1173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird gemacht - hab eh 2 Halogenstrahler in der Garage stehen. Als ich am Freitag beim letzten Satz vom Kreuzheben war, hab ich schon im finsteren gezogen ;-)

Seit ich in der Stadt lebe weiß ich die Ruhe und Abgeschiedenheit erst wieder richtig zu schätzen.

Eigentlich meinte ich: Wo ist es und warum steht da ein Powerrack?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso - das ist bei mir zu Hause und das Power Rack steht da wo Platz ist und ich trainiere eben gerne im Freien^^ Ich hab das Ding ja selber gebaut und Räder angeschweißt, damit das Her-/ Wegräumen schnell geht.

o8qy.jpg

Als nächstes Projekt hab ich eine Shrug Bar in Planung - bin grad am erstellen der Zeichnungen dafür :)

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nächstes Projekt hab ich eine Shrug Bar in Planung - bin grad am erstellen der Zeichnungen dafür :)

Lol, ich hab vor nichtmal zwei Stunden eine bestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Wo zur Hölle steht dein Kniebeugenständer in dem Video? Hast du das extra irgendwo in die Pampa gerollt + Gewichtsscheiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder, dass du so stark bist. An so nem Ort kannst du locker ne nordische Gottheit beschwören, die dich beim Training unterstützt!

Jo, zum Beispiel Heimdall. ;)

Geile Umgebung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der T-Rex ist immer noch stark in mir. Am meisten geärgert hab ich mich, dass ich nicht mehr gezogen als gebeugt habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich schon erwähnt, dass du krank bist? :aggressive:

Hammer Entwicklung, sau gute Lifts und es geht immer weiter. Gratuliere zum erfolgreichen Jahresabschluss. Hau rein! :drinks:

PS: Muss die Bergluft sein. :yes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF

Kann mich nicht entscheiden auf was ich mehr neidisch bin: Dein kranker Progress, deine Disziplin oder dein Mega-Trainingsort :blink:

Mehr beastmode-on geht einfach nicht! Danke für die Motivation! Weiter so! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nen Foto mit aktueller Form? Wäre mal interessant wie man mit deinen Kraftwerten aussieht (also nach diesem Progress)

edit

Sorry hätte einfach mal zwei Seiten zurück blättern sollen vor diesem Post :pardon:

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, der Spagat :D Seit September liegt das Projekt mehr oder weniger auf Eis - hab momentan keine Motivation nebenbei noch so viel zu dehnen. WIrd aber irgendwann auch noch bewerkstelligt - hoffe ich zumindest^^

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, der Spagat :D Seit September liegt das Projekt mehr oder weniger auf Eis - hab momentan keine Motivation nebenbei noch so viel zu dehnen. WIrd aber auch irgendwann auch noch bewerkstelligt - hoffe ich zumindest^^

will auch Spagat können..

lass mal ne Challenge machen, wer das zu erst kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hammer stefan, kann persönlich den ganzen kraft-menschen hier nichts abgewinnen, aber du bist einfach nur beast. so oder so echt beeindruckend :good:

wie sehr willst du in die richtung kdk gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden