Samstag Abend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Berliner-Lair,

ich mache mit einer guten Freundin ein Abstecher nach Berlin. Wir wollen SA anreisen und SO wieder zurückfahren.

Könnt ihr mir eine Hotel empfehlen (muss nix nobles sein, aber auch keine Absteige) in der Nähe von einem Club / Innenstadt, welchen Ihr uns empfehlen könntet?

Der Club sollte kein Underground-Club sein. Am besten mit 2 Floors, wo Freitag Abend viel los ist und auch gerne etwas gehobener sein kann. Musikstyle HipHop/RnB/House (deshalb am besten 2 Floors).

Scho ma danke für alle möglichen Antworten oder anderweitige Empfehlungen!

Greetz aus Heilbronn

/edit: kleine Änderung von SA auf SO anstatt FR auf SA. :-)

Danke für die erste Antwort!

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Hostel Goldmarie in Friedrichshain. Direkt an der s-bahn station Warschauer Straße gelegen (man ist Ruck-Zuck überall), mitten in Friedrichshain (DAS Bar-Viertel), hab damals für 12€ pro Nacht da gepennt, war aber auch Montags, unkompliziertes Personal, zwar spartanisch eingerichtet (IKEA), aber dafür komplett neu renoviert (von innen), auch wenn der Eingang nicht den Eindruck macht.

Ist echt zu empfehlen! Lass dich nicht von dem abgefuckten Eingang abschrecken, innen gibt es echt nix zu bemängeln.

In Friedrichshain gibt es auch 2 oder 3 "Szeneclubs", abgefuckt, aber geil (nicht runtergekommen, sondern einfach anders)! Und vor allem spottbillig. Ansonsten 1000 Bars, welche gefühlt durchgehend Happy-Hour haben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir auch die Namen geben der Szeneclubs? Gibt es auch gehobene Clubs ala Perkins Park in Stuttgart (wers kennt)?

/Edit: Wie ist denn das KOSMOS und das Mio? Speziell der Altersschnitt!

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "Innenstadt" in Berlin. Check mal Tube, Watergate, Weekend, Cookies und schau ob dir das passt und dann sucht euch ein günstiges Hotel in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwas gehobene Clubs? Würde sagen Maxxim, Felix, Asphalt und Adagio. Ich würde allerdings in keinen der Clubs gehen, wenn ich richtig Spaß haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asphalt, Felix, Tube Station find ich am besten von den Black/House Clubs die ich bisher getestet habe. Nicht ganz so prollig wie andere und "gehobener". Allerdings gibts nur im Asphalt 2 Floors. Asphalt und Tube sind dafür nur 50m voneinander entfernt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönliches Ranking:

1. Asphalt - beste Musik (Tiefenrausch/Bug out/We love Hip Hop)

2. Adagio - beste Location / Musik allerdings ähnlich wie Felix / viele Touris

3. 40seconds - Freitags sehr gut / Black

4. Tube - sehr kleiner Laden / Musik auch sehr gut

5. Felix - Musik ganz schlecht (Charts viel durcheinander / merkwürdige Auswahl) / viele Touris / übertriebene Inszenierung z.B. bei Flaschen an Platz bringen

HB's sind in allen diesen Clubs immer ausreichend vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden