1173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Version abgespeckt von mir gemeint. Außerdem bin ich so zw. 176 und 177cm groß ;-)

Also tendenziell sind meine Leute eher genervt, wenn ich mit Begeisterung von meinem Training berichte :-D

Bei mir auch - deswegen hat sich das auch aufgehört, aber ich hab ja das Forum hier^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Version abgespeckt von mir gemeint. Außerdem bin ich so zw. 176 und 177cm groß ;-)

Sorry, ich habe mich verlesen. Ich hatte extra noch mal auf Seite 1 geschaut aber scheinbar mir die Zahl nicht 10 Sekunden merken können. (Das Gefühl in Mechanik wenn du eine Kraft nicht übertragen hast aus der Aufgabe...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Rack Pulls: 1x5x200kg

Rumänisches Kreuzheben: 3x5x117,5kg

Klimmzüge: geclustert auf 25 Stück, da ich keinen Dip Gurt mithabe.

Ernährung: 842kcal: 184g Eiweiß, 3g Kohlehydrate, 8g Fett

Fühl mich gut - hatte heut morgen noch etwas Kopfschmerzen, aber mittlerweile gehts mir blendend.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pute pur ohne allem und ich hab so ein Low Carb Protein Pulver mit 1,1g KH/100g

Und viel trinken - momentan hab ich sicher einen Wasserverbrauch von >= 6l pro Tag

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann hast du balls of steel. :-D ich könnte es nicht, kämpfe ja schon mit meinen -30g Viel trinken muss ich auch, stillt den Hunger enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pute pur ohne allem und ich hab so ein Low Carb Protein Pulver mit 1,1g KH/100g

Wie kommst du mit Pute pur zurecht? Habs ne Zeit lang auch gemacht, das Vieh einfach in Salzwasser gegart und dann so gegessen, mit so 500 g Portionen geht das :D 1x hab ich das mit nem Kilo Pute versucht, da musste ich dann fast kotzen lol

Welches Proteinpulver ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als große Stücke bring ich das Fleisch gar nicht weiter. Ich schneid mir so Würfel und die brat ich dann mit etwas Wasser an; dann mach ich noch etwas Pfeffer drauf und so kann ich auch große Mengen davon essen solang es noch heiß ist.

Das Protein Pulver heißt LC Pro 80.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist halt nicht nötig sich so zu kastrieren, aber jedem das seine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Kniebeugen: 2x5x120kg

Frontdrücken: 3x5x62,5kg

Ernährung: 854kcal: 184g Eiweiß, 6g Kohlehydrate, 8g Fett

Fazit: So die Glykogenspeicher müssen leer sein, hab von gestern auf heute knapp 3kg weniger - aber ich kenn das Spiel ja schon^^ Training war auch gut. Konzentration und Stimmung sind top und ich bin motiviert so weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training gibts erst morgen, da ich heute vor verschlossenen Türen stand.

Ernährung:

Gestern: 846kcal: 182g Eiweiß, 6g Kohlehydrate, 8g Fett

Heute: 868kcal: 187g Eiweiß, 2g Kohlehydrate, 10g Fett

Morgen gibts dann den Refeed. Hab heute Nacht von Lasagne geträumt :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas stimmt doch mit uns allen nicht. Andere Leute in unserem Alter träumen von nackten Frauen und schnellen Autos. Wir träumen von Lasagne und Sweeties. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training gibts erst morgen, da ich heute vor verschlossenen Türen stand.

Ernährung:

Gestern: 846kcal: 182g Eiweiß, 6g Kohlehydrate, 8g Fett

Heute: 868kcal: 187g Eiweiß, 2g Kohlehydrate, 10g Fett

Morgen gibts dann den Refeed. Hab heute Nacht von Lasagne geträumt :D

Haben die <10g Carbs eigentlich irgendeinen weiteren Effekt außer der geringeren Kalorienaufnahme insgesamt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht dass ich wüsste. Ich bin da aber eher jemand der sich denkt, wenn ich ohnehin schon wenig KH zu mir nehmen soll - warum nicht so gut wie komplett darauf verzichten.

Auch wenn Lyle McDonald im Rapid Fatloss Handbook schreibt, dass man vorm Training zw. 5 und 30g Carbs zu sich nehmen kann um den Blutzuckerwert zu steigern damit die Intensität beim Training gehalten werden kann. Da ich aber bisher nie Probleme mit der Intensität gehabt habe verzichte ich voerst darauf.

Irgendwas stimmt doch mit uns allen nicht. Andere Leute in unserem Alter träumen von nackten Frauen und schnellen Autos. Wir träumen von Lasagne und Sweeties. :-)

Ich träum nur von den Sachen die ich nicht habe....oder so :lol:

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never ending bulk <3

Aber wenn man unbedingt Lasagne/Pizza/$fastfood will, dann lässt sich doch mit nahezu jeder Ernährungsform mindestens einmal pro Woche die Möglichkeit finden. Wie war das mit train and eat vs. exercise and diet? :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Kniebeugen: 1x5x180kg

Bankdrücken: 1x5x103,5kg

Kreuzheben: 1x5x180kg

KB und KH nur unterm Limit, da ich nicht 50m durch den strömenden Regen stapfen wollte um die restlichen Scheiben zu holen... Auf jeden Fall wars ein ganz gutes Training - die Bank ging super :good: 105kg ich komme.

Achja, Ernährung: ca. 2900kcal: 180g Eiweiß, 400g Kohlehydrate, 50g Fett.

Anekdote: Heute bin ich um 3:58 aufgewacht, da ich aufs WC musste. Nachher hab ich mich auf die Waage gestellt und das Ding zeit 87,4kg an - ich denk mir ok und hab mich noch 2h ins Bett gelegt ohne was zu trinken oder so. Um 6 werd ich wieder munter, stell mich erneut auf die Waage und das Mistding zeigt 89,2kg an. :huh: An und für sich ists mir ja egal - nur woher sollen denn die 1,8kg kommen? Hat jemand dazu Ideen?

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du die Augen nicht richtig aufbekommen um die Zeit und dich nur verlesen? Wenn du etwas leichter wärst, weil du im Schlaf schwitzt, würde ich es verstehen, aber schwerer werden? Vielleicht bist du ein Schlafwandler ohne es zu wissen und hast den Kühlschrank geplündert :-p

Sehr schöne Kraftwerte!! Stabil! Brust kommt schon noch :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Kniebeugen: 5x5x150kg

Frontdrücken: 4x5x60kg, 1x4x60kg

Dips: 3x5x33,75kg

Ernährung:

Gestern: 1042kcal: 180g Eiweiß, 31g Kohlehydrate, 19g Fett

Heute: 895kcal: 185g Eiweiß, 6g Kohlehydrate, 12g Fett

Fazit: Ich muss mir das Leben auch immer selber schwer machen^^ Hab heute die Beugen bis einschließlich zum ersten Arbeitssatz mit der ersten Wiederholung als Paused Rep (ca. 5-6sek unten pausiert) gemacht. War ganz schön anstrengend. Frontdrücken hab ich zu kurze Satzpausen gemacht zum Schluss.

Brust wird schon werden - ich darf nur nicht alles erzwingen wollen und auch im Hinterkopf behalten, dass ich erst seit 490 Tagen trainiere :D Gut Ding braucht Weile.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, Ernährung: ca. 2900kcal: 180g Eiweiß, 400g Kohlehydrate, 50g Fett.

;-)

Das war mein Cheat Meal :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Speed Deadlift: 10x Pendulum Wave 140kg (2x35kg + Stange und 2x lila Bänder)
Klimmzüge: 7/5/5 (+15kg)
Rumänisches Kreuzheben: 3x5x117,5kg

Ernährung: 883kcal: 184g Eiweiß, 13g Kohlehydrate, 8g Fett

Hab heut leider 2 Stück Dextro gebraucht. Naja morgen wieder weniger KH.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden