Wie soll ich mich verhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es mal in Stichworten zu halten um nicht zu sehr auszuschweifen, hoffe Ihr könnt mir helfen bzw viele Dinge erkenne ich ja schon selbst:

Beziehung: 2 Monate

Sie: 18

Ich: 25

Sonstiges: PU-Neuling!

Kennengelernt haben wir uns vor circa 4 Monaten. Sie war zu diesem zeitpunkt 1 Woche von Ihrem Freund getrennt, hat sich aber nach unserem 1 Date wieder von Ihm belabbern lassen (waren Insgesamt 4 Jahre zusammen). Invest von meiner Seite war dann null, sie hat aber den Kontakt aufrecht erhalten. Haben uns dann weiter kennengelernt und sind uns auch immer näher gekommen.

Der Ex-Freund war ne ziemliche lusche, kein Interessanter Typ sei es beruflich oder privat.

Sie hat mir als wir uns kennengelernt haben schon erzählt das sie vor 2 Jahren mal Ihren Freund mit Ihrem "besten Freund" betrogen hat mit dem Sie auch noch immer befreundet ist. Habe Ihr hoch angerechnet das Sie so ehrlich war, der beste Freund hat damals einfach die Situation ausgenutzt (das sage ich nicht sie)... beziehung mit dem steht nicht zu debatte (er ist auch 15cm kleiner als sie und in meinen augen absolut unreif)!

Naja als wir uns näher und näher kammen und sie sich nicht trennen wollte von Ihrem Freund habe ich langsam aber sicher den invest runtergefahren da ich wenn dann eine Beziehung wollte.... für ne Fickbeziehung war das zuviel stress da gibt es leichtere Alternativen. Sie hat als sie das gemerkt hat sich von Ihrem Freund getrennt und wir sind nahtlos zusammengekommen.

So nun mal zu meinen Problemen bzw was vorgefallen ist.

1. Wollte es nicht gleich Ihren Eltern sagen --> hat nun aber vor 2 Wochen Farbe bekannt das ich Ihr freund bin usw.

1.1 Die woche nachdem sie es Ihren Eltern gesagt hat war sie richtig bescheiden drauf, meinte zu mir von wegen sie könnte jeden tag nur heulen usw... habe einmal gefragt was los ist aber sie meinte nur ihre eltern stressen usw und sie will nicht darüber reden... habe somit auch nicht weiter gefragt. (Hirnfick war angesagt)

2. Ihr bester Freund mit dem Sie mal was hatte versucht andauernd gegen mich zu stressen --> vermute das er verliebt ist in sie. Sie hat mir dies aber sofort offen und ehrlich erzählt und ich dementsprechend umbekümmert gehandelt --> Habe gesagt schade das er mich ncith mal kennenlernen will, also ich habe nach wie vor kein Problem mit Ihm. (Weiter Hirnfick)

3. Sie kam auf mich zu und will mit mir Sylvester feiern... Positiver Punkt :-)

4. Hat mit mir auch einige shittests abgezogen in den letzten 2 Wochen um zu sehen ob ich wirklich so "alpha" bin habe diese aber alle mit applaus bestanden ;) !

Naja mein Problem ist jetzt das sie seit dieser Woche meiner meinung nach den Invest irgendwie zurückfährt und ich mir übelste gedanken mache (hirnfick sowie oneitis Krankheit) ! Also merken das Sie den Invest herunterfährt tue ich dadurch das Sie mir wesentlich weniger schreibt, jedoch andauernd in whatsapp und FB online ist und mit irgendwelchen Kumpels schreibt. Eventuell habe ich ein bisschen Frame verloren dadurch das Ihre eltern mich ejtzt kennen und akzeptieren und ich nicht mehr "die verbotene frucht" bin :) ! Erzählt mir auch ständig wieviele typen sie wieder in FB angeschrieben haben und sie kennenlernen wollen, reagiere dann natürlich recht locker und sagen nur sowas wie "Tja schatzi du bist halt begehrt" ! Wenn Sie mir schreibt ist sie aber sehr lieb und schreibt mir sachen wie das wenn Sie mich heute Abend sieht sie mich erstmal ganz lange in die Arme nehmen wird und mich drücken wird.....!

Sex haben wir eigentlich jedesmal wenn wir uns sehen und sie sagt danach immer zu mir das Sie heute definitiv nicht mehr kann und ich sie irgendwann umbringe, der sex scheint also gut zu sein :D

So bis hierhin denkt jetzt jeder Junge wo ist dein problem?!?!?

Mein Problem ist das ich Ihr durch das was sie mir erzählt und wie wir zusammengekommen sind usw ich Ihr kaum vertraue bzw Vertrauen kann auch wenn nie etwas gegenteiliges Passiert ist.

Auch leide ich stark an der Oneitis Krankheit, obwohl ich selber ein interessantes Leben und Hobby's habe usw... das heißt ich gehe 3-4 die woche ins fitness studio, sowie alternativen die mir den ganzen Tag schöne Augen machen habe ich auch. Trotzdem sitze ich da und mache mir übelst den Kopf, mit wem schreibt sie jetzt in FB... ihre Kumpels haben doch alle Whatsapp usw.....

Irgendwie weis ich nun garnicht was ich überhaupt von euch will, eventuell wollte ich mir nur den Frust von der Seele reden, denke einen Lösungsvorschlag gegen die Oneitis Krankheit hat auch keiner.... zumindest keine Lösung die ich nicht schon ausführe um es zu beheben.

Eventuell kann mir ja noch jemand von euch sagen wie ich reagiere wenn ich merke Sie meldet sich weniger, ich dachte mir ich mache weiter auf dem Stand "Baby wenn du keine Lust hast in Ordnung, habe genug zu tun :) "

Hoffe jemand versteht mein Gefühlschaos... fuck bin ich verliebt :D

Update:

Das ist es ja was ich auch nicht verstehe....

Habe hier 2 mmädels um mich rum die mich ständig anbaggern, sowie eine weitere die mir ne fickbeziehung angeboten hat.... also eigentlich gar kein Problem. Die Shittest bestehe ich weill ich weis wie ich zu reagieren habe aber in mir sieht es halt ganz anders aus....

Denke das kommt daher das ich selbst zugeben muss dach ich charakterlich noch nie einen so tollen menschen kennengelernt habe.... klar hebe ich sie damit auf ein Podest aber ich hatte vor Ihr so 6 beziehungen die ich alle nach 1-2 Monaten beendet habe weill mich die Mädels gelangweilt haben... und sie flasht micht einfach durch und

Was kann ich dagegen tun?!?

Denke sollte mir mer ne scheißegal einstellung anschaffen...

bearbeitet von Scriptor87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast extreme Verlustangst...kann eigentlich nicht sein bei Jemandem, der Alternativen hat und Shittests besteht weil er so "Alpha" ist.

Was stimmt da nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch leide ich stark an der Oneitis Krankheit, obwohl ich selber ein interessantes Leben und Hobby's habe usw... das heißt ich gehe 3-4 die woche ins fitness studio, sowie alternativen die mir den ganzen Tag schöne Augen machen habe ich auch.

Sorry, aber du widersprichst dir hier vom Allerfeinsten. Wenn du WIRKLICH ein interessantes Leben führen würdest und tatsächlich mehrere Alternativen hättest, dann hättest du ganz sicher keine Oneitis.

-> Du lügst dir hier selber in die Tasche, das solltest du mal einsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu einer Oneitis mit einer 18 jährigen Pissnelke die für ihr junges Alter verdammt gut zu manipulieren weiß mit ihrer Puss.

Alter !

Geht's noch ?

Die hat einen Orbit voller Typen ,Dich,ihren Ex,ihren Stecher....ähm ich meine ihren besten Freund;)...

Ist ja auch okay,wenn sie hot ist,knall sie.

Würde ich auch tun!

Aber mal im Ernst,die hat gerade erst herausgefunden was sie mit dem was sie zwischen ihren Schenkeln hat,für ne Macht über die Männerwelt hat.Das kostet sie natürlich erstmal aus.

Meine Meinung;sie ist kein LTR Material,in ein paar Jahren vielleicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist das ich Ihr durch das was sie mir erzählt und wie wir zusammengekommen sind usw ich Ihr kaum vertraue bzw Vertrauen kann auch wenn nie etwas gegenteiliges Passiert ist.

Dann lass es doch gleich. Solche Frauen führen logischerweise immer wieder zu Hirnficks und in der Vielzahl der Fälle wird sie sich auch nicht geändert haben, weshalb die Hirnficks nicht ganz unberechtigt sind.

Dementsprechend, keine LTR mit Frauen, die ihren Freund (mit euch) betrügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer 18 jährigen sich manipulieren zu lassen, grenzt schon an einem enormen Unvermögen. Such dir mal ne Ische auf deinem Niveau. Ich meine 7 Jahre sind schon ne Menge Unterschied. Wie alt war ihr Exfreund? 19 ? :D Alleine dieser Spruch erklärt schon alles in deinem Fall ---> "Der Ex-Freund war ne ziemliche lusche, kein Interessanter Typ sei es beruflich oder privat"

Merke: geht dein Weib ein Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden