schniG 2 Beitrag melden November 27, 2012 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKontakt seit ca. 6 Monaten, oft an der Uni gesehen, um die 10 Treffen. Habe unter anderem auch schon ihre Familie kennengelernt.4. Etappe der VerführungKurz vorm Geschlechtsverkehr5. Beschreibung des ProblemsWir reden offen über Sex und Beziehungs-Themen, wobei ich versuche das Thema Beziehung immer mit C&F wegzuwischen. Funktioniert aber nicht immer, da es ihr, wie wahrscheinlich fast jeder Frau, ernst und wichtig ist. Sie hat schon des öfteren anklingen lassen, dass sie ihre Prinzipien hat die da lauten: "Ich habe nur Sex (Geschlechtsverkehr) in einer Beziehung" Das bedeutet, erst wenn wir in einer Beziehung sind, gibt's "richtigen" Sex.Und ja, sie zieht das beinhart durch. Wir knutschen, fummeln, ich küsse sie überall, leck sie schon beinahe, sie streichelt und massiert meinen Schwanz. Wir machen, ich nenne es mal "Trockensex", d.h. wir bewegen uns rythmisch, reiben uns aneinander und sie stöhnt auch schon rum. Aber wenn ich ihn dann wirklich ansetze und reinstecken will, lässt sie's nicht zu.6. Frage/nIch muss zugeben, es macht mich tierisch geil, dass sie ihren Frame so hält. Diese Selbstdisziplin macht sie für mich einzigartig, hab ich noch nie gesehen&gehört. Gleichzeitig kommt sie durch ihr Verhalten aber nicht an ihr Ziel (=Beziehung mit mir) weil ich mich nicht dazu "zwingen" lassen möchte, das widerstrebt mir.FRAGE: Wie soll ich eurer Meinung nach weiter vorgehen?FRAGE: Ist es ein Zeichen von mangelnder Attraction, oder gibt es tatsächlich Frauen, die sich so im Griff haben?Sie nörgelt auch schon ein wenig rum, dass immer nur sie sagt, dass sie mich gern hat und es nie zuerst von mir aus käme. Ich reagiere immer c&f darauf, aber ich hab so das Gefühl, als ob sie doch ein wenig mehr Zuneigung brauchen könnte. Ich bin da aber an einem Punkt, bei dem ich sehr vorsichtig sein möchte. Die ganze Spannung könnte verloren gehen, wenn ich vom interessanten, geheimnisvollen Typ plötzlich zum Softie werde...FRAGE: Wenn ich das Gefühle habe, sie braucht mehr Zuneigung/Liebe, soll ich den Schritt wagen und etwas softer werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet FRAGE: Wie soll ich eurer Meinung nach weiter vorgehen?FRAGE: Ist es ein Zeichen von mangelnder Attraction, oder gibt es tatsächlich Frauen, die sich so im Griff haben?Sie nörgelt auch schon ein wenig rum, dass immer nur sie sagt, dass sie mich gern hat und es nie zuerst von mir aus käme. Ich reagiere immer c&f darauf, aber ich hab so das Gefühl, als ob sie doch ein wenig mehr Zuneigung brauchen könnte. Ich bin da aber an einem Punkt, bei dem ich sehr vorsichtig sein möchte. Die ganze Spannung könnte verloren gehen, wenn ich vom interessanten, geheimnisvollen Typ plötzlich zum Softie werde...FRAGE: Wenn ich das Gefühle habe, sie braucht mehr Zuneigung/Liebe, soll ich den Schritt wagen und etwas softer werden?Willst du denn mit ihr zusammen sein?Dass es Frauen von dem Schlag gibt ist ja nicht neu, bei denen ist es fest einprogrammiert "Sex außerhalb einer Beziehung = als Schlampe gelten blabla". Der Beziehungsbegriff ist total überglorifiziert. Statt einfach mal ne geile gemeinsame Zeit zu haben gibt man sich so nen Bullshit, so als ob man erst nen schriftlichen Vertrag abschließen muss, bevor es zur Sache kommt. Total nervig sowas...Ich würde nicht von mangelnder Attraction sprechen sondern eher gucken ob du in Richtung Neediness clean bist?? Ich glaube, das ist mal wieder so ein typischer Fall bei dem ein wenig Konkurenz dem Mädl über die Tür hilft. Aber auf keinen Fall sich in ne Beziehung zerren lassen, bloß damit es Sex gibt. Soweit kommts noch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Du solltest dich fragen, warum du sie nicht verführt bekommst. Kollege Avantgarde sprach korrekter Weise schon Neediness an. Fickst du denn andere Frauen?Exakte Ferndiagnose ist schwierig, aber irgendwas machst du falsch. Ich bin überzeugt, dass sie mit 'nem anderen Kerl auch außerhalb einer Beziehung vögeln würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Sie hat ihre und du hoffentlich deine Prinzipien. Wenn die nicht zusammen passen, dann solltest du mal den Kontakt minimieren und die Suche nach Alternativen startet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Framing / Screening / Anker verbessern, dann wäre dir das nach 10 Treffen und einen halben Jahr nicht so passiert.Framing: Ihr klar machen, dass sexuelle Aktivitäten dir vertraut sind, völlig normal sind und du Frauen schätzt, die zu Ihrer Sexualität stehen.Screening: Du wirst schnell merken, ob sie selber auch so tickt; dann musst du selbst einschätzen, ob du weiter investierst. I.d.R. sollte das ein no-go sein, da dein Frame einbricht.Anker: Deine Frame musst du ihr wieder aufs 'Auge' drücken. (siehe Framing) Wenn sie blockt, kannst du ihr ruhig sagen, dass du sie anders eingeschätzt hast und dachtest, dass sie dazu offener ist. /edit: Dann solltest du ein FO einleiten bzw. das Ganze abbrechen und gehen. Meistens hält sie dich aber davon ab! Aus sie ihre Prinzipien stehen gaaaanz weit oben. Aber dann bist du ja wieder beim Thema Screening.Grundsätzlich kannst du sie fragen, was der Unterschied wäre, wenn Ihr zusammen seid oder eben nicht. Oder was Sie für Ängste hat. Hier kannst du ziemlich in die Comfort-Zone gehen. Das Thema kann aber auch nach hinten gehen. Ob es jetzt noch Sinn macht anzusprechen, musst du wissen, da uns die Details fehlen.Greetz November 28, 2012 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du solltest dich fragen, warum du sie nicht verführt bekommst. Kollege Avantgarde sprach korrekter Weise schon Neediness an. Fickst du denn andere Frauen?Exakte Ferndiagnose ist schwierig, aber irgendwas machst du falsch. Ich bin überzeugt, dass sie mit 'nem anderen Kerl auch außerhalb einer Beziehung vögeln würde.Natürlich lässt sich jede Frau vögeln, wenn man sie nur richtig verführt! *kaputt lach* Das ist so ein großer Schwachsinn, der im PU verbreitet wird:"Biste Alpha, wird jede Frau schwach!!". Kommt mal in die Realität zurück. Ich habe Frauen erlebt, die waren richtig in mich verliebt und ich bin nur zum Oral-Sex gekommen. Es gibt Frauen, die ziehen das tatsächlich bis zum bitteren Ende durch, dass sie nur Sex in der Beziehung haben wollen. Das ist damit vergleichbar, dass ich niemals etwas mit einer Frau mit Kind haben werde, egal wie heiß die ist. Nicht jeder Mensch wirft seine Prinzipien für Sex über Bord, denn das ist wirklich erbärmlich. November 28, 2012 bearbeitet von Zig Ziglar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Geht mir genauso! Frauen wollen mich nur Vögeln! Ich will aber keine Beziehung ohne Sex!Ich weiß, wie du sich fühlst, bro! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) erst wenn wir in einer Beziehung sind, gibt's "richtigen" Sex.Was du bei ihr nicht bekommst, holst du dir eben woanders.Sie wird ganz schnell merken, dass hier etwas nicht stimmt sobald du den Kontakt etwas "einschränkst".Sag ihr klar und deutlich wie die Dinge mit dir laufen. Wenn das mit ihrer Weltanschauung nicht kompatibel ist, muss sie gehen. Für immer!Trockensex würde ich an deiner Stelle einstellen. "Du Kleine, ich habe heute den Kopf nicht frei" oder ähnliches. Zeig ihr, dass es dir nicht nur auf Sex ankommt und entziehe ihr deine Aufmerksamkeit. Mit anderen Worten: Trockensex ist ab sofort für dich nicht mehr Interessant. Wenn sie dich will, dann muss sie sich mehr Mühe machen. Wie wäre es für den Anfang mit einem schönen BJ?Achte dennoch auf Comfort & Rapport, damit sie sich in deiner Nähe wohl und geborgen fühlen kann.soll ich den Schritt wagen und etwas softer werden?Auf keinen Fall. Es droht Frameverlust! November 28, 2012 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen