Streetgame: Attraktiv gamt man besser

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie kann ich auf den ersten Blick mehr Value vermitteln?

Also, ich approache ein einzelnes Target.

Streetgame.

Die Dame kann keinen SocialProof von mir sehen, weil ich alleine sarge.

Sie sieht keine Preselection, weil ich nicht mit Pivot da bin.

ABER (Fieldtestetd):

Wenn ich bestimmte Dinge bei mir trage, die auf Status, Sportlichkeit, viele Frauen

schließen lassen, schneide ich besser ab( Anzug+Krawatte oder Sporttasche etc.)

Kleide ich mich mit unpassenden Kleidern, die nicht zusammenpassen und nach Nerd aussehen (Brille,

karierter Pullover und unpassende Schuhe) läuft alles VIEL schlechter.

Das hat ja nichts mit InnerGame zu tun.

Nur mit dem Stereotyp, den ich darstelle indem ich mich so und so kleide.

Also:

Welche Stereotypen funktionieren für euch im Streetgame?

Sind hier Mitglieder der "Kleidung macht keinen Unterschied" -Fraktion, und wie begründen diese ihre Meinung?

Welche Accessoires lassen einen Mann wertvoller erscheinen?

Man sagt ja teure Uhren bringen nix, aber ich weiß ned so recht...

Alle Ideen wilkommen!

Thx,

MementoMori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage könnte man auch in der Metadiskussion finden. Neben dem was eigentlich zählt, und zwar die Ausstrahlung, sind Klamotten ein kleines Fitzelchen, dass triviale, als auch extreme Wirkung haben kann. Es geht jedoch nicht mehr darum, wer Du bist, sonder darum auf welchen Typ die Frau steht.

Jedoch wird das ganze auch aus diesem Grund scheitern: Wenn Du vom Stil her ein Anzugträger wärst und Dich dann ins Skaterklamotten klopfst, um einen besseren Eindruck bei einer Ich-mag-Skater-Frau zu erwecken, dann wirkt das ganze niemals authentisch; eher völlig inkongruent.

Worauf bei Äußerlichkeiten geachtet werden muss ist allein das gepflegte Auftreten. Du kannst noch so komisch erscheinen - solange es gepflegt aussieht, strahlt deine Klamotte diese Pflege nach außen (Stichwort: SelbstWERT).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es dir zu kompliziert. Simplifiziere die Dinge. Trage was immer du willst dann kanst du auch gut situativ öffnen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trage die Klamotten in denen du dich wohlfühlst und in denen du denkst das du GUT aussiehst denn Kleider machen Leute und wenn du in den Klamotten gut aussiehst und dich wohlfühlst, weil du weißt das du gut aussiehst dann strahlst du das auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass das zu 80 % Ausstrahlung ist.

Ich habe ein bestimmtes t-shirt, mit dem ich in Clubs ziemlich erfolgreich bin. Wenn ich dieses t-shirt anhabe werde ich im Club wirklich immer angesprochen oder zumindestz mal sehr oft angetanzt.

Es ist ein ganz normales, schlichtes und mittlerweile durch das ofte Waschen teilweise ausgebleichtes t-shirt.

Es kann sich dabei eigtl. nur um eine andere Ausstrahlung handeln, weil das Unterbewusstsein weiß, dass ich damit von den Frauen "approached" werde.

Denke mal, dass es bei dir so ähnlich ist. Aber nach Nerd aussehen ist natürlich nochmal ein ganz anderes Thema.

Die wenigsten Frauen stehen auf Nerds .

Und was die Stereotypen angeht: Ich studiere ein heftiges Nerdfach und um so besser kommt es, wenn ich der Frau sage, was ich studiere, denn so ziemlich niemand würde richtig raten, was ich studiere.

Deswegen ist es sehr interessant stereotypisches Verhalten zu meiden um Überraschungseffekte zu erzeugen. Ich liebe teilweise durch mein Äußeres komplett falsch eingeschätzt zu werden, das macht die Gespräche teilweise sehr interessant.

Wobei das hauptsächlich Clubgame Erfahrungen sind.

Wenn du beispielsweise mit Brille und kariertem Pullover eine Frau ansprichst und nebenbei fallen lässt, dass du Gitarrist in einer Rockband bist wird das ziemlich sicher für eine angenehme Überraschung sorgen.

Und was Uhren angeht: Ich trage eigentlich immer dieselbe, aber ziemlich teure Uhr. Sie ist schick, hat trotzdem nicht einen Kratzer und passt zu jedem Anlass.

Habe aber schon Typen mit Uhren gesehen, die sie nichtmal beim Aldi verkaufen würden (extrem hässliche Uhren!) die trotzdem extrem erfolgreich bei Frauen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat deine Kleidung Einfluss, Menschen lesen ja unbewusst reichlich Dinge aus dem Kleidungsstil der Anderen, aber willst du wirklich primär an deiner Kleidung statt an deiner Ausstrahlung arbeiten. Kleide dich so, wie es dir gefällt.

...

Wobei eins solltest du auf jeden Fall mal für deine Statistik ausprobieren, würde mich auch interessieren: Approache doch mal mit ner super-teuren Uhr, einer Sporttasche aber ohne Klamotten.

Viel Spaß,

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist dir vielleicht noch nicht klar: Der Frauenspruch "sei einfach du selbst" hat einen tieferen Wahrheitsgehalt, der z.B. mir erst klar wurde, als ich PU 4-5 Jahre lang kannte und über 1 Jahr aktiv betrieb.

Kongruenz ist einer der Hauptauswahlfaktoren von Frauen. Es sei denn man ist der "große Manipulator", dann geht es auch anders... (aber wer will das schon sein?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Proof, Preselection etc. sind Tools um Attraction aufzubauen. So wie du das hier beschreibst, geht es dir um den ersten Eindruck. Es gibt etwas simples im PU das deine Attraction durch die Decke schießen lässt. Unabhängig von dem ganzen aufgesetzten Hilfsmittelkram den du aufzählst.

Ein guter Direct Approach mit Ausstrahlung und gutem Follow Up ist deutlich besser. Ich will hier auch nicht wieder direct und indirect vergleichen aber wenn es dir um die pure attraction des ersten Momentes geht ist d.a. besser als aus der Ferne irgendwelche Dinge vorzuspielen. Easy Going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Erscheinungsbild (Aussehen im Sinne von Physis + Ausstrahlung) ist die Eintrittskarte. Daran zu arbeiten verbessert die Qualität der Frauen, die gewillt sind Dich besser kennen zu lernen oder sogar sofort sexuell loszulegen. Die Quantität wird dadurch teils auch gesteigert, wird aber keineswegs astronomische Höhen annehmen, weil hier dutzende Variablen reinspielen, weshalb Frau X auf Dich steht, Frau Y aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.