Punkyan 235 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Zwischen 22 und 23, in meinem Alter halt. Es ist auch nicht so, dass sie das oben genannte Programm wöchentlich durchziehen, aber wenn weniger los ist auf der Uni können es schon 3 mal feiern pro Woche sein.Das mit dem Volumen finde ich auch interessant, gleich wie den Fakt, dass ich trotz PSMF mehr oder weniger normal weitersteigern kann.Heute den ganzen Nachmittag im Park gewesen und mit dem Football gespielt/ rum geworfen. Fazit: Sonnenbrand aller erster Klasse trotz eincremen. Egal, war ein klasse Nachmittag um abzuschalten - gehört auch mal dazu.Cardio killz Gainz!Ich finde das beeindruckend wie du weiter Gewichte steigern kannst, trotz der radikalsten Diät aller Diäten!Ich habe schon Probleme Gewichte zu steigern ohne Diät und was machst du? :Dbobone wird empfohlen mehr als 4000 kcal du fressen... stattdessen sollte der lieber PSMF. Ich glaube der Starvation Mode lässt deinen Körper so unglaubliche Wunder vollbringen. Genau wie eine Mutter, die ihr Kind rettet in dem die einfach mal so ein Auto hochhebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet ich wollte doch cutten aber alle waren dagegen :-p145 Kg bei der Beuge ist einfach nur nice. Würde gern mal ein Video sehen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heutiges Training:Kniebeugen: 1x4x145kgBankdrücken: 1x2x82,5kg, 1x5x75kgKreuzheben: 1x4x155kgKlimmzüge: 6/5/6 (+7,5kg)Fazit: Nicht wirklich zufriedenstellend .Bei den Kniebeugen hab ich an der Auflagefläche angefangen zu bluten.. Blöder Sonnenbrand + Schweiß + Offene Stelle, beste Motivation zum Beugen.Bankdrücken: Ja, was solls, hab dann noch einen Satz mit 75kg gemacht. Beim Kreuzheben gibt es beim nächsten Mal einen Deload auf 140kg.Bobone, Videos gibt es falls ich mir ein neues Handy hole (bin momentan mit dem unterwegs), oder was wahrscheinlicher ist das Homegym eingerichtet habe; brauche dann ohnehin Hilfe bei den Power Cleans.Cardio killz Gainz!/sign hatte gestern richtig Muskelkater in der rechten Schulter und dem rechten Unterarm. Heute geht's schon besser Mai 3, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet /sign hatte gestern richtig Muskelkater in der rechten Schulter und dem rechten Unterarm. Heute geht's schon besserJaa den hab auch öfters, aber nicht vom Football spielen Ernsthaft: Wie machst du deine Thunfischpizza. Hast du da schon Experten Tipps wie sie am Besten gelingt? Oder andere leckere PSMF-Rezepte weil Hähnchen + Brokkoli /Blumenkohl /Spinat/ Kohlrabi ist auf Dauer ziemlich langweilig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 1x4x145kgBankdrücken: 1x2x82,5kg, 1x5x75kgKreuzheben: 1x4x155kgKlimmzüge: 6/5/6 (+7,5kg)Fazit: Nicht wirklich zufriedenstellend .Nicht wirklich zufriedenstellendNicht wirklich zufriedenstellendNicht wirklich zufriedenstellendNicht wirklich zufriedenstellendNicht wirklich zufriedenstellendAlter bei den Werten, vor allem KB und KH, würde ich rumlaufen als hätte ich Straußeneier zwischen den Beinen!Und dann noch bei dieser Ernährung. Respekt - echt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ernsthaft: Wie machst du deine Thunfischpizza. Hast du da schon Experten Tipps wie sie am Besten gelingt? Oder andere leckere PSMF-Rezepte weil Hähnchen + Brokkoli /Blumenkohl /Spinat/ Kohlrabi ist auf Dauer ziemlich langweilig.Die Thunfischpizza - könnte ich mir auch mal wieder machen. Im Grunde genommen hast du ziemlich viele Möglichkeiten die zu belegen. Schinkenspeck (eventuell ein Stück vom Fett wegschneiden und dafür ein anderes Mal zum braten verwenden), Mozarella light, Champignons, Übrig gebliebenes Fleisch