royalexpress 0 Beitrag melden November 28, 2012 erstellt Hallo erstmal,Bin neu hier im Forum und muss mich erst noch richtig ins Thema einlesen aber die Basics hab ich durch.Nun zu meinem Fall:Ich habe online ein HB kennengelernt und wir hatten auch schon regen Kontakt miteinander, allerdings nur auf virtueller Basis. Nun kommt es am Wochenende zum ersten Treffen das wir bereits ausgemacht hatten (länger her). Ich komme aus Österreich, sie aus der Schweiz und es ging absolut nicht bisher aus beruflichen Gründen bereits früher ein Treffen abzuhalten. Aber egal, Samstag ist es dann soweit und sollte eigentlich bis Montag durchgehen insofern es gegenseitig gewollt ist.Jetzt schreibt sie mir heute das sie nur bis Sonntag Mittag Zeit hat weil ihr was familäres dazwischen gekommen ist und am Montag muss sie plötzlich in den Frühdienst. Wie reagiere ich jetzt am besten darauf?danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonBOB 3 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Ich würde einfach mal sagen fahr hin und guck was geht. Selbst wenn sie in Wirklichkeit nichts wichtiges zu tun hat und das nur ein Vorwand war, hat sie dir ja nicht komplett abgesagt. Hat vlt. einfach nur kalte Füße bekommen und will erstmal sehen wie das so zwischen euch ist. Online kann man sich wunderbar verstehen und im RL steht man sich dann gegenüber und weiß nichts mit dem Anderem anzufangen, kann man vorher ja nicht wissen. Eine Frage wäre da aber noch, was meinst du mit "regen Kontakt"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen