Physiknachhilfe bei HB7

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. 1 - aber nur ne gemeinsame Mittagsapause

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5.

Kenne HB nun sei 2 Wochen und schreibe oft mit ihr (sms-game ist bei ihr sehr wirksam)

Wir gehen auf die gleiche Schule, aber verschiedene Klassen. Ich habe es bisher sehr gut gehandhabt und meine Attraction ging in die Höhe ohne Ende, hauptsächlich wegen viel C&F, leichten Alpha-Frame, Rich Descriptions und ein wenig hard2get

Nun haben wir uns eben per whatsapp darauf geeinigt, dass ich Dienstag zu ihr fahre (sie wohnt noch bei ihren Eltern), um ihr in Physik zu helfen. Sie glaubt, dass ich ne Freundin habe, ich habe aber das Gefühl, dass ihr das egal ist. Außerdem meinte sie letztens, dass sie auch so "halb" einen hat, was sie aber sofort zurücknahm und für mich machte dies den eindeutigen Eindruck, dass sie sich was offen hält. Als wir mal in in der Mittagspause uns trafen, wurde sie oft rot, was für mich spricht. Außerdem schreibt sie nach fast jeden Satz " :) " - nur für die Leute, die was von sms-game verstehen -> als kleine Info nebenbei nur ;-)

6. Die Frage ist nun, ob ich gleich am Dienstag eskalieren soll oder den Nachmittag nutzen sollte, um Spannung aufzubauen. Falls Eskalieren euer Rat ist, fallen euch da ein paar kleine "Übergänge", um vom "schulischen" zum Kiüssen oder ähnlichen zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als Grundidee. Ihr sitzt gemeinsam vor ihrem Schreibtisch, über die Aufgaben gebeugt, eure Arme berühren sich zufällig, du erklärst ihr was, liest einen Absatz vor, sie findet ihn nicht gleich, du führst ihre Hand dort hin und tippst mit ihrem Finger auf die erste Zeile....du hältst ihre Hand fest, nur einen Moment länger, als notwendig. Sie wird rot und guckt dich an, du legst deine Hand auf ihre Wange und küsst sie ganz zart. Sie reist deine Hose auf und nimmt dein Ding so richtig tief in den Mund!

*KLATSCH* Aufwachen, du Träumer! Da hapert es ja an allem!

Sms-Game

Alter! Nein. Gibt es nicht. Das ist Geplapper.

Ein ":)" ist kein IOI !!! Das ist ein Lückenfüller um alle Zeichen der Sms zu nutzen.

Sie glaubt, dass ich ne Freundin habe
??? Warum glaubt sie das? Was soll das nützen? Du gibst ihr eine prima Vorlage deine Annäherungen zu blocken. Jetzt musst du erstmal ihre Blockade wegen deine imaginären Freundin aus dem Weg räumen. Genialer Schachzug.

Sie wird rot, wenn sie mit dir redet, also ist sie nervös. Das einzige hier das wirklich dafür sprechen könnte, dass sie mehr in dir sieht als einen Mitschüler und Gratisnachhilfe!

Okok, du bist 19 und feucht hinter den Ohren. Lies dich ein. Doofer Rat, aber.....da fehlt einfach so viel an Basiswissen bei dir. Hast noch eine Woche Zeit.

Dann kannst du die Situation evtl. was besser einschätzen.

Ich glaub schon, dass die Kleine auf dich steht, aber du bist so...äh...nett.... schon fast süß, wie naiv und unschuldig du bist.. Und unwissend und dumm. Aber daran kann man arbeiten. Kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem schreibt sie nach fast jeden Satz " :) " - nur für die Leute, die was von sms-game verstehen -> als kleine Info nebenbei nur ;-)

Ich setzte solche Sachen auf die selbe Schiene wie "hdl, hdgddddl, hdudl" etc.

Wenn ihr Hand in Hand steht ist das eigentlich schon ein Zaunpfahl.. Nachhilfe kann man auch als DHV sehen, sofern man es konstruktiv rüberbringt. Wenn es wirklich ums lernen geht, kann eskalieren während dem Lernen völlig nach hinten losgehen. Bring ihr was bei - auch danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden