downandout 0 Beitrag melden November 27, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute!Mein Alter22Alter Frau18Fortschritt1 Date, danach gleich Sex (Sex war nicht das Gelbe vom Ei, dafür sehr gutes Date)Habe ihr am Donnerstag geschrieben (Date war am Samstag/Sonntag), darauf keine Antwort! Sie hat die Sms definitiv erhalten, hatte aber anscheinend keine Lust zurück zu schreiben.Am Sonntag hab ich sie angerufen und ihr eine SMS geschrieben, keine Antwort. Die Sms am Sonntag hatte den Sinn eine emotionale Reaktion ihrerseits zu provozieren.Genauers:Sie war ein wenig tollpatschig beim Date, hat mir den Anzug (Ball) mit Kebap vollgekleckert. Die Sms hat also ausgedrückt, dass ich mir ihre Ungeschicklichkeiten schon gefallen lassen habe und sie endlich aufhören soll sich zu schämen.(War eher arschlochmäßig formuliert). Habe also so interpretiert als würde sie ein Problem haben!Da am Sonntag nichts zurückgekommen ist und gestern auch nichts, dachte ich die Sache wäre abgehakt.SMS heute: Hey Süßer, sorry, in letzter Zeit wars ein wenig stressig... wie gehts dir so? Sehr viel hab ich den Anzug aber nicht angepatzt. ;)Das kam etwas überraschend.... Habe zudem den Verdacht, dass sie noch kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl hat.Bisher keine Reaktion von mir!Grundsätzlich hab ich vor gehabt sie weiter zu daten, aber wie würdet ihr jetzt reagieren? Bin etwas unschlüssig?Leichtes einlenken meinerseits? Oder eher Die Spielchen lass ich mir nicht gefallen? November 27, 2012 bearbeitet von downandout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Anrufen, Date ausmachen wird vermutlich nichts, aber nen versuch ists wert. Gerade scheinst sie sich ja deiner zu erinnern ;) Ansonsten Am We noch eine SMS mit klaren Dateangaben, Wo Wann Was, erfolgt darauf keine SMS -> FO bis von ihr ein konkreter Datevorschlag kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
downandout 0 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Anrufen, Date ausmachen wird vermutlich nichts, aber nen versuch ists wert. Gerade scheinst sie sich ja deiner zu erinnern ;) Ansonsten Am We noch eine SMS mit klaren Dateangaben, Wo Wann Was, erfolgt darauf keine SMS -> FO bis von ihr ein konkreter Datevorschlag kommtJa aber ist es wirklich ok wenn ich 5 Tage keine Antwort bekomme und dann gleich ein date will?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Hi down,hier hast du schonmal den ersten riesigen Fehler gemacht:"Habe ihr am Donnerstag geschrieben (Date war am Samstag/Sonntag), darauf keine Antwort! Sie hat die Sms definitiv erhalten, hatte aber anscheinend keine Lust zurück zu schreiben.Am Sonntag hab ich sie angerufen und ihr eine SMS geschrieben, keine Antwort."Das war ganz einfach und simpel ein Shittest. Anstatt nichts von dir hören zu lassen und anderen Frauen die Möglichkeit zu eröffnen mit dir diesen Tag zu geniessen bist du lieber ihr hinterher gehechelt. Anscheinend fehlen dir hier die nötigen Basics, lies dich zu diesem Thema ein und verstehe, dass du hier den Fehler gemacht hast."Die Sms am Sonntag hatte den Sinn eine emotionale Reaktion ihrerseits zu provozieren."Frauen riechen sowas 5 Meilen gegen den Wind bei schlechtem Wetter, lass sowas sein, du schiesst dir bloß ins eigene Bein."Habe zudem den Verdacht, dass sie noch kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl hat."Bei diesem Zitat sieht man definitiv, dass du noch grün hinter den Ohren bist, sie ist in keinster Weise LSE sondern schaut ob du eine Witzfigur bist, oder ein Kasanova, nach deinen reaktionen zu urteilen fällt für sie (vorerst) eher wohl das erstere zu. Denk mal nüchtern und logisch nach, das ist alles Orbiterverhalten und -denken was du da an den Tag legst, hier hapert es an dir und deinem InnerGame.Zur Frage:Ich würde den Ball flach halten und ihr in nächster Zeit schreiben. Lass sie ein paar Tage zappeln und Antworte ihr dann mit einer lockeren Floskel. Keine Anspielungen auf ein Date oder ähnliches sondern bau erstmal etwas komfort auf, der fehlt dir hier merklich. In der Zeit kannst du dich etwas über die Sachen einlesen die ich hier genannt habe. Schon was von LDS gehört?Noch Fragen?GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
downandout 0 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Hi down,hier hast du schonmal den ersten riesigen Fehler gemacht:"Habe ihr am Donnerstag geschrieben (Date war am Samstag/Sonntag), darauf keine Antwort! Sie hat die Sms definitiv erhalten, hatte aber anscheinend keine Lust zurück zu schreiben.Am Sonntag hab ich sie angerufen und ihr eine SMS geschrieben, keine Antwort."Das war ganz einfach und simpel ein Shittest. Anstatt nichts von dir hören zu lassen und anderen Frauen die Möglichkeit zu eröffnen mit dir diesen Tag zu geniessen bist du lieber ihr hinterher gehechelt. Anscheinend fehlen dir hier die nötigen Basics, lies dich zu diesem Thema ein und verstehe, dass du hier den Fehler gemacht hast.Du meinst SIE hätte sich gemeldet wenn ich einfach nach meiner 1. Sms nichts gemacht hätte? Dachte ich müsste was schreiben, sonst kommt gar nix mehr!"Die Sms am Sonntag hatte den Sinn eine emotionale Reaktion ihrerseits zu provozieren."Frauen riechen sowas 5 Meilen gegen den Wind bei schlechtem Wetter, lass sowas sein, du schiesst dir bloß ins eigene Bein.Hmm, das könnte hinkommen, sonst wäre keine so zuckersüße Antwort gekommen?! Meinst das ist Mitleid, bzw. schlechtes Gewissen, das wäre schon krass!"Habe zudem den Verdacht, dass sie noch kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl hat."Bei diesem Zitat sieht man definitiv, dass du noch grün hinter den Ohren bist, sie ist in keinster Weise LSE sondern schaut ob du eine Witzfigur bist, oder ein Kasanova, nach deinen reaktionen zu urteilen fällt für sie (vorerst) eher wohl das erstere zu. Denk mal nüchtern und logisch nach, das ist alles Orbiterverhalten und -denken was du da an den Tag legst, hier hapert es an dir und deinem InnerGame.Beim ersten Date ausmachen, sagte sie, sie könne nicht weil sie kein Auto hätte. Ich sagte darauf, ich mach mal ne Ausnahme und hol dich ab. Blabla mach die keine Umstände ist ja total blöd extra herzufahen (30 min Fahrzeit, hab sie dann abgeholt)Habe sie am Sonntag nach Hause gefahren, es war noch ziemlich früh. --> Sie hat sich dafür einige Mal entschuldigt und gesagt hass mich nicht dafür..?!Deswegen dachte ich LSE... Habe LDS schon gelesen, trotzdem bin ich nicht erhaben über jeden Fehler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Zur ersten Frage: Du musst jederzeit bereit sein, ein HB fallen zu lassen, wenn sie dich nicht zu schätzen weis und nur Shittests abfeuert. Oder dein Comfort zu niedrig ist, oder deine Attraction ... mit der Zeit kriegst du ein Gespühr dafür wo es sich lohnt zu investieren und mal zu freezen. In deinem Fall ist es wahrscheinlich der Comfort, der dir zum Verhängnis wird, das Target kennt dich kaum deshalb wahrscheinlich der Flake.Zweite Frage: Weder noch ... es ist eher ein Prozedere in dem das Target checkt, ob du ihr immer noch hinterherlaufen würdest, obwohl sie Mist gebaut hat. Wie gesagt nach ein paar Tagen nochmal bei ihr melden, ihr klar machen, dass du spätestens 24 Stunden davor wissen willst was los ist, ansonsten kann sie das nächste mal getrost ihren Pudel ausführen und du triffst dich zufällig mit einer anderen."30 min Fahrzeit, hab sie dann abgeholt"Needy as fuck würde ich dazu sagen. Wenn sie daran gewöhnt ist, von Männern angeschrieben zu werden ist ihr das im Prinzip scheissegal ob du sie abholst, sie will nur sehen wie weit du gehen würdest sie zu sehen. Wieder ein Fehler deiner Seite, bevor ich eine HB meiner Wahl abgeholt hätte, müsste mindestens schon eine FB dabei rausgekommen sein und ein guter Grund der HB Bsp: "Hey bin grad unter der Dusche, kommst du noch vorbei, es gibt morgen zum Frühstück XY".Das Entschuldigen ist meiner Ansicht nach nur etwas Honig, das sie dir um den Mund schmiert damit du spurst wenn sie was will. Nicht mehr, nicht weniger, reicht für einen Orbiter.Falsch gedacht, ab in die Schatztruhe und einlesen, bis die Augen bluten, hier fehlen dir einige Basics ... wie schon oben gesagt.Noch irgendwelche Fragen?Ganbatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
downandout 0 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) "30 min Fahrzeit, hab sie dann abgeholt"Wenn man nicht in der Stadt wohnt gibts oft nur ein Mittel, nämlich das Auto! Wenn sie keines zur Verfügung hat gibts 2 Möglichkeiten, entweder ich hohl sie hab und triff mich mit ihr oder ich treff mich nicht mit ihr.Dachte mir das es Zeit sei sie zu treffen, da die erste Begegnung nun schon 2 Wochen her war und ich nicht ewig erwarten kann --> warte ich zu lange geht die Anziehung verloren, man wird sich mehr und mehr egal.--> Lösung sie abzuholen, das ganze nett verpacken... (hatte einen begrenzten Handlungsbogen, zudem bin unter der Woche in studieren)Ich würde den Ball flach halten und ihr in nächster Zeit schreiben. Lass sie ein paar Tage zappeln und Antworte ihr dann mit einer lockeren Floskel. Keine Anspielungen auf ein Date oder ähnliches sondern bau erstmal etwas komfort auf,Komfort in meiner Situation aufbauen funktioniert wie konkret? Gib mir ein Beispiel!Zweite Frage: Weder noch ... es ist eher ein Prozedere in dem das Target checkt, ob du ihr immer noch hinterherlaufen würdest, obwohl sie Mist gebaut hat. Wie gesagt nach ein paar Tagen nochmal bei ihr melden, ihr klar machen, dass du spätestens 24 Stunden davor wissen willst was los ist, ansonsten kann sie das nächste mal getrost ihren Pudel ausführen und du triffst dich zufällig mit einer anderen.Wie jetzt, Komfort aufbauen, oder meinen Standpunkt klar machen?! Schätze du meinst zuerst Standpunkt klar machen dann Komfort aufbauen, aber muss ich mich ned treffen, um Komfort aufzubauen?Weiteres:Einen Freeze macht man ja nicht weil man beleidigt ist, sondern weil man was besseres vor hat. Mach ich das nicht gerade....Wäre es nicht meinerseits das Einfachste wenn ich morgen oder übermorgen ehrlich schreibe was ich denke: Ich hab keine Lust auf so Spielchen, melde dich in Zukunft innerhalb der nächsten 24 StundenAchja und vielen Dank für deine Schreiberei und Mühe damit! November 28, 2012 bearbeitet von downandout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gut, dann sind das aber auch Fakten, die du bisher vorenthalten hast. Hier stellt sich immer die Frage, bei längeren Distanzen, ist die Attraction hoch genug? Was habt ihr an dem Abend dann angestellt? Habt ihr ordentlich eskaliert oder habt ihr bloss geplaudert?Konkret im Beispiel? Ich würd gern erstmal wissen wo ihr jetzt genau steht. Was ist an besagtem Abend denn passiert? Wie ist es gelaufen?Ob du es glaubst oder nicht, man kann sowohl seinen Standpunkt vermitteln und dazu noch den Komfort steigern sowie die Attraction. Du sollst ihr damit nicht deine Meinung reindrücken, sondern ihr sagen in welche Richtung es weiter geht."Wäre es nicht meinerseits das Einfachste wenn ich morgen oder übermorgen ehrlich schreibe was ich denke: Ich hab keine Lust auf so Spielchen, melde dich in Zukunft innerhalb der nächsten 24 Stunden"Nein, nein, nein und nochmal nein. Wenn du das machst, wirst du nur noch mehr abrutschen und deine Needieness offenbahren. Sei locker und sag mir jetzt erstmal wie die akutelle Lage ist, hier fehlen ein paar Details. Schreib mir erstmal was bei dem Besuch abging.Ganbatte//Edit: Kein Problem, ich helfe gern dazu ist die Community ja da. Mir wurde auch mal am Anfang geholfen als ich noch in manchen Situationen ratlos war. November 28, 2012 bearbeitet von Dark_Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 193 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Gut, dann sind das aber auch Fakten, die du bisher vorenthalten hast. Hier stellt sich immer die Frage, bei längeren Distanzen, ist die Attraction hoch genug? Was habt ihr an dem Abend dann angestellt? Habt ihr ordentlich eskaliert oder habt ihr bloss geplaudert?Konkret im Beispiel? Ich würd gern erstmal wissen wo ihr jetzt genau steht. Was ist an besagtem Abend denn passiert? Wie ist es gelaufen?Ob du es glaubst oder nicht, man kann sowohl seinen Standpunkt vermitteln und dazu noch den Komfort steigern sowie die Attraction. Du sollst ihr damit nicht deine Meinung reindrücken, sondern ihr sagen in welche Richtung es weiter geht."Wäre es nicht meinerseits das Einfachste wenn ich morgen oder übermorgen ehrlich schreibe was ich denke: Ich hab keine Lust auf so Spielchen, melde dich in Zukunft innerhalb der nächsten 24 Stunden"Nein, nein, nein und nochmal nein. Wenn du das machst, wirst du nur noch mehr abrutschen und deine Needieness offenbahren. Sei locker und sag mir jetzt erstmal wie die akutelle Lage ist, hier fehlen ein paar Details. Schreib mir erstmal was bei dem Besuch abging.Ganbatte//Edit: Kein Problem, ich helfe gern dazu ist die Community ja da. Mir wurde auch mal am Anfang geholfen als ich noch in manchen Situationen ratlos war.Schau dir den ersten Post nochmal durch. Da steht, was da genau gelaufen ist. Orbit kommt somit nicht in Betracht, mein Guter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
downandout 0 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Gut, dann sind das aber auch Fakten, die du bisher vorenthalten hast. Hier stellt sich immer die Frage, bei längeren Distanzen, ist die Attraction hoch genug? Was habt ihr an dem Abend dann angestellt? Habt ihr ordentlich eskaliert oder habt ihr bloss geplaudert?Konkret im Beispiel? Ich würd gern erstmal wissen wo ihr jetzt genau steht. Was ist an besagtem Abend denn passiert? Wie ist es gelaufen?Ob du es glaubst oder nicht, man kann sowohl seinen Standpunkt vermitteln und dazu noch den Komfort steigern sowie die Attraction. Du sollst ihr damit nicht deine Meinung reindrücken, sondern ihr sagen in welche Richtung es weiter geht."Wäre es nicht meinerseits das Einfachste wenn ich morgen oder übermorgen ehrlich schreibe was ich denke: Ich hab keine Lust auf so Spielchen, melde dich in Zukunft innerhalb der nächsten 24 Stunden"//Edit: Kein Problem, ich helfe gern dazu ist die Community ja da. Mir wurde auch mal am Anfang geholfen als ich noch in manchen Situationen ratlos war.Beschreibung des Abends:Habe das Mädl abgeholt, dann sind wir erstmal zu Freunden. Dort habe ich sie verführt. Lockeres lustiges Gespräch, KC. Gemeinsam mit den anderen zum Ball, dort haben wir uns einen Kebap gekauft, sie hat meinen Anzug angekleckert. Danach bin ich hauptsächlich mit ihr allein am Ball gewesen, dort geküsst versaute Sachen einander gesagt. Habe sie dann mit nach Hause genommen. Leider habe ich in meinem Wochenendwohnsitz nur ein kleines Bett, schlafen zu weit ist ein wenig problematisch. Vorspiel etc. dann Sex, wobei dieser nicht lange gedauert hat, war ziemlich geil :DSie könnte nicht gut schlafen, habe sie also schon ziemlich früh wieder nach Hause gefahren. Hat sich dafür einige Male entschuldigt, a la hass mich nicht (wie schone erwähnt). Schließlich kann ich sie ja auch nicht gegen meinen Willen festhalten wenn sie n. Hause will.DonnerstagIch hab ihr am Donnerstag wieder geschrieben, keine Antwort.SonntagAnruf, Sms von mir, ohne Reaktion.DienstagLetzte Sms von ihr, war die ganz oben erwähnte.Aktueller Standpunkt:Ich hab bis jetzt nichts von mir hören lassen! Warum wäre diese SMS mit meinen Standpunkt needy, check ich nicht!SMS Vorschlag? Anrufen ist bei Mädchen in diesem Alter immer ein wenig problematisch, haben fast einen besseren SMS Zugang.PS.: Das mit dem Orbit denk ich auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Ich würde ihr morgen Abend sowas schreiben wie: "Dafür bist du mir was Schuldig, warst etwa so schwer beschäftigt? Hast du etwa wieder irgendwas unanständiges angestellt?". Keine Anmerkungen, kein Standpunkt. Nur erstmal wieder ins Gespräch finden.Dass der Sex kurz war, ist erstmal kein gutes Zeichen. Könnte darauf hinweisen, dass die Attraction ziemlich abgesackt ist. Sollte sie nicht auf die SMS antworten, solltest du dich damit abfinden und sie abschiessen. Allein dadurch wie du auf die Konversation hier reagierst ist schon zu sehen, dass die Needieness dich auffrisst. Schau lieber, dass du neue Targets aufreisst und nicht nur auf die eine hier fixierst.Wenn du das denkst, was du denkst, denkst du das falsch gedachte. Du hast kein klares Mindset, zuviel rosarote Brille. Komm mal wieder klar und denk nüchtern über die ganze Situation nach.Noch etwas?Ganbatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
downandout 0 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Ich würde ihr morgen Abend sowas schreiben wie: "Dafür bist du mir was Schuldig, warst etwa so schwer beschäftigt? Hast du etwa wieder irgendwas unanständiges angestellt?". Keine Anmerkungen, kein Standpunkt. Nur erstmal wieder ins Gespräch finden.GanbatteAlso der Gesprächseinstieg ist gut gelaufen, wieder ins versaute gegangen, sie hat sich mitreißen lassen und gesagt sie will mit mir schlafen. Hatte eigentlich das Gefühl die Attraction wäre ziemlich hoch, deswegen habe ich wieder ein treffen angesprochen und dabei das ganze nett verpackt.In der Passage hat sie geantwortet: .... ich glaub ich muss lernen.... klingt sehr nach einer Ausrede, zudem sie letztes mal erwähnt hat sie müsse nicht viel lernen (hat sie wahrscheinlich vergessen).Ist ein gefühlter Double Bind, ja ich will mit dir schlafen, aber dich nicht treffen....Zum RapportMit Rapport und SMS ist das so eine Sache, ich kann dabei nicht genug vertrauen aufbauen. Emotionen lassen sich nur gut persönlich vermitteln, irgendwie fehlt das. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, per SMS Rapport aufzubauen... Denkst du/ihr das Rapport fehlt?!Die Konversation ist zwar immer noch nicht abgeflacht, aber der Dämpfer lässt mich irgendwie die Lust verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Ich würde ihr morgen Abend sowas schreiben wie: "Dafür bist du mir was Schuldig, warst etwa so schwer beschäftigt? Hast du etwa wieder irgendwas unanständiges angestellt?". Keine Anmerkungen, kein Standpunkt. Nur erstmal wieder ins Gespräch finden.GanbatteAlso der Gesprächseinstieg ist gut gelaufen, wieder ins versaute gegangen, sie hat sich mitreißen lassen und gesagt sie will mit mir schlafen. Hatte eigentlich das Gefühl die Attraction wäre ziemlich hoch, deswegen habe ich wieder ein treffen angesprochen und dabei das ganze nett verpackt.In der Passage hat sie geantwortet: .... ich glaub ich muss lernen.... klingt sehr nach einer Ausrede, zudem sie letztes mal erwähnt hat sie müsse nicht viel lernen (hat sie wahrscheinlich vergessen).Ist ein gefühlter Double Bind, ja ich will mit dir schlafen, aber dich nicht treffen....Zum RapportMit Rapport und SMS ist das so eine Sache, ich kann dabei nicht genug vertrauen aufbauen. Emotionen lassen sich nur gut persönlich vermitteln, irgendwie fehlt das. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, per SMS Rapport aufzubauen... Denkst du/ihr das Rapport fehlt?!Die Konversation ist zwar immer noch nicht abgeflacht, aber der Dämpfer lässt mich irgendwie die Lust verlieren.Es war nie die Rede davon wieder ein Date vor zu schlagen. Du hast den Fehler gemacht und ihr direkt in die Hände gespielt, statt etwas aus zu machen hätte sie noch etwas zappeln sollen. Somit hat sie gemerkt sie kann dich jederzeit herpfeifen und du springst, folge daraus ist ein großer Attraction-Verlust. Ich an deiner Stelle würde dein Target erstmal fallen lassen, hier hast du zuviel falsch gemacht und zu wenig gerettet.Alles was du jetzt noch in diese Bekanntschaft investierst wird dich nur unnötig Energy und Kraft kosten. Geh auf die Jagd und finde etwas neues, sowas sag ich nicht gern aber du hast bei der Frau deine Karten verspielt und nicht nachgelesen wie ich es dir empfohlen hab. Geh in dich reflektier deine Fehler und versuchs bei der nächsten.Noch Fragen?Ganbatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen