3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter :19

2. Ihr Alter: 18

3. Anzahl der Dates : ca 5.

4. Etappe : Kurz vorm KC

Moin Leute,

Es geht um eine HB die ich nun schon lange zeit kenne und auch schon viel Spaß hatte (nicht auf sexueller Ebene). Hatten uns damals viel geküsst aber mehr eben auch nicht da wir damals sehr jung waren. Habe vor ca einem monat dann nochmal angefangen mit ihr zu schreiben. Haben uns dann ziemlich oft auf partys getroffen und hatten ein Date im kino. War immer kurz vorm Küssen aber es ist immer etwas schief gegabgen auf beiden Seiten... Nun will ich mich nochmals mit ihr treffen . diesmal aber bei mir zuhause oder irgendwo wo wir ungestört sind. Das Problem ist dass sie immer ausweicht oder sich ,wenn ich frage ,nicht mehr meldet.

Nun könnte man ja vermuten dass überhaupt keine attraction mehr vorhanden ist.. jedoch fällt sie immer mir immer wenn wir uns zufällig sehn direkt in die arme und hat mich sogar (ernsthaft) gemeint ob ich sie durch Australien begleiten will nächstes Jahr. (Hatte. Die slbe reise geplant, jedoch eine andere Route)

Habe nebenbei noch ziemlich viel Kontakt mit anderen Frauen die sie auch zum teil kennt und sie weiß auch dass ich oft mit denen etwas habe. Von ihr weiß ich dass sie selbst vor kurzem richtig schön das Herz gebrochen hat und gerne mit Männern spielt.

Ich will so schnell wie möglich ein treffen da ich nicht anfangen will ihr nach zu rennen. Da von ihr aus nicht kommt vonwegen treffen komm ich mir da echt blöd vor.

Frage : Wie jetzt vorgehn? Lohnt es sich überhaupt noch oder kann ich sie vergessen? Warum will sie dem treffen immer ausweichen?

Ernst gemeinte und hilfreiche Kritik/Kommentare erwünscht.

PS: Sorry für die Rechtschreibung , habe es mit dem Handy getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Wie jetzt vorgehn? Lohnt es sich überhaupt noch oder kann ich sie vergessen? Warum will sie dem treffen immer ausweichen?

Ernst gemeinte und hilfreiche Kritik/Kommentare erwünscht.

Meiner Meinung nach sind Frauen in diesem Alter sehr schwierig! Habe selber eine Freundin in dem Alter und im flaken ist Sie quasie die Nummer eins der Champions-League!

Jedoch wenn wir uns zufällig treffen ist alles wunderbar. Sie fällt mir in die Arme, gibt mit mir an das Sie ältere gut aussehende Typen kennt bla bla... alles Bullshit!

Hànde weg von solchen Girlies die sich alle Möglichkeiten offen halten! Das ist die Mühe nich Wert.

Was da hilft ist richtig hartes p&p, necke, provoziere, sei schwierig! Eigentlich wie bei allen Frauen nur etwas mehr...

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Invest von Seiten der Frau bedeuten nichts anderes als 0 Attraction durch den Artist. Anscheinend hast du dich schon vor einiger Zeit in die LJBF-Zone katapultiert und schunkelst immer noch im selben Boot mit all den anderen Orbitern in ihrem Circle. Find dich damit ab, dass bei der Frau nichts zu holen ist und lern aus deinen Fehlern. Hier ist eigentlich nur eins zu machen reflektieren und am InnerGame arbeiten. Falls du danach schlauer bist, versuche die Fehler bei der nächsten nicht zu wiederholen, es gibt genug Fische im Meer.

Sonst noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.