mache seit einem gutem jahr mehr oder weniger aktiv pu. hab mir ziemlich viel von blow/flow/hypnotica/reinsteckfuchs und aus den ersten 116 seiten der fieldreports die es hier gibt geklaut :D mein game ist ziemlich routinenbasiert, da ich sonst nicht so kommunikativ bin und mir nichts zum quatschen einfällt :/ wenn jemand mein schreibstil/die diversen rechtschreib und grammatik fehler stören oder ihr irgendwas diskutieren wollt bitte eine pm, da ich den thread einigermaßen übersichtlich halten will. lucky lay hb5-6 gemeinsame zeit bis zum sex ca 45 min war am we mit 2 kommilitonen auf einer mitarbeiterschulung für sowas wie erasmus in dresden und waren fr noch in der neustadt feiern. im club, ziemlich high energy( rumgesprungen, möglichst viele leute vollgelabert). darunter auch ein 2er set hb 5-6 mit dem ich kurz namen ausgetauscht/beide gedreht habe. als meine leute gegen 3 gehen wollten, bin ich nochmal ins set, und frag die hb die mehr actracted war: w:rauchst du? hb:nein w: komm mal 2 min mit raus kurz frische luft schnappen, ich bring dich gleich wieder zurück hb: ich bleib lieber erstmal bei meiner freundin w zu freundin: kommst du 2 min alleine klar? ich bring sie gleich wieder freundin: ok und hab das hb rausgezogen drausen noch kurz was geredet, das ich sie echt süß fand und was für ein zufall es ist jemanden wie sie hier zu treffen (Oo wie kann man sowas glauben..) naja, kam auf jeden fall gut an. kc-> block-> am hals geküsst-> kurzer kc zwischendurch kamen meine kumpels an ob ich bei ihr pennen könnte, und ich meinte so" dafür kenn ich sie zu wenig" (war sehr unwahrscheinlich das sie zustimmt, da kein comfort/rapport, und ist besser wenn ich das ablehne als sie ) #nc und bin ins hostel dorrt angekommen so eine standard sms geschrieben: " war echt cool dich kennenzulernen, ...blablabla hoffe der erste eindruck täuscht nicht ..." das war sa frühs um 5, ihre antwort kam erst sa nacht um 2... : "hey wo bist du grad , bin im xy, wär cool dich nochmal zu treffen." wenn nachts um 2 so eine sms kommt ist relativ klar was sie will. ich gefragt mit wem sie unterwegs ist (damit keiner dazwischenfunkt/sie sich vor denen rechtfertigen müsste) und sie meinte mit freunden, aber, dass das kein problem ist. :) zwischendurch kam noch eine kleine unsicherheit von ihr " ist schon ziemlich spät, wollen wir das nicht verschieben" , was ich aber ignoriert habe und ihr einfach gesagt habe das ich schon auf dem weg bin und wo wir uns wann treffen. sie holt mich von der bahn ab und auf dem weg zu ihr hol ich den comfort nach. erzähle ihr über meine bisherige karriere/ziele/familie etc. bei ihr dann #fc ohne lmr . hätte sie auch in den arsch ficken dürfen, aber irgendwie hat er nich reingepasst/ bzw. 2 finger waren auch zuviel :/ hat da jemand n tipp, auser langsamer machen.. ? war auf jeden fall ein liebes mädchen, auch wenn sie eher auf blümchensex steht und ich es etwas härter mag ;) werd do bevor ich zurück nach köln fahre nochmal bei ihr schlafen. langweilig: der sa abend bis sie geschrieben hat war auch ganz lustig. hatte auf der schulung ein player/arschloch image und auf der afterparty bei 80% der hbs gut attraction. hatte auch 2 kc's(vorher isoliert). für einen lay mangelte es allerdings an schlechter logistik(hostel/jeder kennt jeden) und fehlendem comfort/rapport/asd routinen. die beiden hb's meinten: "du willst doch nur meine nummer damit du rumprallen kannst wie viele du bekommen hast" "schon scheise, das wir direkt gegenüber schlafen aber keinen sex haben können weil noch 4 andere leute auf unserem zimmer sind" - hab darauf hin meinen schwanz rausgeholt und ihren kopf runtergedrückt- kam aber nicht so gut an und sie ist wieder auf die party. hätte vielleicht bisschen langsamer eskalieren sollen, bt hochtreiben, hand auf hose legen, mir erstmal einen runterholen lassen etc :/ ich wusste das es an comfort fehlt, hab aber angst das die attraction nachlässt weil das ja nicht so richtig zum playerimage passt wenn ich zuviele comfort themen bringe :( (( allgemein laufen meine abende so ab: 2 wodka-cola trinken und nebenbei mit sovielen leuten wie möglich reden um warm zu werden(meist typen, weil ich mich da eher traue..) wenn ich ein set approche quatsch ich meist erst irgend welche typen in der nähe voll, hol mir ein high 5 ab und animier sie zum feiern/such mir einen wing etc. , die treff ich später auch oft wieder und sie kommen kurz in die sets und geben mir value. wenn ein 2er mixed set öffne bring ich meistens ein" ihr beiden seid so ein süses päärchen" und mach mit den händen ein herz (wenn sie zustimmen, sag ich "komm, küst euch" um zu überprüfen ob sie nicht nur so tun um mich loszuwerden. falls sie wirklich zusammen sind quatsch ich kurz mit ihnen. wenn nicht , ist der typ schonmal keine konkurenz :) und ich red mit ihm und neg die hb oder ignorier ihn und approach das hb. habe die erfahrung gemacht, das es zu 90 % positiv ist so viele sets wie möglich zu öffnen, und wenn es nur ein " hi, und wer bist du/du hast ja ne lustige frisur, oh mein gott- was ist das denn (auf kleidung zeigen)..." ist. )) fortsetzung folgt