LDR? Kann es mir vorstellen...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus leute,

bin 20 jahre studiere in münchen,

sie 19 studiert in bamberg, was eine entfernung von ca 250 km macht.

hab sie bereits im april kennengelernt, sie ist im oktober zum wintersemester nach würzburg gezogen. bevor sie weggezogen ist, haben wir uns auch nicht regelmäßig gesehen, da ich des öfteren mal eine woche zu hause in köln war, auch einmal 4 wochen in china reisen. abgesehen davon haben wir uns immer alle 2-3 tage gesehen, und immer sex gehabt. waren jedoch nie zusammen. seitdem sie umgezogen ist, sehen wir uns ca alle 2 wochen und unternehmen was miteinander, anschließend sex. ich verstehe mich super gut mit ihr, wenn sie bei mir ist und spüre eine starke bindung zu ihr, bezeichne sie als "mein mädchen". wenn wir jedoch telefonieren, finde ich sie etwas anstrengend und oft versteht sie mich falsch. die kommunikation ist also nicht sehr gut. in letzter zeit jedoch wird es immer besser. wir verstehen uns einfach im gesamten besser und kennen uns inzwischen gut. seitdem wir uns kennen ging es also stets aufwärts. die aktuelle situation ist sehr angenehm für mich. ich habe sex mit ihr und fühle mich in gewissem maße frei. langsam beginne ich jedoch ein verantwortungsgefühl zu entwickeln, damit schwindet das freiheitsgefühl.

jetzt steh ich an einem scheitelpunkt. soll ich die sache weiterführen und eine LDR aufbauen? ich bin nicht hergekommen um euch um eine antwort auf diese frage zu bitten, ich will nur eine empfehlung oder ein paar erfahrungsberichte. ich weiß nicht warum, aber immer wenn sie bei mir ist könnte ich schwören in sie verliebt zu sein, ist sie jedoch nicht hier, verstehe ich mich super mit anderen mädels und denke (was mir gedanken macht) wenig an sie. mit eifersucht habe ich null zu kämpfen, sie schon eher - fragt mich immer ob ich mit wem was hatte und so weiter. habe also gerade im moment die zuversicht, dass es funktionieren könnte, habe jedoch schon zu viel schlechtes über LDR gehört. zu recht?

ich bin ein sehr vorrausschauender und realistischer mensch. im moment könnte ich mir sehr gut vorstellen jedes wochenende mit dem bayern ticket 3 1/2h zu ihr hochzufahren, ich hab auch jeden montag+di frei, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nach einiger zeit nicht mehr so ist. lohnt es sich sowas auszuprobieren? oder ist es zwangsläufig, dass die bereitschaft in die beziehung zu investieren, sinken wird? ich weiß wie schwer es mit ihrem ex freund war, er sie enttäuscht hat und sie deshalb nun schwierigkeiten damit hat sich jemandem zu öffnen. das hat sie bei mir jetzt schon weitgehend getan. ich will nicht, dass sie das nochmal durchmacht, deshalb brauch ich ein paar weise worte von euch, die mir eine richtung weisen, mut machen, oder auch warnen.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe noch nicht, welchen Nutzen du daraus ziehst, wenn dir 10 beziehungsunfähige PU'ler von einer LDR abraten oder dich dazu ermutigen.

Zur Zeit erinnerst du mich an einige meiner FBs, die irgendwo in Deutschland studieren aber jedes Wochenende zurück zu ihren Familien fahren und sich dann auch brav bei mir zu melden. Das bedeutet für mich, dass es möglich ist, Attraction auf große Distanz aufrecht zu erhalten.

Dein Satz ("im moment könnte ich mir sehr gut vorstellen jedes wochenende mit dem bayern ticket 3 1/2h zu ihr hochzufahren") macht dich in meinen Augen zu einer super FB - für eine LDR wärst du mir persönlich allerdings zu langweilig. Du solltest dafür sorgen, dass sie den Wunsch hat, die Fahrt am Wochenende auf sich zu nehmen um dich sehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden