Kulturunterschied oder komische Menschen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte neulich mal mit einer Griechin das Vergnügen sie besser kennen zu lernen. Innerhalb der Affäre erwähnte sie mir gegenüber, dass sie sich öffentlich für eine Beziehung schämt. Das lies mich erstmal kalt und aus reiner Interesse hielt ich die Ohren offen, ob es andere Menschen gibt die da ebenso denken. Könnte ja sein, dass Madame einfach nur nen Lattenschuß abbekommen hat. Naja meiner Einstellung nach ist es so, dass wenn ich einen Mensch liebe, dann will ich das am liebsten nach außen raus schreien. Egal, neulich dann im TV so ein Treue-Test vermutlich von einem türkisch Stämmigen Paar. Der Typ wurde getestet viel durch und hat dann tatsächlich vor seiner Freundin das Argument gebracht er habe nichts von der Beziehung erwähnt, weil ihm eine Beziehung peinlich ist.

Ok, das Frauen nicht wollen das jeder weiß, dass du sie gefickt hast ist keine Neuigkeit, aber die Sache mit dem schämen für Beziehung und dann auch noch beim Mann??? Klärt mich bitte auf Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tatsächlich genügend Frauen / Männer die sich für ihre Beziehung schämen. Beispiel befreundetes Pärchen:

Zuhause perfekt harmonierend, entwickelt sie sich beim feiern oder bei Unternehmungen zum klammernden AFC mit peinlichem Humor. Zuhause ist jedoch alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie noch jünger ist ist das in manchen Kulturkreisen durchaus normal, quasi nach dem Motto: "Eine Schlampe ist nur, wer sich dabei erwischen lässt", erster Freund der zuhause vorgestellt wird wird geheiratet, alles andere findet im Auto auf irgendeinem Parkplatz statt, wo dann die Fensterscheiben mit Zeitungen zugehangen werden.Da sind dann teilweise elterliche Vorstellungen am Werk, die für uns hier unvorstellbar sind, bei Männern kenne ich das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden