Für alle, die immer noch denken, man müsse Drama mit Sex beantworten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

das ist hier ein Crosspost von Chase Amante. Er geht auf den Glaube ein, man müsse Drama (immer) mit Sex beantworten.

Diejenigen unter uns die tatsächlich schon mal eine längere und vor allem gesunde Beziehung geführt haben wissen, dass man selbstverständlich Drama auf die schnelle mit einer Eskalation und (guten) Sex beantworten kann und dass es auf lange Sicht zu einer kaputten Beziehung führt.

Sprich, es ist nur eine Kurzzeitlösung, bei der man sich genau überlegen sollte, wann es angebracht ist, Drama in Sex zu wandeln.

Nur kennen hier viele keinen anderen Lösungsweg, warum sollte man ihn auch suchen, immerhin sind die Bitches ja austauschbar und wir sind unabhängig und haben Optionen (die einzige Option die man braucht ist übrigens das Wissen um seinen Skill). Am Ende müsste man sich noch wirklich mit sich, seiner Freundin und der Beziehungs auseinander setzen. Au Backe.

Don't Ever Have Makeup Sex!

My girlfriend suddenly dragged stuff up out of nowhere last night and was asking me if I'd ever cheat on her, etc. She's been good for months and a lot quieter these days, so it was surprising and annoying.

Once I dispatched the bullshit, mostly by just telling her we've already talked about all of this and that she's right to be skeptical of anything but at the same time I can't make her trust me so she'll just have to decide for herself whether she wants to be with me or not... meh... she got affectionate and tried to fuck. I told her no way, you don't get any after causing drama, I'm not giving you positive reinforcement for stirring up shit.

I think this is what happens with most men: woman causes drama, they appease her, then they fuck, reinforcing for the man that catering to her emotions leads to sex, and for the woman that sex is the reward they give the man for catering to their emotions.

Any time I give any sort of appeasement or capitulation to any girlfriend I've ever had, no matter how small, they always get horny, and I always spurn their advances. The weird thing is, *I* get kind of horny too... it's like "make up sex," which is really "domestication sex" so far as I can tell. Leave them high and dry after a "make up session" and then instead of the lesson being "The man appeasing my emotional drama needs is what leads to the happiest relationship and me feeling secure and desired!" it becomes "The man appeasing my emotional drama needs is what leads to a lonely night and an unsatisfied feeling in me without closure and with my sex unwanted. I should not have caused that drama."

None of my friends understand this, and they keep fucking their girls after their girls cause drama, and they keep getting wrapped tighter and tighter around the girls' pinky fingers. I keep telling them, "You morons! DO NOT FUCK HER when she acts up! Fuck her when she DOES SHIT YOU WANT HER TO DO!" but they keep NOT fucking their girls when they do nice things for them, and then fucking them when they fight with them, cause problems, act up, break up with them, etc.

Men are idiots. It's no wonder women rule the world.

Chase

Quelle: http://www.girlschase.com/insights

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

she got affectionateand tried to fuck. I told her no way, you don't get any after causing drama, I'm not giving you positive reinforcement for stirring up shit.

Grundsätzlich stimme ich ihm zu, aber ich verstehe Dramasex eher als Ablenkung, bevor wirkliches Theater entsteht oder das ganze zu lächerlich/langweilig wird.

Ausserdem wird der wohl selten von der Frau aktiv initiiert wie in seinem Beispiel, sondern man macht die aufgebrachte Frau währenddessen (nicht danach!) heiss und leitet die ganzen emotionalen Wogen in etwas sinnvolles um, wirkliches Drama kann auf die Art gar nicht entstehen und verpufft an der Geilheit.

Meiner Meinung nach gibt es einen großen Unterschied zwischen Entschärfungs-Sex (Frau: Ich benehm mich daneben und mach dann alles mit meiner Pussy wieder gut, ist ja so einfach bei den Männern) und dem Drama-Sex (Frau: Argh, ich will doch sauer auf ihn sein, aber warum schafft er das schon wieder, mich heiss zu machen, Verdammt, was wollte ich nochmal sagen gerade?).

Ausserdem denke ich, das hängt auch vom Mann ab. Ob man eher der harte "Ich mach klare Ansagen und wenn Du meine Regeln verletzt, fliegst Du raus. Jetzt wirst Du erstmal für Dein Verhalten mit Sexentzug bestraft" - Kerl ist oder auch selbst mehr emotional und irrational drauf ist. (aka Latin Lover). Dann wird man nämlich selbst keine Lust haben, einen möglichen Fick aus Erziehungsgründen abzulehnen.

Wie immer eine Frage der Kalibration. Aber grundsätzlich ein interessanter Ansatz, den sicher auch nur die selbstbewusstesten und unabhängigsten Männer konsequent durchziehen können.

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen den beiden Theorien ist mMn:

Hier (oben) agiert die Frau und manipuliert mit bewusstem Drama den Mann, der Mann reagiert, lässt sich das Ruder aus der Hand nehmen und ist damit nicht mehr auf Augenhöhe.

Im anderen Fall (Drama mit Eskalation zu beantworten) führt der Verführer und agiert, die Frau reagiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich brenzlig wird's halt, wie erwähnt, wenn ihr klar wird dass sie ihn mit Drama zum 'betaisierenden' Sex bewegen kann. Puls1 hat das schon sehr gut ausgeführt.

Ich glaube nicht dass ich immer Bock auf Sex mit einer Frau hätte die ständig Drama macht, egal ob es um einen Drama-Fick geht oder einen "ich mache Drama um zu sehen ob du drauf anspringst"-Fick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie gesagt: Ich meine nicht, dass es nicht funktioniert und ich sage auch nicht, dass das mal angebracht ist. Wenn das Gefühl dahinter mit Sex zu beantworten ist.

Drama an sich hat immer einen realen (ernstzunehmenden) Hintergrund und ist nicht gleichzusetzen mit sinnloser Zickerei, weil eigentlich ihr Höschen so feucht ist. Ernstzunehmend heißt nicht, dass man sie oder das was sie sagt erstnehmen soll. Noch muss eine ernste Reaktion kommen. Es heißt nur, dass ihre Gefühle echt sind und nicht automatisch mit Geilheit gleichzusetzen sind.

Es gibt also auf zwei Ebenen einen Koflikt:

a) Sex ist nicht immer die adäquate Anwort auf Drama und

b) siehe Thread

Grundsätzlich stimme ich ihm zu, aber ich verstehe Dramasex eher als Ablenkung, bevor wirkliches Theater entsteht oder das ganze zu lächerlich/langweilig wird.

Wirkliches Theater entsteht bei einer unangemessenen Reaktion des Mannes (und Sex ist nicht immer die angemessene). Und wenn man Drama immer mit Sex beantwortet wird das Theater schneller kommen als einem lieb ist.

Ein positiver Nebeneffekt: Wer eine geringe Toleranzgrenze bei Drama hat, bekommt auch weniger. Zusätzlich gilt: In einer gesunden Beziehung gibt es ohnehin wenig Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, solange man selbst den Unterscheid zwischen Drama und Rumzicken nicht kapiert, sollte man aufhören hier irgendwas zu pauschalisieren. MMn gibt es keinen hier, der bei jeder Form von unangemessenem Verhalten Sex als Antwort propagiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die BK nur kurz überflogen und ständig davon gelesen, dass man bei "echtem" Drama eskalieren müsse. Doch auch bei "echtem" Drama ist das in meinen Augen nicht immer die Vorzeigeantwort. Ich glaube Lady hat dazu mal etwas gutes gepostet.

Es ging auch explizit um Drama und nicht Zickerei oder unangemessenes Verhalten. Auch, wenn mir jetzt wahrscheinlich vorgeworfen wird, ich wisse nicht, was "richtiges Drama" in Wirklichkeit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging auch explizit um Drama und nicht Zickerei oder unangemessenes Verhalten.

Ähm naja, aber Dein zitierter Post sprach explizit von

"My girlfriend suddenly dragged stuff up out of nowhere... [...] Once I dispatched the bullshit"

PS: Bei reellen und ernsthaften Problemen der Freundin ihr als Lösung an die Wäsche zu gehen, come on... so blöd kann keiner sein.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Bei reellen und ernsthaften Problemen der Freundin ihr als Lösung an die Wäsche zu gehen, come on... so blöd kann keiner sein.

So einige,wie wir hier lesen konnte. Nic für ungut. Die Methode hat schon ihre Berechtigung, nur sollte man dafür ein gewisses Gespür haben. Nur übernehmen diese Linieoft Blindligs Leute, die eine mangelnde Sozialkompetenz haben, das kommt bei PUlern häufiger vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch ganz einfach:

richtiges drama war es wenn dein "ich eskalierte bis zum sex und alles war wieder gut" funktioniert,

und wenn es nicht funktioniert hast du eben nicht verstanden worum es geht. *ironie off*

seriously, so kleine pille-palle, da nimmt man die frau in den arm und alles is wieder gut.

da kommt kein normaler mensch aaf die idee zu sagen "sie machte drama und ich habs mit sex weggewischt", sondern das passiert ganz automatisch. das ist gar nicht der rede wert.

aber wenn eine nervige borderlinerin bekloppte kinderkagge quasselt und sich da reinsteigert, da wischt du gar nichts mehr mit sex weg.die lebt dann in ihrer eigenen welt.

es ist wirklich so:

manchmal funktionierts, die kleine ist sauer und du nimmst sie in den arm und sie grinst dann schon wieder, oder es funktioniert eben nicht. und dann heißt es "du nimmst mich gar nicht ernst" und es geht munter weiter

obwohl es in beiden fällen wirklich nichts ernst zu nehmen gibt.

und dann gibt es dann noch die wirklich ernstzunehmenden sachen.

für mich hängt das von der frau ab. um ehrlich zu sein ;)

und ist auch wirklich nichts besonderes.

grundsätzlich gilt:

sachen die man ernst nehmen kann werden ernstgenommen,

- alles andere nicht.

und wenn man das mädel gern hat nimmt man sie in den arm, oder ärgert sie ein bissel um das ganze noch zu überdrehen.

und wenn das mädel tierisch nervt dann handelt man auch nicht gegen sich selbst indem man dann sex mit ihr hat.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden