Was ist ein NC wert?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Liebenden.

Ich habe jetzt seit gut einem Monat angefangen, mich mit PU auseinander zu setzen, seit ich wieder Single bin. Mein grösster Feind ist nach wie vor die Angst for Rejection oder Angst zu Versagen - sei dies beim Approach, beim KC oder beim FC. Allerdings gibt es ein Gebiet, wo ich absolut keine Probleme habe: der NC.

Seit ich wieder öfter unterwegs bin und meine natürliche soziale Ader wieder von alleine auflebt, komme ich sehr einfach mit Mädels ins Gespräch. Solange ich mir keine Gedanken über PU mache, läuft das Gespräch auch meistens sehr lustig ab. Ich bin auch von Natur einer, der immer Kino fährt, da ein bisschen zu eskalieren ist also auch ganz normal - aber halt nur bis zu einem bestimmten Limit, selten der KC. Das einzige, was ich bisher geändert habe, ist, dass ich jetzt oft am Ende der Interaktion den NC versuche - und siehe da, ich habe eine Erfolgsquote von 95%.

Für mich kam das sehr überraschend. Ich mache jetzt pro Abend, ohne bewusst PU zu betreiben, meist 2-3 Nummern klar. Auf meiner Seite fühle ich eigentlich selten einen besonderen Bezug oder auch nur Attraction zu den Targets. Das verleitet mich dazu, mir die Frage im Topic zu stellen: Was sind diese Number Closes eigentlich wert? Ist es nicht zu einfach eine Nummer zu kriegen? Kann man davon überhaupt auf Attraction schliessen?

Mir ist klar, dass jetzt einige sagen werden: ruf doch einfach an und mach Dates aus! Mach ich ja auch. Die Frage beschäftigt mich trotzdem. Es geht ja schliesslich auch darum, dass ich dann anscheinend komplett unfähig bin, die Anzeichen von Attraction auszumachen.

Meine Tendenz im Moment ist es nämlich, NCs so gut wie gar keine Bedeutung zuzumessen.

-TheZen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist das für eine PDM-Hirnwichse? Eine Nummer ist 'ne Nummer. Punkt.

Ob du die aus Höflichkeit bekommst oder ob dahinter ein "Bitte fick mich!" steht, kann dir niemand sagen. Was aus der Nummer entsteht (Freundschaft, Affaire, FB, LTR, gar nichts) spielt keine Rolle.

Du sprichst selbst an, dass du andere Baustellen hast (Versagens- & Eskalationsängste). Kümmer dich lieber darum, als den Bedeutungsinhalt eines NC zu erörtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM vom Feinsten.

Grundsätzlich ist für mich nix ein Erfolg, was kein Fickificki ist.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typisch Pdm.

Du machst dir einen riesen Kopf um Sachen die garnicht existieren.

Wenn du schon so gut ankommst warum machst du dir dann solche Sorgen über "wenn" und "hätte"?

Vielleicht solltest du einfach mal aktiv werden und einen Fc oder Makeout ansetzen, aber mit dem Ziel bewusst zu verkacken, damit du erstmal merkst wie doof man sich eigentlich anstellen muss um es zu vergeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für eine PDM-Hirnwichse? Eine Nummer ist 'ne Nummer. Punkt.

Ob du die aus Höflichkeit bekommst oder ob dahinter ein "Bitte fick mich!" steht, kann dir niemand sagen. Was aus der Nummer entsteht (Freundschaft, Affaire, FB, LTR, gar nichts) spielt keine Rolle.

Du sprichst selbst an, dass du andere Baustellen hast (Versagens- & Eskalationsängste). Kümmer dich lieber darum, als den Bedeutungsinhalt eines NC zu erörtern.

Nein, dass ist ausnahmsweise mal KEINE Hirnwichse, wie in vielen anderen Threads hier, sondern eine berechtigter Gedankengang. Ich finde es sinnvoll, dass der TE das reflektiert.

Du sagst, dass du viele Nummern bekommst. Es ist also keine große Sache der Frau eine Nummer abzuquatschen. Das alleine gubt aber noch keinen Rückschluss über die Werthaltigkeit eines Closes. Ich kann auf der Straße im vorbeigehen direkt öffnen und nach einer Minute die Nummer haben. Ich melde mich und werde wegen Rappormangel ignoriert. Passiert oft bei schnellen Closes, wenn man nicht wirklich nachhaltig Attraction in kurzer Zeit erzeugt hat.

Ich kann aber genauso in einer Bar ein 45 Minuten Set haben und schon eine Verbindung zum Target aufbauen. Diese Dame wird unter Garantie ans Telefon gehen, wenn sie mir begeistert ihre Nummer eintippt.

Jetzt würde ich den Ball mal an dich zurückspielen:

Rufst du all diese Nummern an?

Wie ist die Quote von Treffen, Flakes bzw. Ignorieren?

Nach welchen Sets und unter welchem Umständen sind deinee Closes sehr zuverlässig und solide?

Beantworte das mal für dich und ziehe die Rückschlüsse daraus für dich. Dann kannst du auch mal was anderes probieren und weiter daran arbeiten. Finde deine Reflektion sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Frage nicht.

Was passiert mit den Telefonnummern?

Rufst du an und versuchst zu daten?

Was erlebst du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten.

Erst einmal zum Thema Hirnfick: Es ist ja nicht so, als würde ich mir nur den Kopf zerbrechen und nichts tun. Ich bin schon aktiv und arbeite selbstverständlich an meinen SPs was AA und Eskalation angeht. Ich sehe nicht, wieso man sich nicht trotzdem Gedanken machen kann. So haben die ersten PUAs ja auch mal angefangen.

Ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt, das zu verkennen wäre Schwachsinn. Ich denke es ist produktiver, mit diesem Fakt zu arbeiten, als dagegen. Den Gedanken verdrängen führt ja im Endeffekt gerade erst zum Hirnfick in den Situationen, wo es dann darauf ankommt. Dann lieber hier posten, nee?

Jetzt würde ich den Ball mal an dich zurückspielen:

Rufst du all diese Nummern an?

Wie ist die Quote von Treffen, Flakes bzw. Ignorieren?

Nach welchen Sets und unter welchem Umständen sind deinee Closes sehr zuverlässig und solide?

Anfangs habe ich sehr viele NCs gemacht bei Mädels, die mir nicht so besonders gefallen haben, einfach nur der Übung halber, Gedanke: "Because I can". Diese Nummern habe ich nie angerufen.

In letzter Zeit hab ich dann eher Nummern gesammelt, von Mädels, die mir interessant erscheinen. Bisher hat davon keine geflaked, ein erstes Date habe ich auch mal konsequent bis ins Bett in ihrer Wohnung durchgezogen - das war mein grösster Erfolg bis jetzt. Da hatte ich halt dann LMR und Hirngeficke wegen Ex, aber das ist ein anderes Thema.

Also bis jetzt also 100% von den Nummern, die ich angerufen habe, sind auch angesprungen. Teilweise wurde mir auch beim Nummerngeben gesagt, dass ich mich auf jeden Fall melden müsste.

Wenn ich dich richtig verstehe kann man einen NC also sehr verschieden werten: Es kann nix bedeuten, oder auch sehr viel Attraction. Ist es in der Regel so, dass heissere Babes bzw. selbstbewusstere Mädels schwerer zu NCen sind, aber der NC dann auch auf mehr Attraction schliessen lässt?

/TheZen

bearbeitet von TheZen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen dir ihre Telefonnunmmern geben und sich anschliessend mit dir wenn du anrufst zum Sex verabreden wo ist jetzt deine Frage?

Sind das dann alles nur einmalige Treffen und du fühlst dich als Sexobjekt?

***/ KJ Verdacht /***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Nummer kann bedeuten, dass sie auf Dich steht, muss es aber nicht zwangsläufig. Ist sie gewillt Dir ihre Nummer zu geben? Wie reagiert sie auf Dich? Ist sie euphorisch-interessiert, reagiert bloß freundlich oder ist sie irgendwie anteilnahmslos? All das kann Dir Rückschlüsse darauf geben, ob ihre Telefonnummer zu etwas führt, oder die Sache im Sand verläuft. Letztlich ist aber unklar, ob sie rangeht, und vielfach geben Dir Mädels auch lieber ihre Nummer um Dich auf höfliche Weise loszuwerden, anstatt Dir eine klare Abfuhr zu erteilen. Ob sie rangeht, flaked oder nicht abwarten kann bis Du anrufst, kannst Du nicht vollends kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal unterstellt, dass es kein Trollposting ist.

Ich habe kein Problem mit NC.

Warum?

Ganz einfach ; ich mach keine.

Warum?

Weil mein Ziel immer ist sofort zu eskalieren.Ob Instant Date am Tag oder KC / FC am Abend im Club / Bar.

Ein NC mach ich nur als Plan B.Will heißen, wenn aus logistischen Gründen kein Close primärer Ordnung ( KC / FC ) möglich war.

Und wenn ich sage "logistische" Gründe dann meine ich das auch so.Z.B. : Toilleten im Club alle besetzt, sie hat ihre Tage, zu viele Leute aus Social Circle dabei ( Cockblocker / innen ), Dame oder ich muss noch auf andere Party, respektive ist in nichtgleichgeschlechtlicher Begleitung.

Nur dann.

Nich wenn es an Attraction / Rapport / Comfort mangelt.Dann mach ich zwar auch schon mal nen NC.

Es hat sich in diesen Situationen bislang immer hinterher ein voher gemachter Fehler im Game in der Nachanalyse gezeigt.

Und da man aus Fehlern gut lernen kann , werde ich noch viele machen in Zukunft :-)

Alles klar?

Be Free!

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern kriegt man leicht, bedeuten nichts.

So ist es. Eine Nummer ohne wirklich Attraktion erzeugt zu haben ist wenig Wert. Für das HB ein sicherer / einfacher weg dich loszuwerden;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal unterstellt, dass es kein Trollposting ist.

Ich habe kein Problem mit NC.

Warum?

Ganz einfach ; ich mach keine.

Warum?

Weil mein Ziel immer ist sofort zu eskalieren.Ob Instant Date am Tag oder KC / FC am Abend im Club / Bar.

Ein NC mach ich nur als Plan B.Will heißen, wenn aus logistischen Gründen kein Close primärer Ordnung ( KC / FC ) möglich war.

Und wenn ich sage "logistische" Gründe dann meine ich das auch so.Z.B. : Toilleten im Club alle besetzt, sie hat ihre Tage, zu viele Leute aus Social Circle dabei ( Cockblocker / innen ), Dame oder ich muss noch auf andere Party, respektive ist in nichtgleichgeschlechtlicher Begleitung.

Nur dann.

Nich wenn es an Attraction / Rapport / Comfort mangelt.Dann mach ich zwar auch schon mal nen NC.

Es hat sich in diesen Situationen bislang immer hinterher ein voher gemachter Fehler im Game in der Nachanalyse gezeigt.

Und da man aus Fehlern gut lernen kann , werde ich noch viele machen in Zukunft :-)

Alles klar?

Be Free!

Leider kein Trollposting. Jeder fängt mal dumm an.

Was du sagst macht Sinn. Dank für das ehrliche Feedback. Ich werd versuchen, auch mal so weit zu kommen.

/TheZen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm ist der der Dummes tut ;-)

Es ist mehr als schlau hier zu posten und sich mit anderen auszutauschen.

Und ich bin auch noch nicht "weit".

Mehr so "weit entfernt" von meinen Idolen wie Charile Harper oder Rolf Eden ;-)

.....aber ich bin dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

sagen wir mal so.

Ein NC kann absolut wertlos sein, aber ein NC kann auch zu Sex führen.

Wichtig ist bloß, dass du einer einzelnen Nummer nicht zu viel Bedeutung zuschreibst.

Nicht darüber freuen, nicht darüber nachdenken.

Einfach kontaktieren, und dann mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden