Emilian 29 Beitrag melden November 28, 2012 erstellt hey leute,bin sehr neu hier auf dem board und hab auch gleich mal eine frage: in einer sportfortbildung sitze ich immer neben einer frau, welche stark auf körperkontakt zu mir geht. also jedenfalls empfinde ich das so. es dauert keine 10 minuten, bis sie mit ihrem fuß meinen fuß berührt und nach und nach sogar druck aufbaut und mal ganz leicht, mal ganz fest mich berührt.. was ist ihre intention dabei? will sie testen, wie lange ich das toleriere? will sie mich erregen? machen frauen das öfters, bzw. bei jedem?! sollte ich auf das "füßeln" eingehen .. ?! ich finds eigentlich immer ganz geil :Dlg,aktimel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Geh drauf ein fahr selber Kino und lies dich in der Schatztruhe ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Das ist eine Einladung zum Approach, Sie möchte deine Aufmerksamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Mach die klar. Sie will Aufmerksamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen