!PS Workshop in Nürnberg!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Progressive Seduction kommt nach Nürnberg!

Die Silver Edition ist unser Basis-Workshop. Sie bekommen das Grundlagenwissen sowie die praktischen Erfahrungen an die Hand, womit Sie Ihre ultimative Entwicklung zu einem „Ladies Man“ vollziehen können.

Egal, ob Sie gerade anfangen, sich mit Seduction zu beschäftigen oder bereits seit Jahren in der Szene agieren und einen Entwicklungs-Boost wollen - alle unsere Teilnehmer feiern ihre persönlichen Erfolge und durchleben ihre Highlights in der Silver Edition. Freuen Sie sich auf ein Wochenende, das Ihnen die Augen öffnen wird!

Veranstaltungsort: wird den Teilnehmern kurzfristig bekannt gegeben.

Veranstaltungszeit:

Samstag, 27.10.2007 – 9.30-19.00 Uhr

Sonntag, 28.10.2007 – 10.00-19.00 Uhr

Tag 1 behandelt das komplette Spektrum der Schulung der Wahrnehmungsfähigkeit und der Steuerung Ihrer eigenen Emotionen. Sie werden in der Lage sein, entspannt zu approachen und spontane Attraction herzustellen. Am Ende von Tag 1 können Sie frei und ohne innerliche Blockaden auf Ihre Traumfrauen zugehen sowie diese in eine besondere Unterhaltung mit Ihnen einbinden.

Tag 2 wird sie darauf aufbauend zum "sicheren Ende" führen. Ihre Verführungsskills werden komplett neue Dimensionen erreichen! Sie werden Kräfte in Bewegung setzen können, um Frauen systematisch und natürlich zu verführen.

Trainer: Ra, J.

Mehr Infos zur Silver Edition.

Weitere Infos zum Programm sowie zur Anmeldung unter www.progressive-seduction.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Veranstaltungszeit:

Samstag, 27.10.2007 – 9.30-19.00 Uhr

Sonntag, 28.10.2007 – 10.00-19.00 Uhr

aaah sehr schön!

Ich denke das wird Anklang finden im Lair. Mittlerweile sind es ca 30 mehr oder weniger aktive. Da werden sich ein paar Teilnehmer finden.

Ich hoffe da ist ein Kaffee drin nach dem Workshop? Wenn ich euch mit Ortskunde helfen kann dürft ihr auf mich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee soviel das Herz begehrt :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

oooh man warum erst im OKtober da ist ja der ganze Sommer schon rum :(

P.S. habt ihr auch nen Studentenrabbat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
kommt jetzt eigentlich jemand aus dem forum zum workshop?

jop, ich hab mich angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone

Die Review zum Workshop in Nürnberg kommt ziemlich spät, aber was solls...

Also es war echt ein hammer Wochenende und der Workshop war ne super Erfahrung. Ich habe enorm viel gelernt in den 2 Tagen und die Leute die dabei waren waren auch super. Es ist echt traurig zu sehn, dass solche sympatischen Männer keinen Erfolg haben bei Frauen...

Naja, kommen wir zum Workshop:

- perfekte Struktur, super Präsentation, logisch aufgebaut

- dickes Lob an Sergej und Max, ihr habt die Inhalte perfekt rübergebracht, es hat Spaß gemacht von euch 'unterrichtet' zu werden

- die Übungen waren gut, noch nie hab ich in so kurzer Zeit meine Komfortzone so oft verlassen, am Ende war es kein Problem mehr für mich wildfremde Frauen auf der Straße anzusprechen (was jedoch leider nicht von Erfolg gekrönt war)

Alles in allem war es ein tolles Wochenende, als der Workshop zu Ende war war ich auf einem komplett neuen State, habe mich viel zufriedener und selbstsicherer gefühlt als davor. Einziger Kritikpunkt: Ra und J. waren nicht dabei als wir die Übungen auf der Straße und später im Klub machen sollten. Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn ihr dabei gewesen wärt, weil wir dann sofort ein Feedback bekommen haben könnten und gewusst hätten was gut war und was wir verbessern können

Im Nachhinein muss ich sagen habe ich kaum Übungen vom Workshop verwirklicht und habe mich deshalb leider nicht groß weiterentwickelt. Mein Problem ist, dass ich noch auf die Schule gehe und mein Freundeskreis und alles was ich mache sehr damit in Verbindung steht. Als ich vom Workshop zurückkam, bin ich sofort wieder in meinen 'social circle' und som it in mein altes Ich zurückgefallen. Es fällt mir enorm schwer da heraus zu kommen und mich zu verändern, weil ich jeden Tag in der Woche mit den Leuten aus der Schule zu tun habe und in meinem Freundeskreis gibt es enorm viele 'Aplphas' und ich weiß nicht wie ich mich gegen diese bei Mädels durchsetzen kann.

Hat da vielleicht jemand ein paar Tips für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat da vielleicht jemand ein paar Tips für mich?

Ja, geh zum Lair! Die anderen Jungs treten dir in den Arsch. Manchmal hilfts wenn man sich mal ein zwei Wochen vom Social Circle trennt um sich selbst zu finden, oder etwas zu machen an dem einen die anderen sonst hindern.

Die 3 L's des PUAs:

Lair - Lair - Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.