Wo sind 23-29jährige Single-Frauen, die für LTR in Frage kommen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mal so als Gedanke auf den Weg: wie wäre es, die Eingrenzungen im Kopf (23-29, LTR, Single) mal beiseite zu lassen und mal mit den Frauen in Kontakt zu gehen, die dich ansprechen? Sich von einer Frau einfach mal faszinieren zu lassen könnte eine gute Grundlage für eine mögliche LTR sein...

Ich frag mich auch, wie man vorab direkt beurteilen kann, wer sich für eine LTR eignet, aber gut...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bin ich auf Parties/Studentenparties gegangen...die Mädels, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, waren meist 20-21 und das ist mir dann mit 26 Jahren doch etwas zu jung. Sie sollten schon mindestens 22 sein und gerne auch noch bisschen älter.

Meine Erfahrung: Studentenparties (ich nehme mal an, du meinst Parties in Studentenheimen und WGs) sind eher was für frühere Semester. Nach den ersten wilden Jahren voller "Studentenparties" hatte mein männlicher wie weiblicher Bekanntenkreis davon erst mal genug. Das Ausgehen verlagerte sich mehr und mehr in Clubs und Lokale, in denen man tanzen konnte. (Natürlich ging man da auch schon vorher hin. Ich mache hier tendenzielle Aussagen.)

Daher wäre mein Tipp simpel: In das Nachtleben von Lokalen eintauchen. Weg von WGs und Studentenheimen. Dass mit 26 Jahren die meisten Frauen schon vergeben wären halte ich für einen Mythos. Die sind da nicht mehr oder weniger ernst vergeben als mit 22 meiner Erfahrung nach. Gerade in akademischen Kreisen denkt mit 26 Jahren ja noch keine Frau an Kinder oder Hochzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen haben Beziehungen immer etwas mit Schwäche zutun.

Das ist typisches PU-Schwarz/Weiß-Denken. Da merkt man, Du bist bereits ein Abziehbild der PU-Community.

Bin zwar auch kein Beziehungsmensch, aber wenn ich sowas lese, facepalm hoch 10.

Und selbst wenn, "Schwäche" ist jetzt was Schlechtes od. wie?

Weißt Du was meine Erfahrung ist? Viele "Starke", die ich kannte, waren letztendlich schwach. Viele, die schwach wirkten, haben Dinge getan, zB zum Wohle der Gemeinschaft, die kein "Starker" so hingebracht hätte.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 % ige Zustimmung!

Und jeder das noch net geschnallt hat sollte mal "The Game" lesen,da seht ihr mal was für n "krasses" IG Style und Mystery haben.

Das Gute : sie stehen dazu!

Okay ; jetzt mal sachlich und zum Thema.

Es liegt wirklich am Frame.

David d'Angelo hat das ganz gut dargestellt.

Es gibt 4 Grundtypen Mann und einer davon ist halt der dominante Providertyp.

Meine Beispiele im vorherigen Post waren natürlich überspitzt aber so in etwa solltest Du gamen.

Halt nicht den Aufreißertypen darstelletn sondern eher das betonenen wonach Du Dich offenbar sehnst ;

und das ist halt nicht der klassische Badboy sondern eher der smarte Karierretyp, der zwar durch und durch Alpha sein kann.

Aber der Samstag abend eher chillt und nicht auf Party geht.

Mal so ein Beispiel ; Kollege und ich lernen gerade fürs 2.Staatsexamen in der Bibliothek.

Anfangs haben uns die HBs ( und es sind miese Geräte dabei ! ) nicht mal mit dem Arsch angeschaut.

Doch als sie merkten, dass wir täglich 10 h reinhauen und immer als erstes kommen und als letztes gehen und sogar am Wochende lernen, fingen die ersten Mäuschen an ruberzuschielen und auch ein paar lächelnde Blicke wurden uns zugeworfen.

Die haben halt gesehen, dass wir fleißig sind und keine Zeit mit Partys vergeuden.

So was deutet auf gute Providerqualitäten hin.

Und .....

Scheiße, ich bin raus.Warum lerne ich gerade nicht, sondern verfasse hier wieder dämliche Posts?.....Mist!

Bye!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir leben in einem Zeitalter indem wir nicht mehr auf Beziehungen angewiesen sind, wir müssen weder für Sex die Frauen heiraten, noch besonders reich sein, um an käuflichen Sex zu kommen. Im Prinzip ist es noch nie so leicht für Männer gewesen an Sex zu kommen. In Großstädten gibt es immer Touristengegenden und gerade dort hat man ein leichtes Spiel, wo man sogar noch seine Sprachkenntnisse und interkulturellen Kompetenzen verbessern kann.

Verrate mir mal warum man keinen Mann heiratet? Als Mann verdient man gut, bei passender Bildung, man hat in der Regel viele gemeinsame Interessen, kann sich zusammen schneller Statusobjekte holen und immer noch in einer modernen WG leben und jede Menge Frauen vögeln, selten kommt es zu Streitigkeiten und wenn ist am nächsten Tag alles verflogen. Ich kenne viele Frauen, die es nicht lange mit anderen Frauen alleine aushalten, versteht ihr die Ironie?

Eine Frau wird einem Mann früher oder später ein Strich durch die Rechnung machen, anderer Möbelgeschmack, lieber eine Familienkutsche, Kinder, Kompromisse und nachher ist sie vielleicht weg, wenn man zu viel arbeitet. Probleme die man mit einem lockeren coolen Typen nicht hat.

Daher denke ich, dass die größten Gründe eine Beziehung zu führen Angst oder gesellschaftlicher Druck sind. Ich kenne sogar viele Menschen die Beziehungen aus Angst eingehen. Angst alleine zu sein, wenn mal was passiert. Angst sonst keinen anderen Partner zu finden, Angst andere würden denken man wäre homosexuell (viele halten deswegen das Offensichtliche geheim) oder Angst man würde irgendwann mal sterben und nichts hinterlassen.

Schwächen oder Angst zu haben ist nicht unbedingt schlimm, wenn man z.B. eine Maus in eine Ecke treibt, wird sie irgendwann mal in den Angriff übergehen, wenn sie keine anderen Optionen mehr hat. Nur der Fluchtprozess an sich ist die größte Schwäche, da sich gerade in der Zeit einige Menschen mit anderen Moralvorstellungen schnell aus deinen Ängsten und Schwächen einen Vorteil/Vorsprung verschaffen können. Ein Teil der viele Dienstleistungsunternehmen über Wasser hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Beitrag.

Du verwendest das Wort "Sex" 3 mal und das Wort "Angst" 10 mal.

Nicht einmal verwendest Du das Wort "Liebe".

Be Free!

Frei sein, heißt auch sich fallen lassen zu können.

Sein Herz zu öffnen und den anderen Menschen tief eintauchen zu lassen in seine Seele.

Frei sein, bedeutet auch jemanden zu lieben mit all seinen Schwächen und stark genug sein zu können eigene Schwächen zu zeigen,

damit auch diese geliebt werden können.

Ich persönlich habe momentan kein Bedürfnis danach.

Aber, wenn der TS genau dieses Gefühl brauch?

Bitte!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das Altersproblem des TE nicht. 21 und 26 Ist doch völlig unproblematisch. Bei 21 und 32 wäre es wieder etwas anderes...

EY ! ...Jetzt lass doch dem Onkel bitte mal die kleinen 21jährigen... !

18901511.jpg

Mal ohne Spaß, Altersunterschied ist doch wohl ziemlich relativ. Gerade zwischen 20 und 27 gibts Mädels die zwar das gleiche Alter haben aber in Kopf und Charakter Jahrzehnte auseinander liegen.

Fun-Fakt am Rande: Hab neulich gelesen, dass bei einem Altersunterschied von 10 Jahren (Sie jünger als Er), Ehen statistisch am längsten halten.

Wie auch immer. Geh in Bars und Clubs und mach die Augen auf, dann findest du auch Frauen, die für dich die richtige Zahl im Personalausweis stehen haben. Aber ich würde auch mal anfangen gelegentlich jenseits von Zahlen zu denken. Hab schon sowas von unreife 27jährige getroffen.....

Elia

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben in einem Zeitalter indem wir nicht mehr auf Beziehungen angewiesen sind, wir müssen weder für Sex die Frauen heiraten, noch besonders reich sein, um an käuflichen Sex zu kommen. Im Prinzip ist es noch nie so leicht für Männer gewesen an Sex zu kommen. In Großstädten gibt es immer Touristengegenden und gerade dort hat man ein leichtes Spiel, wo man sogar noch seine Sprachkenntnisse und interkulturellen Kompetenzen verbessern kann.

Verrate mir mal warum man keinen Mann heiratet? Als Mann verdient man gut, bei passender Bildung, man hat in der Regel viele gemeinsame Interessen, kann sich zusammen schneller Statusobjekte holen und immer noch in einer modernen WG leben und jede Menge Frauen vögeln, selten kommt es zu Streitigkeiten und wenn ist am nächsten Tag alles verflogen. Ich kenne viele Frauen, die es nicht lange mit anderen Frauen alleine aushalten, versteht ihr die Ironie?

Eine Frau wird einem Mann früher oder später ein Strich durch die Rechnung machen, anderer Möbelgeschmack, lieber eine Familienkutsche, Kinder, Kompromisse und nachher ist sie vielleicht weg, wenn man zu viel arbeitet. Probleme die man mit einem lockeren coolen Typen nicht hat.

Daher denke ich, dass die größten Gründe eine Beziehung zu führen Angst oder gesellschaftlicher Druck sind. Ich kenne sogar viele Menschen die Beziehungen aus Angst eingehen. Angst alleine zu sein, wenn mal was passiert. Angst sonst keinen anderen Partner zu finden, Angst andere würden denken man wäre homosexuell (viele halten deswegen das Offensichtliche geheim) oder Angst man würde irgendwann mal sterben und nichts hinterlassen.

Schwächen oder Angst zu haben ist nicht unbedingt schlimm, wenn man z.B. eine Maus in eine Ecke treibt, wird sie irgendwann mal in den Angriff übergehen, wenn sie keine anderen Optionen mehr hat. Nur der Fluchtprozess an sich ist die größte Schwäche, da sich gerade in der Zeit einige Menschen mit anderen Moralvorstellungen schnell aus deinen Ängsten und Schwächen einen Vorteil/Vorsprung verschaffen können. Ein Teil der viele Dienstleistungsunternehmen über Wasser hält.

Du hast ja auch in einem anderen Thread sowas über Freundschaften geschrieben, dass sie überflüssig wären, oder sowas... von daher weiß man gleich, was man von diesem Beitrag halten soll: Nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du schreibst, hat nichts mit Frauen zu tun. Das kannst Du verallgemeinern: Wen ich mich auf etwas emotional einlasse, riskiere ich, verletzt zu werden.

Das stimmt für Frauen genauso wie wenn ich meine Playstation liebe = geht sie kaputt, bin ich traurig.

In der Ideengeschichte gibt es hier von der Antike bis in die Gegenwart zwei Strömungen, wie mit dieser Grundkonstante umzugehen ist:

(a) Die erste Position schließt daraus: Lass Dich auf nichts mehr emotional ein. Steh drüber. Dann kannst Du nicht verletzt werden. (Weit verbreitet in ostasiatischen Religionen.)

(b) Die andere Position sagt: Scheiß drauf. Riskiere es, verletzt zu werden, denn sich auf etwas emotional einzulassen, kann so schön sein, dass es das Risiko wert ist.

Beide Positionen haben Argumente auf ihrer Seite. Dass Du allerdings die eine als die Position des Starken und die andere als die eines Schwachen darstellst, ist natürlich ein unerlaubter Fehlschluss. Ebenso gut könnte ich behaupten: Person (b) ist der Starke und Mutige, den er stellt sich dem Risiko und läuft nicht davor davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und trotzdem läuft alles viel besser als es sollte, wenn ich von A nach B laufe begrüßen mich immer viele Leute, egal wo ich bin, es sind immer welche da die mich kennen.

Mein Geheimnis ist nicht mal so kompliziert, mit mir abzuhängen bedeutet Ärger und viele Menschen haben keine Probleme, daher erfinden sie Scheinprobleme, ich biete den Leuten Realität. Etwas echtes worüber sie sich aufregen können, nicht mehr diese Fake-Emotionen, wenn ihr Lieblingsverein kein Tor schießt, ihr Handy rumspinnt oder xy ausversehen etwas sagt, was er nicht meint.

Auf meinem Menu gibt es S-Versuche, Party bis der Arzt kommt, Glücksspiel, zerplatzte Träume, die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche und alles gewürzt mit ordentlich viel oberflächlicher Spaßgesellschaft. Eine Symphonie voller grotesker Paradoxien, obwohl es gesellschaftlich schlecht ist, zieht es Menschen wie ein Magnet an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Daher denke ich, dass die größten Gründe eine Beziehung zu führen Angst oder gesellschaftlicher Druck sind.

