Männermodel-Frisur

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich mich demnächst mal bei einer Modelagentur vorstellen werde, brauche ich eine neue Frisur.

Trage momentan eigentlich garkeine Frisur, das was vorhanden ist, ist das Überbleibsel einer Tolle, mittlerweile schulterlang.

Also genug Haar um diverse "modische" frisuren kreiern zu können.

hoffe auf schnelle und positive Resonanz.

mfG. Dushan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war nochmal gleich die Frage?

Am Besten gehst du einfach mal bei dieser Agentur vorbei, und stellst dich bei denen vor. Die Leute dort besitzen genügen Vorstellungskraft um erkennen zu können, ob Potential vorhanden ist.

Frisuren sind auch immer ein bisschen abhängig vom Typ und deiner Haarstruktur.

Grüße

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BItte nicht ins lächerliche ziehen, war ne ganz legitime Frage. Kein Grund irgendwelche "lustigen" Kommentare abzugeben.

Mit der aktuellen Frisur zur Agentur gehen, würde denke ich, keinen sehr guten Eindruck machen, daher frage ich, ob hier eventuell jemand Erfahrungen hat.

mfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du konstruktives Feedback willst, musst du ein Foto von deiner aktuellen Frisur und deinen Vorstellungen posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Haare auf jeden Fall lang!

Eine Modelagentur macht nichts anderes als neue Gesichter zu suchen, bestimmte Typen zu kreieren, um sie dann zu vermarkten. Bei langen Haaren ist der Spielraum umso größer! Selbst wenn es jetzt nicht grad gut aussieht, wird das keine Auswirkungen auf die Entscheidung der Booker haben.

Kannst dich so gleich dran gewöhnen, dass sie, solltest du unter Vertrag genommen werden, in Zukunft eh über dein Aussehen bestimmen;)

Viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich ist vor allem, dass du mega unselbstständig bist.

guckst du hier: http://bit.ly/U2suCD

lächerlich ist höchstens deine unverschämheit und deine umgangssprache.

edit: danke @proudmary :) sowas dachte ich mir schon..nur momentan ist halt wirklich garkein schnitt drin. wer weiß wie die grundfrisur einer tolle aussieht..kann sich meine aktuellen haare vorstellen.

mfg.

bearbeitet von Dushan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiß wie die grundfrisur einer tolle aussieht..kann sich meine aktuellen haare vorstellen

Und was bringts? Woher soll man denn hier wissen welche Frisur zu deinem Gesicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns doch lieber wie dein Termin gelaufen ist. Wirst du die neue Käselady im Werbeflyer des örtlichen Supermarkts, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden