EasyWon 0 Beitrag melden November 28, 2012 erstellt Hallo Leute. Ich Brauch euren Rat wie ich jetzt noch vorgehen könnte. Also kurz die storY. Ich bin grad auf dem Heimweg von einer abteilungsweihnachtsfeier. Auf jeden fall war da die eine Bedienung mit der ich die ganze zeit ec hatte und sie hat mich ständig angelächelt und geflirtet haben wir auch. Also war so krass dass mich meine Kollegen drauf angesprochen haben. Ich hab mir dann gegen Ende vorgenommen sie abzupassn wenn sie nicht grad an unserem Tisch ist und sie nach ihrer Nummer zu fragen. Der Moment war da als sie an der Bar war. Ich geh hin und hatte im Kopf dass ich ihr einfach mein Handy in die Hand Drücke und sie um Hilfe bitte, ihre Nummer einzutippen. Allerdings habe ich im letzten Moment so dermaßen AA bekommen dass ich mir nur nen Schnaps bestellt habe. Soweit die Story zu meinem Versagen. Jetzt die frage an euch Experten. Wie kann ich das wieder hinbiegen? Ich mein ich weiß ja wo sie arbeitet. Kommt das nicht etwas needy rüber wenn ich n paar Tage später Wieder komm und sie nach ihrer Nummer frag? Habt ihr ne Idee wie daraus noch ein close werden könnte? Bin echt verzweifelt weil ich die süße nicht mehr aus dem Kopf Kriege und mir in den Arsch beißen könnte es nicht mal versucht zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet War das sone Bar? Nimm 1-2 Freunde mit, Unterhalte dich mit denen, mach dein Ding und irgendwann schneiste mal zufällig vorbei und gehst nochmal ran. z.B. "Hey dich kenn ich doch. Warst du nicht letztens auch auf meiner Abteilungsfeier?" Wenn sie fragt was du hier machst halt "Ja fand das ganz entspannt hier." oder so ähnlich.Wäre jetzt mein Vorschlag. War aber noch nicht in der Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Bin echt verzweifelt weil ich die süße nicht mehr aus dem Kopf Kriege und mir in den Arsch beißen könnte es nicht mal versucht zu haben.Das sagst Du ihr mit einem netten Grinsen, das etwas Provokantes hat... und der Grund, warum Du an dem Abend nicht nachgefragt hast, waren eben Deine Kollegen. Das ist ein nachvollziehbarer Grund, denn, manches muss nicht gleich von allen Kollegen mitverfolgt werden und das wird sie auch verstehen. Wenn ihr wirklich so toll geflirtet habt, dann los! Du hast nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen und alles steht auf GO FOR IT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Habe diese Art von Situation oft gemeistert.Indirekt erzeugt am meisten Attraction, in solchen Situationen versuche ich immer Dates zu finden und die zur gleichen Zeit in den Bars zu starten, wo die Kellnerin arbeiten müsste. Beim Bestellen unterhalte ich mich dann meistens noch mit einer anderen weiblichen Kellnerin, sodass mein Target es sieht. Danach kann man zum Target switchen und sehen auf welchem Interessenniveau ( IOIs ) man liegt. Ist im schlimmsten Fall kein Interesse vorhanden, kümmert man sich ums Date und die Kellnerin kennt dich fürs nächste Mal. Im besten Fall versucht sie Aufmerksamkeit zu gewinnen, aber auch dann würde ich immer mit verdeckten Karten spielen. Bis zum Make-Out sollte eine Frau sich niemals im Klaren sein, was ein Mann vor hat. Selbst nach dem KC sollte man mit Push&Pull nicht aufhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Stop! Bevor du dir dein Hirn zerschiesst, Entscheidung, hingehen und Nummer holen, oder sein lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EasyWon 0 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Hi Leute. Danke für eure Tipps und ich werde heute Abend hingehen. Es ist wie ihr sagt: nicht nachdenken. Hingehen Denn ich habe nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen. Auch eine Absage ist ein Gewinn. Ich werde euch berichten ob ich einen #c hinbekommen habe. Mein Gefühl sagt mir, wird schon schief gehen . Ich danke euch. Grüße Easy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Sag ihr doch einfach, dass du dich nicht getraut hast. Das kommt bei Frauen gut an, dann merken Sie, dass du kein so großer Aufreisser bist. Macht dich symphatisch und da du dich ja beim 2. mal getraut hast, hast du ja auch Eier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Wie schaut's aus? Hast Sie angesprochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen