Was sagt ihr? Frame wiederhergestellt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße an alle PUAs hier,

bin durch zufall auf dieses forum gestoßen. zu mir ist zu sagen, dass ich ein stueck weit ein "natural" bin. hatte inner viele mädchen um mich rum und verehrerinnen.

hatte die letzten 3,5 jahre ne ltr mit nem echt klasse mädchen. war am anfang ein bilderbuch alpha, hatte sie völlig im griff.. dann hatte ich einen seitensprung mit ner freundin von ihr. es ist nie rausgekommen; aber durch die schuldgefühle wurde ich immer mehr zum afc. hab den kontakt zu andern mädchen eingeszellt und mich auf si konzentriert.

war natuerlich in fehler. wurde eifersuechtig und entwickelte ne oneitis. sie hat sich vor 4 monaten von mir getrennt, mit der begruendung sie liebe mich nicht mehr.

ich hab immer gewusst, dass etwas vor sich geht. also betaisierung, nur war ich nicht in der materie und konnte wegen der schuldgefuehle nie gegensteuern.

nach der trennung hab ich direkt den kontakt abgebrochen. ich wusste, dass ch nicht mehr der alte war und wollte wieder so sein. habe direkt andere mädels gedatet. darunter ein mädchen, das meine ex selvst als hb10 bezeichnete.

ich war mit hb10 im kino u ex hat uns getroffen. sie hat mich keines blickes gewuerdigt.

hatten bis heut keinen kontakt. nach ca 2 monaten kam ne anfrage bei fb von ihr, die ich ignorierte.

meine frage geht nicht richtung ex back, sondern ob ich mein frame wiederbrkommen habe und wieder alpha bin. arbeite nur an meinem inner game und bin fast wieder der alte. natuerlich haenge ich noch an ex; fast 4 jahre erste litr halt.

was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du eigentlich was ein Frame ist?

BTW: Alpha sein heisst nicht "jemanden im Griff haben" und HB 10s zu daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nun auf einen guten Weg der Besserung! Arbeite weiter an dir und schließ mit deiner EX zu 100% ab, das ist das um und auf!

Es war eine richtige Entscheidung keinen Kontakt mehr zu ihr herzustellen.

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Alphamann bezeichne ich denjenigen, der Mitten im Leben steht und ganz genau weiß was er will. Ein Alpha gibt im normallfall den Ton an und ist sich seiner Selbst bewusst. Doch man wird nicht unbedingt als Alpha geboren, man kann auch einer werden. Dazu muss man sich seiner Selbst bewusst sein und heraus finden wer man eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste LTR in die Brüche gehen zu lassen passiert und ist heftig...

An deiner Stelle würde ich jetzt da du angefangen hast dich hier einzulesen mir nen Kaffee machen mich hinsetzen und weiterlesen, weiterlesen und weiterlesen...

und zwar alles was du für interessant oder sinnvoll halten könntest.

WICHTIG ist, dass du die Dinge und Gründe an dir herausfindest die das Ende deiner LTR waren... und diese gezielt bearbeitest... dann fühlst du dich besser!

Schön dass du dich mit anderen Frauen triffst. Das gibt dir wieder Aufwind.

Mit Frame hat das hier garnichts zu tun! Und mit Alpha blabla auch garnichts!

Hacke deine Ex ab und vergiss sie. Du wirst festellen, dass es Spaß macht sich mit dem Forum hier um sich selbst zu kümmern.

Allerdings zeigt dein Beitrag nach dem Wiedersehen mit deiner Ex, dass du dir immernoch Gedanken machst...

ab jetzt existiert sie für dich nicht mehr... es hat sie nie gegeben.

Hol dir ein spannendes Leben... Anregungen findest du hier wie Sandkörner am Meer...

Und dass du ein Spinner bist, der zuviel Material gelesen hat kann ich nicht unterschreiben.

Aber bitte tu mir den Gefallen und LASS UMS VERRECKEN die Ex-Back Geschichte sein.

Daran könntest du dich machen... aber erst VIEEEL später ;) und damit meine ich wirklich VIEEEEEELLLL SPÄTER! (für den Fall,dass du mit dem Gedanken bereits gespielt hast )

Hau rein!

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke leute! sorry, wenn ich n paar sachen durchnander geworfen hab. wollte nicht auf dicke hose machen! kein grund gleich unsachlich beleidigend zu werden.

ich arbeite hart an mir. versuche abzuschliessen und glaube, dass es ganz normal läuft. ich weiss, dass sowas zeit braucht und da mach ich mir auch nichts vor. bin auch nur ein mensch. und ich schäme mich bestimmt nixht, weil ich meine freundin aufrichtig geliebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Bitte auf die Rechtschreibung achten. Zumindest das erste Wort eines Satzes kann man groß schreiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

ich hab nochmal ne kurze Frage an euch. Habe meine Ex heute zufälligerweise getroffen, wir haben uns wie Kinder ignoriert. Obwohl ich ihr ein paar mal signalisiert habe, durch Blickkontakt, dass ich grundsätzlich bereit wäre mit ihr zu reden.

Kurze Zeit später hat sie mir geschrieben. Es geht in die Richtung, dass sie es schade findet, wie wir miteinander umgehen würden und uns nicht einmal grüßen würden. Schließlich hätten wir ja soviel Zeit miteinander verbracht und es sei einfach Schade.

Wie ist das einzuschätzen? Wir hatten jetzt über 4 Monate gar keinen Kontakt. Direkt nach der Trennung war sofort Funkstille. Ich hab einfach keine Lust gefriendzoned zu werden. In ihrem Orbit habe ich nichts verloren. Wie soll ich antworten? Ich möchte als potentieller Partner von ihr wahrgenommen werden und nicht irgendein Spast, den sie an der Leine hat. Deshalb habe ich ja so knallhart alles durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich rede nicht von "Alphamännern" oder was "alpha" ist, weil ich es mega peinlich finde.

Aber bist auf dem richtigen Weg mein Guter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine "Friendzone"- Angst ist ja schon dermaßen paranoid, so dass du es nichtmal schaffst wie ein vernünftiger Mensch dir wohlgesonnene Personen zu grüssen. Kindisches Verhalten.

Um als "potentieller Partner" wahrgenommen zu werden, musst du eine Frau vögeln. Und das schafft man nicht durch gespielte Ignoranz, sondern durch Verführung. Wie das geht? Steht alles im Forum. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooooment, ich finde, dass ich als Verlassener gerade um meinen Stolz zu wahren (wir haben uns im Studio getroffen), ihr durch Blicke versucht habe zu signalisieren, dass ich grundsätzlich gesprächsbereit bin. Ich ihr aufdrängen ist auch nicht meine Art. Ich habe die Kontaktsperre durchgezogen, habe sehr viel Sport gemacht, Party gemacht, mich auf meine Arbeit konzentriert und HB's gedatet, wovon sie Wind bekommen hat.

Ich war zu Beginn der Beziehung alles andere als ein Beta. Sie musste immer Angst um mich haben, da ich bei anderen Mädchen hoch im Kurs war und damit auch immer spielte. Wie oben beschrieben, entwickelte ich durch einen ONS mit einer damaligen guten Freundin von ihr eine Oneitis. War am Anfang schlimm, wurde aber mit der Zeit wieder besser. Doch ich blieb trotzdem Beta. Am Ende kam noch ein Dritter ins Spiel, von dem ich mich natürlich stark bedroht fühlte. Kann mir aus meiner Sicht nicht mal annähernd das Wasser reichen, aber zu dem Zeitpunkt konnte man mich auch einfach nicht mehr anziehend finden, kein Vorwurf an Sie.

Kann denn keiner konkreter sagen, wie ich ihr gegenüber antworten soll? Direkt C&F mässig? Ich tue mich schwer. Möchte natürlich zeigen, dass ich keinerlei Probleme habe sie zu grüßen oder mit ihr ins Gespräch zu kommen, gerade weil ich mich weiterentwickelt habe. Wie ich das in Worte fassen kann, entzieht sich jedoch meiner Vorstellung.

'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das verstehe ich, mir ist ein normaler Umgang auch wichtig." = Ohne Oneitis.

Mit Oneitis (die dich befallen hat, kannste erzählen was du willst) : "Sorry, aber du hast mich abgeschossen, das kratzt mich. Dich zu grüßen nimmt mir die Würde. Ich ignoriere dich, weil ich das alphamäßig finde und du denken sollst, ich bin ein potentieller Partner für dich. Das Nicht-Grüßen gehört zu meiner Strategie, die bewirken soll, dass du mich wieder anziehend findest. Ich hoffe das klappt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner One it is hat folgendes mindset geholfen. Vorausgesetzt du hast schon erkannt, dass es Menschen gibt dich sich oft verstellen in ihrem verhalten um Defizite zu kompensieren.

Mindset:

Ich bin ein Mann. Ich verhalte, kleide mich und spreche wie es von einem Mann erwartet wird. Freundlich Lächeln Grüßen und die Blicke genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr geantwortet, dass ich es genauso sehe wie sie und dass wir aufgrund unser vergangen zeit uns gerade einander schuldig sind, vernünftig miteinander umzugehen. Da sie sagte, dass diese Kino-Geschichte ihre Schuld gewesen sei, hab ich gesagt, dass ich es verstehen kann, dass es ne blöde Situation war und daher für mich kein thema darstellt. noch nett gegrüßt am ende und abgeschickt.

heute kam die antwort: sie stimme mir zu und wolle nich auf unsere gemeine zeit mit einem schlechten gefühl zurückblicken, da wir uns nich mehr verstehen würden. Beim nächsten mal sollten WIR ( hb u ich) doch einfach rüberkommen, und hallo sagen. dann würde sie sich auch nich blöd fühlen, wnenn ICH sie nicht grüße ";)"

Hört sich nicht gerade gut an, oder? Habe da Gefühl, dass sie sich angegriffen gefühlt hat, obwohl es von mir eigentlich nicht so gemeint war. Wie soll ich reagieren, hatte ehrlich gesagt nicht auf eine Antwort gewartet.

Habt ihr n Verhaltenstip? Neckisch sagen, dass ich sie nicht angreifen wollte? Oder ist das Zurückrudern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kratzt dich diese kleine Sache so abartig? Wenn du sie grüssen willst- grüss sie. Wenn nicht, dann nicht. Herrgott, man kann alles drehen und wenden wie man will, wichtiger wird es deshalb trotzdem nicht.

Mal davon abgesehen würde deine Reaktion bzw. dein Vorgehen erst dann wirklich 'Alpha' sein, wenn sie von dir selber käme und nicht aus dem Pickupforum von irgend einem anderen Member.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.