4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute ma ne Frage,

ich freeze gerade ein Mädchen wegen einer Dateabsage. Sie hatte ein komisches Wochenende usw, ich sagte ok und wie bereits gesagt, seitdem freeze ich sie. Problem: Seh sie jeden Tag in der Uni. Haben uns gut verstanden, hatte auch was mit ihr danach Kontakabbruch und jetzt seit kurzem halt intensiveren Kontakt, letztens auch ein Date was gut verlief. Hauptaugenmerk meinerseits liegt auf der Dateabsage: Sie meinte, sie würde es wieder gut machen. Wie glaubwürdig ist es wenn eine Frau sowas sagt?:D Heute fragte sie mich ob ich sauer sei ich sagte nein, will ja nicht die beleidgte Lebeerwurst spielen. Auf ein intensives Gespräch ließ ich mich nicht ein. Weitere frage, ist dieses vorgehen in einem Freeze Out ok? Wie schätzt ihr die Situation ein, freu mich über jede Hilfe.

Danke im Voraus;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhalte dich ganz normal mit ihr, du hast keinen Grund verärgert zu sein. Investiere nach einer Dateabsage ihrerseits einfach weniger. Du brauchst nicht über das abgesagte Date diskutieren aber du musst ihr auch nicht aus dem Weg gehen. Sie wird dann schon was neues vorschlagen. Gib ihr die Möglichkeit es wieder gut zu machen, aber behaare nicht darauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich übertreibst du.

Ich hätte ihr Angebot des "Wiedergutmachens" angenommen und normal mit ihr weitergeredet.

Pass auf dass dein Freeze Out nicht den gegenteiligen Effekt erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das tu ich bestimmt;) nur mir missfällt die Begründung, komisches wochenende, sei nicht sauer, mach es wieder gut, was zum Geier soll ich daraus sinnvolles entnehmen?:D Zudem war es quasi die zweite Absage, das erste Date wurde allerdings zunächst aus völlig glaubhaften Gründen, krankheitsbedingt, aber auch kurz vorher abgesagt. Sowas muss ich mir doch nicht bieten lassen oder?:D Zudem hab ich ds Angebot angenommen, hab geantwortet ok kleines;) auf das was sie dann sagte reagierte ich allerdings nicht mehr. Ich denke jetzt ist sie am Zug oder?;) achja, die Absage erging per Whatssapp, also nicht in einem persönlichem Gespräch;)

bearbeitet von jay_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden