Spanische Lokation, suche Ideen..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

Ich befinde mich derzeit in einer Situation die ihr hier nachlesen könnt: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11141

Für diese Lady (für die, die den anderen Beitrag nicht lesen wollen: Süße Münchnerin, die gerade nach 3 Monaten aus Spanien zurückgekommen ist und etwas Aufmunterung braucht) würde ich gerne ein cooles Date arrangieren, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es Sie zurück in die Urlaubsstimmung versetzt, dachte daher schon an Cohibar City oder ähnliches. Hat einer eine gute Idee? Bin ja selbst noch nicht so lange in München und habe mehr Club Erfahrung. Es sollte schon etwas besonderes sein, sie ist es echt wert ;)

Freu mich über jede Anregung.

Thanks Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schon in den Sinn gekommen, daß sie jetzt 3 Monate in Spanien war und deshalb vielleicht keinen Bock mehr auf Spanien haben könnte? Fernweh ist übrigens kein gutes Gefühl, wenn sie sofort wieder an die schöne Zeit in Spanien denken muss. Ich würde was komplett anderes machen.

Jetzt antworte ich schon zum 2. Mal auf fast den selben Post, mach bitte nicht zu viele auf! Es hätte gereicht, wenn du das alles in einen gepackt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry und stimmt, da könntest Du wohl recht haben! Ich habs nur zusätzlich in die München Ecke geschoben, da hier im Forum nicht alle Münchner auch den anderen Post lesen und ich gute Ideen für eine nette Lokation brauche. Aber vor dem Hintergrund das Du mit Deiner Aussage wohl recht hast bediene ich mich bei den "normalen" Roofblasts.

Merci Fire

P.S.: Sollte noch einer eine gute Idee haben freu ich mich natürlich über ne PN

Beitrag kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.