in Streifen schneiden und drauf legen, Tomaten, Eier, Forellen Stücke, Brokkoli, Zwiebel, Hackfleisch,...Ich probiere gerne und leg drauf was in der Wohnung ist und grob von den Makros passt (viel Eiweiß, mäßig bis wenig Fett, wenig KH). Wenn ich zu faul bin esse ich den Teig auch einfach so, lasse ihn dafür aber nicht ganz so lange drinnen damit er noch ein bisschen saftiger ist.Hast du schon die Thunfischfrikadellen probiert? Da kannst du das Zeug von oben auch rein geben halt würfeliger geschnitten, auch anderes Fleisch. Oder Schweinsbraten, Roastbeef, Hack mit Zwiebel/ Knoblauch,.. Du kannst ja Fleischmahlzeiten im Grunde genommen genauso weiteressen wie vor der PSMF - wichtig ist nur, dass du die kohlehydratlastigen Beilagen weglässt; eventuell beim Fleisch das Fett wegschneiden oder mageres nehmen.Die Langeweile macht mir persönlich nichts aus - ich kann auch eine Woche oder eineinhalb das Gleiche essen. Da hab ich kein Problem damit^^Hab irgendwo in den Tiefen meines PCs noch einen Link mit einer guten Rezept Seite, wenn ich ihn wieder finde stell ich ihn rein. Mai 3, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Props für die Thunfischpizza. Seit du das Rezept vor einiger Zeit mal gepostet hast, gabs die schon öfter bei mir in allen möglichen Variationen (u.a. heute - hab grad die Hälfte davon verdrückt). Geiles Teil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Super danke. Ich habe nochmal deinen Beitrag rausgesucht und mache dann demnächst Pizza und Frikadellen :DMal sehen, ob ich eventuell noch was an der Zeit im Backofen und der Hitze ändern muss, aber probieren geht über studieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kurzer Zwischenbericht:Ernährung: Die letzten Tage zwischen 950 und 1000 kcal bei >210g EiweißGewicht heute: 76,7kgZum Refeed der kommenden Woche werde ich mir einmal Burger inkl. Brötchen selber machen, sowie das hier und anderes Zeug, das nicht erwähnenswert ist (Reis, Cornflakes uswusf.) Ich finde den Youtube Channel herrlich Mai 5, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 1x5x145kgFrontdrücken: 1x3x57,5kg, 1x5x50kgVorgebeugtes Rudern: 1x3x82,5kgDips: 6/5/6/4/4 (+30kg)Facepulls: 3x5x35kgFazit: Herrlich, hab mich so über die 5e WH beim Kniebeugen gefreut, ein Wahnsinn . Dachte schon ich muss einen Deload beim Beugen machen. Am Freitag geht es mit 147,5kg weiter.Frontdrücken: Ja ging, ist immerhin nicht weniger geworden als beim letzten Mal.Und das Beste neben den Kniebeugen war heute, dass ich beim Verlassen des Studios die Handynummer von dem Mädchen bekommen habe, das mich anno dazumal gefragt hat, wie es mir geht nachdem ich mir die leere Stange beim Frontdrücken gegen die Nase geschoben habe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Klasse wie läuft der Spagat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Schmerzhaft Nein, ich arbeite mich Millimeter für Millimeter nach unten. Irgendwann Ende Sommer oder Herbst wird es hoffentlich klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 1x5x115kgBankdrücken: 1x2x82,5kgKreuzheben: 1x5x140kgKlimmzüge: 7/6/6 (+7,5kg)Fazit: Das übliche halt; beim Kreuzheben habe ich heute aber den Obergriff verwendet - hat funktioniert.Frage: Kann ich an Tagen ohne Bankdrücken nach der Trainingseinheit noch Bankdrücken machen? Also z.B. Kniebeugen, Frontdrücken, Vorgebeugtes Rudern, Bankdrücken mit z.B 85% und dann die Assistance Übungen oder ist das eine schlechte Idee? Würde dann zwar 3 mal pro Woche Bankdrücken, aber Regenerationsprobleme hab ich bisher noch keine gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Warum willst du drei mal pro Woche drücken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ich werde momentan einfach das Volumen bei der Bank wieder auf 3 Sätze erhöhen und nicht an den 3 Trainingstagen Bankdrücken. Ich sehe mich nur schon wieder vor einem Plateau - vorhin war auch noch ein wenig Frust dabei - deswegen wollte ich wieder am Plan rumdoktorn.Bei den Beugen habe ich schon Advanced Kraftwerte, beim Kreuzheben stehts knapp davor und bei der Bank häng ich halt mit knapp über Intermediate Werten ordentlich nach. Aber meine Zeit in der ich ordentlich drücken kann wird noch kommen. Ich sollte nur geduldiger werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Das ist ganz normal, würde die Advanced Geschichte nicht allzu ernst nehmen.Was ich in dem Bereich zwischen 80-100kg beim Bankdrücken gelernt hab war richtig Spannung drauf zu bekommen.Das musst du halt üben, dann wirst du auch besser.Sei doch froh das du dich auf der Diät trotzdem weiter steigern kannst, andere haben einen enormen Kraftverlust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Stefan krass, wie du das alles durchziehst! Respekt dafür.Heimdallr:Dem Teil mit der Spannung stimm ich dir 100% zu.Hab irgendwann bei 75 Kg Schmerzen in der Schulter gekriegt, konnte nach Deload nicht wirklich steigern und hab dann an der Technik gefeilt, und schwupps gings nach oben. Solange da noch in Techniksachen Potential vorhanden ist, unbedingt ausnutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Das ist ganz normal, würde die Advanced Geschichte nicht allzu ernst nehmen.Was ich in dem Bereich zwischen 80-100kg beim Bankdrücken gelernt hab war richtig Spannung drauf zu bekommen.Das musst du halt üben, dann wirst du auch besser.Sei doch froh das du dich auf der Diät trotzdem weiter steigern kannst, andere haben einen enormen Kraftverlust.Ja klar, da hast du natürlich recht. Aber ich verwende das eben gerne als Fortschrittsmesser.Ich werde die nächsten Male ganz besonders auf die Spannung achten; eventuell löst sich der Knoten dann ja. Könnte mir ein Riemen dabei helfen? Meiner ist leider immer noch nicht da Hab den Leuten von c-of-c.de jetzt noch mal geschrieben, ob sie mir nicht genaueres zum Lieferdatum sagen können..Ich bin wirklich unglaublich glücklich damit, dass ich überall dazulegen konnte (außer beim Gewicht^^).Stefan krass, wie du das alles durchziehst! Respekt dafür.Heimdallr:Dem Teil mit der Spannung stimm ich dir 100% zu.Hab irgendwann bei 75 Kg Schmerzen in der Schulter gekriegt, konnte nach Deload nicht wirklich steigern und hab dann an der Technik gefeilt, und schwupps gings nach oben. Solange da noch in Techniksachen Potential vorhanden ist, unbedingt ausnutzen.Besten Dank, sowas freut mich natürlich ungemein!Wie gesagt, werde den Fokus die nächsten Male ganz besonders auf die Spannung legen. Morgen gibt es leider kein Training, dafür geh ich 2 Tage mit meinem Bruder Enduro fahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Das ist ganz normal, würde die Advanced Geschichte nicht allzu ernst nehmen.Was ich in dem Bereich zwischen 80-100kg beim Bankdrücken gelernt hab war richtig Spannung drauf zu bekommen.Das musst du halt üben, dann wirst du auch besser.Sei doch froh das du dich auf der Diät trotzdem weiter steigern kannst, andere haben einen enormen Kraftverlust.Ja klar, da hast du natürlich recht. Aber ich verwende das eben gerne als Fortschrittsmesser.Ich werde die nächsten Male ganz besonders auf die Spannung achten; eventuell löst sich der Knoten dann ja. Könnte mir ein Riemen dabei helfen? Meiner ist leider immer noch nicht da Hab den Leuten von c-of-c.de jetzt noch mal geschrieben, ob sie mir nicht genaueres zum Lieferdatum sagen können..Ich bin wirklich unglaublich glücklich damit, dass ich überall dazulegen konnte (außer beim Gewicht^^).Ich drücke mittlerweile alle meine Topsätze mit Gürtel, fühlt sich einfach besser an. Der ist dann sehr eng aber das ganze hilft mir schon denke ich.Wie lang wartest du nun schon auf den Gürtel, bei mir ging mit dem Laden alles sehr schnell. Email Kontakt war auch schnell und freundlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bestellt habe ich am 23. März, dann habe ich Anfang April diese E-Mail bekommen:Sehr geehrter Herr st3f4n,vielen Dank für Ihre Anfrage oder Bestellung bei choice of champions! Dieser Gürtel ist leider vergriffen, wird von Safe nicht mehr hergestellt. Titan hat die Rechte dafür aufgekauft und vertreibt ihn jetzt als "Longhorn". Diesen bieten wir Ihnen an, wir erhalten ihn in Kürze. Hab dann Mitte April nochmal geschrieben, ob Sie meine Bestellung übersehen haben oder ob sonstige Probleme vorliegen und als Antwort kam:Sehr geehrter Herr st3f4n,vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht an choice of champions! Habe eben noch Ihre Rechnung in der Hand gehabt. Titan hat sich leider noch nocht gemeldet, wann dieser eintrifft, sorry. Wir versenden, sobald er kommt.So verbleiben wirmit freundlichen GrüßenHermann KorteHeute habe ich Ihnen nochmal geschrieben ob es nicht möglich wäre, dass Sie mir statt dem Gürtel den Lever Belt mit Schnellverschluss schicken.Würde mich freuen, wenn ich endlich mal den Gürtel hätte. Derweil wird halt noch alles ohne Gurt gemacht.EDIT: Ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht mit c-of-c. Haben immer schnell geliefert und alles lief problemlos ab. Hier liegt die Schuld ja auch nicht hauptsächlich bei Ihnen, deswegen bleibe ich geduldig. Wenns mit dem neuen Gurt aber auch nichts wird, werde ich eine Stornierung anfordern und wenn das Geld zurück ist wo anders bestellen. Mai 9, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, zurück vom Motorrad fahren. Wetter war scheußlich, aber im Matsch rumwühlen macht auch Spaß Heute war der 2 Refeed Tag. Hab nicht 100% auf die Makros geachtet, dürften aber um die 2600kcal mit 180g Eiweiß gewesen sein und gestern ca. 2500kcal mit 190g Eiweiß.Hab noch ein bisschen wegen dem Homegym gestöbert im Netz und hätte mein Traum Trainingsset gefunden:http://www.flexcart....id=167&pid=5855Spielt preislich aber nicht ganz in meiner Klasse Die Sammlung an Geräten die ich mir zusammengestellt habe kostet ungefähr soviel wie die Versandkosten bei dem Ungetüm, wobei ich aber noch 1 Langhantel, 2 Kurzhanteln sowie 300kg Scheiben dabei habe. Träumen darf man aber ja noch.Morgen starte ich wieder PSMF konform und am Montag geht es dann mit dem Training weiter. Mai 11, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Alter ist das ein geiles Ding!!! Mit versandkosten und Stange mit Gewichten kostet es ja dann genau so viel wie ein Kleinwagen, aber halten tut es dann ewig. *träum* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Das Westside Rack von Rogue würde mir schon reichen, die Plattform kann man sich ja easy selber bauen.Ne Rippetoe Bar dazu 300kg Bumperplates, Wettkampfbank mit Sicherheitsablagen, Farmers Walk Hanteln, Kurzhantelset 20-50kg und nen Airdyne oder Concept2.Paar Kettlebells Sandsäcke, Bänder und Glute ham raise.Das ist mein Traum :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Prowler, anyone? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Prowler, anyone?Ja klar, hab die 100m Kunstrasenbahn für Farmerswalk und den Prowler vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen