... und plötzlich hat sie keinen Freund mehr. Und jetzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

1. Mein Alter: 37

2. Alter der Frau : 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kompliziert, im Text

4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne die Frau seit 3 Jahren als Arbeitskollegin. Habe zwei Dates gehabt nach 2 Monaten

obwohl sie seit 1,5 Jahren einen Freund hatte und habe auch IOIs bekommen. Ihr Blick sagte mir, dass sie darüber nachgedacht hatte, was wäre wenn...

Bei der exkalation aber deutlicher Schritt zurück und keine Chance für weiteres gehabt. "ich liebe meinen Freund".

"Kein Problem, aber wenn Du Deinen Freuind mal nicht mehr hast, dann ruftst Du mich an!" Fertig.

2,5 Jahre darauf folgend eine sehr vertraute Freundschaft aufgebaut aber mit nur einer handvoll privater Treffen.

Private Themen wenig geteilt dafür umso mehr Leid und Freude in der Arbeit geteilt. Sie mag mich sehr. Sie lässt es zu

wenn ich ihr durch die Haare streichele. Ich war schon bei ihr zuhause. Haben sie mal im Krankenhaus gepflegt eine Woche lang, ect. Tausend Erlebnisse geteilt. Wir wohnen 200m auseinander, fahren fast jeden Tag gemeinsam im Auto vom Büro nach Hause.

Gestern klagte sie am Telefon, dass sie Zuhause so viel zu tun hat. Ich frage, wo den ihr Freund ist?

"Ich muss Dir was sagen. Die Beziehung gibt es nicht mehr. Leider auch im Streit. Ich musste es beenden,

wollte es aber friedlich. Keine Ahnung warum das so böse enden muss. Es gab seit dem Sommer heftige

Spitzen und vor vier Wochen musste ich es beenden. Er ist auch schon ausgezogen"

"Prima dann gehen wir jetzt ins Kino und Du lässt mich ein bißchen fummeln"

"Ne, Du hast eine Freundin!! (lachend) Ausserdem will ich keine Beziehung im Moment (nachdenklich)"

Dann Themawechsel durch mich.

Ich habe in Wirklichkeit eine Freundin aber wir haben uns im August getrennt. Danach kam bis heute eine lockere Beziehung in der ich unglücklich bin. Ich habe von dieser Änderung aber nichts erzählt. Wenn ich JETZT, nachdem ich weiß, dass sie frei ist sage ich habe AUCH keine feste Beziehung finde ich klingt das

1. unglaubwürdig

2. hört es sich an als würde ich wegen IHR meine jetztige Beziehung beenden. Würde auf mich abturnend wirken.

6. Frage/n

Wie bekomme ich hier die Kurve hin? Wie erfährt sie am elegantesten, dass ich nicht fest vergeben bin.

Danke für alle Hilfe!!

bearbeitet von Eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, weil sie am Telefon lachend sagt, dass du eine Freundin hast, denkst du, bei ihr gibt es nichts zu holen? Vergiss das. Ruf sie an, triff sie und eskaliere. Ihre Shittests in Richtung "Beziehung" wischt du mit C&F weg und hast deinen Spaß. In einem geeigneten Zeitpunkt kannst du ihr sagen, dass du Single bist. Aber das soll dich jetzt nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fahren fast jeden Tag gemeinsam im Auto vom Büro nach Hause.

viel Zeit zum reden, aber...

Private Themen wenig geteilt

Wie kann das sein? Du kennst sie so lange und dann schreibst du mehr oder weniger, dass ihr nur ein kollegiales Verhältnis pflegt!?

Sie: Er ist auch schon ausgezogen"

Du: Prima dann gehen wir jetzt ins Kino und Du lässt mich ein bißchen fummeln.

Needy ohne Ende. Sowas funktioniert im Gehirn einer Frau nicht. Selbst wenn das ein Spaß war, weißt sie genau, dass du ihr nachläufst und sie dich jeder Zeit um den Finger wickeln kann.

Wie erfährt sie am elegantesten, dass ich nicht fest vergeben bin.

Fang erstmal an eine private Connection mit ihr aufzubauen. Dabei kannst du ihr erzählen, dass es in deiner "Beziehung" auch nicht mehr so toll läuft.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du es Ihr nicht gleich gesagt? Bzw du pflegst sie eine Woche im Krankenhaus, aber Ihr redet über nichts privates? Irgendwie blick ich da nicht durch.

Ich habe in Wirklichkeit eine Freundin aber wir haben uns im August getrennt. Danach kam bis heute eine lockere Beziehung in der ich unglücklich bin.

Den Satz musste ich bestimmt 3-4 mal lesen, bis ich ihn verstanden hab. Was ich nicht verstehe: Warum hast du eine "lockere Beziehung" wenn du damit unglücklich bist?

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich muss vielleicht relativieren, wenn man bedenkt wieviel wir über die Arbeit reden kommt das private definitiv nur auf einen kleinen Anteil. Also wir reden schon privates.

Das mit der lockeren Beziehung ist ein neuer Versuch gewesen, das Gefühl des nicht zufriedensein entwickelt sich seit ein paar Wochen. Was jetzt passiert ist natülrich auch nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden