turk 203 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet STRONG!!!Ja Ernährung wäre interessant! Zählst du? Oder so ca.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mit dem Zählen hab ich aufgehört - ich achte eigentlich nur mehr aufs Eiweiß. Werde aber am Montag, Dienstag mal die beiden Tage genau loggen. Im Großen und Ganzen sieht meine Makro Verteilung aber so aus: Eiweiß > Fett > Kohlehydrate. Dezember 14, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet Oha!Ich: Carbs > Eiweiss > Fetto.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy to the World 13 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Auch von nem sonst eher stillen Mitleser mal den höchsten Respekt! Hab deinen Werdegang seit der Diät mitverfolgt und bin absolut begeistert von deiner Disziplin und den heutigen Kraftwerten. Hammer und weiter so! Pureneidjustmirrin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 5x5x142,5kgFrontdrücken: 5x5x57,5kgRumänisches Kreuzheben: 3x5x92,5kgFazit: Anstrengend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Du bist einfach nicht mehr normal.....Hut ab! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hut ab! :DHerzlichen Dank! Ich bin immer noch so froh darüber, dass ich vor knapp über einem Jahr den Weg hier ins Sportforum gefunden habe und eine Leidenschaft entdeckt habe die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.Hab heute mal Makros gezählt:Eiweiß: 201gFett: 165gKohlehydrate 153gdürften so knapp um die 3000 kcal sein. Dezember 16, 2013 bearbeitet von st3f4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Hut ab! :DHerzlichen Dank! Ich bin immer noch so froh darüber, dass ich vor knapp über einem Jahr den Weg hier ins Sportforum gefunden habe und eine Leidenschaft entdeckt habe die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.Hab heute mal Makros gezählt:Eiweiß: 201gFett: 165gKohlehydrate 153gdürften so knapp um die 3000 kcal sein.:O So wenig..Sag mal spürst du durch RDLs ne Verbesserung deiner Hebeleistung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) % Doppelpost % Dezember 16, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Wenn ich mehr esse werde ich nur schneller dick^^ Im Moment nehme ich so auch ziemlich konstant zu, wobei die Schwankungsbreite Daumen mal Pi um 20% nach oben geht. Weniger esse ich eigentlich nie - der Durchschnitt pro Woche dürfte _schätzungsweise_ bei 3300 kcal liegen.Puhh gute Frage. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher - bin schon länger am überlegen ob ich die Übung nicht ersetzen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet So, bin eher so der stille Leser, aber hier muss ich mal ein fettes: RESPECT dalassenBin bei Bench und Deadlift ungefähr so stark wie du, aber was du für Squats raushaust, das ist ja nicht mehr feierlich :DMach weiter so!Mich würde es aber interessieren, wie jmd mit solchen Kraftwerten aussieht.GrussPatrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Heutiges Training:Power Shrugs: 3x5x145kgCurls: 3x10x30kgKlimmzüge: 5/5/4 (+10kg)Werde am Wochenende mal ein Bild machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 2x5x115kgBankdrücken: 3x5x87,5kgHab am Nachmittag mal wieder ausgiebig MFR gemacht, da ich heute meine Lacrosse Bälle bekommen habe. Diese Schmerzen - und dann noch die schlimmsten Punkte schöööön langsam bearbeiten. Aber es ist ja für einen guten Zweck. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Mein bester Freund und schlimmster Feind, der Hockeyball... Aber es ist schön wenn der Schmerz nachlässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Jaa mein Freund und gleichzeitig Feind der LaCrosse Ball. Auf meinem ist sogar noch ein monkeyface drauf, sodass das Ding sogar ein Gesicht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Dann haben wir die selben - meine sind pink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Captain Lax? Meine sind blau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja genau - bin eh wegen dir auf die Seite gekommen, du hast sie vor einiger Zeit mal hier im Forum verlinkt. Dezember 18, 2013 bearbeitet von st3f4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heutiges Training:Kniebeugen: 1x5x170kgFrontdrücken: 1x4x67,5kgKreuzheben: 1x5x175kgDips: 3x5x27,5kgBilder gibts morgen.Edit: Gewicht heute morgen 84,6kg - jetzt ist es also offiziell: 2xBW Squat für Reps Dezember 20, 2013 bearbeitet von st3f4n 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Boom! Nice!Mal schauen, ob das 2014 auch für mich drin ist, mit den verdammten Spartan Race und Tough Mudder Vorbereitungen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Hab mir grad mal die beiden Rennen angesehen. Für mich wär das nichts, bin von der Konditionierung momentan nicht auf dem Höhepunkt meiner Karriere - auch nicht ganz unten aber da würd ich nie durchkommen. Wie bereitest du dich darauf vor - so wie im Ausdauer wie Superman Thema von dir beschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet ich wünschte, ich wäre du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Sag das nicht - sei stolz auf deine Ergebnisse und trainier motiviert weiter dann wirst du die Erfolge einfahren die du dir verdient hast. Und außerdem wärst du dann nicht mal King of Manlets sondern nur ein einfaches Manlet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Sag das nicht - sei stolz auf deine Ergebnisse und trainier motiviert weiter dann wirst du die Erfolge einfahren die du dir verdient hast. Und außerdem wärst du dann nicht mal King of Manlets sondern nur ein einfaches Manlet. Deine Kraft ist schon beneidenswert.. 2xBW wären bei mir fast 200Kg :/Und so manlettisch bist du nun auch wieder nicht mit 1,77 :Dbtw auch nur 10cm größerbin gespannt auf die Fotos! (nh) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen