Zeit für ein Freeze out? Oder schon zu spät?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Zusammen,

hier mal kurz meine Situation:

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5-6 glaube ich

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Quasi alle, mit sex wollte ich mir noch etwas Zeit lassen aber hätte es schon dazu kommen lassen können.

5. Beschreibung des Problems

Ja alles ein bischen verzwickt muss ich sagen. Also ich habe ein ganz nettes Mädel kennengelernt mit dem ich mich dann auch öfters getroffen habe. KC gabs bereits beim ersten Date, die Dates darauf waren eigentlich ein Kinderspiel für mich und liefen soweit auch einwandfrei. Leider muss ich zugeben, dass diese nicht besonders spektakulär waren (Zuhause Film gucken, was Essen etc.) da es auf Grund der Entfernung zu Ihr bisher noch nicht möglich war, etwas spannenderes zu unternehmen. (ich sehe hier schon ein problem). Egal naja gestern hatten wir quasi unser 6. Treffen. Im Vergleich zur letzten Woche merkte ich direkt, dass irgendetwas nicht stimmte... Sie hat sich ziemlich distanziert, in sachen Kuscheln und Küssen ging zunächst einmal garnichts. Nach einem weilchen habe ich sie dann drauf angesprochen was los sei und sie sagte, dass sie momentan keine Nähe möchte (WTF?).

Ich hatte beim 5. Treffen schonmal eine LTR angesproche, also wie so darüber denken würde ... und naja da zeigte Sie schon totale Unsicherheit was das Thema angeht. Der Knaller war zu diesem Zeitpunkt halt auch, dass sie Kontakt zu Ihrem Ex hatte und sich sogar nochmal mit ihm treffen wollte. Ich hab ihr gesagt wenn sie das macht kann die sich direkt nen anderen suchen. Ob sie es im Endeffekt gemacht hat, weiß ich nicht. Aber die vermutung liegt schon nahe... Denn anders ist sie ja schon.

Naja wie dem auch sei endete das treffen gestern dann in einem rumgeweine ihrerseits, dass sie nicht weiß was sie will und dass sie mich nicht verletzen will wenn es dann nicht klappt.

Heute morgen kam sie dann halt wie sonst auch direkt ber whatsapp an und hat mir einen guten morgen gewünscht.

Da ich mir aber total unklar war / bin wie es nun weiter gehen soll, habe ich erstmal überhaupt nicht geanwortet.

Darauf hin kam dann noch ne nachricht und später eine sms dass sie sich sorgen machen würde (keine ahnung weswegen, wäre ja nicht die erste die faxen macht).

Im Endeffekt hab ich ihr gesagt dass es mir gut geht und sie sich keine sorgen machen braucht, hab aber das gespräch mit einem "hab nen schönen tag :) bis dann" beendet.

Naja nun klingelt mein handy quasi jedes mal wenn ich kollegen bei whatsapp schreibe. ich bekomme nachrichten vonwegen was los sei, es käme ihr vor als ob ich garnichts mehr von ihr wissen will etc.

Ja nun im Grunde ist das auch so. Ich bin der Meinung ich habe hier keinen konsequenten Freeze-out hingelegt, aber vom Prinzip her macht sie sich ja schon Gedanken.

Ich hab kein Bock mich weiter rechtfertigen zu müssen warum ich mehr will. Ebensowenig will ich auch nicht nochmal verletzt werden.

Ich will ihr klar machen dass sie eine Entscheidung treffen muss, weil es sonst kein sinn macht. Ich mein sex gabs noch nicht, hätte dazu kommen können aber ich wollte ihr zeit geben damit die nicht denkt dass sie nur ein ONS ist.

Ich bin jetzt halt total verunsichert wie ich die Sache noch retten kann. Momentan schreibe ich nicht mehr, da ich das Gespräch ja beendet habe.

6. Frage/n

- Was meint Ihr? Ist die Vorgehensweise in Ordnung oder Aussichtslos. Wie lange sollte ich so ein "Freeze-Out" (o.ä.) hinauszögern?

- Wie kann ich Ihr die Unsicherheit nehmen ? Sie meinte zu mir dass es sich für Sie so richtig angefühlt hat, und nun kam da irgendwie der Ex ins Spiel. Ich will mir nicht anmerken lassen dass ich mich darüber aufrege, aber hab ihr halt schonmal meine Meinung dazu gesagt...

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem: Ihr hattet noch keinen Sex und trotzdem kommst du schon mit LTR-Ansprüchen und schiebst Drama wegen irgendeinem Ex. Statt über einen FO (Freeze Out) solltest du über FO (Fellatio Ohne) nachdenken. Mit anschließendem Sex natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm Okay.. Bin leider alt eingesessen und dachte mir, dass ich dieses mal weniger Druck mache weil es Erfahrungsgemäß sonst immer in die Hose gegangen ist (Nach ONS usw.)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schiebst unnötiges Drama. Und warum der Druck? Ich sag es dir. Du willst sie dir ans Bein binden, weil du Verlustangst hast. Ich sag es einfach mal frei heraus: Sie hat noch keine Anspielungen auf ne LTR gemacht weil du needy as hell bist.

Drohen ist das letzte was du tun solltest.. Du treibst sie direkt in die Arme eines anderen (EX)... Hast du ja auch schon teilweise erkannt.

Warum verführst du sie nicht einfach weiter? Habt eine schöne Zeit und dann kommt das schon von ganz alleine..

P.S Ein freezout ist völlig unnötig. Lese dich dazu mal ein. Attraction ist da, aber du wendest ihn falsch an und verunsicherst die kleine einfach nur..

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das stimmt schon, irgendwo ist es unnötig.

Ich werde versuchen da weiter zu machen wo ich aufgehört habe, das thema LTR erstmal zu ignorieren und eine schöne Zeit mit ihr zu haben.

Werde versuchen die kommenden Treffen kreativer zu gestalten.

Danke für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden