Wo sind 23-29jährige Single-Frauen, die für LTR in Frage kommen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Trotzdem wird der Toyota Corolla Fahrer der im Supermarkt arbeitet und sich im NewYourker einkleidet schlechtere Karten haben, bei gleichem Skilllevel. Wenn man also ein moderner Provider ist, kann man dadurch sicher profitieren.

Ach, das kommt ja auch auf die Frau an. Ich hab' mal von so einem Mysterium gehört... von Frauen, die gar keine Ahnung haben, was der Typ da überhaupt an hat, weil sie selbst keinen Plan von Mode haben. Mit fällt sogar mindestens eine Frau ein, für die zu teure Kleidung sogar ein abturner ist, weil das zu sehr nach Angeberei stinkt. Gibt auf Frauen, die eine feste Partnerschaft, aber keine Kinder wollen und, ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist, Frauen, die sich in der Partnerschaft nicht versorgen lassen wollen, sondern gerne trotzdem auf eigenen Beinen stehen wollen, ja es soll sogar vorkommen, dass in Partnerschaften, die Frau mehr verdient als der Mann.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem wird der Toyota Corolla Fahrer der im Supermarkt arbeitet und sich im NewYourker einkleidet schlechtere Karten haben, bei gleichem Skilllevel. Wenn man also ein moderner Provider ist, kann man dadurch sicher profitieren.

Ach, das kommt ja auch aufdie Frau an. Ich hab' mal von so einem Mysterium gehört... von Frauen, die gar keine Ahnung haben, was der Typ da überhaupt anhat, weil sie selbst keinen Plan von Mode haben. Mit fällt sogar mindestens eine Frau ein, für die zu teure Kleidung ein abturner ist, weil das zu sehr nach Angeberei stinkt. Gibt auf Frauen, die eine feste Partnerschaft, aber keine Kinder wollen und, ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist, Frauen, die sich in der Partnerschaft nicht versorgen lassen wollen, sondern gerne trotzdem auf eigenen Beinen stehen wollen, ja es soll sogar vorkommen, dass in Partnerschaften, die Frau mehr verdient als der Mann.

Ich geh noch weiter und sage ne normale Frau kann die Kleidung von nem Mann übnerhaupt nicht nach teuer oder günstig beurteilen.

Ob meine Hose im Büro 80 oder 200 Euro kostet. No way für sie :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, dein Mindset ist falsch.

Es gibt keine " LTR " sondern lediglich einen gemeinsamen Moment mit einer Frau, bei dem Mann was isst, was trinkt, sich anguckt, was erzaehlt oder auch fickt - du bist und bleibst zumindest bewusst Single, es findet keine Vereinigung mit der Frau statt.

Nach 2 Wochen oder 4 Jahren wird das " Beziehung " genannt - eine Story aus Momenten mit einer Frau, die nur im Kopf existiert.

Sofern die Dame weiss, wann sie geboren wurde ( was nur auf der Geburtsurkunde oder auf dem Personalausweis steht), wird sie dir ihr Alter verraten. Ob das wahr ist oder nicht, ist bewusst scheiss egal.

Der Augenblick und das Aussehen ist wichtig.

Jetzt geh mal in den naechsten Supermarkt, quatsch 10 Frauen an.

Date sie , hab Spass und fick auch mal zwischendurch.

Was bleibt immer beim Alten ?

Ausgehend davon solltest du nachdenken, ob es Sinn macht hier solche Fragen zu stellen :crazy::angel:

Wieviele " Beziehungen " hast du dann jeden Tag, wenn du am öffentlichen Leben teilnimmst ?

Abgesehen von einer (körperlichen) Beziehung , die hier im Forum oftmals nur durch einen erbaermlichen Fick und ausgehendem irrealen Romantizismus definiert wird

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, das kommt ja auch auf die Frau an. Ich hab' mal von so einem Mysterium gehört... von Frauen, die gar keine Ahnung haben, was der Typ da überhaupt an hat, weil sie selbst keinen Plan von Mode haben. Mit fällt sogar mindestens eine Frau ein, für die zu teure Kleidung sogar ein abturner ist, weil das zu sehr nach Angeberei stinkt. Gibt auf Frauen, die eine feste Partnerschaft, aber keine Kinder wollen und, ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist, Frauen, die sich in der Partnerschaft nicht versorgen lassen wollen, sondern gerne trotzdem auf eigenen Beinen stehen wollen, ja es soll sogar vorkommen, dass in Partnerschaften, die Frau mehr verdient als der Mann.

Na geht ja nie um 100%, sondern immer nur um den statistischen Durchschnitt, na klar gibt es Ausreißer. Wenn man aber den durchschnitt verfolgt hat man die besten Chance und darum geht es bei den generellen Diskussion um den Durchschnitt eben. Teure Kleidung muss nicht wegen der Marke zum angeben sein. Bestimmte Stoffe und Schnitte kosten und sehen eben einfach Niveauvoll aus. Ist sicher ein Thema für sich.Und Frauen haben keine Ahnung von Mode. Kommt wohl immer darauf an wo ich mich bewege. Es herrscht überall eine andere Mode, von der haben die Frauen da aber auch eine Ahnung. Im Block er sportlich, im Durchschnitt schon schick, auf dem Land zweckmäßig oder Trachten und in Scotland Röcke für Männer (oder nur Vorurteil? :)

Das mit den Frauen die sich selber versorgen wollen, gehe ich mit dir mit. Würde auch nie eine Frau finanzieren. Darum geht es aber nicht, nur weil sie sich selber versorgen möchte ist es nicht ausgeschlossen das sie einen Versorger sucht, für die Kinder, das gesellschaftliche Ansehen (stehe da selber nicht so drauf, denke aber das ist nun mal leider beim Durchschnitt der Gesellschaft verankert) etc. Na klar gibt es auch Frauen die keine Kinder in ihren Leben wollen, aber da sind wir wieder bei den statistischen Ausreißern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn die für LTR geeigneten Männer zwischen 27 und 35? :huh:

Habe ich mich schon oft gefragt, sie scheinen alle mit den fraglichen Frauen in langjährigen Beziehungen zu stecken :lol:

Inzwischen seh ich das zum Glück auch entspannter...

Schon klar, dass das keine Ausrede sein sollte, und man trotzdem jemand "geeignetes" (was auch immer das heißen mag) finden kann, wenn man gute social skills hat oder einfach Glück hat.

Aber ich denke schon, dass es auch objektiv belegbar wäre, dass grade so zwischen Mitte 20 - Mitte 30 der Prozentsatz von Leuten in Beziehungen bemerkbar höher ist als in Altersgruppen darüber oder darunter...

Nervig finde ich allerdings vor allem dass in dieser Altersgruppe einige einfach so in Beziehungen feststecken die wahrscheinlich eh schon länger das Verfallsdatum überschritten haben... Aber diejenigen bzw. deren Partner einfach daran festhalten, wegen Dingen wie Verlustängsten, Pläne nicht aufgeben zu wollen, Unsicherheit jemand anderes zu finden (grade wegen dem -auch außerhalb des PU-Forums!- weit verbreiteten Glauben dass es kaum "gute" Singles in der Altersgruppe gibt^^), was auch immer...

zB gute Freundin von mir, neben anderem Dingen über die wir quatschen erzählt sie mir seit Jahren bei mindestens jedem zweiten Treffen, wie sehr sie die letzte Woche das Verhalten von ihrem Freund geärgert hat. Sie wollte ihn schon mehrmals verlassen. Hauptgrund dagegen: "Ich will mit Anfang 30 Kinder bekommen, ich schaffe es doch nicht jetzt noch jemand besseren zu finden; selbst wenn dauert es zu lange bis ich ihn richtig kenne..." (sie ist inzwischen 29)

Naja und so ähnliche Fälle kenn ich in meinem Bekanntenkreis mehrere (wobei es meistens um nicht-Alleinsein-wollen geht und das Kinderkriegen nicht so krass im Vordergund steht).

Und die Damen bzw. Herren sind dann halt erstmal für einige Jahre für den "Partnermarkt" quasi verloren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam
Die Sache mit dem "Providerframe" geht irgendwie auch nicht an mich dran. Zum einen entspricht es mir nicht, darüber zu gamen und es auszustrahlen. Ich gehe sogar soweit, dass ich Frauen aussortiere, die darauf anspringen oder anfangen, einen Providerframe abzuklopfen. Mir geht es bei LTR tauglich dann auch eher um das Mindset der Frau. Eiert sie rum. Ich oder Wir denken. Und das dauert eine Weile, bis man das einsortieren kann. In eine LTR bekomme ich eine Frau, wenn ich das möchte.

Ja hier gehen die Meinungen sicher weit auseinander. Wenn man aber mal Meinungen und Gesellschaftsbilder außer acht lässt und die Evolution betrachtet, dann wird schon deutlich, dass eine Frau einen Partner mit dem sie den Nachwuchs aufziehen will, nach solchen Kriterien selektiert. Eine Frau die Nachwuchs erzeugen möchte achtet sicher eher auf andere Attribute. Ich denke wenn man beides Treffen kann, hat man die besten Chancen eine tolle Frau zu finden.

Ich denk da mal drüber nach. Könnte was dran sein. Die Theorie ist schlüssig.

Möchte da eigentlich auch nicht gegen argumentieren, da ich eben genau Probleme habe, mit dominantem Game LTR taugliche Frauen zu finden. Kann sein, dass ich da falsch selektiere und da tatsächlich mein Problem liegt. Unterbewusst liefere ich den Frame auch durch mein Leben. Aber ich game halt erstmal dominant weil ich einfach Spaß daran habe. Und vielleicht schrecke ich damit einfach Frauen ab, die auf Providerframe achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

(...) In eine LTR bekomme ich eine Frau, wenn ich das möchte.

Letzten Satz verstehe ich nicht ganz aber der Rest ist stimmig.

Ich meine damit, dass eigentlich jede Frau, mit der ich länger etwas hatte, von sich aus eine LTR wollte.

Mein Problem ist dann eher, dass ich mit nicht LTR tauglichen Frauen in einer Beziehung stecke. Aber da bin ich auch selbst schuld. Ich habe als Single entweder ganz oberflächliche Sachen am Laufen und sobald ich ein Mädel cool finde, bin ich in einer quasi monogamen Affäre, weil ich meine Zeit mit ihr gerne verbringe. Warum Affäre? Weil ich da sofort Probleme bei einer LTR sehe. Irgendwann lande ich dann aber doch in einer Beziehung und mache daraus ein Projekt. Bis ich irgendwann aufgebe.

Von daher sehe ich mein Problem eher in genauerer Selection.

Wobei ich bereits einen krass heftigen Anspruch habe für eine Affäre. Und von 100 Approaches locker 95 abbreche oder die Frau nicht weiter game, weil ich mir außer Sex nichts mit ihr vorstellen kann und mir Sex dann nicht so wichtig ist, um mit einem Toastbrot zu reden.

Von daher ist es natürlich sehr interessant, über die Location zu gamen.

Krankenschwestern sind zum Beispiel oft Mädels, die sehr weiblich in ihren Charaktereigenschaften sind. Dazu oft ein sehr gutes Körpergefühl haben im Umgang mit Menschen. Dafür sind sie oft nicht die cleversten. Wo findet man sie? Zum Beispiel beim DocRock. Oder in Krankenhäusern. Ärztinnen findet man dort auch. Oder in der Mediziner Fachschaft. Oder auf Medizinerpartys. Das sind dann oft sehr sehr clevere Mädchen. Ehrgeizig ohne Ende. Mit nem Horizont, der bei Medizin beginnt und bei Medizin aufhört.

Ich denke schon, dass man da etwas vorselektieren kann. Und mal Providerframe angesprochen: Ich verdiene nicht schlecht. Und doof bin ich ja auch nicht. Klar kann ich mit einer Ärztin schneller eine Eigentumswohnung kaufen und um öfter Fernreisen machen als mit einer Krankenschwester. Klar habe ich einen höheren Status bei Businessveranstaltungen als mit einer Krankenschwester. Und wenn zwei Karriere machen, dann besteht da auch mehr Verständnis. Auf der anderen Seite würde mir eine Krankenschwester eher den Rücken stärken und ihre Karriere hinten anstellen als eine Ärztin.

PU gibt uns ja gerade die Werkzeuge, hier etwas strukturierter vorzugehen und unsere Auswahl zu vergrößern. Und wenn man nicht auf Layquote gehen möchte, dann kann man halt viel wählerischer werden.

100 Approaches für ne Affäre. 1000 für ne Beziehung? Ein "normaler" Mann spricht 0 fremde Frauen auf der Straße an. Für ihn ist das unmöglich. 1000 ist jetzt viel. Aber jeden Tag 10 und am WE im Club noch mal 20 kommt man auf 80 Approaches / Woche. In 3 Monaten ist man durch... mit Dates hat man auf jeden Fall in 1-2 Jahren ein tolles Mädel gefunden...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh noch weiter und sage ne normale Frau kann die Kleidung von nem Mann übnerhaupt nicht nach teuer oder günstig beurteilen.

Ob meine Hose im Büro 80 oder 200 Euro kostet. No way für sie :)

Der Preis ist ja auch irrelevant, es muss gut aussehen und passen.

Da Frauen häufig schon über mich reden wenn ich noch in Hörweite bin kann ich dir versichern, dass sie sehr genau auf die Kleidung achten und über Passform, Farbkombination, Material und Vielfältigkeit der Kleidung diskutieren. Wenn du täglich im Büro an ihnen vorübergehst und sie sich für dich interessieren kennen sie den Inhalt deines Kleiderschranks so gut wie du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich auch, wie man vorab direkt beurteilen kann, wer sich für eine LTR eignet, aber gut...

Wenn man mit seinen Instinkten halbwegs in Verbindung ist und mehr an einem HB sieht bzw. beobachtet als nur die Körpermaße:

Genau so, wie Frauen Typen für Sex selektieren - oder auch nicht.

Indem man sich ganz einfach ein gefühlsmässiges Urteil bildet und das eben mit konkreten Anzeichen unterfüttert oder auch nicht.

Kann nur jedem Typen empfehlen, für LTr/Bindung genauso willkürlich und irrational zu selektieren wie HBs für Sex...passt bombe und entspricht der natürlichzen Rollenverteilung. Außerdem hat man dann keien Arbeit mit irgendwelchen kognitiven Konstruktionen, die man immer durchgehen muss.

PU gibt uns ja gerade die Werkzeuge, hier etwas strukturierter vorzugehen und unsere Auswahl zu vergrößern. Und wenn man nicht auf Layquote gehen möchte, dann kann man halt viel wählerischer werden.

100 Approaches für ne Affäre. 1000 für ne Beziehung? Ein "normaler" Mann spricht 0 fremde Frauen auf der Straße an. Für ihn ist das unmöglich. 1000 ist jetzt viel. Aber jeden Tag 10 und am WE im Club noch mal 20 kommt man auf 80 Approaches / Woche. In 3 Monaten ist man durch... mit Dates hat man auf jeden Fall in 1-2 Jahren ein tolles Mädel gefunden...

Sicherlich ein möglicher Ansatz - was sonst noch so anfällt nimmt man halt mit.

Da Frauen häufig schon über mich reden wenn ich noch in Hörweite bin kann ich dir versichern, dass sie sehr genau auf die Kleidung achten und über Passform, Farbkombination, Material und Vielfältigkeit der Kleidung diskutieren. Wenn du täglich im Büro an ihnen vorübergehst und sie sich für dich interessieren kennen sie den Inhalt deines Kleiderschranks so gut wie du selbst.

Kann man ganz entspannt bleiben, in die Kleidung (ob vielfältig & modisch oder nicht) wird dann eben auch nur wieder hineininterpretiert, was vorher in der Pussy "erspürt" wurde.

Ort : Weihnachtsmärkte, Fitnessbuden, Buchhandlungen,Bibliotheken,Clubs,Bars,Sportvereine.

Mitbringen : Providerframe.

Zielerreichung: mittels PU Werkzeugen.

Problem :Keines.

Ausreden : Tausende.Zu häßlich,zu dick,in LTR,bin ne Pussy,bin ne Wussy,aller Frauen sind schlimm,früher war alles besser,die D - Mark ist weg,die Ossis / Ausländer nehmen uns die Weiber weg,Weltwirtschaftskrise,Depression,Repression,Stagnation.......

Plädiere für Zimt-Apfel-Frame mit kombiniertem outcome independant aproach an der Bar.

Oder auf deutsch:

Einfach mal zum Glühweinstand (oder Kristallschneider) gehen und da Leute kennenlernen. ca. 50% sind da w, bei den ganzen Deko- und Klimbimmbuden ca. 538% Frauen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

zB gute Freundin von mir, neben anderem Dingen über die wir quatschen erzählt sie mir seit Jahren bei mindestens jedem zweiten Treffen, wie sehr sie die letzte Woche das Verhalten von ihrem Freund geärgert hat. Sie wollte ihn schon mehrmals verlassen. Hauptgrund dagegen: "Ich will mit Anfang 30 Kinder bekommen, ich schaffe es doch nicht jetzt noch jemand besseren zu finden; selbst wenn dauert es zu lange bis ich ihn richtig kenne..." (sie ist inzwischen 29)

Naja und so ähnliche Fälle kenn ich in meinem Bekanntenkreis mehrere (wobei es meistens um nicht-Alleinsein-wollen geht und das Kinderkriegen nicht so krass im Vordergund steht).

Und die Damen bzw. Herren sind dann halt erstmal für einige Jahre für den "Partnermarkt" quasi verloren...

aber nur für den Partner- und PU-Markt, der Schiss davor hat, auch mal ne Frau zu gamen, die in einer LTR ist.

Ansonsten wohl eher der Idealfall :spiteful:

Aber ob dann auch für eine LTR, das ist mal die Frage. Fragt sich nämlich, ob man mit jemand zusammen sein möchte, dessen Hauptpartnerschaftsmotiv Angst ist...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^

Negative Aussagen über den Freund sind ja eigentlich eine Einladung. Dazu kommen dann vermutlich noch Berichte aus der wilden Jugend als sie mit so vielen rumgemacht hat. Wenn das noch nicht reicht Berichte von kürzlichen Abenteuern damit auch wirklich klar ist dass sie bereit ist für Sex mit anderen als ihrem aktuellen Freund.

Kann man ganz entspannt bleiben, in die Kleidung (ob vielfältig & modisch oder nicht) wird dann eben auch nur wieder hineininterpretiert, was vorher in der Pussy "erspürt" wurde.

Vermutlich versuchst du auf deine spezielle Art zu sagen, dass Frauen zur Idealisierung neigen wenn sie an jemandem interessiert sind. Das ist zwar richtig ändert aber nichts daran dass deine Kleidung ganz genau registriert, beurteilt und diskutiert wird. Wenn auch verliebte Frauen sicher über entsprechende "Mängel" hinwegsehen werden.

Außerdem erscheinst du ihnen viel attraktiver wenn ihnen deine Kleidung gefällt. So dass die Wahrscheinlichkeit überhaupt erst die Idealisierungsvorteile genießen zu können höher ist.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutlich versuchst du auf deine spezielle Art zu sagen, dass Frauen zur Idealisierung neigen wenn sie an jemandem interessiert sind. Das ist zwar richtig ändert aber nichts daran dass deine Kleidung ganz genau registriert, beurteilt und diskutiert wird. Wenn auch verliebte Frauen sicher über entsprechende "Mängel" hinwegsehen werden.

Ich meine das schon so, wie ich es schreibe.

Kann ich ja nichts für. Ich bezog es nicht unbedingt auf Verliebtheit, obwohl das Phänomen da natürlich auch auftritt.

Außerdem erscheinst du ihnen viel attraktiver wenn ihnen deine Kleidung gefällt. So dass die Wahrscheinlichkeit überhaupt erst die Idealisierungsvorteile genießen zu können höher ist.

Stimme absolut zu.

"Kleidung" spielt eine wichtige Rolle - ich würde "Kleidung" funktional allerdings zu den "Verstärkern" zählen --> zu dem generell-subjektiven EIndruck passende Kleidung verstärkt einfach den jeweiligen Eindruck.

Primitivbeispiel:

Wer sich als klischeehaft-lässigen Party-bad-Boy-Alpha inszeniert, wird auch entsprechende (offensichtlich teure, ohne prollig zu wirken) Markenkleidung nutzen können, um seinen Eindruck noch besser zu verstärken.

Ein z.B. Anzug wäre völlig deplatziert / overdressed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das schon so, wie ich es schreibe.

Kann ich ja nichts für. Ich bezog es nicht unbedingt auf Verliebtheit, obwohl das Phänomen da natürlich auch auftritt.

Wenn man das

wörtlich nimmt ergibt es allerdings überhaupt keinen Sinn. Du wolltest wohl möglichst vulgär klingen aber eine inhaltlich sinnvolle Aussage ist dabei nicht herausgekommen. Frauen können Kleidung und deren Träger durchaus getrennt und unterschiedlich bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen können Kleidung und deren Träger durchaus getrennt und unterschiedlich bewerten.

Stimme teilweise zu.

Würde (nach meinen Erfahrungen seit PU) eher sagen: Im Einzelfall ja, für gewöhnlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das stinkt meilenweit nach "Biete Schablone einer Beziehung samt Entwicklung derselben, suche Frau mit ausgeprägter Verlustangst, gerne auch "biologischer Uhr", die in dieser Hinsicht lösungsorientiert denkt".

Halt ich für Quatsch, Begründung?

Ist auch Quatsch. Klingt nach PU-Schablone.

Geh in Kaufhäuser, in Buchläden, in Clubs ... da rennen sie rum und sehnen sich nach einem Mann, mit dem sie zusammen in der warmen Bude die Abende verbringen können. Weihnachten & Silvester verstärkt den Wunsch enorm, denn da wird der Mangel noch stärker sichtbar. Das ist Deine Chance. Nicht umsonst melden sich die meisten Ex'en, Freeze-Out-Frauen in dieser Zeit bei den Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk:

Glaub ich Dir nicht. Nicht ansatzweise! Das ist Populismus aus den 70er Jahren.Wahrscheinlich trifft es auf jede 12. Frau zu. Aber sich zum Kaufhaus/Club/Buchladenaffen zu machen, um dies herauszufinden ist man glaube ich der Falsche. Es gibt hier nicht umsonst das Forum für lauter Frustrierte und Geschädigte. Wenn das alles so einfach wäre, dass soviele Damen an den jeweiligen von Dir erwähnten Orten empfänglich für Kontakt wären, um vielleicht für darauf folgendes weiterhin einzugehen, würde man seit Jahren schon von einer größeren Geburtenrate sprechen aber dies ist nicht der Fall. Die Geburtenrate stagniert. Langzeitsingles bleiben lieber die nächsten 10 Jahre noch weiter alleine, haben vielleicht alle 2 Jahre Sex und sind glücklich damit aber haben nie ein ernsthafteres Interesse sich auf einen Menschen einzulassen. Dann gibts Frauen, die jede Woche ihre 5 Stecher haben aber durch ihre schlampige Art keine Fähigkeit mehr besitzen, mal richtig jemanden kennenzulernen. Natürlich gibts auch noch Ausnahmen aber ich denke auch, dass diese meist in Beziehungen stecken oder nicht an diesen von Dir erwähnten Orten.

Das ist alles ein Problem in den gesellschaftlichen Strukturen des Landes. Es geht nur noch darum, dass du dir selbst der Nächste bist. Das Verhalten kriegst du von Grund auf beigebracht und spielt sich bis zu deinem Begräbnis weiter ab. Unsere Bevölkerung gilt nicht umsonst als eines der unsymphatischsten, spießigsten, arrogantesten und egoistischsten Bevölkerungsgruppen der Welt. Du hast zu Beginn deines Lebens schon Probleme, wenn du mit deiner Familie als zugezogener in deinem Dorf als begeisterter Fussballfan dich den kickenden Jungs auf dem Bolzplatz anschließen willst. Da will man dich nicht dabei haben, weil man dich nicht kennt und du keinen Status in deinem Dorf aufzuweisen hast. Mit anderen Worten:" Du hast in dieser Gesellschaft keinen Wert". In Spanien muss ich nicht einmal meinen Mund aufreißen, um sofort angesprochen zu werden, ob ich nicht mal Interesse hätte mit den Jungs Fussball zu spielen. Wenn du in Russland mit einem Menschen aus der Familie befreundet bist, wirst du von allen anderen Familienmitgliedern selbst auch als Freund angesehen egal was du darzustellen hast, ob du der letzte Nerd, idiot, Bauarbeiter, Akademiker oder sonstiges bist. Da brauchste dich nicht zum Trottel machen, indem du ganz oberpeinlich die gestressten Damen im Kaufhaus ansprichst. Da kommste von ganz alleine in die jeweiligen Gesellschaften rein und kannst somit viele verschiedene Frauen kennenlernen. Da sieht man den Wert eines Menschen (egal ob dick,dünn, jung, alt etc. pp.) in ganz anderen Augen als in unseren Gefilden und das lässt immer wieder Rückschlüsse auf andere Bereiche des Lebens in unserem Land ziehen.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibst in deine stadt Ü 21 club.bei mir in trier gibst das.Dann gibst in Trier.Das bekannte Bitburger Wirthaus man sieht es immer in werbung.Haben auch eine cocktailbar vielleicht gibst sowas in deine Stadt.Ein gutes Wirthaus oder Brauhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden