facebook chat: ja bin online, oder offline, bitches?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie soll ich das mit dem Facebook Chat machen? Ok, Textnachrichten sind scheisse, wenn sie länger werden als small talk, zumindest bei HBs, von denen ich was will.

Sollte ich immer offline sein, oder immer online. Wenn eine Frau schreibt, dann doch eh meist nur aus Langeweile...

wie macht ihr das?

Wie kommt das an? Wenn ich "immer verfügbar" bin, dann ist das irgendwie ähnlich, wie "hat kein Leben" oder wie seht ihr das?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance dass du Attraction aufbaust ist geringer, als das du welche verlierst. Von daher solltest du für deine Targets immer offline sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

why chat? Chatte mit deinen Kumpels und hau die Targets, mit denen du dir etwas vorstellen kannst, auf die "nicht verfügbar Chatliste".

Lass das mit den Nachrichten via Facebook u.ä - kommt nur Scheiße bei raus, wie hier schon gefühlte 343388 x besprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du immer verfügbar?? Wenn ja dann frag dich mal, der Gedanke der HB "der hat kein Leben" nicht richtig ist. ;)

Mal im Ernst ist doch nicht schlimm. Ich werde auch den größten Teil des Tages als Online angezeigt, weil ich meist ne registerkarte mit Facebook auf meinem Handy aufhab, obwohl ich nicht in Facebook schaue.

Ansonsten: Facebookgame ist scheiße!!! So hast auch DU es nochmal mitbekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tue ich sowieso, aber um meine Freunde brauche ich keinen Mindfuck wegen attraction zu machen, für die möchte ich verfügbar sein, für Spontane Anfragen und Verabredungen.

Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das tue ich sowieso, aber um meine Freunde brauche ich keinen Mindfuck wegen attraction zu machen, für die möchte ich verfügbar sein, für Spontane Anfragen und Verabredungen.

Ich hab mal mal gehört, dass es so Dinger gibt, mit denen man telefonieren kann.

Kann aber auch sein, dass das nur ein Hoax war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin glaube ich, was den chat angeht, "geheilt" :D

Nachdem ich die weiber rausgehauen hab, hab ich mir gedacht, meine wahren freunde melden sich eh nicht über facebook! ;-)

Also Chat aus! :D

Danke fürs reflektieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist nur wie du reagierst wenn Nachrichten kommen. Ob du online oder offline angezeigt wirst ist nur eine Softwarefrage die unter Nerds diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du gerne, dass es, wenn du den ganzen Tag vor dem Computer rumgammelst, für deine Facebook-Girls nicht so aussieht als würdest du den ganzen Tag nur vor dem Computer rumgammeln...

Wtfgif-18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du gerne, dass es, wenn du den ganzen Tag vor dem Computer rumgammelst, für deine Facebook-Girls nicht so aussieht als würdest du den ganzen Tag nur vor dem Computer rumgammeln...

Wtfgif-18.gif

Ist dies denn verwerflich, wenn man evtl. beruflich damit zu tun hat und jederzeit Facebook benutzen kann?

Falls nicht, ist es verwerflich mehr als der Otto Normal Bürger vorm Rechner zu sitzen? Lassen wir mal bitte die Kirche im Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtfgif-18.gif

Ist dies denn verwerflich, wenn man evtl. beruflich damit zu tun hat und jederzeit Facebook benutzen kann?

Falls nicht, ist es verwerflich mehr als der Otto Normal Bürger vorm Rechner zu sitzen? Lassen wir mal bitte die Kirche im Dorf.

Nö. Gar nicht. Aber dann kann man ja auch dazu stehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck? Facebook macht die Welt scheinbar komplizierter.. Online/Offline, teilweise offline..Als würd sich die Welt um nichts anderes mehr dreht. Ich denke mal was im Club das "Just do it, nobody cares" ist, kann man auch darauf übertragen. Ich z.B. habe besseres zu tun als den ganzen Tag zu gucken wer Online ist und zu welchen Zeiten und darüber Tagebuch zu führen, damit ich sehe ob da jmd nu Alpha oder Beta ist.

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden