fit in 10 wochen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fit in 10 Wochen, 30 Tage zum Beachbody, 20 Pfund Muskelmasse und gleichzeitig 20 Pfund Fettverlust in 20 Stunden.

Ich warte immer noch auf 5 Liter Synthol im Arm in 5 Minuten oder +100% Sterblichkeit durch Überdosis Diuretika in 100 Sekunden.

Grrr....

Wie immer ein i.d.R. hanebüchener überteuerter Rotz, für den niemand Geld bezahlen sollte.

Sinnvoller investiert wäre das Geld in den Monatsbeitrag eines Kraftdreikampfvereins und eine Ausgabe von Starting Strength.

Natürlich kann man in 10 Wochen fittER als vorher werden, aber 70 Tage Sportprogramm machen aus einem Couchpotato keinen Bruce Lee.

Zumal:

Man findet heutzutage alles im Internet.

Lediglich die Ausführunger komplexer Freihantelübungen ist nicht selbsterklärend; ein paar saubere Liegestützen, Ausfallschritte und Kh-Curls kann sich jeder selbst beibringen, wenn er sich einen kostenlosen(!) Youtubechannel eines beliebigen Fitnesstrainers reinzieht.

Auch Trainingspläne, und zwar sinnvolle, gibt es haufenweise umsonst.

Alleine das Durchstöbern von www.bodyrecompodition.com und Trainingsvideos von Rippetoe und Dave Tate sind Gold wert, ohne auch nur einen Cent zu kosten.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja funktioniert. Ohne mir das Programm näher angesehen zu haben, kann ich dir das allerdings an meinem eigenen Beispiel bestätigen.

August 2010: 0 Stunden Sport in der Woche, 85kg - LANGSAM angefangen mit etwas Sport und Diäten. Bis Oktober waren etwa 2-3kg runter. Dann machte Freundin schluss, ich hatte jede Menge Zeit --> 70kg Ende Januar 2011, Halbmarathon in unter 2 Stunden Juni 2011 mit 60kg.

Was du tun musst? Verdammt wenig essen (vor allem möglichst keine KH in Form von Brot und Nudeln) und 1,5-2 Stunden Sport täglich. Ich hab es mit exzessiven Laufen gemacht - scheint Physiologisch nicht unbedingt der Beste Weg zu (laut allgemeiner Foren-Meinung) ich würde es trotzdem noch einmal so machen, weil imo das eigentliche Problem der Couchpotatoes nicht der Körper sondern das Mindset ist, aber das steht hier nicht zur debatte.

Die Sache ist allerdings so wi Wunderkind es sagt. Du wirst in 10 Wochen fitter. Was wirklich fit ist, ist eine andere Sache. Vom Herzinfarkt durch Fettleibigkeit-Kandidaten zu einem 6-Pack kommst du in 10 Wochen nicht. Ich würde so sagen bis 20-15% Fett geht es im Vergleich relativ leicht. Die wirklich harte Arbeit kommt erst danach, wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müsste man dann eigentlich mal die Frage stellen was der Zustand "Fit sein" bedeutet. Da hat dann wohl jeder auch ne andere Meinung/Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' das dann mal für dich gegoogelt.

Also der Spaß kostet angeblich 79Euro. Am Anfang bekommt man zwei Wocken lang Kochvideos zugeschickt. Beläuft sich auf ca 15 Rezepte (Omlett, Tee, ..) In der dritten Woche bekommt man zwei Workout Videos, die weniger als 20 Minuten dauern. 1x in der Woche darf man essen und trinken was man will. Ansonsten sind Kohlenhydrate, Milch, Obst, Zucker und Alkohol nicht erlaubt. Nüsse, Gemüse, Fisch und Eier sind erlaubt. An Sporttagen darf man aber etwas Obst und Buttermilch/Kefir zu sich nehmen.Nach dem Kurs verliert man Zugriff auf die Videos und Rezepte.

Dafür soll man Geld bezahlen? Das Wissen steht einem auch,wie schon gesagt, im Internet kostenlos zur Verfügung. Das D! Programm vermittelt einem vllt. Diät, aber nicht einen dauerhaften gesunden Lebensstil.

Das Programm ist meiner Meinung nach wirklich genau auf die Fastfood Pro7 Sofa Zielgruppe zu geschnitten. Also mit dem Geld weiß ich dann doch besseres anzufangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' das dann mal für dich gegoogelt.

Also der Spaß kostet angeblich 79Euro. Am Anfang bekommt man zwei Wocken lang Kochvideos zugeschickt. Beläuft sich auf ca 15 Rezepte (Omlett, Tee, ..) In der dritten Woche bekommt man zwei Workout Videos, die weniger als 20 Minuten dauern. 1x in der Woche darf man essen und trinken was man will. Ansonsten sind Kohlenhydrate, Milch, Obst, Zucker und Alkohol nicht erlaubt. Nüsse, Gemüse, Fisch und Eier sind erlaubt. An Sporttagen darf man aber etwas Obst und Buttermilch/Kefir zu sich nehmen.Nach dem Kurs verliert man Zugriff auf die Videos und Rezepte.

Dafür soll man Geld bezahlen? Das Wissen steht einem auch,wie schon gesagt, im Internet kostenlos zur Verfügung. Das D! Programm vermittelt einem vllt. Diät, aber nicht einen dauerhaften gesunden Lebensstil.

Das Programm ist meiner Meinung nach wirklich genau auf die Fastfood Pro7 Sofa Zielgruppe zu geschnitten. Also mit dem Geld weiß ich dann doch besseres anzufangen.

Danke!

Also lieber kein Geld dafür ausgeben....

währe auch zu schön um wahr zu sein........................ in 10 wochen fit

Habt ihr ideen wie man in 10 wochen auch gute ergebnisse bekommen kann?

zu mir:

1,88 cm

95 kg

so gut wie kein sport

raucher

möchte im april den ersten halbmarathon laufen. betriebswertung. (glaube 24 km oder so........)

wenn es nicht in 10 wochen möglich ist, dann zumindest bis zum vcm`?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1x in der Woche darf man essen und trinken was man will

Das find ich unverantwortlich. Vor allem Übergewichtige haben Probleme mit dem Hungergefühl. Wenn man nicht aufpasst kann man sich mit einem Tag "Freiessen", den ganzen Abnehmerfolg zerschießen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1x in der Woche darf man essen und trinken was man will

Das find ich unverantwortlich. Vor allem Übergewichtige haben Probleme mit dem Hungergefühl. Wenn man nicht aufpasst kann man sich mit einem Tag "Freiessen", den ganzen Abnehmerfolg zerschießen.

und ja, das hungergefühl ist ein großes problem...

eben dachte ich auch! vor allem da wenn ich einmal anfange zu essen. denke ich mir beim nächsten mal nixdabei und esse wieder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt mal eure persönlichen Projektionen zurück und schaut wie dem TE wirklich geholfen werden kann.

Dafür müsste man erstmal was über ihn wissen.

Als nächsten geht es darum wie man ein kcal Defizit schaffen kann -> Wege dorthin gibt es viele.

Und 1,5-2h Sport pro Tag ist zwar möglich, sehe ich aber in der Realität selten als dauerhafte Lösung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen es genauer interessiert: http://fitness-exper...eks-body-change

Kurz: Totaler Schrott.

"Ftness-Experts.de: Ich will mit dem Gerücht aufräumen die Erde sei eine Kugel. Das stimmt nicht, die Erde ist eine Scheibe! Alles klar? Move on.." :D

Das Video ist auch großartig. Schön langsam reden, den Zuschauer direkt ansprechen und viel mit den Händen wackeln..."okay?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig das Wunderkind den Namen Beachbody erwähnte. Eine US Firma namens Beachbody vertreibt Extreme Fitness Programme welchen diesen auch verdienen: P90X und Insanity. Letzteres würde ich nur P90X Absolventen (z.b.ich) empfehlen. Bei entsprechend vorhandener Grundfitness und eisenhartem Willen kann man auch gleich mit Insanity einsteigen. Die Willensstärke braucht man für beide Programme.

Insanity macht dich in 60 Tagen fit (halt ungleich haerter), P90X in 90 Tagen.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so?!

Ja so ist es. Und wie bei allen (Extreme-)Fitness Programmen macht die Ernährung 80% aus. Wenn Du allerdings deinen Kohlehydrate Intake im vernünftigen Bereich hällst bringt es eine Menge. Lass mich wissen wie lange Du bei Plyometrics durchgehalten hast bis Du das erste mal "Pause" gedrückt hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne jetzt mal im ernst, die Intensität eines Trainings sagt denke ich nicht so viel über den langfristigen Erfolg aus.

Wie auch immer du Fitness definierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne jetzt mal im ernst, die Intensität eines Trainings sagt denke ich nicht so viel über den langfristigen Erfolg aus.

Wie auch immer du Fitness definierst.

Da hast du vollkommen recht. Wenn Du eines dieser Programme durchziehst und danach schlagartig aufhörst zu trainieren und beim Essen reinhaust als gäbs kein Morgen her wirst du schlagartig zunehmen und bald wieder im alten Zustand sein. Bei mir persönlich hat sich ein Kombination aus P90X und Insanity über die Zeit als fester Bestandteil meines Lebens entwickelt (6x die Woche Workout ein Ruhetag) - und in der Form meines Lebens bin ich auch (bin 39).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden