Wo sind 23-29jährige Single-Frauen, die für LTR in Frage kommen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich stecke momentan echt in einem Problem, aus dem ich irgendwie keinen Ausweg finde: Bin seit kurzem nach 3 Jahren LTR wieder Single und such langsam eine neue. Normalerweise hatte ich meine Freundinnen immer aus dem Bekanntenkreis aber der hat leider die letzten 3 Jahre eher gelitten. Also Pickup! Wollte eh schon immer mal besser mit den Ladies werden und dafür bietet sich ja jetzt die Gelegenheit. Also bin ich auf Parties/Studentenparties gegangen...die Mädels, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, waren meist 20-21 und das ist mir dann mit 26 Jahren doch etwas zu jung. Sie sollten schon mindestens 22 sein und gerne auch noch bisschen älter. Doch zu dieser Jahreszeit als arbeitstätiger finde ich es extrem schwer neue Bekanntschaften zu finden. Streetgamen ist auf Grund der Temperaturen und frühen Dunkelheit eher schwierig (habs auch schon mal probiert). Wollte - um allgemein neue Leute kennenzulernen - dem Unisport beitreten, doch ich fürchte, dass da auch wieder nur zu junges Gemüse rumhängt.

Wo sind denn bitte die Mädels mitte 25 anzutreffen, die noch single sind??? Kommen die im Winter nicht vorm Karmin hervor oder hab ich nur noch nicht die richtige Location gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalte Jahreszeit: In den Kaufhäusern (warm!) Geschenke kaufen, auf Weihnachtsmärkten und bei McFit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stinkt meilenweit nach "Biete Schablone einer Beziehung samt Entwicklung derselben, suche Frau mit ausgeprägter Verlustangst, gerne auch "biologischer Uhr", die in dieser Hinsicht lösungsorientiert denkt".

Halt ich für Quatsch, Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit kurzem nach 3 Jahren LTR wieder Single und such langsam eine neue [LTR wohlgemerkt. Nicht Frau, nicht Bekanntschaft, nicht Freundin, nicht Sex ...].