Wenn ich deine Argumentation richtig nachvollziehe, dann schließt du daraus, dass a) Beziehung für die Sexualität nicht mehr notwendig ist und b) Beziehungen (mit Frauen) einen im Leben insofern einschränken, als er mit dem Eingehen einer Beziehung mit Erwartungen und Verpflichtungen (gemeinsamer Haushalt, Kinder, gemeinsames Treffen von Entscheidungen) konfrontiert wird, dass c) es Angst und gesellschaftlicher Druck sein müssen, die einen dazu bringen, Beziehungen einzugehen.

Interessant finde ich zunächst, dass du hier die Männer-Partnerschafft vorschlägst, die auf einer Vertrautheit basiert, bei gleichzeitiger Anerkennung der Freiheit des anderen, wobei Sexualität hier keine Rolle spielt. Das heißt: bis zu einem gewissen Grad lässt du Beziehung in Form einer vertrauensvollen Freundschaft, ja doch gelten. Gewissermaßen eine Art Beziehung ohne Sexualität, und eine Sexualität ohne Beziehung.

Diese Form der Beziehung/Freundschaft hat ebenso ihre Regeln, wenn sie auch wohl weniger einschränkt, als die Erwartung, gemeinsame Kinder großzuziehen.

Ich will eigentlich nicht zu tief in deine Persönlichkeit abtauchen, viel eher deine Argumentation analysieren, allerdings finde ich gerade folgendes ziemlich interessant:

Als Mann verdient man gut, bei passender Bildung, man hat in der Regel viele gemeinsame Interessen, kann sich zusammen schneller Statusobjekte holen und immer noch in einer modernen WG leben und jede Menge Frauen vögeln, selten kommt es zu Streitigkeiten und wenn ist am nächsten Tag alles verflogen.

Hier beschreibst du diverse Vorteile einer Beziehung im Allgemeinen, gibst deine Männerziehung einen Inhalt, auf der menschlichen Ebene (gemeinsame Interessen usw.) aber auch auf der sozio-ökonomischen Ebene (man kann zusammen schneller reich werden).

Eine Frau wird einem Mann früher oder später ein Strich durch die Rechnung machen, anderer Möbelgeschmack, lieber eine Familienkutsche, Kinder, Kompromisse und nachher ist sie vielleicht weg, wenn man zu viel arbeitet.

Das hier ist in zweierlei Hinsicht eine interessante Stelle:

a) Du siehst die Möglichkeiten, die eine Männerpartnerschaft bietet nicht in der Beziehung mit einer Frau: Gemeinsame Interessen zu finden ist schwer, und ökonomischer Aufstieg ebenso. Es erscheint in dieser unterschiedlichen Darstellung der reinen Männerbeziehung und der gemischt-geschlechtlichen Beziehung so, als wäre erstere symbiotisch, letztere hingegen parasitär: Als Mann wird man von einem anderen Mann respektiert und unterstützt, völlig ohne Forderungen, eine Frau hingegen fordert in erster Linie und unterstützt kaum.

b) Du ziehst bei Frauen die Möglichkeit in Betracht, dass sie einen verlassen, bei Männern hingegen nicht. Die Frage ist, wie du dazu kommst.

Ich will versuchen zu interpretieren: Entweder meinst du, dass das bei Frauen halt allgemein so ist, weil Frauen irgendwie ... halt so sind (leicht sexistischer Ansatz).

Oder aber, du siehst das Problem in der Koppelung von Beziehung und Sexualität, eine Argumentation auf die ich bereits gestoßen in, und die durchaus ihre Faszination hat. Sexuelle Anziehung ist ja temporär und verliert sich mit der Zeit. Sofern Beziehung und Sexualität miteinander verwoben sind, bedeutet ein Verlust sexueller Anziehung auch gleich einen Verlust an Beziehungsqualität und damit einen Grund, eine Beziehung zu beenden. Sind Sexualität und Beziehung nicht miteinander verwoben, wird genau das verhindert, weil die Beziehung so oder so nichts mehr Sexualität zu tun hat.

Sofern man allerdings verschiedene Geschlechter hat und Sexualität potenziell im Raum steht, kann man sie nicht ignorieren, weshalb es kaum möglich ist eine gemischt-geschlechtliche Beziehung zu führen, die Sexualität ausschließt, nicht wahr?

Wenn das in etwa deine Vorstellung ist, dann finde ich sie theoretisch ziemlich interessant. Empirisch wäre das für einzelne Individuen vielleicht sogar möglich. Sicherlich aber nicht für jeden.

-) Mansche Menschen brauchen Bindung für Sexualität, brauchen bereits eine gewisse "höhere" Vertrauensbasis, die einer Beziehung (wenn auch nicht notwendigerweise einer Langzeitbeziehung) gleich kommt.

-) Oft hängt Sexualität mit der Bestätigung zusammen, weshalb bezahlte Sexualität minderwertig ist. Man will schon, dass der andere es auch will, will sie erotisch, anziehend fühlen.

-) Tatsächlich besteht eben schon der gesellschaftliche Druck, wie du ja richtig sagst. Die Frage ist: was ist rein rational gesehen klüger? Dem Druck Stand zu halten und die Nachteile in Kauf zu nehmen, oder die Nachteile der Beziehung in Kauf zu nehmen.

Wie das alles jetzt theoretisch und empirisch möglich ist, sei jetzt aber dahin gestellt. Das Modell steht als Opposition zum klassischen Beziehungsmodel, dass ja den vor dir angesprochenen Nachteil hat, dass man a) mit Einschränkungen konfrontiert wird und b) sich vielleicht um sonst plagt und einschränken lässt.

Es mag ein durchaus interessanter Lebens- bzw. Beziehungsmodell sein, das du vorschlägst, das diese beiden Probleme auflöst (und andere mit sich bringt), allerdings kann man auch darin eine gewisse Schwäche und Unsicherheit erkennen und provokant die Frage stellen, ob jemand, der die klassische Beziehung aus diesen Gründen ablehnt Angst hat, seine Souveränität zu verlieren, Angst für dem Konflikt hat (der einen allerdings zusammenschweißen kann), Angst vor Verantwortung, angst dass er sich nicht durchsetzen kann und in Bezug auf b) genauso Verlustangst hat, und nur eine andere Lösungsstrategie anwendet: er bindet sich erst gar nicht.

Mein Geheimnis ist nicht mal so kompliziert, mit mir abzuhängen bedeutet Ärger und viele Menschen haben keine Probleme, daher erfinden sie Scheinprobleme, ich biete den Leuten Realität. Etwas echtes worüber sie sich aufregen können, nicht mehr diese Fake-Emotionen, wenn ihr Lieblingsverein kein Tor schießt, ihr Handy rumspinnt oder xy ausversehen etwas sagt, was er nicht meint.

Es mag ein Körnchen Wahrheit darin stecken, aber ich frage mich gerade, wie du dazu kommst,...

S-Versuche [was ist das?], Party bis der Arzt kommt, Glücksspiel, zerplatzte Träume, die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche und alles gewürzt mit ordentlich viel oberflächlicher Spaßgesellschaft.

...als "echte" Emotionen darzustellen bzw. als "Echtheit" im Gegensatz zu dem, was du als Scheinproblem und Fake-Emotion abstempelst. Dass es anziehend ist, mag sein, aber gerade in der Party steckt das Spiel und nicht der ernst, das Fake und die Wahrheit. Es sei denn, das eigene Leben ist die Party, man lebt von 16:00 bis 7:30 und hat keine Ziele im Leben (oder man ist Eventmanager :rolleyes:).

Es mag für außenstehende unglaublich faszinierend sein und attraktiv erscheinen. 24/7 Party, Spannung, Emotion, Spaß, Leben. Aber ob das von innen auch so wahrgenommen ist, das ist eine andere Frage. "Live Fast, love hard, die young." Das Motto des Club 27,... nicht um sonst.

Vielleicht haben manche bloß Angst, nichts in ihrem Leben zu erleben, Angst davor, zu verwelken (fade away). Das will ich dir jetzt gar nicht unterstellen, ich weiß zu wenig über dich, wie alt du bist und so weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels, die du suchst, sitzen in den dunkelsten Ecken ihres Kinderzimmers und weinen sich den warmen Eiter aus ihren Ellbogen, weil sie dich nicht gefunden haben!

Einfach an fremden Häusern klingeln und jagen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ernsthaft ich stelle mir manchmal fast ähnliche Fragen.

Die guten Mädels in dem Alter (25 - 30) sind zweifelsohne meistens vergeben. Oder oft vom Ex geschädigt. Suchen

den Nächsten der der absolute Traumprinz ist oder whatever. Viele haben auch schon en mega Schaden. Das ist einfach mal Fakt.

Und wer schon voll im Berufsleben (mit wenig Frauen) steht und abends nicht mehr unbedingt viel weg geht,

der kann sich so eine Frage schon berechtigt stellen!

Man muss es zwangsweise da versuchen wo man seinen Interessen nachgeht.. Sprich Fitness, Buchhandlung oder sonst wo..

just my 2 cents

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die guten Mädels in dem Alter (25 - 30) sind zweifelsohne meistens vergeben.

True story, bro.

Bleiben noch objektiv hässliche Frauen :crazy: , übergewichtige Frauen :bad: (wobei auch die gar nicht so selten in LTR sind ) sowie welche mit ner psychischen Macke :diablo: übrig. Ausnahmen haben die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan soll Weihnachtsmarkt ganz inn sein.........es gibt Menschen die schauen sich da die buden an oder auch Menschen die sich die Frauen anschauen und aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan soll Weihnachtsmarkt ganz inn sein.........es gibt Menschen die schauen sich da die buden an oder auch Menschen die sich die Frauen anschauen und aussuchen.

ganz genau. nerdige, oberpeinliche PU Sarging Armeen die sich dafür treffen :)

hehe :)

Aber kann euch beruhigen ich meide Weihnachtsmärkte wie der Teufel das Weihwasser. Ihr habt freie Bahn :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und ich stelle mir genau diese Frage. Ich kann nur mit den Antworten nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich stelle mir genau diese Frage. Ich kann nur mit den Antworten nichts anfangen.

Why?

Ort : Weihnachtsmärkte, Fitnessbuden, Buchhandlungen,Bibliotheken,Clubs,Bars,Sportvereine.

Mitbringen : Providerframe.

Zielerreichung: mittels PU Werkzeugen.

Problem :Keines.

Ausreden : Tausende.Zu häßlich,zu dick,in LTR,bin ne Pussy,bin ne Wussy,aller Frauen sind schlimm,früher war alles besser,die D - Mark ist weg,die Ossis / Ausländer nehmen uns die Weiber weg,Weltwirtschaftskrise,Depression,Repression,Stagnation.......

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schlecht eine Beziehung zu wollen(also von vornehinein, mit diesem Mind zum Date zu gehen) und mit dieser Einstellung eine Frau zu gamen(Geht zumindest bei mir immer schief)

Finde ich gar nicht, bei meinen längern Beziehungen bin ich und die Frau so ran gegangen, jeder wusste was er will und hat das auch ne ganze weile bekommen.

Mit dem Provider Frame kann ich dir nur zustimmen. Nicht auf Obermacker oder Player in den Alter, wenn man was festes sucht. Nach mein Erfahrungen ist da der Versorgungsframe (im Sinne man macht was für sein Leben) angebracht. Trotzdem natürlich attraktiv, gebildet und so mittel Alpha.

Frauen kennen lernen kann man überall. Guter Freund von mir reizt hübsche Frauen in den Alter in hoher Frequenz das letzte halbe Jahr seit er wieder solo ist. In den Clubs findet er dieses Material er weniger sondern im Internet, beim Einkaufen, Friseur, Fitness etc. In den Clubs eher nur was fürs Bett. Bei mir lief es letztes Jah vor meiner Ex super, hauptsächlich in Clubs klar gemacht und meine Ex über nen Bekannten. Ich hatte jetzt eine vier Monatige Arbeitsphase und darf ab heut wieder raus, bin mal gespannt und hoffe nicht auf die selben Probleme zu treffen.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück!

Gehe heute auch mal wieder raus.

Alle 23 - 29 jährigen, die Du triffst und die keine LTR wollen, bitte in den nächsten Zug nach Berlin setzen.

Danke.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau. nerdige, oberpeinliche PU Sarging Armeen die sich dafür treffen :)

hehe :)

Aber kann euch beruhigen ich meide Weihnachtsmärkte wie der Teufel das Weihwasser. Ihr habt freie Bahn :)

genau ! Mit 20 mann treffen und wie die Wilden Tiere los auf die Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Why?

Ort : Weihnachtsmärkte, Fitnessbuden, Buchhandlungen,Bibliotheken,Clubs,Bars,Sportvereine.

Mitbringen : Providerframe.

Zielerreichung: mittels PU Werkzeugen.

Problem :Keines.

Ausreden : Tausende.Zu häßlich,zu dick,in LTR,bin ne Pussy,bin ne Wussy,aller Frauen sind schlimm,früher war alles besser,die D - Mark ist weg,die Ossis / Ausländer nehmen uns die Weiber weg,Weltwirtschaftskrise,Depression,Repression,Stagnation.......

Das ist klassisches Daygame / Nightgame mit Screening. Und wenn Du da etwas Erfahrung hast, wirst Du merken, dass Du je nach Location unterschiedliche Typen an Frauen triffst. Mach mal 100 Sets in Bibliotheken und 100 Sets in Clubs und schau Dir die Frauen genauer an. Da merkst Du einen Unterschied in Summe.

Die Frage, ob man die Quote an LTR tauglichen Frauen je nach Location des Games beeinflussen kann, finde ich daher durchaus spannend. Suche ich ne Frau, die clever ist und zielstrebig im Leben ist, dann finde ich die in einer höheren Quote in der UniBibliothek. Ich kann da sogar den Notenschnitt filtern und zum Beispiel in den Fachschaften für Jura oder Medizin ansprechen.

Die Sache mit dem "Providerframe" geht irgendwie auch nicht an mich dran. Zum einen entspricht es mir nicht, darüber zu gamen und es auszustrahlen. Ich gehe sogar soweit, dass ich Frauen aussortiere, die darauf anspringen oder anfangen, einen Providerframe abzuklopfen. Mir geht es bei LTR tauglich dann auch eher um das Mindset der Frau. Eiert sie rum. Ich oder Wir denken. Und das dauert eine Weile, bis man das einsortieren kann. In eine LTR bekomme ich eine Frau, wenn ich das möchte.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, ob man die Quote an LTR tauglichen Frauen je nach Location des Games beeinflussen kann, finde ich daher durchaus spannend. Suche ich ne Frau, die clever ist und zielstrebig im Leben ist, dann finde ich die in einer höheren Quote in der UniBibliothek. Ich kann da sogar den Notenschnitt filtern und zum Beispiel in den Fachschaften für Jura oder Medizin ansprechen.

Die Sache mit dem "Providerframe" geht irgendwie auch nicht an mich dran. Zum einen entspricht es mir nicht, darüber zu gamen und es auszustrahlen. Ich gehe sogar soweit, dass ich Frauen aussortiere, die darauf anspringen oder anfangen, einen Providerframe abzuklopfen. Mir geht es bei LTR tauglich dann auch eher um das Mindset der Frau. Eiert sie rum. Ich oder Wir denken. Und das dauert eine Weile, bis man das einsortieren kann. In eine LTR bekomme ich eine Frau, wenn ich das möchte.

:good:

Letzten Satz verstehe ich nicht ganz aber der Rest ist stimmig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hier gehen die Meinungen sicher weit auseinander. Wenn man aber mal Meinungen und Gesellschaftsbilder außer acht lässt und die Evolution betrachtet, dann wird schon deutlich, dass eine Frau einen Partner mit dem sie den Nachwuchs aufziehen will, nach solchen Kriterien selektiert. Eine Frau die Nachwuchs erzeugen möchte achtet sicher eher auf andere Attribute. Ich denke wenn man beides Treffen kann, hat man die besten Chancen eine tolle Frau zu finden.

Der attraktive Typ der sich mal mit Hugo Boss kleidet aber auch mal sportlich, einen A5 fährt, nen tollen Job hat, vom Charakter sehr vielfältig ist. Ist sicher ein anderer Typ Provider als der ordentlich strebsame Büroarbeiter mit E Klasse der sich in H&M einkleidet und seine Zeit nicht mit Sport verschwenden möchte. Trotzdem wird der Toyota Corolla Fahrer der im Supermarkt arbeitet und sich im NewYourker einkleidet schlechtere Karten haben, bei gleichem Skilllevel. Wenn man also ein moderner Provider ist, kann man dadurch sicher profitieren.

Habe übrigens die beste Möglichkeit vergessen. Ich finde Verkäuferin sind eine super Möglichkeit. Mann kann sie auch öfter antreffen und merkt schnell ob was geht.

@ Be free war ein super Abend :), Berlin ist gar nicht so weit von mir, ich bin jetzt (endlich) wieder in Dresden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden