Wahrsagerei Workshop

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag verehrte Scharlatane und solche die es noch werden wollen!

Inspiriert von dem hier (http://www.pickupfor...lysen-for-free/) möchte ich euch ein Spiel vorschlagen, von dem alle profitieren können. Es dient als Übung für Smalltalk, Improvisation, Wahrsagerei und soll euch und mir letzten Endes dazu dienen auf höchst manipulative, erheiternde Weise in der Seele einer Frau herum zu stochern. Nein Quatsch, die Seele interessiert nicht, es geht um Comfort und ihre Muschi...bzw darum, dass sie einen unterhaltsamen Abend mit euch hat. Man könnte s auch als offenes, spielerisches screening bezeichnen. Ist ein tolles Partyspiel und man kann es auf alles anwenden, Lieblingsessen, Kleidung, Hobbies, Schmuck. Kurzum eine persönliche Charakterbeschreibung aufgrund von Nichts.

Angepasst an das künstliche Umfeld des Forums also:

Hier haben viele Leute einen Avatar, ein Profilbild und logischerweise auch jeder einen Nicknamen. Beides ist freiwillig erwählt und das oft mit Bedacht. Es lässt also Rückschlüsse auf den Charackter des jeweiligen Members zu. Einsteigerlevel, viele Vorlagen, Anhaltspunkte etc.

Ziel ist es jetzt diese Charakter zu beschreiben. Sagen wir in ca 25 Sätzen.

Die Regeln:

- Es wird immer der Vorposter beschrieben

- Der zu Beschreibende muss ein Profilbild haben (Ein weinsaufender Pan z.B.)

- Alle Aussagen müssen begründet werden (Du bist so, weil das und das)

- markante Aussagen des Beschrieben in irgendwelchen Statusupdates etc dürfen herangezogen werden. (Achtung, keine Zitatesamlung aufmachen)

- Wer eine korrekte Beschreibung abgegeben hat, wird als Nächstes beschrieben

Punkte gibt es dadurch, dass der Beschriebene die Aussagen über ihn bestätigt oder verneint. Wem das zu persönlich ist (was ja Bullshit ist, da totaler Humbug, aber Gefühle und so weiter etc pp.): Es reicht, wenn er eine Quote angibt also von 10 Ausagen waren 7 richtig macht 0,7. Gibt 7 Punte. Die Quote richtig/falsch steht also für die Punktzahl.

Der Wert muss über 0,5 sein, sonst muss der nächste Wahrsager sein Glück versuchen. Einfacher wird es also, wenn einzelne Aussagen als wahr oder falsch bestätigt werden.

Alle Klarheiten beseitigt? Sehr gut. Ich bin der Erste, melde mich damit quasi freiwillig. Also, legt mal los.

Fröhliches Raten.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich beginne gleich mal mit dem Verurteil... äh.. beurteilen.

Ich schätze dich auf miitte/ende 20. EIne konkrette Zahl wäre 28 (3 auf/3 ab). Du schätzt dich selbest eher gut gebildet ein (mittlere Bildungsschicht, Abi abschluss oder höher) und hast AHnung von Welt und Politk. Deine klaren Standpunkte hast du von relativ liberalen Eltern die dich in deiner Jugend, als du sehr rebellisch warst, geprägt.

Du bist eine Plaudertasche (weil du jeden Status kommentierst) und lernst damit relativ schnell Frauen und Menschen kennen. Du hast eine durchgeflippte Art und nimmst deine Mitmenschen gerne auf die Schaufel, verstehst es aber auch, deinen sozialen Status dann anzupassen, indem du dich selbst verarscht.

Dein Name sagt mir, dass du dich für ein ausgeklügeltes Kerlchen hältst der gerne in gesellschaft ist und weiß wie man dort Spaß hat. Du sitzt nicht gerne zu Hause, schaust wenig Fern (und wenn dann Dokus, aber auf keinen Fall Assisender wie RTL2) und hast eine ganze Sammlung an politischen (auch Persönlichkeitsentwicklung) Büchern zu Hause.

Deine Interessts verraten mir, dass du dich mit deinem Hobby indetifizierst und gerne darüber redest, wenn dein Gesprächspartner auf deinem Niveau ist. Dieses setzt du bis zu einem bestimmten Grad vorraus (die Abkürzung JKD in deinen interessts.

Du bist Weltoffen (Reisen) und hast nicht so schnell "politische" Vorurteile gegenüber anderen Menschen. Du sprichst gerne bei einem kühlen Bier darüber, hältst nicht viel von Schlafen und Krawatten sind auch nicht so deines.

Ich waage mich sogar mal an dein Aussehen heran: Du bist rund 185cm groß, hast ein eher kindliches Gesicht (wenig Pikel, wenig Bart). Du bist durchtrainiert, könntest aber laut dir noch ein bisschen was drauf packen (Profilbild).

Du bist rücksichtsvoll (vegetarier), bestehst aber darauf deinen Standpunkt klar zu machen zu zu verteidigen (Kampfsport).

Dein Hang zu polygamie bekamst du erst, als dir eine Frau dein Herz gebrochen hat. Es ist nicht so das du sie vermisst, aber sie hat dich auf jedenfall zum "gefühllosen" Romantiker gemacht.

So, jetzt verprügel mich nicht wenn ich voll daneben liege. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähle 24 Aussagen und davon 19 Treffer.

0,79 das ist mal ne Vorlage.

Kein TV, Plaudertasche nicht ganz so schlimm wie im Internet, kein echter Vegetarier, viele Haare im Gesicht, Polygamie schon immerfort und immer da. Nur die Fähigkeiten haben gefehlt.

Nicht schlecht.

Und Creal ist dran, wer traut sich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mal mein Glück.

Auch Creal ist Anfang / Mitte 20. Ca. 180cm groß und mit einer normalen Statur gesegnet. In deinem Mp3 Player laufen vorwiegend Rockmusik und der gute alte Oldschool Hiphop. Für dich gibt es wenige Graustufen, entweder etwas gefällt dir, oder es gefällt dir nicht. Auch hierauf begründen sich deine Prinzipien denen du treu bleibst, manchmal vielleicht zu treu. Status ist für dich etwas das nicht durch entsprechen Statussymbole wie Auto, Haus etc entsteht, du versuchst dich davon frei zu machen, dennoch denkst du manchmal wie schön es wäre auch solche Dinge zu haben.

Du versuchst im vorallem im hier und jetzt zu leben, pusht dich über Grenzen und fühlst dich danach lebendig. Lebendig fühlen - das ist etwas das für dich enorm wichtig ist, aus diesem Grunde bist du mehrmals die Woche unterwegs und feierst ohne Gedanken an den morgigen Tag. Du hast keinen bestimmten "Plan" für dein leben, aber das ist für dich schon in Ordnung denn der Weg ist das Ziel.

Trotzdem du nach außen hin immer stark scheinst, sieht es in dir oftmals zerissener aus als die meisten Menschen erahnen. Gefühle (positive wie negative) lassen in dir schnell eine "Spirale" entstehen - Bist du glücklich, dann bist du sehr glücklich. Bist du traurig, dann bist du sehr traurig. Da du nach außen hin jedoch eher "roh" als "sensibel" erscheinst, sind viele Menschen überrascht das du doch einen immensen Tiefgang besitzt.Du bist ein kreativer Mensch ordnest dich aber selbst nicht dieser Gruppe zu, für dich ist das was "normales". Bewusstseinserweiternde Mittel (Gras etc) sind für dich nichts besonderes und werden von dir hin und wieder konsumiert.

Wie ich darauf komme, kann ich nicht sagen, nichtmal begründen. Es sind die Sachen die ich hier in oder zwischen den Zeilen im Forum lese und das Bild das ich mir über dich gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Größtenteils richtig.

Ich höre kaum Hip Hop und wenn dann new School. Rock ist auch nicht so unbedingt meines, eher Punk.anz.

Das mit den Bewusstseinerweiterten Mittel sitmmt auch nicht so ganz. Ich habe eigentlich eher eine Abneigung gegen Drogen, zumindest gegen Harte.

Ansonsten alles passend. 19 Aussagen, davon stimmen 17. Sag blos wir kennen uns persönlich und ich weiß davon nichts. :P

Smint- ist dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smint ist ein Vermarktungsgenie der gleichnamigen Firma. Seine Taktik ist es kostenlos Werbung zu platzieren. Er ist 50, schert sich einen Dreck um PU und trägt überwiegend karierte Sakkos. Um den Blick von seiner schiefen Nase abzulenken- in der 3. Klasse hat er von Friedrich in der 1.großen Pause einen Schlag auf die Nase bekommen, da smint sich über den schlechten Atem von Friedrich beschwert hat-trägt er stets einen pinken Lippenstift. Bei dem Rest müsste ich jetzt raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smint ist ein Vermarktungsgenie der gleichnamigen Firma. Seine Taktik ist es kostenlos Werbung zu platzieren. Er ist 50, schert sich einen Dreck um PU und trägt überwiegend karierte Sakkos. Um den Blick von seiner schiefen Nase abzulenken- in der 3. Klasse hat er von Friedrich in der 1.großen Pause einen Schlag auf die Nase bekommen, da smint sich über den schlechten Atem von Friedrich beschwert hat-trägt er stets einen pinken Lippenstift. Bei dem Rest müsste ich jetzt raten.

Hoecker, Sie sind raus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden