So nun beginne ich zu trollen :)-Diary

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA, Menschen und andere Wesen im World Wide Web,

Ich habe vor ca. 10 Approaches pro Woche zu machen ca. und pro Woche 5 zu erhöhen. Das will ich solange machen, bis ich ca. 10 Dates mit unterschiedlichen Mädchen hatte. Viele fragen sich warum nur 10?! Darauf kann ich nur antworten, dass ich ein kompletter Volltrottel im Ansprechen von fremden Mädchen bin (Freundes Freundinnen kann ich ganz normal ansprechen :S) und die Date Anzahl habe ich mir deshalb ausgedacht, weil ich dafür sicherlich 4-6 Wochen brauche.

So nun zu mir:

Beruf: Schüler

Interessen: Karate, Kraftsport, zeichnen, zocken, Freunde treffen und neue Sachen ausprobieren, achja und noch backen xD

Fragen, die ich für interessant erachte:

Denkt ihr, dass es ein Problem sein wird, dass ich vegan lebe? :D (kommt bitte nicht mit "hö, du bist mangelernährt oder ähnliches, ich fühle mich besser denje ^^)

Was ich posten werde:

- Fehler/Gutes bei Approaches

- Fehler/Gutes bei Dates

- Wohlbefinden (manche scheinen ja echt leicht fertig zu sein, wenn sie dauernd approachen ^^)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut, dass du dir anfangs kleinere Ziele setzt, die auch für dich erreichbar sind. Ich war vor einigen Wochen in der selben Situation wie du (werde in 2-3 Monaten 16). Du darfst auf keinen Fall erwarten, dass alles total easy wird. Es wird einige Rückschläge geben, aber davon darfst du dich nicht entmutigen lassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen Fortschritt und werde hier mitlesen. Vielleicht kann man ja auch mal Erfahrungen austauschen. :good:

Denkt ihr, dass es ein Problem sein wird, dass ich vegan lebe? :D (kommt bitte nicht mit "hö, du bist mangelernährt oder ähnliches, ich fühle mich besser denje ^^)

Wüsste nicht, warum das ein Problem darstellen sollte. Solange du dich dabei wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich posten werde:

- Fehler/Gutes bei Approaches

- Fehler/Gutes bei Dates

- Wohlbefinden (manche scheinen ja echt leicht fertig zu sein, wenn sie dauernd approachen ^^)

Dann leg mal los!

Wenn Du nur Fragen (Vegan) postest, dann bist Du in dem Bereich hier nämlich falsch.

Zu der Frage, obs ein Problem ist:

Wenn Du denkst, es ist ein Problem, dann strahlst Du eventuell auch aus, das es ein Problem ist.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, das es für sie auch ein Problem ist.

Wenn es für Dich kein Problem ist, dann sind die Chancen auch recht gut, das es für sie kein Problem ist.

Können tut es zwar trotzdem noch. Aber is ja egal, da es für Dich keins ist.

Dieser Auffassung bin ich ganz allgemein. Nicht nur im Speziellen auf Essgewohnheiten.;-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte kotzen! Hab nur 4 Approaches gemacht.

3 Davon wurden direkt nach dem "Hi" abgebrochen, sieht so aus, als hätte ich eine komische Körperhaltung gehabt oder sie haben mich nicht bemerkt oder sie waren im Stress

Eine andere habe ich mit "Hey, hast du ein Taschentuch?" angesprochen und hab nach ihrer Antwort "Nein, tut mir leid" wegen meiner Nervosität, weil ich mir nicht sicher war ob sie 16 oder 20 ist totalen Scheiß geredet "Naja bitte... ähh... ich meine trotzdem danke"

Wird sich hoffentlich verbessern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht so aus, als hätte ich eine komische Körperhaltung gehabt

Schultern und Arme entspannt. Blick geradeaus, Rücken und Nacken aufgerichtet (gerade), als würdest du mit einem seidenen Faden am Scheitelpunkt des Kopfes leicht nach oben gezogen... Lächeln...

Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden