WetDream 1 Beitrag melden November 28, 2012 erstellt Hallo zusammenIch habe letzten samstag ne HB beim zugfahren kennengelernt und ihre handy nr bekommen und gleich begonnen zu schreiben am anfang ganz easy dann schreibt sie mir "ich will dich!" darauf ich "aber richtig hart" sie: und von hinten!denke das hab ich so weit ganz gut gemacht haben viel über sex gesprochen was auch zimlich gut ging und ich hatte sie die ersten Tage unter Kontrolle.Nun hat sie herausgefunden in welchen club ich am samstag gehe und hat promt gesagt das sie mit ihrer Kollegin auch da sein wird.. danach hat sie nocht am Telefon gesagt das ich dann aber aufpassen soll da sie gerne beisst und auch ihr ex immer blaue flecken an seinem Schwanz hatte. Darauf hin hab ich nur geantwortet das sie sich dann gefälligst von mir fernhalten soll.. Zwischen durch hat sie auch immer wider gesagt das sie gar keinen sex will und dann wider doch usw.. Darauf sie: ich habe eh keine Zeit muss mich um andere Dinge kümmern!Momentan steck ich jetzt aber in der klemme da ich nicht weiss ob ich jetzt noch mit ihr schreiben soll und sie vielleicht vor samstag noch treffen soll oder eben nicht.. Ich hab zur sicherheit mal noch zwei andere HBs eingeladen damit ich ihr auch mal ausweichen kann sprich nicht nur mit meinen kollegen da stehe...Ebenfalls macht sie immer so einen intolleranten ton in den letzten 2tagen und ich weiss gar nicht mehr wo ich stehe...Hat da jemand ratschläge? oder sonstiges Feedback?PS: hatte sowas bis jetzt noch nie das ne frau so offen darüber gesprochen hatte.. war aber alles per sms. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Alles mindfuck. Ruf sie an und mach ein Treffen aus, oder lass es bleiben. Ihre Reaktion ist uninteressant. Nicht Dein Job darüber nachzudenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alumno 24 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet danach hat sie noch am Telefon gesagt das ich dann aber aufpassen soll da sie gerne beisst und auch ihr ex immer blaue flecken an seinem Schwanz hatte. Darauf hin hab ich nur geantwortet das sie sich dann gefälligst von mir fernhalten soll.. Zwischen durch hat sie auch immer wider gesagt das sie gar keinen sex will und dann wider doch usw.. Darauf sie: ich habe eh keine Zeit muss mich um andere Dinge kümmern!Wieso sagst du auch, sie solle sich von dir fernhalten? Das war doch ne super Vorlage, dass sie beißt... Also gerade bei SMS musst dun bisschen vorsichtig sein, sie versteht ja nicht deinen Gesichtsausdruck und wie das gemeint ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Geh davon aus, dass sie nur ein bißchen spielen will... so wie du auch... mach Dein Ding mit den anderen Mädels am WE und schau, was sonst noch passiert.Was da nach einer Chance auf einen schnellen Fick aussieht, ist keiner bzw. hättest Du sehr Alpha sie dir innerhalb kürzester Zeit zu Brust nehmen müssen. Hast Du aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WetDream 1 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Soll ich ihr einfach sagen das wir uns jetzt entweder treffen oder es einfach sein lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Du sollst nichts sagen, sondern - wenn - was machen .. feel the differenceund diese "entweder-oder"-Nummer ist Kinderkram. Du mußt sie so eindeutig in Deiner Richtung führen, dass es kein ODER gibt. Denk nie an das "Oder"... und wenn es doch kommt: hake es bloß schnell ab und gehe weiter auf Deinem Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WetDream 1 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet danke dir sie hat angerufen kommt heute noch zu mir ;) trozdem danke fürs feedback vorallem das mit dem früher Alpha gehen werd ich mir merken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet PS: hatte sowas bis jetzt noch nie das ne frau so offen darüber gesprochen hatte.. war aber alles per sms.Per Textkommunikation ist das leicht, live sieht die Sache dann schon anders aus.Ich wette, dass sie nicht so "versaut" und direkt ist wie sie sich gibt.Wie alt ist sie? Schätze sie nicht älter als 21. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WetDream 1 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet PS: hatte sowas bis jetzt noch nie das ne frau so offen darüber gesprochen hatte.. war aber alles per sms.Per Textkommunikation ist das leicht, live sieht die Sache dann schon anders aus.Ich wette, dass sie nicht so "versaut" und direkt ist wie sie sich gibt.Wie alt ist sie? Schätze sie nicht älter als 21.Hast da auch vollkommen recht und ich denke so konnte ich einiges gut machen da ich bei nem Persönlichen gespräch immer die Oberhand habe und sie nur per sms "eier" kriegt..Und nochmals Treffe 19 jahre als ist sie. Meinst du das ältere Frauen so was nicht machen oder wie hast du drauf geschlossen?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet wie hast du drauf geschlossen?Erfahrung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen