Immer diese Lehrerinnen...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schaute mir ganz entspannt die Bundesliga an. Plötzlich klingelte mein Handy - was will Julian denn um diese Uhrzeit von mir?

"Heute Club xy?"

"Was ist da heute?"

"Lehramt Party!"

"Eintritt + MVZ?"

"5 Euronen. Vortrinken bei Lasse und Alex!"

"Will erstmal Bundesliga gucken. Habt ihr Karten?"

"Ne, gibt aber auch noch welche an der Abendkasse. Und Cocktails bis 1 Uhr nur 3 Euro!"

"Wann wollt ihr hin?"

"Ich fahre um 21 Uhr zum Vortrinken. Also bist du dabei?"

"Ich meine, wann ihr zum Club xy wollt. Schaue mir hier ja erstmal Bundesliga an. Hab aber eigentlich schon Lust!"

"Dann komm einfach nach dem Fußball zu Lasse und Alex."

"Check."

"Super, guter Mann!"

"Hast du es wieder geschafft..."

Gesagt, getan machte ich mich nach Abpfiff auf zu Alex und Lasse. Auf dem Weg dorthin noch drei Bierchen besorgt, damit ich nicht ganz auf dem Trockenen sitze. An dieser Stelle mehr zu folgenden Wörtern: Vorglühen bei Lasse und Alex

Die beiden haben eine riesige Wohnung, weswegen nie unter zwanzig Leute beim Vorglühen anwesend sind. Darüber hinaus haben die beiden einen geräumigen Partyraum, was mich immer auf einen super State bringt.

Als ich halb erfroren bei den beiden ankam, war ich schon sehr verwundert, dass die Jungs zu fünft im Wohnzimmer chillten. Da sie aber gerade munter über Beziehungsprobleme diskutierten, war ich sogar froh, dass wir in einer kleinen Runde waren. 60 Minuten und meine drei Bierchen später machten wir uns auf den Weg zu Club xy.

Dort angekommen sahen wir uns eine riesigen Schlange gegenüber. Positiv war nur, dass wir einem Kommilitonen noch zwei Eintrittskarten abkaufen konnten.

Gegen kurz nach 1 waren wir dann auch endlich mal im Club. Die Stimmung war gut, die Musik war schei*e - 90's trash. Julian und ich also erstmal an die Theke, die anderen sofort auf die Tanzfläche. Wieso wir dann fünf Minuten später doch den anderen gefolgt sind, weiß ich nicht mehr. Aber es sollte keine schlechte Entscheidung gewesen sein. Ich schaute mich auf der viel zu überfüllten Tanzfläche um, ohne zu merken, dass ich gerade von vorne angetanzt werde. Ich warf Julian einen Blick zu à la "Schau doch mal bitte, wie sie von vorne aussieht!". Er signalisierte mir, dass sie von vorne genauso gut aussah wie sie sich von hinten anfühlte. Habe dann ein paar Minuten locker mit ihr die Hüfte geschwungen, doch bei der Musik konnte mein Funke einfach nicht überspringen. Seitlich hab ich ihr ins Ohr geflüstert:

"Eigentlich eine Schande, dass ich den Tanz mit dir beende. Ich suche dich wieder auf, wenn die Musik besser geworden ist."

"Und was ist, wenn die Musik nicht besser wird?"

"Dann suche ich dich trotzdem wieder auf."

Ein dickes Grinsen ging über ihr Gesicht. Ich packte Alex am Arm und wir gingen gemeinsam zur Theke. Zwei Runden Tequila und Sambuca später zeigte Alex auf drei Frauen seines Alters (26). "Das musst du schon selber machen, mein Freund!" Er packte sich ein Herz und ging fast ängstlich rüber. Als er aber nach drei Minuten nicht wieder kam, war ich sehr überrascht. Wie es der Zufall will, spielte der DJ endlich ein gutes Lied. Ich begab mich wieder auf die Tanzfläche und traf dort zwei zappelnde Kommilitonen mit auffällig alternativen Mädels. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an, ich drehte mich rum und wer stand vor mir... GENAU!

"Du wolltest mich doch wieder aufsuchen?"

Ohne ein Wort zu sagen, zog ich sie an mich. Endlich konnte ich richtig mit ihr tanzen. Kiss Close.

Nach fünf Minuten intensiven Tanzens und Küssens brauchte ich unbedingt etwas zu trinken. An der Bar wollte ich erstmal ein paar Informationen über sie sammeln. Sie hatte Besuch von zwei Freundinnen aus der Heimat und studierte Lehramt hier in der Stadt. Ich leitete das Gespräch über zu tiefgründigeren Themen, zwischendurch küssten wir uns immer wieder. Das Ganze Spielchen zog sich meinem Gefühl nach über eine halbe Stunde. Dann:

"Lass uns zu mir gehen."

"Okay."

Wir brachten ihrer Freundin den Wohnungsschlüssel und holten unsere Jacken an der Gaderobe ab.

Als wir bei mir in der WG ankamen, war sie begeistert von meinem Zimmer. Sie probierte das Bett, die Sitzecke sowie mein Sofa aus, während ich für angebrachte Musik und die richtige Beleuchtung sorgte. Ich liebe es, wenn Frauen dieses gewisse Etwas in den Augen haben. Und genauso war es. Fuck Close.

Danach hatte ich einen riesigen Hunger und ging runter in die Küche, um mir was zu essen zu machen. Sie hatte sich begeistert die dritte Staffel von Two and a Half Men angemacht. Doch als ich nach 15 Minuten immer noch nicht wieder oben war, kam sie runter.

"Was machst du hier so lange?"

"Das hier ist der letzte Schluck:"

Fuck Close in der Küche.

Zum Glück für mich musste sie um 7:30 Uhr in der Uni sein. Ich hatte mein Bett also doch für mich alleine und konnte enspannt ausschlafen!

Ich danke euch im Voraus für jegliche Art von Kritik an Schreibweise, Inhalt und Verführung ansich!

Ace Club

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ace,

erstmals herzlichen Glückwunsch. Solche Abende sind unvergesslich und wahrscheinlich erinnerst du dich in 10 Jahren noch daran. Deine Schreibweise finde ich gut und erfrischend. Man kann dir sehr gut folgen.

Mir fehlt hier nur etwas der Lerneffekt. Die interessantesten LR sind die, bei denen man den Eindruck hat, dass der Lay durch gutes Game (und sei es nur ein mutiger Spruch/Aktion) wurde.

Du hast das mit dem Weggehen und wieder Zurückkommen sehr gut gemacht, aber deiner ganzen Beschreibung nach war der Lay ein ziemlicher Selbstläufer.

Es war eine Studiparty mit billig Alkohol, du hast eine positive Grundausstrahlung, du hast ihr gefallen und sie ist ein offenes Mädchen. Punkt und nichts weiter.

Egal in welcher Reihenfolge du vorgegangen wärst- ohne gröbere Fehler wäre das Ding so und so gelaufen. Das soll jetzt auch keine große Kritik sein- 90% aller Lays - selbst von "PUAs" laufen so ab - und mir ist ein locker geschriebener LR allemal lieber als irgendwelche erzwungenen Pseudointerpretationen in "PUA-Sprache" und sonstigem Gedöns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe in 5 Jahren kommst du mal in ihr Klassenzimmer, und erzählest den Kindern dort die gleiche Geschichte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essentiell waren:

1. Chance genutzt - 2. Beim Höhepunkt (Tanz) ejacted - 3. Beim Wiedersehen schnell eskaleirt und die Richtung des Abends gelegt - 4. Comfort ausgebaut (Bar) - 5. @Home, #FC Change genutzt.

Zwar langweiliger FR ohne Details, aber immerhin waren ein paar verstecke Elemente drinnen! ;-)

Greetz zum Lay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt es mir nur so vor oder tendieren die FR zur Zeit dazu, dass die Mädels die ersten Schritte machen: antanzen, ansprechen( FR Oslo) und bei "Vom ersten Kontakt bis Sex in 4 Stunden" herbeirufen zum Tisch ... alles Selbstläufer oder wie ? Kann ich mir kaum vorstellen

bearbeitet von Ninja619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mädel auf dich zu geht und du dich etwas an das hältst, was du hier gelernt hast, dann ist das auch meist ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... der Fokus von meinem Beitrag lag darauf, dass die Mädels in den genannten FR die ersten Schritte machen, was ich mir nur schwer vorstellen kann zumindest bei mir in der Umgebung ist das alles andere als so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passives PU halt.Auch wichtig!

Wenn man nicht gerade wie Quasimodo aussieht und nicht stinkt und einige Alphaattitüden verinnerlicht hat dann ist es normal,dass man auch hier und da mal approacht wird.Wir leben ja nicht mehr in den 50ern.

Und dennoch kann man sich da,vor allem durch Needness alles kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.