Geringe Libido hochschrauben, möglich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin 24 und habe seit ca. einem halben Jahr eine LDR. Die Sterne stehen gut und wahrscheinlich zieht Sie Anfang nächsten Jahres zu mir. Also scheint alles Gut. Es ist witzig, wir verstehen uns unfassbar gut alles Paletti bis auf den Sex.

Es ist nicht die Qualität sondern die Quantität. Ich weiß das jeder Mensch anders ist und ebenso die Libido.

Jedoch habe ich schon einige Freundinnen gehabt und hab mich noch nie zurückgewiesen gefühlt.

Wenn wir uns alle 2 Wochen sehen will Sie mich zwar, ergreift aber grundsätzlich nie die Initiative.

Wir können zwar jeden Tag Sex haben aber ich hab das Gefühl sie tut es meinetwillen.

Ich habe Sie drauf angesprochen und Sie meint nur sie wäre immer schon so gewesen und Sie braucht es nicht so dringend jeden Tag etc etc.

Ich weiß das Sie den Sex geil findet und verstehe es daher nicht ganz. Aber gut Frau soll Frau sein.

Ich bekomme sie nur scharf wenn ich alles gebe und mich wirklich lang ans verführen hänge.

Es ist etwas anstrengend wenn man selbst nie wirklich verführt wird.

Hab auch schon an den betablocker gedacht wobei ich nicht betaisiert bin. Ich fänds auch etwas hart sie so zu bestrafen weil es für sie ein deutliches Zeichen sein würde das etwas ganz katastrophal läuft.

Aber funktioniert das bei einer fernbeziehung.

Hab ihr nützliche Tips wie man die Geilheit einer Frau auf Distanz weckt oder die Grundsätzliche Lust der Frau steigern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh nicht mit ihr zusammen sonern Sie in meine Stadt.

Tentacle danke für deine Antwort. Aber das komische ist der Sex ist enorm gut auch für sie. Da bin ich überzeugt. Im Bett wird Sie auch richtig wild aber der Weg dorthin ist mühsam.

Ich muss zugeben das kränkt ein wenig wenn man so sehr auf seine Freundin steht und dieses Verlangen nicht erwidert wird.

Da sie so eine lange aufwärmzeit braucht ist es auch fast unmöglich an anderen Orten zu Vögeln wo die Umstände nicht gegebn sind sie 20 min lang anzugeilen.

Versteht mich nicht falsch ich hab viel Spaß am verführen aber ich seh es mittlerweile schon fast als zu anstrengend an.

Ich werde versuchen deine Tipps zu beherzigen aber die Bücher habe ich auch schon.

Ich will sie auch nicht verändert sondern Ihre Perspektive etwas drehen. Ich weiß ja das Sie ein sexuell aktives Wesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh nicht mit ihr zusammen sonern Sie in meine Stadt.

Tentacle danke für deine Antwort. Aber das komische ist der Sex ist enorm gut auch für sie. Da bin ich überzeugt. Im Bett wird Sie auch richtig wild aber der Weg dorthin ist mühsam.

Ich muss zugeben das kränkt ein wenig wenn man so sehr auf seine Freundin steht und dieses Verlangen nicht erwidert wird.

Da sie so eine lange aufwärmzeit braucht ist es auch fast unmöglich an anderen Orten zu Vögeln wo die Umstände nicht gegebn sind sie 20 min lang anzugeilen.

Versteht mich nicht falsch ich hab viel Spaß am verführen aber ich seh es mittlerweile schon fast als zu anstrengend an.

Ich werde versuchen deine Tipps zu beherzigen aber die Bücher habe ich auch schon.

Ich will sie auch nicht verändert sondern Ihre Perspektive etwas drehen. Ich weiß ja das Sie ein sexuell aktives Wesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Na gut - da Dich die Theorie mit dem toten Pferd irgendwie nicht anspricht:

Hast Du etwas mehr Erfahrung mit Frauen?

Hast Du jemals erlebt, dass eine Frau sich sexuell nach 1 Jahr Kontakt noch mal ändert? Im Ernst: Entweder geht sie ab und hat einen hohen Sexdrive, oder nicht. Da genügen dann ein paar Worte und das Kopfkino ist an. Das ist ne Grundeigenschaft von einer Frau. Das passt, oder es passt nicht. Man kann noch die Theorie aufstellen, dass sie sich erst "fallen lassen können" muss. Aber im Ernst: Ob ne Frau Sexdrive hat, weiss ich noch vor dem ersten Sex. Spätestens danach.

Wenn das nicht passt, dann passiert genau das, was Du gerade durch machst. Es geht aufs Ego und es minimiert den eigenen Sexdrive. Man hat irgendwann keinen Bock mehr.

Beziehungen, die sexuell nicht passen, sind zum Scheitern verursacht. Da kommen noch genug (auch sexuelle) Probleme über die Jahre. Eine gemeinsame sexuelle Basis ist die Grundvoraussetzung für eine LTR.

Dann lerne es halt auf die harte Tour.

Das Problem bekommst Du dauerhaft nicht in den Griff.

Es ist jetzt Dein "Projekt". Die Lösung befriedigt Dein Ego. Total männlich.

Aber Bro, bau einen Hasenstall. Ist auch ein Projekt. Und brauchst Du was fürs Ego: Bau ihn über 4 Stockwerke mit automatischer zeitgesteuerter Fütterung.

Aber probier nicht die Grundsexualität eines Menschen zu ändern. Das ist so, als ob Deine Freundin daran arbeitet, dass Du schwul wirst. Entweder Du bist es, oder nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Ich denk du hast recht ... Aber ich will nichts unversucht lassen. Der Sex selbst ist grandios. Und sie auch ein Mensch der gut zu mir passt. Bevor ich das ganze wegschieße will ich alles ausprobieren.

Daher hab ich mich an euch gewandt.

Ich denk mal das einzig wirkliche Problem für einen Mann ist das Ego. Is wohl eher inner Game was ich verbessern muss um damit zu leben.

Aber man weiß ja nie bei all den Weisheiten hier im Forum kann die Lösung einfach in einer kleinen Verhaltensänderung liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Frau, bei der Du nach so kurzer Zeit schon Probleme mit dem Sex hast, weil sie keine lust hat, bzw -Lust schon- aber keine initiative zeigt? Wie soll das erst werden, wenn ihr länger zusammen seid, wenn die erste Euphorie vorbei ist, wenn sie der Meinung ist, Dich gebunden zu haben und ihren Einsatz runterfährt? Ob Du sie dann auch noch jeden Tag rumkriegst?

@Tentacle: was tut SIE denn, um ihm dieses Gefühl, um ihm guten Sex zu geben? Es gibt so viele Frauen da draussen, die nur darauf warten, es ihm zu besorgen, warum sollte der TE seine Zeit mit einer Frau verschwenden, die sich keine Mühe gibt, ihn zu verführen und zu binden? Diese Frage muss sie sich genauso stellen. Und Einsatz zeigen.

Klar, er sollte stets ein guter Stecher sein, logisch. Aber es liest sich so, als ob er bereits alles gibt, es geht ja nur von ihm aus. Entweder ist er nicht gut genug, sie hat keinen bock auf ihn und er erscheint needy oder beide finden es toll wie es ist (diesen Eindruck hat der TE) und sie ist einfach eine, die nur schwer in Fahrt kommt und sich gerne bedienen lässt. Er macht ja, warum soll sie sich anstrengen und er will ja eh öfter, sie kommt ja gar nicht in die Gelegenheit mal Horny zu werden.

Aber ob das ne gute Basis für die zukunft ist?

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wird vielen Frauen noch verklickert, dass sie eine "Schlampe" sind, wenn sie beim Sex die Initiative ergreifen. Selbst, wenn sie in Fahrt dann alles vergessen, BIS sie dahin kommen, dass ihnen alles gleich wird, weil sie heiß auf Dich sind, hast Du prüde Ladys..

Mal abgeklopft, ob das eine Rolle spielen könnte?

Ansonsten:

Versuchs doch mal mit heiß machen, und dann zurück ziehen. Wirst ja wissen, was sie anmacht. Wenn sie dann in Stimmung kommt, stoppe mal (nicht zu auffällig), und lass sie Dir entgegenkommen- wenn sie mehr will, muss sie aktiv werden.

WENN sie es dann wird, zeig ihr nachher, dass Dir das an ihr gefallen hat. Falls es klappt, kannst Du ja stückchenweise versuchen, immer früher die Initiative abzugeben.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tentacle: was tut SIE denn, um ihm dieses Gefühl, um ihm guten Sex zu geben? Es gibt so viele Frauen da draussen, die nur darauf warten, es ihm zu besorgen, warum sollte der TE seine Zeit mit einer Frau verschwenden, die sich keine Mühe gibt, ihn zu verführen und zu binden? Diese Frage muss sie sich genauso stellen. Und Einsatz zeigen.

Die Frage ist doch, ob der TE ihr auch den "Raum" gibt damit sie eskalieren/investieren kann!

Wenn sie weiß, dass er sowieso jeden Tag angedackelt kommt, wird sie sich zurück fahren. Es ist komisch, aber diese Dynamik muss man innerhalb der Beziehung erst einmal kennen lernen. Man bekommt ja irgendwann ein Gespür dafür, was im Gegenüber vorgeht.

Früher habe auch ich immer initiiert und bin meiner Freundin an die Wäsche. Irgendwann habe ich dann einfach mal ein wenig "Abstand" genommen und ein Teil des "Raumes" "leer" gelassen. Es hat ein wenig gedauert, aber dann ist sie über mich hergefallen. Das hält sich bis heute, weil ich auch einfach mal "weniger sexuell" sein kann und damit ihr die "Bühne überlasse. Klar, tease ich sie dann auch mal an, aber überlasse die Bühne ihr. Dann macht sie auch.

In der SGM steht ein Satz, der sich bei mir eingetrichtert hat! "Du musst die Frau (auch mal) für Sex arbeiten lassen". Da lehnt Man(n) sich einfach mal zurück, führt ihre Hand an seinen Penis und lässt machen. Wenn du ihr also den Raum gibst, wird sie sicherlich auch machen und häufig auch viel schneller erregt, als wenn ich "mache". - meine Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, das i nenn ich mal ein paar gute Ansätze.

1. Das mit dem schlampenruf ist garantiert richtig. Wie gesagt im Bett ist sie super, sie hat einen Haufen orgasmen und es passt bestens zwischen uns beiden. Ohne mir selbst auf die Schulter zu klopfen. Ich mach alles richtig.

Nun hat sie mir vor kurzem erzählt sie wollte in ihrer neuen Uni mit niemanden schlafen wollen damit sie nicht wie ne schlampe da steht. Deswegen hat sie auf jemanden gewartet mit dem es ernster wird.

2. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt s ich etwas Needy bin. Wobei ich zugeben muss das mich die ganze Pua Scheide etwas verkorkst hat. Es ist schön zu wissen was man tut aber irgendwann fängt man an alles strategisch zu sehen und kann sich nicht fallen lassen. Ich hab daher oft das Gefühl das ich Needy bin aber naja so ist manwohl immer ein wenig wenn man verliebt ist. Sie ist da nicht minder kitschig.

3. Ich würd so gern mal einen Gang runterschrauben und sie zappeln lassen. Aber Jungs nehmen wir das ganze mal ernst. Ich bin ein Kerl und hab nichts gegen polygame Beziehungen aber wenn sie so etwas nicht will werd ich nicht zum Vertrauensbrecher werden. Auch wenn so was vorkommen kann werde ich es nicht fokussieren. Daher ist das männlichehauptproblemchen das wir häufig an Sex denken und es wollen.

Sie ist unfassbar heiß daher werd ich da schon ziemlich angezogen. Und ein wichtiger Faktor ist, dass wir uns nur alle 2 Wochen sehen. Wie zum Teufel soll ich nach 2 Wochen ohne Sex, dann auch noch auf Sie verzichten.

Aber irgendsowas werd ich versuchen. Ich denke auch das ich das Problem irgendwie regeln muss. Mich wunderte irgendwie das sie sich nicht mehr Mühe gibt. Vor allem weiß Sie das ich viele Freundinnen habe und mit vielen Frauen zusammen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ganz andere Frage: Wie verhütet sie/ihr denn?

Auch wenn das ja gerne bestritten wird, aber der Unterschied in der Libido von Frauen mit/ohne Pille (und evtl. auch nochmal je nachdem welches Präperat sie nimmt) ist riesig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach passt es entweder oder nicht.

Kleinigkeiten kann man korrigieren aber nicht Grundsätzliches!

Alles andere is nur Arbeit, die sich oft nicht lohnt.

Ich weigere mich auch Sex als Leistungssport zu sehen in denen ich als Mann "es bringen muss" oder "sie so ausdauernd so knallen bis ihr schwindelig wird".

No. Dann ist Sex Arbeit. Sex ist ein Zusammenspiel von beiden Beteiligten. Und eine Frau die das anders sieht, kann gern das Weite suchen!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig.

Wenn sie generell einen geringen drive hat und schon auf der Schwelle zur Asexualitaet ist, hilft nur zum Aertzt zu gehen und mal die Hormone anschauen zu lassen. Das kann schon eine koerperliche Ursache haben.

Das Frauen aktiv verfuehren passiert nicht so oft wenn sie nicht offen ist.

Wird bei dir haengen bleiben, aber die "ich leg mich hin sie blaest" Geschichte ist fuer sie auch kein Anreiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe auch ich immer initiiert und bin meiner Freundin an die Wäsche. Irgendwann habe ich dann einfach mal ein wenig "Abstand" genommen und ein Teil des "Raumes" "leer" gelassen. Es hat ein wenig gedauert, aber dann ist sie über mich hergefallen. Das hält sich bis heute, weil ich auch einfach mal "weniger sexuell" sein kann und damit ihr die "Bühne überlasse. Klar, tease ich sie dann auch mal an, aber überlasse die Bühne ihr. Dann macht sie auch.

Genau das! Nach drei Jahren Beziehung verhalte ich mich erstmalig seit etwa ein bis zwei Monaten so und es war ein Riesenschritt nach vorn, denn damit schwinden Needyness und Abhängigkeit.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.