FR: Social Proof und Umgang mit heißen Frauen üben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Abschlussarbeit lässt meine "social skills" mehr und mehr verkümmern, aber ein paar Basics gibts noch. Außerdem nehme ich viele soziale Situation wahr, damit mein "Game" nicht völlig einschläft. Ich richte meinen Fokus mittlerweile mehr auf wirklich heiße Frauen. Solche, die Models sein könnten. All die jenigen, zu denen ich zu Abizeiten immer nur sabbernd aufgeblickt habe

und einen Kontakt zu dieser Liga für so wahrscheinlich hielt, wie eine ausgeprägte Begabung für Mathematik.

Dabei gehe ich so vor, wie bei jeder "Stufe": Ich befreunde mich mit super schönen Frauen, bin relaxt in ihrer Umgebung, lerne ihre Freundinnen kennen, bis es völlig normal für mich ist.

Ab da gehe ich bewusst in Richtung Eskalation+Sex.

Im Folgenden will ich euch erklären, nach welcher Systematik ich vorgehe, wie ich einige PU Sachen konkret umsetze. Bei mir springt bei weitem nicht immer ein Lay raus, aber ich sprenge meine Comfort Zone Stück für Stück bei immer heißeren Frauen. Zu meinem Glück verfügen die Uni Bräute neben ihrem geilen Aussehen dann auch teils noch über Grips und eine interessante Persönlichkeit.

Situation

Studentenfeier ganz in meiner Nähe.

Ich habe die Feier mit organisiert und habe dadurch einen Vorsprung in Sachen Social Proof und DHV.

Darüber hinaus integriere ich natürlich schöne Frauen, die neu an der Uni sind, noch viel lieber.

Im Partyraum ist viel los, draußen ist eine größere Gruppe mit meiner Clique.

Beispiel #1: Social Proof

Die Party ist in vollem Gange...aber eine fehlt doch da noch.

Ich gehe zu ihrer WG. Sie shitest wie immer...süß, die Kleine. Noch grün hinter den Ohren, aber dicke Sprüche machen.

Ihre ganze WG+Freundinnen sind da. Ca. heiße Blondinen. Ich unterhalte mich kurz der Gruppe, bringe sie ein bisschen zum Lachen, während meine "Kontaktfrau" wieder shittest.

Alles cool. Nach ein paar Minuten nehme ich die komplette WG mit zurück zur Feier. Als wir in den Lechtpegel

kommen, gucken mich ca. 30 Leute an, als hätte ich Brad Pitt neben mir. Wunderschöne Wirkung.

Allerdings ist der "Promi"-Effekt tatsächlich so krass, das es mich einige Sekunden lang irritiert.

Aber genau aus diesem Grund trainiere ich solche Situationen, um mich daran zu gewöhnen.

Später unterhalte ich mich mit einer nach der anderen, um auf meine Gesprächsdynamik zu achten, wenn ich noch nicht an das HB Level gewohnt bin.

Beispiel #2: AFC Verhalten erkennen, wegsprengen und direkt sein, wenn nix anderes funktioniert.

Hinter der Bar steht eine Studentin, die mal selbst hier gewohnt hat und jetzt nur noch ab und an hier ist.

Wie der Zufall es will, stehe ich genau neben ihr. Sie ist eine Granate: BWLer Tussi, göttliche Figur, keine psychische Macke.

Dummerweise riecht man es mir förmlich an, dass ich keine Eier aufbringe, ihr wenigstens "hallo" zu sagen.

Okay, die Situation wird immer creepier.

Ich drehe sie am Arm mit meinem Handrücken zu mir, begrüße sie. Small-Talk bla bla, den ich in den Sand setze, also volles Risiko:

dextro: "Von allen, die ich hier kennen gelernt habe, fand ich dich immer am heißesten. Ich mein du siehst echt mega scharf aus,

aber ich habe ich nie getraut, dich anzusprechen. Ich hätte echt Lust, mal mit dir zu schlafen. Wenn du mal Lust drauf hast,

melde dich einfach.

HB: große, ganz, ganz große Augen. "Äh. Danke. Krass. Aber ich habe zzt. bla bla bla

Meine Hände zittern ca. 1 Minute danach immer noch durchgehend und ich frage mich, ob ich das gerade wirklich getan habe.

Essenz

Wie ihr seht, verbringe ich mehr Zeit, mini Fortschritte zu machen und bestimmte Frauentypen zu "trainieren", als sofort auf einen Fick aus zu sein.

Die Kalibrierung zwischen smoothem Game und direkter Eskalation ist dabei um einiges anspruchsvoller als bloßes Cavemanning.

Nehmt jede Situation als mögliche Übung wahr, bis einzelne Schritte irgendwann Norm sind.

Freundet euch mit heißen Frauen an, um euch an deren Gegenwart und die Blicke anderer zu gewöhnen.

Engagiert euch bei sozialen Sachen. Gerade in der Schule/an der Uni ist es sowas von leicht schnell Social Proof zu bekommen

und natürlich wieder schöne Frauen kennen zu lernen.

Und vergesst eines nicht: Nehmt es nicht zu ernst, seht es als Spiel. Dann kommen sexuelle und coole Sprüche wie von selbst.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde es Klasse, wenn Beiträge geschrieben werden und großen Respekt dafür (Zeit / Skill-Weitergabe).

Aber für mich ist das leider kein wirklicher FR. Diskussion um Verführungsstrategien passt da eher.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg wieder PU besser in dein Leben zu integrieren!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ein Fieldreport ist es tatsächlich nicht.

Aber ein paar Sachen dürften gerade für Anfänger interessant sein.

Daher verschiebe ich mal nach "Beginners"

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht. Ist tatsächlich eher Strategie und Vorgehen als tatsächlicher "Infield-Report". Danke fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Also erstmal an Dextro: Fetten Respekt, dass Du Dich getraut hast, Ihr zu sagen, dass Du Bock hast, mit Ihr zu schlafen! :clapping: Scheint ja nicht schlecht angekommen zu sein! :good:

An alle: Aber sollte man das so machen? Klar zeigt man dann richtig dicke Eier (quasi "Balls of Steel" :spiteful: ), aber man wirkt dann doch auch sehr needy, oder? Oder kommt es einfach nur auf den Frame (z.B. wenn einen ein Korb absolut kalt lässt) an, ob man needy rüberkommt oder nicht?

Da ich noch ziemlich wenig PU-Erfahrung habe, würde ich mich mal über Meinungen hierzu freuen! Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden