1173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit dem Zählen hab ich aufgehört - ich achte eigentlich nur mehr aufs Eiweiß. Werde aber am Montag, Dienstag mal die beiden Tage genau loggen. Im Großen und Ganzen sieht meine Makro Verteilung aber so aus: Eiweiß > Fett > Kohlehydrate.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von nem sonst eher stillen Mitleser mal den höchsten Respekt! Hab deinen Werdegang seit der Diät mitverfolgt und bin absolut begeistert von deiner Disziplin und den heutigen Kraftwerten. Hammer und weiter so! Pureneidjustmirrin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Kniebeugen: 5x5x142,5kg

Frontdrücken: 5x5x57,5kg

Rumänisches Kreuzheben: 3x5x92,5kg

Fazit: Anstrengend. :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab! :D

Herzlichen Dank! Ich bin immer noch so froh darüber, dass ich vor knapp über einem Jahr den Weg hier ins Sportforum gefunden habe und eine Leidenschaft entdeckt habe die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.

Hab heute mal Makros gezählt:

Eiweiß: 201g

Fett: 165g

Kohlehydrate 153g

dürften so knapp um die 3000 kcal sein.

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab! :D

Herzlichen Dank! Ich bin immer noch so froh darüber, dass ich vor knapp über einem Jahr den Weg hier ins Sportforum gefunden habe und eine Leidenschaft entdeckt habe die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.

Hab heute mal Makros gezählt:

Eiweiß: 201g

Fett: 165g

Kohlehydrate 153g

dürften so knapp um die 3000 kcal sein.

:O So wenig..

Sag mal spürst du durch RDLs ne Verbesserung deiner Hebeleistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mehr esse werde ich nur schneller dick^^ Im Moment nehme ich so auch ziemlich konstant zu, wobei die Schwankungsbreite Daumen mal Pi um 20% nach oben geht. Weniger esse ich eigentlich nie - der Durchschnitt pro Woche dürfte _schätzungsweise_ bei 3300 kcal liegen.

Puhh gute Frage. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher - bin schon länger am überlegen ob ich die Übung nicht ersetzen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin eher so der stille Leser, aber hier muss ich mal ein fettes: RESPECT dalassen

Bin bei Bench und Deadlift ungefähr so stark wie du, aber was du für Squats raushaust, das ist ja nicht mehr feierlich :D

Mach weiter so!

Mich würde es aber interessieren, wie jmd mit solchen Kraftwerten aussieht.

Gruss

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Power Shrugs: 3x5x145kg

Curls: 3x10x30kg

Klimmzüge: 5/5/4 (+10kg)

Werde am Wochenende mal ein Bild machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Kniebeugen: 2x5x115kg

Bankdrücken: 3x5x87,5kg

Hab am Nachmittag mal wieder ausgiebig MFR gemacht, da ich heute meine Lacrosse Bälle bekommen habe. Diese Schmerzen - und dann noch die schlimmsten Punkte schöööön langsam bearbeiten. :blink: Aber es ist ja für einen guten Zweck.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa mein Freund und gleichzeitig Feind der LaCrosse Ball. :-D Auf meinem ist sogar noch ein monkeyface drauf, sodass das Ding sogar ein Gesicht hat. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau - bin eh wegen dir auf die Seite gekommen, du hast sie vor einiger Zeit mal hier im Forum verlinkt.

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Training:

Kniebeugen: 1x5x170kg

Frontdrücken: 1x4x67,5kg

Kreuzheben: 1x5x175kg

Dips: 3x5x27,5kg

Bilder gibts morgen.

Edit: Gewicht heute morgen 84,6kg - jetzt ist es also offiziell: 2xBW Squat für Reps :woot:

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boom! Nice!

Mal schauen, ob das 2014 auch für mich drin ist, mit den verdammten Spartan Race und Tough Mudder Vorbereitungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grad mal die beiden Rennen angesehen. Für mich wär das nichts, bin von der Konditionierung momentan nicht auf dem Höhepunkt meiner Karriere - auch nicht ganz unten aber da würd ich nie durchkommen. Wie bereitest du dich darauf vor - so wie im Ausdauer wie Superman Thema von dir beschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das nicht - sei stolz auf deine Ergebnisse und trainier motiviert weiter dann wirst du die Erfolge einfahren die du dir verdient hast.

Und außerdem wärst du dann nicht mal King of Manlets sondern nur ein einfaches Manlet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das nicht - sei stolz auf deine Ergebnisse und trainier motiviert weiter dann wirst du die Erfolge einfahren die du dir verdient hast.

Und außerdem wärst du dann nicht mal King of Manlets sondern nur ein einfaches Manlet. ;-)

Deine Kraft ist schon beneidenswert.. 2xBW wären bei mir fast 200Kg :/

Und so manlettisch bist du nun auch wieder nicht mit 1,77 :D

btw auch nur 10cm größer

bin gespannt auf die Fotos! (nh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden