Entfernt sie sich von mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

nachdem es nun eine ganze Weile her ist, dass ich mich hilfesuchend an euch gewendet habe und euer Feedback den Weg sehr gut geebnet hat, bin ich gerade an einem neuen Punkt angelangt und möchte euch um Rat bitten.

Die ganze Vorgeschichte --> siehe meine alten Threads

Die Kurzfassung:

- Mädchen vor knapp 5 Monaten kennengelernt

- Es hat sich daraufhin über Dates, KC´s und schließlich FC´s mehr entwickelt.

- Anfangs ziemlicher Hirnfick, da sie in München ihr Studium begonnen hat und von Anfang an klar war, dass sie dorthin zieht.

- Offene "Beziehung"

- Habe sie bisher einmal in M. besucht, sie war mehrmals hier (bis auf ein Wochenende, an dem es nicht

klappte).

- Wir telefonier(t)en viel, sie schreibt (schrieb) öfter.

Jetzt am Wochenende war sie von Fr. auf Sa. bei mir.

Sonntag Vormittag dachte ich mir, ich frage sie, ob sie abends noch kurz Zeit hat uns zu sehen, bevor sie wieder abfährt. Also habe ich ihr morgens geschrieben.

Keine Antwort bis Nachmittags, worauf auf mein Nachhaken die Antwort kam.

Sie hätte die Nachricht erst gerade gesehen, da sie nicht an ihrem Handy war und sie habe auch schon daran gedacht.

Wie zeitlich flexibel ich denn sei.

Sie war den ganzen Tag nicht an ihrem Handy? Und als ich das zweite Mal schreibe, läuft sie zufällig daran vorbei und bemerkt es? Mir ist bewusst, dass mantraartig wiederholt wird, man möge das Schreiben einstellen. Aber es muss doch nach 5 Monaten möglich sein, auch auf diesem Wege zu kommunizieren?

Als ich Zeit und Ort vorschlage, sagt sie das sei zu knapp, wenn dann hätte vor ihrer Abfahrt am Hbf gepasst (Packen dauert 15min und von wo ich sie treffen wollte fährt der Bus direkt zum Bahnhof).

Ich sage ihr, dass wir das dann lassen, da ich später unterwegs bin und wir telefonieren.

10 Min später kommt noch eine SMS, dass sie es schade fände, dass es nicht geklappt hat und sie am selben Abend noch anruft, wenn sie ankommt.

Auch merke ich am telefon teilweise, dass sie aufmüpfiger wird.

Fängt sie an, mich zu verarschen?

Nach dem Telefonat am Sonntag Funkstille bis vor 2h, als ich sie angerufen habe. Bis dahin keine SMS von ihr, nichts.

Sie ging ran, kam mir allerdings "kühler" vor als sonst. Das hat sich im Gesprächsverlauf gelockert, aber ich habe sehr feine Antennen für so etwas und bin sicher, dass irgendetwas nicht stimmt.

Sonntag sagte ich ihr, sie solle Bescheid geben, ob sie am Fr herkommt, da sie das angesprochen hatte.

Erst auf mein Nachhaken vorhin sagte sie mir, wie es aussieht.

Sie kommt abends heim, weiß allerdings die Zeit noch nicht. Ich habe für Fr-abend eine Handvoll Leute für den Weihnachtsmarkt organisiert auf ne Runde Glühwein.

Als ich die Zeit nenne und ihr vorschlage, das Ganze auch auf später verlegen zu können, da ich sie gerne dabei haben möchte, meint sie das sei ja nicht so schlimm und sie könne nachkommen.

(Allerdings etwas in einem "mein Gott, ist doch bums"-Tonfall --> WTF? Ich hätte dich einfach gerne dabei, da du mir nicht egal bist?! (gedacht, nicht zu ihr gesagt))

Mache ich nun auch so, aber Leute wo ist das Problem so etwas so zu organisieren, dass alle daran teilhaben können?

Zeugt es von mangelnder Führung, wenn ich das "extra für sie" zeitlich einrichte? 1. ist die Zeit noch offen und 2., wenn sie schon hier ist, ist das doch selbstverständlich !?

Wo liegt hier das Gesamtproblem?

Versteht mich nicht falsch, wir haben alles offen vereinbart, vögeln kann sie mit wem sie will. Was mich aber ficken würde wäre, wenn sie emotional auf Distanz geht und den Kontakt einschränkt.

Vor allem, da es bis jetzt sehr vertraut ist/war.

Sie erzählt auch von Dingen, die sie bedrücken (neue Umgebung, Unsicherheit wie alles dort wird, hofft, dass neue Kontakte halten --> gutes Zeichen für meinen Kontakt mit ihr?, etc.)

Dafür, dass wir uns so wenig sehen, haben wir würde ich sagen nicht viel Kontakt. Wenn ich mich umschaue sind die Paare um mich herum ständig am telen/Whatsapp/Schreiben etc.

Braucht sie evtl jemanden, der ihr öfter die Meinung sagt?

Das widerspricht aber dem liebevollen Umgang, den ich bis jetzt immer mit ihr hatte und der doch zwischen 2 Menschen, die sich gern haben, vorhanden sein sollte.

Kurzum: Wonach sieht das aus für euch?

- Mangelnde Führung/Härte?

- Fehlender Sex am vergangenen Wochenende (den sie nicht wollte aufgrund ihrer Tage)?

- Fehlender Rapport/Comfort?

- Schwindendes Interesse?

Wir vögeln, vertrauen uns persönliche Dinge an, haben eine schöne gemeinsame Zeit, wenn wir uns sehen, ich organisiere Treffen/Unternehmungen.

Reicht das alles nicht? Evtl habe ich in der letzten Zeit auch unbewusst needy gewirkt, das weiß ich nicht.

Aber es muss doch in Gegenwart der Freundin (Ja, zumindest etwas in der Richtung, habe auch schon die Mutter kennengelernt) möglich sein, nicht immer den ober-über-Alphaframe zu haben/euphorisch und voller Energie zu sein (falls ein Mangel daran mein Fehler ist).

Ich will ihr ja nichts vorspielen.

Viele Grüße und danke fürs Lesen,

Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber genau das hilft mir hier nicht weiter.

Ich habe mich eingelesen, ja.

Und "angekrochen" kommen impliziert eine Einstellung einem anderen gegenüber, der mir relativ egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut, aber wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du das wenn eine Frau weniger investiert man selber auch 2 Schritte zurückmachen MUSS!

Nur so wirst du sie dazu bringen mehr zu investieren und nicht indem du immer nett und verfügbar bist für sie. Ist leider so Kumpel :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden