That Shit Cra(y)ze ? Preworkout Supps

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

hier gehts um Preworkout Supplements bzw. Trainingsbooster wie Craze u.A.

So wie ich das verstanden habe wird als erstes ein starkes gutes Produkt auf den Markt gebracht, was nach gutem Erfolg schwächer gemacht wird. Zu sehen ist das z.B. bei Craze: http://lmgtfy.com/?q=craze+formula

Deshalb will ich hier das Supp mit bestem P/L- Verhältnis und die beste Bezugsquelle in D/AT.

All Hail the great Lord CamelJockey

bearbeitet von Fitnessbrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Craze wurde inhaltlich geändert, nachdem es Klagen gegen den Hersteller gab, dass Amphetamine enthalten sind.

Der Chef vom Hersteller saß 2 Jahre im Knast wegen ähnlicher Vergehen.

http://www.thermolife.com/forum/t3221/

Es kommen Produkte heraus, bspw. mit 1,3-DMAA, dann werden die Produkte verboten (wie DMAA im Juli) und dann gibt es eben neue Produkte.

Das neue Craze ist schwach, das Jack3D auch nicht wirklich toll.

Abgesehen davon war Craze für Training mMn unbrauchbar, eher für langes, konzentriertes Arbeiten.

Alles mit DMAA war zu gebrauchen, danach aber böses Down.

Ich nutze noch hin und wieder das alte Maximize Intense.

Wer solche Supps konsumiert, sollte sich immer im Klaren darüber sein, dass dort jede Menge starker Sachen enthalten sein können,

ein positiver Drogenschnelltest auf Amphe nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in nächster Zeit keinen Drogentest machen muss treten solche Bedenken erstmal in den Hintergrund. ;)

Also sind eigentlich alle aktuell auf dem Markt verfügbaren Produkte nicht so gut wie früher.

Ughh kann man sich sowas selbst panschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in nächster Zeit keinen Drogentest machen muss treten solche Bedenken erstmal in den Hintergrund. ;)

Also sind eigentlich alle aktuell auf dem Markt verfügbaren Produkte nicht so gut wie früher.

Wenn du dich selbst killen willst, kannst du dir sowas panschen, ja. Es ging da auch nicht um Drogentests, sondern so lustige Dinge wie Kreislaufversagen, Nierenschäden usw. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm fast immer Jack3D. Down hatte ich noch nie eins..

N=1 und so. Gibt auch Leute die 1g Testo am Tag reinjagen und sich wunderbar fühlen, keine Cycles machen, keine Post Cycle Drugs nehmen...

Dann gibts die, die nachm Cycle zu Frauen werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab meine Packung verkauft, hab paar mal damit trainiert...

manchmal merkt man den Boost, manchmal nicht, ist mir aber zu ungesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass die genauen Zusammensetzungen nie bekannt sind, Stichwort "proprietary blend".

Mir ist auch nichts Verfügbares bekannt, das stärker ist als Koffein und in Deutschland frei erhältlich ist.

Und im illegalen Bereich kannst du dir dann auch gleich die Arbeit ersparen und Amphetamine oder Koks reinziehen,

wenn es dir das wert sein sollte.

Legal, wissentlich ungefährlich und krasse Wirkung = meines Wissens nach nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Natriumhydrogencarbonat <3

Kannst du das mal weiter ausführen? Was, wo kaufen? (Kaiser, Amazon) Einnahme gleichzeitig mit Crea vorm Training?

Danke

Da, kauf das:

http://www.amazon.de/Natron-Natriumhydrogencarbonat-NaHCO3-Natriumbicarbonat-Backsoda/dp/B00383APOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354476302&sr=8-1

Dann nimmst du 20g vor dem Training mit Kreatin in Wasser ein und freust dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden