st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute wieder mal ein bisschen mehr Flexibilitätstraining für den Spagat (hab es leider die letzten Wochen ein bisschen schleifen lassen und meistens nur 1x pro Woche ordentlich für den Spagat gedehnt.)Dann sehe ich heute das hierDer ist nicht nur stark wie sau sondern auch flexibel wie Mr. Fantastic himself. Wird schon werden...Ansonsten:Dips: 5x4x20kgKlimmzüge: 5x3x15kg Juli 14, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Wie man gar nicht den Link anklicken muss, um zu wissen, dass es Klokov ist. Geilster Typ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Gilt bei den Gewichthebern mit denen ich trainiere als Legende. So wie jeder hier irgendwas ausprobiert, was er sich bei Zyzz abgeschaut hat, werden dort sämtliche Youtubevideos von dem Kerl geschaut und nachgemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Heutiges Training:Bulgarian Split Squat: 5x5x(15kg Hantelscheibe pro Hand)Dips: 5x5x12,5kgKlimmzüge: 5x5x7,5kgHoffe die Hantel kommt diese Woche noch: würde langsam gerne mit dem regulären Training weitermachen.Das Rack wird wahrscheinlich Freitag, eher aber Samstag fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Dips: 5x5x12,5kgKlimmzüge: 1 Pyramide bis 5 mit 10kg, 1 Pyramide bis 5 mit 5kgEin paar Runden mit sowas wie einem Prowler und 50kg (insgesamt um die 70kg) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Heutiges Training:Bulgarian Split Squat: 5x5x15kg pro HandKlimmzüge: 2 Pyramiden bis 4 mit 20kgDips: 3x5x20kgDie Hantel wird erst nächste Woche verschickt und beim Rack bauen geht es auch nicht richtig weiter . Muss mich nächste Woche um eine Alternative umsehen, damit ich endlich die Löcher in die Formrohre rein bekomme. Hab auch schon Entzugserscheinungen vom richtigen Training: Hab die letzten beide Nächte jeweils vom Kreuzheben und Kniebeugen geträumt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Haha ich hab heute vom Squatten geträumt dass ich 2x meine 1RM schaffe :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heutiges Training:Bulgarian Split Squat: 5x5x20kg pro HandKlimmzüge: 5x5x12,5kgDips: 5x5x17,5kgHeute kam endlich die Mail, dass die Langhantel verschickt wurde. Wird also spätestens nächste Woche endlich wieder Kreuzheben geben. Freu mich schon darauf. Die letzten paar Tage hatte ich schon ein leichtes ziehen/ Schmerzen im Ellbogen Bereich - war heute nach den Klimmzügen nochmal eine Spur stärker. Werde die nächsten Tage nochmal normal weitermachen, wenn es dann noch nicht besser ist werde ich das Zusatzgewicht bei den Klimmzügen vorerst weglassen. Juli 22, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet Heutiges Training:Mobilitätszeug für Knöchel und HandgelenkeKniebeugen: 2x5x110kgBankdrücken: 3x5x70kgKreuzheben: 1x5x125kgFazit: Ja, die Langhantel ist da und nein ich hab noch kein Powerrack. Hab die Kniebeugen heute aus der Hocke Position gestartet und die LH von 2 Malerböcken aufgenommen. Muss endlich schauen, dass das Rack fertig wird. Bin heute auch erstmal sehr defensiv wieder ins Training eingestiegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 1x5x150kgFrontdrücken: 1x5x57,5kgRumänisches Kreuzheben: 3x5x65kg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe heute Vormittag die nächste schlechte Nachricht bezüglich des Powerracks bekommen. Die Baumärkte im Umkreis haben alle keine passenden Bohrmaschinen/ Kernbohrmaschinen zum Verleihen parat.Ich war dann erstmal genervt habe dann auf der Heimfahrt aber beschlossen zu improvisieren. Material habe ich zur genüge zu Hause also wird mir schon was einfallen.Habe dann folgendes Ding gebaut:Alle Ablagen sind auf mich angepasst. Hab die eine Ablage für Kniebeugen/ Frontdrücken/ Frontkniebeugen, etc und zwei fürs Bankdrücken. Ebenfalls hab ich dann noch Scheibenablagen auf die Seite geschweißt (da kommt noch eine/ zwei pro Seite dazu, dann kann ich alle Scheiben draufhängen). Zusätzlich hab ich aus Gründen der Mobilität noch 2 Rollen angebracht, damit ich das Teil leicht verschieben kann. Eventuell mach ich unter der Sicherheitsablage am Boden noch 2 Haken rein damit ich diese Gummibänder fixieren kann. Hab mir letzte Woche so ein Set gegönnt.Die nächsten Tage wird das Ding noch grundiert und lackiert. Ich bin zufrieden damit. Edit: Jetzt ist Feierabend und ich fang mal an die Spiele zu spielen, die ich mir letztens im Steam Sale gekauft habe. Apropo Steam Sale - jetzt weiß ich was Frauen am Einkaufen so begeistert Juli 27, 2013 bearbeitet von st3f4n 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet richtig hammer! Bin ja ein wenig neidisch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Trotzdem cool.Nur bist du dir sicher das die Nähte 200+kg aushalten? :DTolle Landschaft übrigens, ich wohne auch ähnlich Idyllisch. Gibt nichts schöneres als in der Natur zu wohnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Hab schon 250kg aufgeladen - hält :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 5x5x125kgBankdrücken: 5x5x70kgKreuzheben: 1x5x127,5kgFazit: Erschöpft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Schönes Rack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Schönes RackBesten Dank Heutiges Training:Kniebeugen: 2x5x102,5kgFrontdrücken: 3x5x55kgKlimmzüge: 3x9 (+0kg)California Press: 3x8x20kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet Herzlichen Glückwünsch.Steiger dich weiter so und du wirst Boss !:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/121823-geburtstags-thread/?p=1528111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet Herzlichen Dank euch beiden! Habe heute folgendes Zeug nach der Arbeit gemacht:Assistance Übungen:Floor Press: 3x8x60kgBack Extensions: 5x10 +0kgGlute Ham Raise: 5x10 +0kgMobilty Work:Knöchel, Hip Flexor sowie Arm Übungen von hier: http://www.allthingsgym.com/mobility101/Hat jemand von euch das Buch von Kelly Starrett "Becoming a Supple Leopard" gelesen und kann eventuell was dazu schreiben? Würde mir gerne wieder eine neue Lektüre zulegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden August 2, 2013 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 1x5x152,5kgBankdrücken: 1x4x82,5kgRumänisches Kreuzheben: 3x5x67,5kgDanach hab ich das Rack geschliffen und grundiert. Farblich werde ich keine Experimente machen und ein einfaches schwarz nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Das Rack ist echt geil. Habe das leider nicht ganz verfolgt, aber wo steht denn dein Rack? Würde mir nämlich noch so ein geiles Banner wie Wendler hintendran hängen:Entweder so oder so.Weiß nicht, mich pusht sowas immer. In meinem alten Kampfsportgym standen überall so Slogans wie "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt" oder so :DCheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Danke für den Input! Finde Wendler ohnehin ziemlich cool. Momentan steht das Ding unter freiem Himmel bzw. unter einem Car Port. Aber ich werde mir deine Vorschläge im Hinterkopf behalten und wenn sich was ergibt häng ich mir so ein Plakat auf.Hab heute früh das Rack lackiert und zur Schonung noch Schläuche bzw. Schonleisten montiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Sieht einfach sehr sehr geil aus. Was hat es jetzt insgesamt gekostet?Und was Wendler angeht: Er vermarktet sein Produkt und sich halt wirklich cool. Das fängt bei seinem Logo an und hört bei seinen Outfits und seinen Death Metal Posts bei Facebook auf. Auch die Art wie er schreibt gibt einem echt das Gefühl ein Bad-Ass-Motherfucker zu sein, wenn man sein Programm macht. Ich denke, dass deswegen seine Programme momentan auch so oft gemacht werden.Aber ich finde solche Gefühle gehören zum Trainieren dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, Wendler ist halt so ein Typ der mir genau ins Schema passt. Bewegt schwere Gewichte, hört Metal, hat 'nen geilen Bart und eine schöne Frau an seiner Seite. Was will man mehr, wenn man ehrlich ist Das Rack hat in etwa 60 Euro gekostet, wenn ich die Materialkosten miteinbeziehe (Schweißdraht, Gas, Grundierlack + schwarze Farbe, Metalzeugs); nicht eingerechnet ist die Arbeitszeit von mir aber who cares - ist meine Leidenschaft und da drückt man gern mal ein Auge zu. Habe in etwa 9-10h ins Rack investiert (3,5h für den Bau, 2h fürs Schleifen + entfetten, 1,5h fürs Grundierung anmischen + streichen, 1,5h für 2 Lackschichten, 1h fürs Anpassen und die Montage der Teile)Jetzt seh ich mir noch gemütlich die letzten beiden Folge des ersten Teils der fünften Staffel von Breaking Bad nochmal an um nächste Woche für den zweiten Teil der Staffel bereit zu sein. In dem Sinn: August 3, 2013 bearbeitet von st3f4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen