charly89 11 Beitrag melden November 28, 2012 erstellt Hey Leute,hier mal die vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/topic/96342-sie-koennte-model-sein-und-ich-bin-ein-totaler-anfaenger/page__p__1106677#entry1106677Ich versuche mich kurz zu halten.Sind beide 23. Und kennen uns schon länger. Sympatie ist auf jeden Fall da (gewesen). Sie hatte vor ca. 2 Monaten per SMS wieder Kontakt gesucht worauf ich nicht reagiert habe ala lust auf Kochabend...Hab es in der Zeit mit eine Hypnosetherapie versucht, weil ich meine OP immer noch nicht machen konnte und etwas unternehmen musste. Laut Therapeut habe/hatte ich eine Sozialphobie. Werde immer leicht Rot wenn ich rede usw. Ist aber schon viel besser geworden seit der Therapie. Und ich fühlte mich bereit für das HBSo jetzt zur verkackten verführung:Hab am Donnerstag Abend bei ihr angerufen woraufhin sie mich weggedrückt hat.2 Stunden später kam ne SMS sorry, konnte nicht ran gehen. Bin über deinen Anruf ein bisschen verwundert. Wie geht es dir? lg HBIch: Kein Problem. Ruf morgen nochmal an. Klappte dann auch alles Pizza backen bei ihr war gestern angesagt.;)Aber ab da hab ich total verkackt!Ich komm rein und sag erstmal, dass sie sich einmal drehen soll^^....sie warum? Macht es dann aber mit einem lächeln. Sie hatte einen Rock mit langen Strümpfen an....wow!.Alles schön gemacht, auch das Bett usw.. Auch schaffte ich es sie zum lachen zu bringen. Wir saßen da auf ner couch wo der Fernseher lief, sie ihre Beine verschränkt mit dem Blick zum Fernseher...wie hätte ich eskalieren sollen? Sie hatte immer ein Stück Abstand genommen wenn ich ein Versuch starten wollte...Hab ihr auch zu viele Komlimente gemacht...ala bist ne tolle selbstständige Frau mit eigener Budde usw.... Ich könnte mich Ohrfeigen! Sie weiß ja das es mir zuhause nicht so gut geht...und ich steiger auch noch ihr Value damit...Nach dem Pizza essen sind wir dann noch ein Stück spazieren gegangen. Ich Idiot hab ihr meine Hand angeboten.....nee das wäre ihr zu früh. Dann hab ich meine Hand einfach leicht um sie gelegt...dadurch lief sie dann schneller....ich merkte das sie es nicht will und ihr unwohl dabei ist...habs dann auch gelassen. Ich merkte das wird nix mehr und mir wars zu blöd (sind ja meine Fehler)Hab so Sachen gesagt. Mist dann hab ichs wohl verkackt..hab sie gefragt auf was fürn Typ kerl sie steht...usw... Ihre Antwort Arschlöcher^^...welche auf den viele Weiber stehen, die einfach machen usw... Ich hatte echt ein Blackout! Sie hat mir so gefallen. Dann wieder bei ihr angekommen meinte ich: Naja vielleicht war es heute der Falsche Zeitpunkt und ich melde mich nach meiner OP in 1-2 Jahren nochmal mal gucken....ouhhh man ey....Sie sagte in der zwischenzeit auch es wäre doch heute "OK" gewesen. Jaja ich weiß was das heißt Leute mal ehrlich, ist das ding auf Lebenszeit verkackt? Oder kann ich auch bei ihr wieder Attraction bekommen?Alle SMS von ihr sind bereits gelöscht nur Facebook noch nicht (sie hatte mich mal geaddet) löschen? Ihre letzter like gestern: Axe: Was passiert entscheidest du...! Ich weiß Kopfkino!!!! So haut mir eure Meinung raus. Ich muss besser werden und ich will was ändern!Bin ehrlich ich hatte mit meinen 23 jahren noch keinen Kuss usw.. Null Erfahrung. Deswegen hat es mir trotzdem einiges gebracht einfach mal hin zu gehen...glaube ich zumindest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Nicht nur den Fokus auf diese eine Dame legen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet @ TS1989: Das hab ich nicht. Freitag Weihnachtsmarkt. Samstag DVD Abend. Und ne Einladung zur Wohnungsbesichtigung. Alles von verschiedenen HBs...Textgame/Telefongame liegt mir besser. Beim teffen verkack ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet PS: Gut das man hier anonym ist. Mir ist die Kiste ja schon total peinlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The.Path 0 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Also meiner Meinung nach hast du dein bestes gegeben wenn ich das hier so lese.Natürlich hast du Fehler gemacht, aus denen wirst du lernen und es in Zukunft besser machen.Übrigends hast du doch versucht zu eskalieren ein paar mal wenn auch warscheinlich unbeholfen, aber das waren sicherlich keine Fehler sondern nur der erste Schritt besser zu werden.Konkrete Verbesserungen zu den einzelnen überlasse ich den erfahreneren Mitgliedern.Persönlich würde ich dir empfehlen dir ein paar Videos von Gambler anzuschauen da sieht man wie das ganze ungefähr aussehen sollte.Wenn du zu viel Geld hast kannst du natürlich auch einen Workshop besuchen.Ansonsten einfach andere kennen lernen. Sie ist nicht die einzige Frau auf dem Planeten und als Anfänger ist das ziemlich schwer zu retten.Übung und die dadurch gewonnene Sicherheit ist halt einfach das wichtigste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Moin,woran du zuerst arbeiten solltest: Dass dir möglichst wenig, im Idealfall nichts peinlich ist.Ansonsten:1. Praxis und an anderen Optionen weiterarbeiten2. Für deine Dame aus dem Thread Opener: nicht alles geht mir der Brechstange, manchmal brauchts ein wenig mehr Zeit. Die solltest du dir und ihr mal gönnen. In der Zwischenzeit: s. 1.,GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet I can feel you, bro. I know where you are comin' from.Es gibt 2 Punkte:1. Viel Praxis. Und wenn du 4 Dates auf die gleiche Weise hattest und sie alle schiefgingen: Vielleicht mal die Dateart wechseln (ich persönlich hing z.B. lange daran fest, dass ich dachte IRGENDWIE muss ich diese Café Dates doch hinkriegen... aber nix da, ich glaube DIESE Dates "kann" ich heute noch nicht ). Aber wie gesagt, vorallem Praxis. Dann gewöhnt man sich mit der Zeit an alles. Ich bin z.B. vor Dates nur noch sehr wenig aufgeregt, einfach weil ich schon soviele hatte.2. Inner Game. Les dich z.B. mal ein über IOIs.. Buch: "Undercover Sex Signals". Das Buch an sich hat einen falschen Ansatz (dass man irgendwie nur diese IOIs reagieren soll), aber es ist für's Inner Game gut zu wissen, dass Frauen einen dauernd und überall ficken wollen (diesem Eindruck kann man sich kaum erwehren, wenn man dieses Buch liest :D). Außerdem kann ich z.B. Tyler Durden von RSD (siehe Youtube) empfehlen. Oder buch halt ein Coaching (eines mit viel Praxisanteil, mind. 50%) bei den Betreibern dieses Forums (oder einer anderen Firma). :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten zur Situation - aber so ganz klar ist mir nicht, was ich dir sagen soll.In meinen Augen bist du bei Weitem nicht in der Situation, dir Gedanken über Beziehungen zu machen. Da sind so viele Baustellen bei dir selbst, eine so tiefsitzende, massive Unsicherheit und das dazugehörige Minderwertigkeitsgefühl - du bist in dem Zustand imho nicht beziehungsfähig. Insofern kannst du im Grunde froh sein, dass du nicht durch irgendwelche Umstände jetzt mit irgendeiner Frau zusammen kommst, denn das könnte niemals funktionieren. Du projezierst ja schon in einer Begegnung(!) viel mehr auf die andere Person als irgendein Mensch als angenehm empfinden könnte.Die Frage, ob du bei dieser speziellen Frau irgendwann noch mal eine Chance hättest, kann dir kein Mensch beantworten. Wahrscheinlich nicht. Personen in deiner inneren Situation neigen dazu aus einem Kontrastgefühl heraus oder aus der unbewussten Suche nach Bestätigung ihrer Realitätswahrnehmung ("Ich bin schlecht und unwert und alle anderen sind viel besser als ich!") eine Fixierung just auf eine Person zu entwickeln, die das totale Gegenteil lebt.Soll heißen, es ist gut möglich, dass du dich u.a. deshalb so auf diese eine Frau fixierst, weil du genau weißt, dass du sie nicht bekommst oder alternativ weil sie das exakte Gegenteil deiner Situation lebt. In beiden Fällen würde sie dich nicht ertragen können. Wie auch?Das hat aber nicht mit deinem tatsächlichen "Wert" zu tun sondern mit dem subjektiven Minderwert, den du dir einredest.Eine Therapie ist ein guter Ansatz. Und ich meine eine richtige, handfeste und dauerhafte.Was du da von dir selbst beschreibst ist keine normale, gesunde Psyche. Und wenn ich ein gebrochenes Bein hab, lass ich das ja auch erst richten und fang dann wieder mit dem Fußballspielen an, weil sonst der Schaden bestenfalls größer wird. Ist mit der Beziehungsthematik nicht anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Was dir fehlt ist Übung, nicht mehr und nicht weniger. Als ich den Fred gelesen habe musste ich an eines meiner ersten Dates denken. War ich da ein Tollpatsch. Wenn ich das mit heute vergleiche, es ist rund 4 Jahre her, dann haben sich hier Welten geändert. Die Frau von damals interessiert mich nicht mal die Bohne. Der wird es schon gut gehen, davon bin ich überzeugt.Das mit der Verführung ist so eine Sache. Wenn man keine/wenig Skills hat, dann wünscht man sich eine Beziehung, auch wenn alle davon abraten. Meistens ist die Frau mit der man die Beziehung will schon irgendwie im Leben integriert, so wie bei dir. Mit ziemlicher Sicherheit wird man es auf irgendeine Art und Weise verbocke. Das was folgt, dass ist in meinen Augen viel erstrebenswerter. Die Aneignung von Social-Skills. Du lernst Menschen kennen, beginnst ihre Körpersprache zu beobachten, die fällt auf wie man behutsam führung übernimmt. Bei deinem neuen Vorstellungsgespräch sitzt du dann nicht mehr da und zählst deine Weiterbildungen auf, sondern frägst frech wie es mit dem Gehalt aussieht.Der Vater deines besten Freundes lädt dich zum Fußball Abend ein, der neue Freund deiner Schwester zum grillen und so weiter.Das was du beschreibst, dass du nicht wusstest wie du eskalieren sollst, dass du nicht wusstest wie man den Arm um sie legt etc. ist einfach weil dir Erfahrung fehlt. Das wird schon, wenn du dran bleibst. Wenn du dann mal die ersten Küsse bekommen hast, wirst du schon ganz anders über diese Dame denken. Wahrscheinlich würdest du sie dann rum bekommen, wenn Zeit, Ort und Timing passt, aber es wird dann keine Rolle mehr für dich spielen.Kopf hoch und weiter machen, wird schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Bin ehrlich ich hatte mit meinen 23 jahren noch keinen Kuss usw.. Null Erfahrung. Deswegen hat es mir trotzdem einiges gebracht einfach mal hin zu gehen...glaube ich zumindest!Dank ihres super feedbacks hast du jetzt hoffentlich etwas auf Lebenszeit gelernt:Du musst ein egoistischer Arsch sein der von der Scheiße die er von sich gibt annimmt, sie wäre dem Evangelium in Tragweite gleich gestellt. Ein Typ der super-smart, einfühlsam und selbstbewusst zugleich ist und dafür bekommt was er will. Jemand der nicht wissen will ob er´s "verkackt" hat weil es die Frau ist, der es Leid tun wird nicht mit ihm ins Bett gehüpft zu sein. Jemand der mehrere Pferde im Rennen hat, mehrere Asse im Ärmel.Das wirst du nicht von heute auf morgen, denn nur wenige Männer haben viele Frauen und viele Männer haben wenige Frauen.Aber du kannst daran arbeiten und dich bis zu einem bestimmten Grad stetig verbessern.Übung macht den Meister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen