Zweites Date: "Nicht in eine Bar"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

habe eine kurze Frage und freue mich über jeden Tip.

Bin gerade an einer ukrainschen HB dran, macht hier seit einigen Monaten

Aupair. Hat zu Hause schon studiert, ist jetzt 23. Will nächstes Jahr hier

studieren, also am liebsten hierbleiben.

Hat gemodelt zu Hause, hier bisher noch keine Modeltätigkeit, aber

hübsch. Der alleinerziehende Vater, bei dem sie als Aupair im Haus (eigene Wohnung)

wohnt, hat ihr wohl schon aus dem Nichts einen Antrag gemacht. ;)

(Sie hat abgelehnt, weil viel zu alt, meint sie.)

Hatten erstes Date, in ner Bar. Auch KC, hat sie zugelassen.

Kurz vorher hat sie mir noch erzählt, dass sie in der Ukraiine verlobt ist! (WTF, hatte auch nen Ring).

War ihr aber egal, denn NACHdem sie mir es erzählt hat: KC, wie gesagt.

Nun zweites Date am Freitag. Problem: Sie hat irgendeine Abneigung gegen Clubs und Bars,

hat deutlich gebeten, das Date nicht in einer Bar zu machen.

Daher jetzt meine Frage: Wo mache ich es? Irgendwelche Ideen für ein zweites Date, wo man eben

auch ein bisschen intim werden kann bzw. Berührungen fahren kann?

Zur Info: Ich wohne seit März in Hamburg, also vielleicht habt ihr da auch irgendwelche speziellen Tips?

Vielen Dank!

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau muss der Hammer sein, denn sie will NICHTS langweiliges machen! Wieso willst du 2x was trinken gehen? Schon recht lahm.

Es gibt hier eine Date-Sammlung mit etlichen Vorschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier nichts passendes dabei ist dann weiß ich es auch nicht:

www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

Hat mir bisher IMMER geholfen.

Viel Glück bei dem Mäuschen, scheint ne echte Granate zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieviele Männer braucht es, um 'ne Frau auf ein Podest zu heben? Keine Ahnung, aber 3 PU'ler schaffen es locker.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm irgendwie nichts recht dabei in dem Link,weil doch vieles sich draußen abspielt und es ja nun eher winterlich wird...

Hatte an das "schwarzlichtviertel" gedacht, aber ausgebucht für den besagten Abend.

Sonst eine Idee?

Was haltet ihr von Billard?

So Sachen wie Dom könnten eher nicht so gut ankommen, oder? Ich frage mich die ganze Zeit, wie sie das meint mit "keine Bar": So wie ich

das verstanden habe: im Sinne von "wenig Stress und nicht so viele Leute"? Wenn das so ist, passt Dom ja nicht so.

Was haltet ihr von Billard?

Hab damit mit anderen Frauen ganz gute Erfahrung. Oder was meint ihr?

Irgendwelche anderen Ideen, vielleicht auch direkt für Hamburg?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, vielleicht hat sie einfach nur keine Lust von sämtlichen Typen in Bars und Clubs angestarrt zu werden..mach das, was dir Spaß macht..Kartfahren ist ziemlich geil, weil da bei beiden das Adrenalin in die Höhe schießt. Billard spielen wäre ja auch wieder in einer Kneipe/Bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Männer braucht es, um 'ne Frau auf ein Podest zu heben? Keine Ahnung, aber 3 PU'ler schaffen es locker.

:D

thumbs up for exchange - the dirtiest player in da game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 Zeilen für 1 Frage : Was kann man machen, außer in die Bar zu gehen?

You got to be kidding me..

Irgendwelche Ideen für ein zweites Date, wo man eben

auch ein bisschen intim werden kann bzw. Berührungen fahren kann?

Bei dir zu Hause? Schwimmbad, Dungeon, .. Ansonsten gibts hier ne Datesammlung wo nicht alles Outdoor ist.

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Update:

Zweites Date (wollte nicht in Bars, siehe oben), Outdoor. Romantisch am Hafen Spaziergang, KC. Dann

in ner Bar Wein getrunken, KC und schöne Berührungen (Hände, Bein), Umarmungen, gut verstanden.

Sie ist leicht rothaarig (aber nicht so dieser Sommersprossen-Typ), und hat früher in der Ukraine gemodelt (super Figur, hübsch).

Also: Zweites Date war super.

Noch in derselben Nacht schrieb sie mir, dass das Date toll war.

Am nächsten Tag schrieb sie mir ne SMS, dass sie mich vermisst. Insgesamt viel SMS hin- und hergeschrieben.

Na gut, hab sie am Sonntag angerufen, und Termin für drittes Date vorgeschlagen.

Sie war noch nicht sicher, ob sie kann. Zwei Stunden danach schrieb sie, dass sie mit ihrem Gastvater geklärt hat, dass sie Mittwoch kann.

In derselben SMS "I wanna see you again. I miss u, miss u, miss u." (Hintergrund: Sprechen zusammen viel Englisch, Mischmasch mit

Deutsch, sie kann beides fast perfekt).

Nun würde ich sie gerne zu mir einladen zum Kochen, und dann layen. Könnte was werden, nach ihren SMS und der guten Atmosphäre.

Aber: Ich bin mir unsicher mit ihr, ob sie wirklich mich will (und wie genau: LTR, Affäre, FB:::) oder mich benutzen will, um

hier in Deutschland zu bleiben. (ihr Aupair-Vertrag läuft bis nächsten September; sie will danach hier studieren, aber ist ja nicht

so leicht, da Ukraine nicht EU ist. Ist sie auf Hochzeit aus, will sie sich ein Kind andrehen lassen heimlich?

Oder mag sie mich wirklich?

Ich frage das nicht, weil ich per se Vorurteile gegen Ausländerinnen habe, sondern wegen Zweierlei:

1. ihre sehr krassen, fast schmeichelnden SMS. (Andererseits ist sie vielleicht einfach nicht so verkrampft, als Osteuropäerin,

zudem kann es ja einfach sein, dass sie mich hübsch findet, und einfach sexuell offen ist.)

2. ihre Reaktion auf meine Frage, wie sie zu ihrem Verlobten steht: "Sie skypen zwar fast täglich, aber sie will nicht zu ihm zurück

in die Ukraine, was keine Perspektive bietet, weil man da keine Arbeit finde." Sie redet kaum über ihn, und auf meine Fragen zu

ihm sieht man nicht, dass sie die Lage (sie betrügt ihn schließlich) irgendwie berührt.

(Andererseits betrügen halt viele Frauen ihre Typen, ohne was anmerken zu lassen.)

Wäre um eine Einschätzung der Lage dankbar! Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Layen, oder das Risiko nichtmal eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa, fällt mir was zu ein: Da ist man mal zwei Tage net hier und liest nur noch den blanken Wahn.

Woher, woher zum Geier soll hier irgendjemand wissen ob "sie dich mag" oder "dich wirklich will" ?

Wenn du dir schon dermassen dein Hirn zerficken musst, wobei im Ernst, wenn ICH sowas im Kopf hätte würd ich keinen mehr hochkriegen, dann mach doch einfach folgendes (unglaublich eigentlich das ich das ernst nehme):

"...oder mich benutzen will, um

hier in Deutschland zu bleiben. (ihr Aupair-Vertrag läuft bis nächsten September; sie will danach hier studieren, aber ist ja nicht.."

1. Solange du vor nem Standesbeamten net JA sagst passiert dir in der Richtung recht wenig.

"..Ist sie auf Hochzeit aus, will sie sich ein Kind andrehen lassen heimlich?.."

2. Hochzeit, siehe oben. Kind ? Fick mit Gummi !

3. Wenn du sie loswerden willst quatsch sie ruhig weiter auf ihren "Verlobten" an...

Ich geh pennen..Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, Leute:

Für was sind Bars (und Diskos) da?

Zum Alkohol trinken!

Für was ist Alkohol da?

Um die Sorgen von Menschen zu verdrängen, die mit ihrem Leben nicht klarkommen!

Was unternimmt man stattdessen mit Frauen, wen einem nichts besseres einfällt?

Man geht einkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Okay, kurzes Update: Heute war sie bei mir, ich war zu allem entschlossen.

Das Date war geil, haben richtig heiß rumgemacht, ich hab auch schon ihre Brüste ausgezogen und geküsst.

Sie war ohne Ende horny, auch wahnsinnig wilde Küsse.

Dann aber geblockt: Sie ist Jungfrau! Krass, aber ich glaub ihr das auch, kam glaubhaft rüber vom Kontext

etc. Sie wollte sich bisher für einen besonderen Mann aufsparen (Hintergrund nochmals: Sie ist verlobt...)

Bin jetzt auch ziemlich sicher, dass sie mich wirklich mag. Sie wirkte echt begeistert, und sagte mehrmals

im Laufe des Abends "Oh, was machst du bloß mit mir?", "Du machst mich einfach verrückt", "Du hast

etwas in mir verändert" etc.

Sie sagte auch mehrmals: "Versprich mir, dass du mich nicht verletzen wirst."

Naja, ich bin auch sehr begeistert von ihr, sie ist einfach toll und sprüht vor Energie.

Nur macht das Jungfrauding schon Zweifel: Ich will damit verantwortungsvoll umgehen.

Bin ich überhaupt der Richtige, bzw. kann ich moralisch gesehen nur mit ihr schlafen, wenn ich

dann auch wirklich sicher bin, mit ihr eine lange LTR eingehen zu wollen?

Wird mich ihr Verlobter nun erst recht killen, wenn ich ihm letztlich die "wertvollste Sache" an ihr "wegnehme"?

Ich wäre über jede Einschätzung dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zweites Date (wollte nicht in Bars, siehe oben), Outdoor. Romantisch am Hafen Spaziergang, KC. Dann

in ner Bar Wein getrunken

schrieb er ohne Scharm.
Bin ich überhaupt der Richtige, bzw. kann ich moralisch gesehen nur mit ihr schlafen, wenn ich

dann auch wirklich sicher bin, mit ihr eine lange LTR eingehen zu wollen?

Die Mitgift an ihren Vater hast du noch vergessen.....
Wird mich ihr Verlobter nun erst recht killen, wenn ich ihm letztlich die "wertvollste Sache" an ihr "wegnehme"?

Er ist nicht dein Verlobter, was der Typ will oder vorhat kann dir sowas von egal sein- Und sollte es auch.

Die Kleine scheint dich (aus mir unerfindlichen Gründen) echt zu mögen, obwohl du hier Hirnfick vom Feinsten betreibst. Wenn du mit ihr schlafen willst, dann mach es. Du bist nur deinem eigenem Gewissen verantwortlich- Aber da sehe ich ehrlich gesagt keine Probleme.

Frag dich doch nicht immer, was sie will- Das Frauen sowieso nicht immer so genau. ;) Frag dich doch mal was du willst: WIllst du mit ihr schlafen? Dann mach es, wenn du willst auch romantisch, aber nicht nur für sie und ihr erstes Mal, sondern auch für euch beide; dazwischen liegt ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geblockt: Sie ist Jungfrau! Krass, aber ich glaub ihr das auch, kam glaubhaft rüber vom Kontext

ich glaub ihr das nicht.

Sie kommt aus der Ukraine, nicht aus Saudi-Arabien.

Oder ist sie etwa tartarischer Abstammung, muslimisch oder streng katholisch?

Auf jeden Fall ist sie 23 und bereits verlobt. Dann hatte sie auch schon Sex.

Das war stinknormale LMR.

Also brauchst du n.m.E. auch keine moralischen Bedenken haben.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sich aufsparen" ist reinste Selbstgeißelung. (Das heißt jetzt aber nicht, dass du gefühllos sein sollst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.