freeballin 2 Beitrag melden November 27, 2012 erstellt Ich: 28Sie: 24Anzahl Dates: 1Etappe: Absichtliche BerührungenHey Leute,vor kurzem war ich unter der Woche mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs. Nachdem wir uns in einem Irish Pub etwas aufgewärmt hatten, zogen wir weiter in eine etwas kleinere Bar. In der Bar angekommen hatte ich sofort zwei Mädels (HB 7 und HB 8) im Blick. Da wir uns ziemlich gut im Pub aufgewärmt hatten, war ich extrem gut drauf und und bin sofort auf beide zugegangen und hab beide angesprochen. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass HB7 einen Freund hatte, welcher auch in der Bar war. Irgendwann im Gespräch verabschiedete sich HB7 dann in Richtung Freund, sodass ich mich nun mit HB8 alleine unterhalten konnte.Das Gespräch mit ihr alleine lief super und ich merkte, dass sie sich wirklich wohl fühlte. Im Laufe des Abends stellte ich sie dann meinen Arbeitskollegen vor, bis wir dann irgendwann wieder alleine waren und miteinander rumgemacht haben und anschließend auch Nummern ausgetauscht haben. Später in der Nacht hatte sie mir dann noch geschrieben, dass sie sich freut, mich kennengelernt zu haben. Daraufhin habe ich ihr in der selben Nacht noch geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns wieder sehen.Im Laufe des nächsten Tages kam dann von ihr der Vorschlag, mal was trinken zu gehen. Gesagt getan. Vier Tage später haben wir uns dann noch einmal getroffen. Zuerst über den Weihnachtsmarkt geschlendert und anschließend in ne Bar was trinken gegangen. Da der Abend gefühlt ziemlich schnell vorbei ging, haben wir direkt ein weiteres Date ausgemacht.Am Tag darauf habe ich ihr Abends geschrieben, dass der vergangene Abend mit ihr Spaß gemacht hat und wir für ein weiteres Treffen nicht zuviel Zeit verstreichen lassen sollten. Das Date war an einem Mitwoch und die SMS habe ich ihr dann Donnerstag gegen Abend geschrieben. Ein paar Stunden später kam dann auch die Antwort, mit der Anmerkung von ihr, dass wir uns die Woche darauf ja noch mal treffen könnten.Freitags schrieb ich ihr dann zurück, dass ich mich Anfang der nächsten Woche bei ihr melden würde.Das Wochenende war vorbei und Montag gegen Mittag habe ich mich dann wieder bei ihr gemeldet, jedoch bis jetzt ohne jegliche Reaktion.Ich weiß nun nicht so recht wie ich mit der Situation umgehen soll. Das Date lief ziemlich gut und die Signale bzw. Körpersprache waren zu keiner Zeit negativ. Mich wundert es jetzt nur, dass ihrerseits keine Reaktion kommt.Vorab, ich werde mich vorerst nicht mehr bei ihr melden, wobei die Textkommunikation eig. schon viel zu viel war.Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, war es evtl. etwas zu needy, dass ich mich gleich am Montag wieder bei ihr gemeldet habe?Hätte ich mich eher Dienstags oder Mittwochs bei ihr telefonisch melden sollen?Wie schätzt ihr die (Gesamt)Situation ein?Danke schon mal für eure Antworten!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Soweit klingt alles gut, halte den Ball flach und lenk dich ab, falls keine Antwort kommt solltest du dich damit abfinden und nicht wahnsinnig machen, es gibt genügend Fische im Meer. An deinem Date-Verlauf sieht man auch, dass du dich gut geschlagen hast, hör auf mit dem Mindfuck und schau einfach mal in die Schatztruhe sowas hilft immer.Noch Fragen?GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Getippe und PDM einstellen, telefonieren, daten, eskalieren.Needy ist, wer needy ist. Neediness entsteht nicht dadurch, dass man ne SMS am Montag oder am Dienstag tippt, sondern durch chronisches untervögelt sein. Wer viel fickt kann einer Frau jeden Tag per SMS auf die Nerven gehen, ohne bedürftig zu wirken. Klingt logisch? Ist es auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Die möchte Dich vermissen und nicht gleich vernascht werden.Das geht alles recht flotti zwischen Euch. Melde Dich mal gar nicht und, sollste mal sehen, haste spätestens nächste Woche 'ne SMS von ihr auf dem Handy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen