ganzen Rest mit sich.

Ist nicht so, dass das dann nicht passiert.

Die Sache mit der Therapie kann nützlich sein.

Aber stell dir ma vor du nimmstn Medikament täglich. In der Packungsbeilage steht : Kann Bauchkrämpfe verursachen.

Du kriegst täglich Bauchkrämpfe. Deine Stimmung ändert sich. Nach ner Zeit schreist du alle nur noch an wenn sie dich fragen obs dir gut geht.

Du fängst an zu heulen obs weh tut. Was liegt wohl als erstes an? Medikament absetzen.

Frei davon, kann man weitersuchen. Kann immer noch alles mögliche sein.

Was wir LD nennen, ist komplett an sich ne Nebenwirkung der Pille, das muss schon klar sein.

Eine Frau ist nicht inherent LD oder HD. Genauso wie wir Kerle es nicht sind.

Faszinierenderweise sind Frauen mit mehr Testosteron mehr HD als mit Östrogenüberschüssen.

(Studie hab ich vergessen, keine Lust zu quoten.)

Über den Rest, wer hier wo postet, lass Ich euch mal alleine streiten, find ich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich denke besser als es Shao gesagt hat kann mans nicht ausdrücken.

Ja, es gibt sicher Frauen die von Natur aus scheiße sind und selten Sex wollen. Nur in einem Fall in dem die Frau das selber als Problem wahrnimmt und nicht schon immer so war, dann ist das doch wohl unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier ist ja richtig was ins rollen gekommen.

Also vorgestern die Pille abgesetzt, heute ihre Tage bekommen, gestern hat sie mich bei mir zu hause noch einmal richtig überfallen. War gut feucht, ging besser rein als sonst und ich sollte sie richtig schön durchnehmen, auf ihr kommen usw.

komischerweise konnte ich nicht kommen also habe ich sie richtig schön lange durchgenommen.

zu anfang war es bei ihr auch geilheit aber irgendwann hat sie mich dann gebeten, möglichst bald zu kommen, da es wieder anfängt weh zu tun (spannt! feucht war sie aber noch mehr) ich habe, wie sie es wollte, trotz ihrer schmerzen mal weiter gemacht und es gab da auch keinen punkt wo sie wieder in extase verfallen ist. kommen konnte ich irgendwie nicht (was hätte ich noch weiter machen können... boaahhh) also haben wir beide vertagt! :D

beim sex habe ich die stöße variiert, sie am ganzen körper geküsst usw. aber ihre geilheit schwächte immer weiter ab und der schmerz wurde größer (wahrscheinlich deswegen immer weniger geil). das hat mir gezeigt, okay, physisch ist da was gar nicht gutes.

wie tief ich in der scheiße stecke bemerkt man daran, dass ich mich im anschluss für den sex bedankt habe (naja eher meinte ich "das hat mir spaß gemacht, danke" 0o *omg* :D sie meinte dass sie mir das schuldig war 0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedank dich nicht dafür.

Frauen wollen ficken.Ihr Bedürfnis danach ist viel größer als beim mann.

Warum solltest du dich dafür bedanken?Du tust so als würde sie dir einen Gefallen machen.

Dabei hat sie doch auch Spass-oder etwa nicht?

Du kamst nichtmal und bedankst dich.Das würd ich als schlechten Sex empfinden wenn ich nicht komme.

Fick sie wie du willst!mach was du willst!Lass dir nicht alles voschreiben!

(Solang du ihr nicht damit wehtust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Also vorgestern die Pille abgesetzt, heute ihre Tage bekommen, gestern hat sie mich bei mir zu hause noch einmal richtig überfallen. War gut feucht, ging besser rein als sonst und ich sollte sie richtig schön durchnehmen, auf ihr kommen usw.

komischerweise konnte ich nicht kommen also habe ich sie richtig schön lange durchgenommen.

zu anfang war es bei ihr auch geilheit aber irgendwann hat sie mich dann gebeten, möglichst bald zu kommen, da es wieder anfängt weh zu tun (spannt! feucht war sie aber noch mehr) ich habe, wie sie es wollte, trotz ihrer schmerzen mal weiter gemacht und es gab da auch keinen punkt wo sie wieder in extase verfallen ist. kommen konnte ich irgendwie nicht (was hätte ich noch weiter machen können... boaahhh) also haben wir beide vertagt! :D

Sie ist über dich hergefallen, war richtig feucht und du solltest sie richtig hart durchficken. Eigentlich sollte dann ja alles in Ordnung sein. Aber warum wundert es mich nicht im Geringsten, das es wieder mal nicht vernünftig gelaufen ist?

beim sex habe ich die stöße variiert, sie am ganzen körper geküsst usw. aber ihre geilheit schwächte immer weiter ab und der schmerz wurde größer (wahrscheinlich deswegen immer weniger geil). das hat mir gezeigt, okay, physisch ist da was gar nicht gutes.

Ich würde eher darüber nachdenken ob es etwas psychisches ist! Aber sie wird ja sowieso bald beim Frauenarzt sein. Und dann lass dich nicht mit irgendeinem diffusen Unsinn vertrösten! Entweder sie hat etwas das der Arzt sofort erkennen und behandeln kann oder dir müsste endgültig klar werden, dass sie LD ist und irgendwelche Gründe vorschiebt!

wie tief ich in der scheiße stecke bemerkt man daran, dass ich mich im anschluss für den sex bedankt habe (naja eher meinte ich "das hat mir spaß gemacht, danke" 0o *omg* :D sie meinte dass sie mir das schuldig war 0o

Das muss eigentlich gar nicht weiter kommentiert werden und spricht für sich! Aber ich finde es sehr gut, dass du selber merkst das es so nicht weitergehen kann.

Du hast dir ja selbst eine Deadline gesetzt, wie lange du diesen Spaß noch mitmachen willst. Dann solltest du auch wirklich handeln, wenn bis dahin nichts entscheidendes passiert ist. Sonst hat sie dich irgendwann total betaisiert und kann sich abwechselnd mit Neurodermitis, hormonellen Problemen (kann ja nach dem Absetzen der Pille bis zu einem Jahr dauern) oder ihren diffusen Scheidenkrämpfen herrausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Was der Arzt sagt kann ich jetzt schon sagen: Dass es nicht ander Pille liegt. Weil 90% aller Ärzte lieber ne unglückliche Patientin haben als eine Patientin weniger. Mit der Frau die die Pille nimm verdient man mehr als mit einer dies nicht tut.

Außerdem dauert nur die komplette Umstellung bis zu einem Jahr, die Libido ist wesentlich schneller wieder da, nach zwei, drei, vier Wochen. Das hab ich aber auch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.