st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heutiges Training:Kniebeugen: 5x5x160kg@10Frontdrücken: (4/5/5/4/3)x62,5kg@10Dips: 3x5x35kg@9Fazit: Ich hatte heute das (unfreiwillige) Bedürfnis mich kurz niederzulegen nach den Kniebeugen.. Beim Frontdrücken kam mir in den Sinn lieber einen TM Split zu machen, aber damit lass ich mir lieber noch ein wenig Zeit bis ich soweit bin um den nächsten Schritt zu gehen.Ernährung:Vorgestern: 1828kcal: 174g P, 88g KH, 81g FGestern: 1964kcal: 179g P, 73g KH, 100g FHeute: 2047kcal: 191g P, 79g KH, 101g F Juni 2, 2014 bearbeitet von st3f4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Nichts für ungut: Aber bei den Beugen sieht es echt so aus, als würde der untere Rücken am tiefsten Punkt einrunden. Kann vielleicht am Pullover liegen, aber falls nicht ist das nicht gerade gesundheitsfördernd Dennoch schöner Progress, wenn ich an die epischen 200 an Silvester denke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das ist der Riemen unterm Pullover, der lässt das so blöd aussehen, ich mach die Woche die Aufnahme im T-Shirt (oder ohne, je nach Temperatur), da sieht mans besser. Juni 2, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 4, 2014 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 2x5x125kg@6Bankdrücken: 3x5x100kg@8Ernährung:Gestern: 1797kcal: 195g P, 39g KH, 90g FHeute: 1613kcal: 165g P, 40g KH, 83g FObwohl ich die PSMF als absolut nicht schlimm empfinde, ist meine momentane Ernährungsweise vergleichsweise paradiesisch :D Endlich wieder gutes Fleisch mit Fett essen Training heute so früh, da ich am Abend ins Stadion gehe und mir AUT vs FRA ansehe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heutiges Training:Kniebeugen: 1x4x190kg@10 Frontdrücken: 1x2x75kg@10, dann halt noch 2x2x75kg@10 Kreuzheben: 1x3x200kg@9Fazit: Jo, ähm seit 3.5.2014 krebs ich bei den 4 Reps rum..(Solang hab ich glaub ich noch nie gestallt - auch beim Bankdrücken nicht :D :D) Wird wohl Zeit wieder mal eine Phase 3x2 zu machen um ein bisschen Fortschritt rauszukitzeln; die Doubles wegen der Gewichtserhöhung - von 4 auf 3 Reps ist mir zu wenig Intensitätssteigerung drinnen.Beim Frontdrücken ist das eingetreten was ich im Hinterkopf gehabt habe, aber nicht erwartet hätte. Hab dann noch auf 3x2 erhöht - war zwar nicht so geplant und beabsichtigt, aber ich wäre und bin sonst nicht der Leistung zufrieden gewesen.Kreuzheben wär die vierte Rep einigermaßen leicht gegangen, wenn ich mir nicht eine Schwiele auf der Hand aufgerissen und das Blut mir nicht die Griffkraft gekostet hätte.Ernährung:Gestern: 1894kcal: 187g P, 23g KH, 111g F - hab gegrilltHeute: 2906kcal: 179g P, 321g KH, 92g FApropo: Das Footballspiel war klasse, die Stimmung im Stadion, der Sieg der Heimmannschaft sowie die hübschen Gestalten die am Spielfeldrand getanzt haben.Das einzig negative ist, dass ich ein Lärmtrauma im linken Ohr habe und eine momentane Vertäubung von 55 dB über den Großteil des mittleren Frequenzbereiches..wenigstens darf ich Sport machen. Juni 6, 2014 bearbeitet von st3f4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet krasse Kniebeugen und Frontdrücken. Respekt!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Fazit: Jo, ähm seit 3.5.2014 krebs ich bei den 4 Reps rum..(Solang hab ich glaub ich noch nie gestallt - auch beim Bankdrücken nicht :D :D) Hast Du die fünfte Wiederholung überhaupt mal versucht? Zumindest im letzten Video sah ich keinen unter Eisen begrabenen st3f4n. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Ist ja nicht so dass du auf Diät bist oder so :D 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fazit: Jo, ähm seit 3.5.2014 krebs ich bei den 4 Reps rum..(Solang hab ich glaub ich noch nie gestallt - auch beim Bankdrücken nicht :D :D)Hast Du die fünfte Wiederholung überhaupt mal versucht? Zumindest im letzten Video sah ich keinen unter Eisen begrabenen st3f4n.Nope, wenn ich in der vierten WH merke die Technik lässt nach, wie zum Beispiel: "Halt, der untere Rücken verliert Spannung, ich fang an einzurunden." Dann lass ichs; bin da vielleicht zu wenig hart dafür, dass ich Technik Versagen zulasse und die letzte Rep grinde, aber mMn sinds halt auch schon vergleichsweise höhere Lasten, die da Schaden anrichten können, als mit 1xBW Beuge oder so.Ich möchte ja auch gerne schnell noch viel stärker werden, aber der Hauptfokus liegt halt auch darin, das Ganze in 15 Jahren noch sauber machen zu können.Ist ja nicht so dass du auf Diät bist oder so :D Ich finde die Texas Method ist eine der Diät freundlichsten Trainingspläne die es gibt. Du musst nicht mit vergleichsweise hohen Lasten viel Volumen machen und hast dafür 1x pro Woche eine hohe Intensität drinnen um den nächsten Schritt zu legen. Desweiteren gibts ausreichend Erhohlungszeit zwischendrinnen. Juni 8, 2014 bearbeitet von st3f4n 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heutiges Training:Kniebeugen: 5x5x160kg@9,5Bankdrücken: 5x5x97,5kg@9Klimmzüge: 6/6 (+0kg), 1/2/3/4/3/2/1 (+15kg)Ernährung: Die letzten Tage IIFML mit massig Fleisch, Fisch, Milch Juni 9, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yikes 56 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Du hast ja mal die geilste Kulisse überhaupt beim Training, bin neidisch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet IIFML? If It Fits My LiebeZumEssen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 5x5x160kg@9,5Wie heiß ist es bei euch?Aber auch ohne die Hitze schon ne gute Leistung. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Knapp über 30°C; ich war aber trotzdem froh, dass ich zuhause trainieren konnte und nicht im Studio dahin vegetieren musste - ich hasse die Hitze. Irgendwann zieh ich mich in den Norden zurück :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Hab ich auch schon überlegt. Lass nen Gym in Trondheim aufmachen. semi srsly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Waren hier in Südschweden auch über 20° heute. Und selbst in Umea ist Sommer. Da müsstet ihr also wirklich weit in den Norden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet 20° ist ja auszuhalten. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Ja, momentan ists ein Traum. Die Nacht dauert ganze drei Stunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Bald bauen sich Heimi und Stefan ein Lego Iglo am Nordpol und beugen darin. Dann gibt es Pinguine und Eisbären statt Berge im Hintergrund :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Meine Frage war eigentlich ernst gemeint.if it fits my life? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Meine Frage war eigentlich ernst gemeint.if it fits my life? :D.................oh :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Entschuldige bitte, hab das überlesen - aber Heimdallr liegt richtig :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 2x5x127,5kg@6Frontdrücken: 3x5x67,5kg@9Fazit: Gut anstrengend, vermutlich aber wegen der Hitze und weniger dem Gewicht..Ich glaub wenn ich mit dem Studium fertig bin geh ich wirklich in den Norden..Ernährung: Gestern: 1797kcal: 195g P, 39g KH, 90g FHeute: 1851kcal: 186g P, 25g KH, 106g F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet Kannst du nochmal deine Seiten für Spagat Tutorial posten? Die Suche ist heute blöd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen