Shao 6424 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Wird gemacht - hab eh 2 Halogenstrahler in der Garage stehen. Als ich am Freitag beim letzten Satz vom Kreuzheben war, hab ich schon im finsteren gezogen Seit ich in der Stadt lebe weiß ich die Ruhe und Abgeschiedenheit erst wieder richtig zu schätzen.Eigentlich meinte ich: Wo ist es und warum steht da ein Powerrack?! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Achso - das ist bei mir zu Hause und das Power Rack steht da wo Platz ist und ich trainiere eben gerne im Freien^^ Ich hab das Ding ja selber gebaut und Räder angeschweißt, damit das Her-/ Wegräumen schnell geht.Als nächstes Projekt hab ich eine Shrug Bar in Planung - bin grad am erstellen der Zeichnungen dafür :) Dezember 29, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Als nächstes Projekt hab ich eine Shrug Bar in Planung - bin grad am erstellen der Zeichnungen dafür :)Lol, ich hab vor nichtmal zwei Stunden eine bestellt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Hä?Wo zur Hölle steht dein Kniebeugenständer in dem Video? Hast du das extra irgendwo in die Pampa gerollt + Gewichtsscheiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Gegenüber vom grünen Fass an der Aspahltnarbe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Kein Wunder, dass du so stark bist. An so nem Ort kannst du locker ne nordische Gottheit beschwören, die dich beim Training unterstützt!Jo, zum Beispiel Heimdall. ;)Geile Umgebung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heutiges Training:Ich schreib auch mal dazu welche Aufwärmsätze ich heute gemacht habe.Kniebeugen: 1x5x60kg1x3x100kg1x3x140kg1x1x160kg1x1x175kg1x1x187,5kg1x1x195kg1x1x200kgBankdrücken:1x5x20kg1x3x40kg1x3x60kg1x1x80kg1x1x90kg1x1x100kg1x1x107,5kg1x1x112,5kg1x1x115kgKreuzheben:1x5x60kg1x3x100kg1x3x140kg1x1x160kg1x1x175kg1x1x187,5kg1x1x195kg1x1x200kg XErgibt ein Total von 510kg @ 85kg ==> Jahresziel erreicht.Laut Wilks: 335,73 Pkt. und Sheiko Classification System irgendwo zwischen Level 3 und Level 2Video gibts im Laufe der Woche.Fazit: Bin erschöpft und freu mich schon aufs Fleisch am Abend und dann ins Bett zu fallen. Dezember 31, 2013 bearbeitet von st3f4n 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Kniebeugen: 1x1x200kg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Ja, der T-Rex ist immer noch stark in mir. Am meisten geärgert hab ich mich, dass ich nicht mehr gezogen als gebeugt habe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Habe ich schon erwähnt, dass du krank bist? Hammer Entwicklung, sau gute Lifts und es geht immer weiter. Gratuliere zum erfolgreichen Jahresabschluss. Hau rein! PS: Muss die Bergluft sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Hast du Videos gemacht? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Mancard acquired. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier das Video vom Beugen: Scheiben sind 25,20,25,15,5. Das Loch zwischen den Bumper Scheiben ist die Gussscheibe - die hat nur 40cm Durchmesser.Leider war ich nicht fähig genug Sicherungskopien vom Video vom Bankdrücken und Kreuzheben vorm Schneiden zu machen - hab leider den falschen Teil weggeschnitten und gleich gespeichert ich Idiot. Falls die Videos jedoch gewünscht werden - mach ich die Tage nochmal einen Bank & Kreuzhebeversuch...EDIT: Danke für das Kompliment MP2901, hab mich sehr darüber gefreut :) Januar 1, 2014 bearbeitet von st3f4n 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Fuckin Maschine!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Alter die Umgebung sieht mit jedem Video geiler aus. :O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Sieht ja nicht schwer aus :Doh man 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Ich bin grad so hart mirin+jelly auf deine Workout Location, löst bei mir eine Art von Sehnsucht aus. Mehr davon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
All_In 238 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet WTFKann mich nicht entscheiden auf was ich mehr neidisch bin: Dein kranker Progress, deine Disziplin oder dein Mega-Trainingsort Mehr beastmode-on geht einfach nicht! Danke für die Motivation! Weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gibts nen Foto mit aktueller Form? Wäre mal interessant wie man mit deinen Kraftwerten aussieht (also nach diesem Progress)editSorry hätte einfach mal zwei Seiten zurück blättern sollen vor diesem Post Januar 2, 2014 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davie 12 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet wie läufts mit dem Spagat? ;) Und danke für die ausführliche Dokumentation!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Haha, der Spagat :D Seit September liegt das Projekt mehr oder weniger auf Eis - hab momentan keine Motivation nebenbei noch so viel zu dehnen. WIrd aber irgendwann auch noch bewerkstelligt - hoffe ich zumindest^^ Januar 2, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Krank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Haha, der Spagat :D Seit September liegt das Projekt mehr oder weniger auf Eis - hab momentan keine Motivation nebenbei noch so viel zu dehnen. WIrd aber auch irgendwann auch noch bewerkstelligt - hoffe ich zumindest^^will auch Spagat können..lass mal ne Challenge machen, wer das zu erst kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet hammer stefan, kann persönlich den ganzen kraft-menschen hier nichts abgewinnen, aber du bist einfach nur beast. so oder so echt beeindruckend wie sehr willst du in die richtung kdk gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen