OG als Mädel, wie mit den Nicht-Beuteschema-Jungs umgehen?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen denken aber nicht in der Weise in UG- Kategorien, darum macht es ja auch Sinn, sich in die Weiten des PU zu vertiefen. Da reißt mann immer noch was, auch wenn es hier keiner gerne lesen mag und uns Frauen das ja keiner glaubt. Aber, Du bist doch bestens versorgt wie ich lese, was regst Du Dich also auf?

Das ist halt nicht der Fall, Frauen selektieren nach den Fotos zu mindestens 90% im OG. Sie denken noch viel mehr in UG Kategorien als Männer. Zumindest online.

Es ist doch völlig egal, ob ich gefrustet bin oder versorgt.

Ich finde es auch interessant, dass Frauen SELBER denken, sie selektieren nicht nach dem Aussehen. Denke mal das ist gesellschaftliche Programmierung.

Daher ist es auch völlig sinnfrei, wenn Frauen Tips geben, was an einem Profil zu verbessern ist, weil sie sich ihrer eigenen Selektionsmuster garnicht bewusst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Frauen denken aber nicht in der Weise in UG- Kategorien

Wäre mir neu. Natürlich teilen sie die Typen ebenso in attraktiv und uninteressant ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp Jungs: Frust ist ein schlechter Ratgeber - in allen Lebenslagen. Arbeitet an eurem IG!

Sag das jemanden, der nach 100 individuellen Anschreiben keine einzige Antwort bekommen hat. Mein Kumpel damals hatte Frust, ich hatte auch mal Frust, völlig normal. Steh zu deinen Gefühlen, anstatt den Player zu makieren mit dem super Innergame.

Das Frust nicht zum Ratgeber werden soll, da stimme ich dir zu. Aber es hilft auch nicht die Realität zu verleugnen.

Und ich glaube auch nicht, dass der hässliche Typ mit einem tollen Innergame online was reissen kann.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr selber sagt, dass einige Frauen zumindest den Kasten voll haben wie bei Wurfsendungen, ja, bitte, warum soll ich dann nicht nach Aussehen pp. sortieren? Sicher doch. Nur, ihr macht es VOR dem Schreiben bei der Wahl Eures Targets. Frau eben, wenn sie angeschrieben wurde. Beide selektieren und wie viel Selektion sich da jeder erlauben kann oder will, bestimmt der Markt.

Also, Jungs, geht auf den Weihnachtsmarkt, arbeitet am IG, das müssen Frauen schließlich auch. Spätestens wenn ihr hier einem einreden wollt, meine Falten wären nicht sexy. Ich halte sie für ausdrucksstark aber, wenn es tröstet *ggg*, ja, ja, im Alter leiden dann die Frauen. Oder auch nicht ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, woran mag es wohl liegen, dass mein Finya Kasten nie voll ist und deiner quillt über? Ist bestimmt alles mein Innergame???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ich hab online auch schon, einfach interessehalber um zu sehen was geht, ohne Filterung praktisch jede angeschrieben.

Viel hab ich damit auch nicht gerissen, und ich denke, dass dieses Vorgehen (sprich jede anschreiben) nicht unique ist. Ich denke das machen viele.

Frauen leben einfach in einer anderen Realität. Oftmals können sie sich nicht vorstellen, wie es als mäßig attraktiver Mann ist. Damit muss man als Mann halt klarkommen.

bearbeitet von unpredictable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, woran mag es wohl liegen, dass mein Finya Kasten nie voll ist und deiner quillt über? Ist bestimmt alles mein Innergame???

Ich bin nicht mehr bei Finya. Aber, ich denke, wir drehen uns im Kreise wie ja immer bei dem Thema, Positionen sind geklärt, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp Jungs: Frust ist ein schlechter Ratgeber - in allen Lebenslagen. Arbeitet an eurem IG!

Sag das jemanden, der nach 100 individuellen Anschreiben keine einzige Antwort bekommen hat. Mein Kumpel damals hatte Frust, ich hatte auch mal Frust, völlig normal. Steh zu deinen Gefühlen, anstatt den Player zu makieren mit dem super Innergame.

Das Frust nicht zum Ratgeber werden soll, da stimme ich dir zu. Aber es hilft auch nicht die Realität zu verleugnen.

Und ich glaube auch nicht, dass der hässliche Typ mit einem tollen Innergame online was reissen kann.

Ich sehe mittelmäßig aus und reiße online was.

Aber das geht nur, weil ich die Realität akzeptiert habe (dass Frauen online massive selektieren, dass ich sehr oft ausselektiert werde) und mich eben dementsprechend verhalte. Im OG eine Abfuhr zu erhalten oder auch gar keine Antwort ist für mich daher nicht schlimm, sondern part of the game!

Es ist ein Numbers game, also passe ich mein Verhalten und meine Gedanken daran an. Selten, wenn ich wirklich beim Lesen eines Profils richtig krasse Übereinstimmungen finde, schreibe ich Frauen individuell an. Der Großteil kriegt aber meine Masssen-Copy+Paste-Nachricht. Die ist so geschrieben (direkt, sprachlich auf nem guten Niveau und mit ner ganz genauen Erklärung, was ich suche), dass sie bei ganz wenigen Frauen direkt so zieht, dass ich nur noch einlochen muss. Etwa bei einer von 100. Also hau ich die an zig Frauen raus und rechne erst gar nicht mit ner Antwort. Wenn ich eine bekomme, ist es meist ne nette Absage ("WOW, so eine Mail hab ich ja noch nie bekommen. Muss aber sagen, ich suche eher was langfristiges") und wenn es ne positive Antwort ist, muss ich nur noch hinfahren und einlochen, das sind dann sichere Sachen.

Warum sollte ich da frustriert sein? Realität akzeptieren, sich daran anpassen und Spaß haben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Dh aber auch, dass du nicht selektieren kannst und einfach nehmen musst was du kriegst.

Da gehts den meisten Frauen doch ganz anders...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe mittelmäßig aus und reiße online was.

Aber das geht nur, weil ich die Realität akzeptiert habe (dass Frauen online massive selektieren, dass ich sehr oft ausselektiert werde) und mich eben dementsprechend verhalte. Im OG eine Abfuhr zu erhalten oder auch gar keine Antwort ist für mich daher nicht schlimm, sondern part of the game!

Es ist ein Numbers game, also passe ich mein Verhalten und meine Gedanken daran an. Selten, wenn ich wirklich beim Lesen eines Profils richtig krasse Übereinstimmungen finde, schreibe ich Frauen individuell an. Der Großteil kriegt aber meine Masssen-Copy+Paste-Nachricht. Die ist so geschrieben (direkt, sprachlich auf nem guten Niveau und mit ner ganz genauen Erklärung, was ich suche), dass sie bei ganz wenigen Frauen direkt so zieht, dass ich nur noch einlochen muss. Etwa bei einer von 100. Also hau ich die an zig Frauen raus und rechne erst gar nicht mit ner Antwort. Wenn ich eine bekomme, ist es meist ne nette Absage ("WOW, so eine Mail hab ich ja noch nie bekommen. Muss aber sagen, ich suche eher was langfristiges") und wenn es ne positive Antwort ist, muss ich nur noch hinfahren und einlochen, das sind dann sichere Sachen.

Warum sollte ich da frustriert sein? Realität akzeptieren, sich daran anpassen und Spaß haben!

Ich sehe das wie du. Hab online auch Erfolge, auch wenn sich das bisher nicht so gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Von mir aus sollen ruhig noch mehr Typen in den Werbe- und Datenkraken rumkurven, wo man sich "ganz einfach verlieben" kann. Sollen sie ruhig weiter die Mailboxen und Gästebücher zukleistern mit "eine sehr bezaubernde Ausstrahlung" oder "Hallo, hübsche Frau". Umso heller strahlen die wenigen Antipoden, die im Alltag Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, ihr macht es VOR dem Schreiben bei der Wahl Eures Targets. Frau eben, wenn sie angeschrieben wurde. Beide selektieren und wie viel Selektion sich da jeder erlauben kann oder will, bestimmt der Markt.

Wenn ich nicht in einer SB aktiv bin habe ich ja dann nach deiner Logik die Frauen dort alle ausselektiert.

Stellt sich nur noch die Frage, ob ich es einfach dabei belasse, mich nicht bei ihnen zu melden, oder ob sie vielleicht sogar dankbar für eine nette Absage sind inkl. paar Tipps von oben herab, wie sie ihre Fotos, ihre Profiltexte und ihr Game verbessern können. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt nicht der Fall, Frauen selektieren nach den Fotos zu mindestens 90% im OG. Sie denken noch viel mehr in UG Kategorien als Männer. Zumindest online.

Ist empirisch nachgewiesen.

Wer's nicht glaubt: einfach mal einlesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TE, nimm es bitte nicht persönlich, wenn Dein guter Gedanke so im Matsch landet. Ich stärke Dir dann noch mal den Rücken.

Um mir mal einen der "guten Gedanken" der TE noch mal auf der Zunge zergehen zu lassen -

Sie wollte wissen, ob die Männer, die sie nicht will auch wirklich dankbar sind, eine Absage zu bekommen:

Aber falls der durchschnittliche Kerl sich eh denkt "bla bla bitch, Fressehalten und next" kann ich mir das auch schenken.

Ich vergleiche Singlebörsen-OG immer gerne mit Strukturvertrieb - es ist eben ein an sich krankes System, bei dem 90% mit einem Minus rausgehen, damit die Spitze der Pyramide ein Plus einfahren kann.

Geilster, wahrster Vergleich ever!

Du hast es haarscharf analysiert, Mann.

1 + dafür, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@obiman : gamesd du offline?

Ich bin gerade dabei, meine Lebenssituation komplett zu verändern und habe für die Übergangszeit deshalb jede Art von gezieltem, aktivem Game eingestellt.

Das heisst wohlgemerkt nicht, dass ich nicht mehr in Alltagssituationen flirte oder opene, oder mich nicht mit einer Frau treffen würde wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Aber aktive Pirsch, sprich explizites Sargen, Night Game usw. ist erstmal auf Eis. Insbesondere Singlebörsen-OG - was im Gegensatz zu den anderen Modi auch für die Zukunft komplett gestrichen bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden